FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

ich auch. paar leute, müssen schließlich das geld nach hause bringen...
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: wson, Gelle

Longfield

Mein Enkel hat schon eine 6 stellige Mitgliedsnummer, setzt sich aus dem  Geburtsjahr  und Geburtsmonat zusammen. :D
Mal schauen ob das bei seinem Bruder, der im Juli auf die Welt kommt, auch so klappt. ;)
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Kopfschmerztablette

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 26.Mai.2017, 14:16:24
Dann werden wir wohl 2018 das 100.000. Mitglied begrüßen, damals wurde Wehrle Utopie nachgesagt.

Bin mir fast sicher, dass wir die 100k noch dieses Jahr knacken. Wir haben jetzt pro Jahr fast 12.000 Mitglieder dazubekommen. Jetzt kommt nochmal der EL-Hype hinzu.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 26.Mai.2017, 16:28:29

Bin mir fast sicher, dass wir die 100k noch dieses Jahr knacken. Wir haben jetzt pro Jahr fast 12.000 Mitglieder dazubekommen. Jetzt kommt nochmal der EL-Hype hinzu.
Zu wünschen wäre es denn immerhin haben wir einen riesigen Standortnachteil! Wir stecken nicht so tief im A.sch der Medien und Sponsoren wie z.B. Bayern, Dortmund, Schalke oder auch Leipzig! Da können die paar Kröten der Mitglieder schon einiges wettmachen. ;)
  •  

koelner

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 27.Mai.2017, 10:08:56
Da können die paar Kröten der Mitglieder schon einiges wettmachen. ;)
Naja... Selbst bei 100.000 Vollzahlern wären es nur 9.000.000€. Vermutlich liegen die tatsächlichen Einnahmen irgendwo bei 4-5 Millionen. Müsste aber ja im Jahresbericht stehen, habe den nur nicht zur Hand.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Ist es nicht für die ausgegliederte Profiabteilung sowieso egal wie viele Mitglieder wir haben? Dürfen diese Einnahmen nicht nur für dehn Verein benutzt werden und kommen damit "nur" der Nachwuchsförderung zu Gute?
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Samstag, 27.Mai.2017, 11:21:10
Ist es nicht für die ausgegliederte Profiabteilung sowieso egal wie viele Mitglieder wir haben? Dürfen diese Einnahmen nicht nur für dehn Verein benutzt werden und kommen damit "nur" der Nachwuchsförderung zu Gute?
Klar, aber es müsste weniger Geld hin und hergeschoben werden, wenn der Verein mehr Geld hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Im Bundesanzeiger steht nur der Finanzbericht der GmbH & Co. KGaA.
  •  

NebelGeist

Wie lange dauert eigt die Umwandlung von Mitglied zu lebenslang? Hab keine Lust jetzt im Sommer doppelt zu zahlen
  •  

FCSieg

Zitat von: NebelGeist am Montag, 29.Mai.2017, 11:43:23
Wie lange dauert eigt die Umwandlung von Mitglied zu lebenslang? Hab keine Lust jetzt im Sommer doppelt zu zahlen

Ich bin im letzten Jahr im September zur lebenslangen Mitgliedschaft gewechselt. Der bereits im Sommer gezahlte Jahresbetrag
wurde unaufgefordert vom FC mit der lebenslangen Mitgliedschaft verrechnet. ( Gutschrift wurde erstellt )

Ich denke also nicht das du Gefahr läufst doppelt zu zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Superwetti

Zitat von: NebelGeist am Montag, 29.Mai.2017, 11:43:23

Was ist denn das für eine Einstellung? Es geht um das Wohl des Vereins, wir können doppelte Beiträge immer gebrauchen. Deshalb wechsele ich auch nicht auf Lebenslang, ich habe nämlich vor noch 60 Jahre zu Leben und da fährt der Verein mit dem Jahresbeitrag besser ;)
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Zitat von: FCSieg am Montag, 29.Mai.2017, 12:48:03
Ich bin im letzten Jahr im September zur lebenslangen Mitgliedschaft gewechselt. Der bereits im Sommer gezahlte Jahresbetrag
wurde unaufgefordert vom FC mit der lebenslangen Mitgliedschaft verrechnet. ( Gutschrift wurde erstellt )

Ich denke also nicht das du Gefahr läufst doppelt zu zahlen.
Danke. Dann warte ich mal in ruhe ab.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Mai.2017, 12:57:39
Was ist denn das für eine Einstellung? Es geht um das Wohl des Vereins, wir können doppelte Beiträge immer gebrauchen. Deshalb wechsele ich auch nicht auf Lebenslang, ich habe nämlich vor noch 60 Jahre zu Leben und da fährt der Verein mit dem Jahresbeitrag besser ;)

Das ist korrekt. Aber mich könnte heute abend noch der Blitz treffen, wenn das Unwetter kommt. Dann ist das noch besser für den Verein ;)
  •  

Müngersdorf

•  

Superwetti

Zitat von: NebelGeist am Montag, 29.Mai.2017, 14:23:22
Das ist korrekt. Aber mich könnte heute abend noch der Blitz treffen, wenn das Unwetter kommt. Dann ist das noch besser für den Verein ;)

Genau, deshalb solltest du auch den normalen Beitrag zahlen fürs nächste Jahr und erst dann in eine Dauermitgliedschaft umwandeln. Das letzte Hemd hat doch eh keine Taschen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Heute exakt vor 12 Jahren dem Club beigetreten, freut mich das doch noch was anständiges aus meiner Kohle gemacht wurde :)
  •  

PrediX

Habe heute auch Jahrestag mit dem FC. Bei mir sind es 5 Jahre.
  •  

Venus von Milos

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Jun.2017, 19:46:27
Bayern ist doch Erster.
Das sind doch alles nur Umlandfans. Echte Münchener gehen zu 1860. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Jun.2017, 19:53:33
Das sind doch alles nur Umlandfans. Echte Münchener gehen zu 1860. :)

Und was sind die Alpen, wenn nicht Münchener Umland? Echt mal...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Jun.2017, 19:57:39
Und was sind die Alpen, wenn nicht Münchener Umland? Echt mal...
Ein ziemlich unterschätztes Mittelgebirge.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Jun.2017, 20:09:26
Ein ziemlich unterschätztes Mittelgebirge.

Um nicht zu sagen quasi ein Eifelausläufer.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Fiasko

Kurt Sartorius

Also ich fand die Band besser, als sie noch im Luxor gespielt hat. Jetzt ist mir das alles zu groß.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Müngersdorf

Zitat von: Fiasko am Freitag, 09.Jun.2017, 09:59:37
Aktuelle Zahl: 91.990

Stramme Zahl muss man sagen. Die restlichen 8.010 Mitglieder wird man dieses Jahr ganz sicher noch dazu bekommen.
  •  

facepalm

•  

Kopfschmerztablette

•