FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Oxford am Montag, 04.Apr.2022, 11:35:11
Sehe ich das richtig, dass ich auch als FC-Mitglied für FC-TV noch mal separat bezahlen muss, wenn ich das ansehen will?
Die "Highlights" und "Re Lives" musst du extra bezahlen, PK´s und so ein bums sind in der FC-Mitgliedschaft dabei.
7x Absteiger
  •  

koelner

Und "Höhepunkte" und ReLives sind wohl auch nur ein durchlaufender Posten. Der effzeh gibt das Geld also direkt weiter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Apr.2022, 12:28:47
Die "Highlights" und "Re Lives" musst du extra bezahlen, PK´s und so ein bums sind in der FC-Mitgliedschaft dabei.

Okay danke. Vorhin waren die PKs usw. leider auch noch "locked" bei mir. Vielleicht muss ich mich nochmal ein-/ausloggen oder so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Information für Kündigungswillige: nach anderthalb Jahren rutscht man wohl in die letzte Kategorie "Fan", und die bis dahin regelmäßig versendeten, teils peinlichen, teils anmaßenden emails bleiben aus.
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 04.Apr.2022, 13:14:12
nach anderthalb Jahren rutscht man wohl in die letzte Kategorie "Fan", und die bis dahin regelmäßig versendeten, teils peinlichen, teils anmaßenden emails bleiben aus.

Die gibt es wohl nur für Kunden. Da ich weder Tickets noch Fanartikel kaufe, bleibe ich auch unter deren Radar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Wer ist denn morgen alles bei der 20jährigen Mitgliedsfeier?
Super-Wetti
  •  

fireandice

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 10:37:21
Wusste garnicht, dass es so etwas gibt. Meine wäre 2020 gewesen

•  

Superwetti

Zitat von: fireandice am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:24:28
Wusste garnicht, dass es so etwas gibt. Meine wäre 2020 gewesen

Habe einen Kollegen, der hätte sie auch 2020 gehabt und hat nichts gehört. Aber zum zehnjährigen hattest du doch eine, oder? Wir wurden damals zum Spiel gegen Arsenal eingeladen.

Meine wäre auch schon 2021 gewesen, ist dann aber verschoben worden auf morgen.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:29:24
Habe einen Kollegen, der hätte sie auch 2020 gehabt und hat nichts gehört. Aber zum zehnjährigen hattest du doch eine, oder? Wir wurden damals zum Spiel gegen Arsenal eingeladen.

Meine wäre auch schon 2021 gewesen, ist dann aber verschoben worden auf morgen.

Ihr würdet zum Arsenal Spiel eingeladen?! Zum 10 jährigen habe ich letztes Jahr einen exklusiven Schal per Post bekommen... Das war's
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:36:47
Ihr würdet zum Arsenal Spiel eingeladen?! Zum 10 jährigen habe ich letztes Jahr einen exklusiven Schal per Post bekommen... Das war's

Letztes jahr gab es ja auch kein Spiel gegen Arsenal ;)
Super-Wetti
  •  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:41:08
Letztes jahr gab es ja auch kein Spiel gegen Arsenal ;)
Stimmt auffällig :D
Dürfen mich aber gerne rückwirkend nächstes Jahr zu einem europäischen Spiel einladen... Oder meinetwegen auch zu einem Ligaspiel.

Ich hatte wirklich gedacht, dass es für 10 jähriges eben immer nur popelskram gibt und keinen Stadionbesuch oder ähnliches. Fühle mich bisschen abgespeist :(

//du meinst Freundschaftsspiel gegen Arsenal oder? Also sprichst ja anscheinend über 2011. Aber auch sowas würde ich nehmen. Besser als noch ein Schal
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:44:36
Stimmt auffällig :D
Dürfen mich aber gerne rückwirkend nächstes Jahr zu einem europäischen Spiel einladen... Oder meinetwegen auch zu einem Ligaspiel.

Ich hatte wirklich gedacht, dass es für 10 jähriges eben immer nur popelskram gibt und keinen Stadionbesuch oder ähnliches. Fühle mich bisschen abgespeist :(

//du meinst Freundschaftsspiel gegen Arsenal oder? Also sprichst ja anscheinend über 2011. Aber auch sowas würde ich nehmen. Besser als noch ein Schal

Ja es war das ABlösespiel für Podolski. Das Spiel, anschließend ein EMpfang mit Überreichung der Urkunde und Schal bei einem bis sieben Kölsch und Händeschütteln mit Vorstand usw.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Desper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 10:37:21

Ich verzichte drauf. 400 Km fürn bisschen Palaver und Händeschütteln kann man sich glaub ich sparen. Zum 10-jährigen war ich auch gegen Arsenal da und hab auch da auf den Empfang verzichtet
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 13:36:47

Ich habe nur eine Urkunde und einen silbernen Mitgliederausweis erhalten. Ebenfalls letztes Jahr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fireandice

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Apr.2022, 14:45:49
Ich habe nur eine Urkunde und einen silbernen Mitgliederausweis erhalten. Ebenfalls letztes Jahr.
So war es auch bei mir..., allerdings 2020.

•  

Superwetti

Ihr dürft einfach nicht immer so kritisch sein, dann bekommt man auch Einladungen ;)

Ne ich glaube es wurden irgendwann zu viele Mitglieder, dass man es beim zehnjährigen jetzt nicht mehr macht.
Meine Mitgliedsnummer ist ja noch 5stellig mit einer 1 an erster Stelle.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 15:17:52
Ihr dürft einfach nicht immer so kritisch sein, dann bekommt man auch Einladungen ;)

Ne ich glaube es wurden irgendwann zu viele Mitglieder, dass man es beim zehnjährigen jetzt nicht mehr macht.
Meine Mitgliedsnummer ist ja noch 5stellig mit einer 1 an erster Stelle.
Meine ist 4 stellig, trotzdem hab ich zum 10 jährigen letztes Jahr nichts außer einer Urkunde und der silbernen Karte erhalten
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Apr.2022, 15:37:32
Meine ist 4 stellig, trotzdem hab ich zum 10 jährigen letztes Jahr nichts außer einer Urkunde und der silbernen Karte erhalten

Ich habe meine aber nicht erhalten, weil ein frühes Mitglied verstorben ist oder gekündigt hat und die Nummer plötzlich frei wurde ;)
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 15:40:09
Ich habe meine aber nicht erhalten, weil ein frühes Mitglied verstorben ist oder gekündigt hat und die Nummer plötzlich frei wurde ;)
Ich auch nicht, die Nummer hab ich seit den 90gern.Früher im Fanprojekt die Mitgliedsnummer bekommen, welche vom Effzeh dann übernommen wurde.
  •  

Krellus

•  

joerg85

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Apr.2022, 15:40:09
War wahrscheinlich nicht ernstgemeinte, aber die werden doch einfach durchgehend hochgezählt. Meine ist im Bereich von 120.000. So viele Mitglieder hatten wir vor 11 Jahren noch nicht. D.h. Die gekündigten werden nicht neu vergeben. Wäre ja auch seltsam.
  •  

FC Karre

•  

shorty

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 16:24:57
D.h. Die gekündigten werden nicht neu vergeben.

Kann ich bestätigen. Bin wegen dem Scherbenhaufen des GröPaZ ausgetreten und hab nach Wiedereintritt meine alte Nummer wieder erhalten.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 16:24:57

War wahrscheinlich nicht ernstgemeinte, aber die werden doch einfach durchgehend hochgezählt. Meine ist im Bereich von 120.000. So viele Mitglieder hatten wir vor 11 Jahren noch nicht. D.h. Die gekündigten werden nicht neu vergeben. Wäre ja auch seltsam.

Hochgezählt glaube ich nicht. Meine liegt bei 89.000 und ich bin seit 2004 Mitglied. Da hatte der FC glaube ich irgendwas mit 30k.
  •  

john doe

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:45:32

Hochgezählt glaube ich nicht. Meine liegt bei 89.000 und ich bin seit 2004 Mitglied. Da hatte der FC glaube ich irgendwas mit 30k.

und die ca. 60.000 differenz sind gekündigte gestorbene mitglieder. was spricht gegen hochzählen. per zufall eine mitgliednummer generieren glaube ich auch nicht.
  •  

Witzelfer

"Die Mitgliedsnummern werden durch unser System fortlaufend vergeben und nach Austritt nicht neu vergeben."

Das hatte der FC mir vor ein paar Jahren auf meine Anfrage geantwortet. Bin auch Mitglied seid 2004 und meine Mitgliedsnummer liegt bei 84.000
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Mr. Mamosa

Zitat von: john doe am Donnerstag, 14.Apr.2022, 07:49:37

und die ca. 60.000 differenz sind gekündigte gestorbene mitglieder. was spricht gegen hochzählen. per zufall eine mitgliednummer generieren glaube ich auch nicht.

Naja, bevor Wolle die erste große Mitgliederkampagne gestartet hat, krebste der FC um die 10k Mitglieder rum, da ist es imho nicht unbedingt selbstverständlich, dass 60k Leute vor einem kamen. Aber Witzelfer hat es ja dankenswerterweise aufgeklärt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 14.Apr.2022, 08:12:30

Naja, bevor Wolle die erste große Mitgliederkampagne gestartet hat, krebste der FC um die 10k Mitglieder rum, da ist es imho nicht unbedingt selbstverständlich, dass 60k Leute vor einem kamen. Aber Witzelfer hat es ja dankenswerterweise aufgeklärt.
Wie gesagt auch das Fanprojekt hatte den gleichen Nummernkreis!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

koelner

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Apr.2022, 08:24:40
Wie gesagt auch das Fanprojekt hatte den gleichen Nummernkreis!

Ich habe meine Fanprojekt-Mitgliedsnummer auch behalten, als ich beim effzeh Mitglied geworden bin. Habe so eine 70k Nummer, obwohl erst 11 Jahre beim effzeh.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 13.Apr.2022, 16:22:13
Meine ist 3stellig😊😊

Meine ist auch dreistellig. Bin seit 1995 Mitglied, damals hatten wir aber schon vierstellige Mitgliederzahlen. Die Nummern wurden zumindest damals offenbar noch nach Verfügbarkeit vergeben und nicht nach Hochzählen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, chronologisch wurden sie aber auch vor einigen Jahren nicht vergeben.
  •