FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

koelner

74... Seit 2011 Mitglied, davor jedoch schon beim Fanprojekt und die Nummer habe ich behalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

meine ist aus der zukunft. um 30.000 höher als die derzeitige mitgliederzahl.
  •  

NebelGeist

Nö. Mir ist das wurscht. Ich kann mir diese sogar ganz gut merken ^^

Is ja nur interessant für  Neumitglieder, die ne "besondere" Nummer haben wollen.
  •  

sewa85

Habe auch 80XXX und bin seit 2004 Mitglied beim Effzeh. Zu dem Zeitpunkt waren es ca 20-25k Mitglieder. Aus diesem Grund nehme ich an, es gibt kein System bei der Nummervergabe.
Deswegen dürfen auch keine "niedrigere" Nummern bevorzugt werden... :? :kotz:
  •  

Punko

Mitglieder zwischen Sommer 1998 und Sommer 2012 sollten grundsätzlich bevorzugt werden. Vor 1998 waren es alles Erfolgsfans!

koelner

Ich hoffe eh das es für die EL keinen gesonderten Vvk gibt, sonst bleiben keine Tickets für den Rest übrig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sewa85

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Mai.2017, 12:26:48
Mitglieder zwischen Sommer 1998 und Sommer 2012 sollten grundsätzlich bevorzugt werden.

Gibt es einen Bonus wenn man nach dem Abstieg Mitglied geworden ist?  :D
  •  

Punko

Vom süßen Stoffhennes bis zum derben Freisuff ist alles verhandelbar.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: sewa85

Graf

Mitglied 36x8 seit 1992. Hehe. Damals war ich der einzige Student, der da Mitglied wurde (oder Mitte der Achtziger mit 6000 Zuschauern im weiten Rund Winterspiele gegen Darmstadt 98 gekiekt hat..). Letztens mal mit dem Rittersbach gesprochen...gibt noch 800 "lebende Mitglieder vor mir" :tu: :D
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:59:26
war erst lange jahre FP-mitglied (seit wann weiß ich nicht mehr, schätze, anfang der 2000er) mit einer nummer im hohen 40.000er-bereich, die FC-mitgliedsnr. (seit 2012) hat dann einfach eine 30 davor.
Als ich FP-Mitglied wurde bekam ich die Nr. 22. ;) Leider war das mit der Angleichung der Mitgliedsverwaltung von FC und FP dahin; Mitglied beim FC wurde ich aber erst später; Mitgliedsnummer ist im niedrigen fünfstelligen Bereich, obwohl es damals m.W. noch keine 10.000 Mitglieder beim FC gab
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bandworm

Mitglied seit 2005 und ne Mitgliedsnummer um 95.000   :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Graf am Mittwoch, 24.Mai.2017, 12:45:03
Mitglied 36x8 seit 1992. Hehe. Damals war ich der einzige Student, der da Mitglied wurde (oder Mitte der Achtziger mit 6000 Zuschauern im weiten Rund Winterspiele gegen Darmstadt 98 gekiekt hat..). Letztens mal mit dem Rittersbach gesprochen...gibt noch 800 "lebende Mitglieder vor mir" :tu: :D

Du bist halt geboren um zu leben. ;)
  •  

Gelle

Meine Mitgliedsnummer ist vierstellig. 2004 bin ich Mitglied geworden. Aber diese Nummer habe ich 1999 zugeteilt bekommen durch die Bestellung von Fanartikeln 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Stubbi0107

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:59:26
war erst lange jahre FP-mitglied (seit wann weiß ich nicht mehr, schätze, anfang der 2000er) mit einer nummer im hohen 40.000er-bereich, die FC-mitgliedsnr. (seit 2012) hat dann einfach eine 30 davor.

Steht die 30 wirklich mit auf der Clubkarte? Meine M-Nr. (auf der Karte) lautet 39XXX.
Die führende 30 kenne ich auch, dient aber nur als Ergänzung für den LOGIN beim FC. Die eigentliche Mitgliednummer ist die fünfstellige. Hat man mir zumindest so erklärt als ich im Fanshop ohne Karte meinen Rabatt erfragt habe. Die 30 hat beim Datenabgleich zu Verwirrungen geführt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Richard Gecko

facepalm

•  

Mr. Mamosa

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 14:53:43
damit könntest du immerhin schauspieler werden.

Als Darsteller für gegenseitigen Oralverkehr mit dem Michelinmännchen?
  •  

Bandworm

Der FC hat sein 88.888 Mitglied begrüßt. Quelle FC Mitglieder Newsletter.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:11:58

auf der HP ist man schon bei 89.3xx
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Bandworm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:19:52

auf der HP ist man schon bei 89.3xx
Ups :D Na gut dann haben sie halt nur Mitgeteilt das man Mitglied 88.888 persönlich begrüßt hat.
  •  

facepalm

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:11:58

jemand von der afd?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, rusk

kylezdad

Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung eines Mitgliedsantrages? Habe bisher lediglich eine Bestätigung per Mail bekommen. Seitdem ist nichts passiert.
  •  

Scherzzoni

Dann werden wir wohl 2018 das 100.000. Mitglied begrüßen, damals wurde Wehrle Utopie nachgesagt.
  •  

Müngersdorf

wieviele Vollzahler werden denn unter den rund 90.000 sein?
  •  

Sprühwurst

•  

PrediX

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

dixie