FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Bei 111.111 Mitgliedern gibt es natürlich viele Idioten. Zum Beispiel die, die heute wieder einmal ihre Bayern-Freunde großzügig mit Tickets versorgt haben. Arschgeigen!
ALLE RAUS!!!

FC Karre

auch sehr spontan, am donnerstag hat (angeblich) das 111.111 mitglied unterschrieben, zum geburtstag des fc. am freitag sind dann sämtliche bahnstationen in köln mit plakatwerbung überzogen, heute liegen +40k aufkleber im stadion. muss man das derart inszenieren? die aufkleber kosten ja nix, die plakatwerbung hingegen, wird nicht günstig gewesen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Punko

Ich stelle gerade fest, dass auf der FC-Seite nicht mehr die Mitgliederzahl angezeigt wird. Das stand immer auf der Startseite ganz oben in der Anzeigeleiste neben 'Mitglied werden'.
  •  

CMBurns

Vielleicht hört der Schwanzvergleich jetzt endlich mal auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Heeey Burns, das ist eines der wenigen Dinge, bei denen sich der FC noch mit den großen Schwänzen messen kann. Fast alles andere ist doch zerstört oder kurz vor der Zerstörung.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 16.Feb.2020, 22:12:27
Ich stelle gerade fest, dass auf der FC-Seite nicht mehr die Mitgliederzahl angezeigt wird. Das stand immer auf der Startseite ganz oben in der Anzeigeleiste neben 'Mitglied werden'.

die Mitgliederzahl hat die Skala gesprengt
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Punko am Sonntag, 16.Feb.2020, 22:12:27
Würden man die Mitglieder rausrechnen, die Stand jetzt zum 30. Juli gekündigt haben, wäre man wahrscheinlich wieder unter 111 111 Mitgliedern
  •  

NebelGeist

Ist jemand lebenslanges Mitglied und FP-Projekt Mitglied?

Bekommt ihr eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag? (15 Euro)
  •  

CMBurns

Langsam nerven diese Mails zur ,,Mitgliedermeisterschaft". Hat schon was von ner Drückerkolonne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:16:59
Langsam nerven diese Mails zur ,,Mitgliedermeisterschaft". Hat schon was von ner Drückerkolonne.

100% agree. Allein schon die Eröffnungsfrage als Headline: Wieviele Pänz kannst Du noch werben, Jerry?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: jerry am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:29:12
Wieviele Pänz kannst Du noch werben, Jerry?

Monty, du hasst doch Kinder, oder? Komm, peinige Malte-Sören einfach dauerhaft. Sein Leben wird spürbar beschissen werden. Na, komm, du willst es doch auch!
  •  

FC Karre

ich könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke, dass ich damals den erstgeborenen meines besten kumpels angemeldet habe. und das, bevor ich selbst mitglied war. jetzt zahle ich jedes jahr anderthalb beiträge.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:42:48
ich könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke, dass ich damals den erstgeborenen meines besten kumpels angemeldet habe. und das, bevor ich selbst mitglied war. jetzt zahle ich jedes jahr anderthalb beiträge.

Du könntest auch wieder kündigen. Ich selbst zahle auch meine Mitgliedschaft plus drei Kinder, sollte das System auch nochmal überdenken.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:49:28
Du könntest auch wieder kündigen. Ich selbst zahle auch meine Mitgliedschaft plus drei Kinder, sollte das System auch nochmal überdenken.

eher kündige ich meine mitgliedschaft.
  •  

Kölner

Falls jemand überlegt die Mitgliedschaft zu kündigen: 31. März ist Stichtag für die nächste Saison (bzw. nächstes Geschäftsjahr).

Möchte hiermit natürlich niemanden dazu anstiften ;)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölner

Zitat von: koelner am Freitag, 26.Feb.2021, 13:42:43
Wir brauchen eine "starke Opposition".
Habe ja auch nicht gekündigt  ;) Kam nur drauf da meine Frau gekündigt hat, aber die tritt - im Gegensatz zu zuhause - beim FC eher zurückhaltend auf...
  •  

FC Karre

mitgliedermeisterschaft, bin gespannt, wie viele punkte der meister haben wird.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

Kurt Sartorius

Ich bewege Heddergott in wochenlanger Kleinarbeit (ich höre in der Zeit eigentlich nur zu) und mit viel Wein zur Unterschrift.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Habe FC-TV noch nicht verlängert. Lasse Wehrle ruhig noch ein wenig schmoren. Die Testspiele laufen inzwischen ja eh' auf Youtube.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Was kann man gewinnen?

'Nen Ford Fiesta? Dann lieber Kackbacher.

Aber wer es klug macht, sucht sich einen Kegelclub und bezahlt denen ein Jahr. 100 Werbungen sollten reichen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

Zitat von: Alci am Freitag, 02.Jul.2021, 19:24:59
Was kann man gewinnen?

'Nen Ford Fiesta? Dann lieber Kackbacher.

Aber wer es klug macht, sucht sich einen Kegelclub und bezahlt denen ein Jahr. 100 Werbungen sollten reichen.

Ey, nix gegen en Fiesta!!
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Jul.2021, 18:56:30
Habe FC-TV noch nicht verlängert. Lasse Wehrle ruhig noch ein wenig schmoren. Die Testspiele laufen inzwischen ja eh' auf Youtube.
Ist das nicht gratis für Mitglieder? Und die Re-Lives/Höhepunkte werden ja ein durchlaufender Posten sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Laut einem MR-Mitglied sollen wir aktuell bei etwa 117.000 sein.

Die Fluktuation in den 2 Corona-Jahren würde mich mal interessieren.
  •  

wokuh3

Es werden ja mittlerweile bei u nseren Heimspielen wieder die neuen lebenslagen Mitglieder vorgestellt. Sollten mittlerweile bei weit über 2000 lebenslangen sein. Weiß einer genauere Zahlen?
  •  

Oxford

Sehe ich das richtig, dass ich auch als FC-Mitglied für FC-TV noch mal separat bezahlen muss, wenn ich das ansehen will?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •