FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Mitgliedsbeitrag in Bremen 168,00 Euro. Was gibt es dafür extra (ausser dem überragenden Spiel der grün-weissen Helden)?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

Zitat von: Harald K. am Montag, 27.Feb.2017, 09:04:25
Mitgliedsbeitrag in Bremen 168,00 Euro. Was gibt es dafür extra (ausser dem überragenden Spiel der grün-weissen Helden)?


musst du nur auf deren emblem klicken.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Feb.2017, 09:16:18

musst du nur auf deren emblem klicken.
Der Rabatt an Hoyer Tankstellen reißt alles wieder raus :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Feb.2017, 09:19:00
Der Rabatt an Hoyer Tankstellen reißt alles wieder raus :D

Ich finde die separaten Stadioneingänge schon sehr edel. Bei uns undenkbar :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

Mal ne frage bezüglich der doppelten Mitgliedschaft:

Wenn man lebenslanges Mitglied wird, was ist dann mit dem FP. Also die Frage geht eher in die Richtung, ob man dann den kompletten Beitrag zahlt, oder weiterhin den ermäßigten für die doppelmitgliedschaft. Hat jemand da schon Erfahrung?
  •  

NebelGeist

Schon gefunden :)

WIE HOCH IST KÜNFTIG DER BEITRAG BEIM FAN-PROJEKT, WENN ICH ALS DOPPELMITGLIED EINE LEBENSLANGE MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGE?
Sollte ein lebenslanges FC-Mitglied zugleich Mitglied des Fanprojekts sein, so ist von ihm als Jahresbeitrag beim Fan-Projekt lediglich die hypothetische Differenz zu entrichten zwischen dem Jahresbeitrag, den er – unterstellt, er wäre reguläres Mitglied – für die Mitgliedschaft beim 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. zahlen müsste, und dem Jahresbeitrag, den er – unterstellt er wäre reguläres Doppelmitglied – für eine Doppelmitgliedschaft zahlen müsste.

Im Falle eines Erwachsenen, der bisher den vollen Doppelmitgliedschafts-Beitrag in Höhe von 107 Euro gezahlt hat, sind also mit Abschluss der lebenslangen Mitgliedschaft nur noch 15 Euro als Beitrag für das Fan-Projekt zu zahlen.
  •  

weisweiler

Ich war bis 2010 knapp 20 Jahre Mitglied und bin dann aus....naja....Gründen den Vorstand betreffend  :D ausgetreten und bin bisher nicht wieder Mitglied geworden.
Jetzt will ich wieder rein. Dazu ne Frage: weiß jemand ob man seine alte Mitgliedernummer wiederbekommen kann? Meine steht immerhin noch auf meiner (bis zu dieser Saison gültigen) Dauerkarte drauf.
Ach und noch ne Frage: hat es einen echten Mehrwert Doppelmitglied (also plus Fanprojekt) zu werden?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gelle

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:04:31
Ich war bis 2010 knapp 20 Jahre Mitglied und bin dann aus....naja....Gründen den Vorstand betreffend  :D ausgetreten und bin bisher nicht wieder Mitglied geworden.
Jetzt will ich wieder rein. Dazu ne Frage: weiß jemand ob man seine alte Mitgliedernummer wiederbekommen kann? Meine steht immerhin noch auf meiner (bis zu dieser Saison gültigen) Dauerkarte drauf.
Ach und noch ne Frage: hat es einen echten Mehrwert Doppelmitglied (also plus Fanprojekt) zu werden?

Mehrwert der Doppelmitgliedschaft kann es haben wenn man mit den Fanprojekt häufiger zu Auswärtsspielen fährt, da gibt es Rabatte wenn man beim FP Mitglied ist. Meine Mitgliedsnummer wurde meine Kundennummer die ich ca 1999 mal bei einer Bestellung aus dem Fanartikelkatalog erhalten habe. 2004 wurde eben daraus meine Mitgliedsnummer. Deswegen behaupte ich, ja.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:04:31
Ich war bis 2010 knapp 20 Jahre Mitglied und bin dann aus....naja....Gründen den Vorstand betreffend  :D ausgetreten und bin bisher nicht wieder Mitglied geworden.
Jetzt will ich wieder rein. Dazu ne Frage: weiß jemand ob man seine alte Mitgliedernummer wiederbekommen kann? Meine steht immerhin noch auf meiner (bis zu dieser Saison gültigen) Dauerkarte drauf.
Ach und noch ne Frage: hat es einen echten Mehrwert Doppelmitglied (also plus Fanprojekt) zu werden?

Keine Ahnung, ich bin Doppelmitglied, und kreuze jedes mal an, daß ich möchte, daß mein Beitrag für die Betreuung der Rollstuhlfahrer etc verwendet wird.

Ich finde übrigens, daß entsprechend niedrige Mitgliedsnummern Vorrang haben sollten bei der Verteilung der Europacup-Tickets. Ich bin nur deshalb zu WOs Zeiten nicht ausgetreten, weil ich mir gedacht habe, als Mitglied wenigstens irgendwie Einfluss nehmen zu können, und sei es nur durch Telefon- und mail-Terror...
三人成虎。

weisweiler

Zitat von: Gelle am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:08:02
Meine Mitgliedsnummer wurde meine Kundennummer die ich ca 1999 mal bei einer Bestellung aus dem Fanartikelkatalog erhalten habe. 2004 wurde eben daraus meine Mitgliedsnummer. Deswegen behaupte ich, ja.
Hört sich gut an.

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 23.Mai.2017, 20:13:09
Keine Ahnung, ich bin Doppelmitglied, und kreuze jedes mal an, daß ich möchte, daß mein Beitrag für die Betreuung der Rollstuhlfahrer etc verwendet wird.
Ich finde übrigens, daß entsprechend niedrige Mitgliedsnummern Vorrang haben sollten bei der Verteilung der Europacup-Tickets. Ich bin nur deshalb zu WOs Zeiten nicht ausgetreten, weil ich mir gedacht habe, als Mitglied wenigstens irgendwie Einfluss nehmen zu können, und sei es nur durch Telefon- und mail-Terror...

Meine Mitgliedsnummer war knapp über dreistellig. Daher würde ich einen entsprechenden Antrag dann natürlich unterstützen.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

chrisinsomnia

Ich versuche meiner Frau die Familienmitgliedschaft schmackhaft zu machen. Leider sind die Kinder noch zu jung als dass es billiger werden kann. Egal, sie muss unterschreiben wegen der Kinder, sie liest es eh nicht, dass da Familienmitgliedschaft steht... :D
  •  

Oxford

Meine Mitgliedsnummer war im Bereich 1800... ist allerdings schon ein Weilchen her, dass ich ausgetreten bin. Der einzige Grund, wieder einzutreten wäre für mich das Ergattern von Tickets für die Europacup Spiele. Würde mich allerdings wie ein schäbiger Event-Fan fühlen....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Bin mal gespannt, ob wir jetzt durch Europa noch die 100.000 in der nächsten Saison schaffen...
  •  

koelner

Bin mir sicher das wir zur Saisoneröffnung die 100.000 geknackt haben /knacken werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Ich hätte nicht gedacht, dass es mal - Stand jetzt - cirka 70.000 Mitglieder nach mir geben würde. Das ist schon krass.
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:29:09
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal - Stand jetzt - cirka 70.000 Mitglieder nach mir geben würde. Das ist schon krass.

bist du tot? mein beileid!
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:34:47
Versteh ich nicht.

im jenseits sterben ja auch die gehirnzellen mit ab  :D

"nach dir 70.000 mitglieder"
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:36:51
im jenseits sterben ja auch die gehirnzellen mit ab  :D

"nach dir 70.000 mitglieder"
Hm, ok, blöd formuliert.

Sagen wir's anders: Ich kann mich damit rühmen, dass bei meiner fünfstelligen Zahl die erste Ziffer eine "2" und keine "3" ist.  :P :suff:
  •  

koelner

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:39:27
der ticker klemmt seit tagen bei 89.394
Wird ja auch nur unregelmäßig aktualisiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:39:48
Hm, ok, blöd formuliert.

Sagen wir's anders: Ich kann mich damit rühmen, dass bei meiner fünfstelligen Zahl die erste Ziffer eine "2" und keine "3" ist.  :P :suff:

Wie werden eigentlich die Mitgliedsnummern vergeben? Ich bin seit 2004 Mitglied und meine Mitgliedsnummer liegt bei ca. 83.000
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

NebelGeist

Seid ihr nur effzeh Mitglied oder auch fp?
Verstehe sonst die Vergabe der nummern nicht ^^
  •  

NebelGeist

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:52:42
Wie werden eigentlich die Mitgliedsnummern vergeben? Ich bin seit 2004 Mitglied und meine Mitgliedsnummer liegt bei ca. 83.000

Genau das überlege ich auch Grad deshalb auch die Frage nach fp.
  •  

NebelGeist

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:53:41
ist bei mir die gleiche nur mit 2 zusatzziffern.

Aber auch eine kleinere nummer?
Weil ich liege wie Mamosa auch im hohen 5 stelligen. Und bin seit den 2000er doppelmitglied
  •  

Punko

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:52:42
Wie werden eigentlich die Mitgliedsnummern vergeben? Ich bin seit 2004 Mitglied und meine Mitgliedsnummer liegt bei ca. 83.000
Wie geht das denn? Ich bin seit 2001 Mitglied und habe, wie geschrieben, eine 2x.xxxer-Zahl.

Edit: Ich bin Doppelmitglied.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Mr. Mamosa am Mittwoch, 24.Mai.2017, 11:52:42
Wie werden eigentlich die Mitgliedsnummern vergeben? Ich bin seit 2004 Mitglied und meine Mitgliedsnummer liegt bei ca. 83.000

Dito. Bin seit 2005 und habe was mit 84.000
  •  

Alci

Ich habe sogar zwei Nummern.

Einmal für die Dauerkarte und einmal für die Mitgliedschaft. :oezil:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mr. Mamosa

Also ich bin einfaches Mitglied, beim FC. Nicht beim FP.
  •  

facepalm

plötzlich will jeder eine möglichst niedrige parteinummer. bin mal gespannt wie das die alliierten sehen..

Punko

Kremer? Diesen Namen habe ich noch nie gehört.
  •