FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Wenn ich wieder Internet habe, dann werde ich auch lebenslang Mitglied beim FC. Also morgen vielleicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Jul.2015, 16:34:17
Wenn ich wieder Internet habe, dann werde ich auch lebenslang Mitglied beim FC. Also morgen vielleicht.


Psssssst... du surfst gerade in diesem Internet!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Jul.2015, 16:37:31

Psssssst... du surfst gerade in diesem Internet!  :cool:

Mobil ja. Da funktioniert die FC Seite aber so gar nicht.;-)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rhönbock

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Jul.2015, 16:39:58
Mobil ja. Da funktioniert die FC Seite aber so gar nicht.;-)

Habs grad probiert. Geht tadellos. Wenn ich nicht aufgehört hätte, wäre ich beinahe zum 2. mal Mitglied geworden ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 07.Jul.2015, 15:06:33
hat eigentlich jemand nen überblick, wie es mit prämien bei der neu-mitgliedschaft aussieht? gibt es die in steter regelmäßigkeit immer mal wieder? zu besonderen zeitpunkten?
aktuell fällt es sicher auch wegen der geschichte hier mal flach. vielleicht zur saisoneröffnung wieder?

ich spiele jetzt seit einigen monaten mit dem gedanken dann doch endlich mal mitglied zu werden (nein, für die lebenslange reichts aktuell nicht! :D )
hab dabei aber blöderweise den zeitpunkt vor dem ganzen dauerkartentrara verpasst, sodass das da wohl nicht mehr angerechnet werden kann - was mir im grunde schon als "prämie" ausgereicht hätte

da die zeit was das thema angeht ja jetzt auch nicht unbedingt drängt würde ich aber zumindest gern nen schal oder ein shirt oder so abstauben :)

Ich hab einen Schal bekommen, mein Bruder ein/zwei Jahre später Eintrittskarten und ein Kumpel durfte vor kurzem an der Verlosung um eine Küche teilnehmen :D

Gibt aus meiner Erfahrung also schon immer was.. mal besser, mal schlechter :D
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

phimosis

Bei uns gab es die durchaus schönen Polos aus der Geißbock Collection in weiß. Davon wußte ich nicht mal was, habe die Mitgliedschaft im Fanshop abgeschlossen und paar Wochen später wurden wir angerufen und nach der Konfektionsgröße gefragt.  :tu:
  •  

Rebel85

Zitat von: Hassia-Colonia am Dienstag, 07.Jul.2015, 20:33:15
Ich hab einen Schal bekommen, mein Bruder ein/zwei Jahre später Eintrittskarten und ein Kumpel durfte vor kurzem an der Verlosung um eine Küche teilnehmen :D

Gibt aus meiner Erfahrung also schon immer was.. mal besser, mal schlechter :D


ich hatte damals 3 Monate kostenlose Mitgliedschaft
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 08.Jul.2015, 09:43:23
Bei uns gab es die durchaus schönen Polos aus der Geißbock Collection in weiß. Davon wußte ich nicht mal was, habe die Mitgliedschaft im Fanshop abgeschlossen und paar Wochen später wurden wir angerufen und nach der Konfektionsgröße gefragt.  :tu:
Anubis?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

I.Ronnie

  •  

Varanus macraei

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 08.Jul.2015, 09:43:23
Bei uns gab es die durchaus schönen Polos aus der Geißbock Collection in weiß. Davon wußte ich nicht mal was, habe die Mitgliedschaft im Fanshop abgeschlossen und paar Wochen später wurden wir angerufen und nach der Konfektionsgröße gefragt.  :tu:

Bei deinem Nicknamen wundert mich, dass man nach der Konfektionsgröße für Polos fragt.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

phimosis

  •  

Hassia-Colonia

  •  

Scherz

Hm, jetzt bin ich doch Mtiglied geworden und FC TV soll dabei im Beitrag enthalten sein, nu bucht dieses payone FC- TV Gebühren bei mir ab rückwirkend für 2014?  :oezil:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Scherz am Freitag, 10.Jul.2015, 18:59:58
Hm, jetzt bin ich doch Mtiglied geworden und FC TV soll dabei im Beitrag enthalten sein, nu bucht dieses payone FC- TV Gebühren bei mir ab rückwirkend für 2014?  :oezil:

Bei mir haben sie sich auch ein paar komische Aktionen geleistet. Einfach kurz anrufen oder email schreiben, ich glaub die sind da in der Abteilung ein bisschen überfordert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

koelner

Es gibt vier Vereine die teilweise schon seit 2007 die lebenslange Mitgliedschaft anbieten... Hannover, BVB, Stuttgart und Frankfurt.
Bereits am ersten Tag hatten wir mit 66 mehr lebenslange Mitglieder als H96 (10) und Stuttgart (50). Nach einem Monat haben wir  354 lebenslange Mitglieder und somit auch den BVB (133) und Frankfurt (300) übertroffen.


Ziel beim effzeh: 1.000 lebenslange Mitglieder

Quelle: PK mit Wehrle und Schumacher (zu sehen auf fc-tv)

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Alci

10 lebenslange Mitglieder bei Hannover. Kind und Familie?

Pimmelverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Schlittschoh

Da ich eigentlich an Kleinigkeiten alles habe, lasse ich mir die Lebenslange im Februar zum 50. schenken. Ich weiß nur nicht, ob sich das bei meinem Lebenswandel lohnt. :?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 04.Aug.2015, 22:47:29
Da ich eigentlich an Kleinigkeiten alles habe, lasse ich mir die Lebenslange im Februar zum 50. schenken. Ich weiß nur nicht, ob sich das bei meinem Lebenswandel lohnt. :?

Wer suffe kann, der kann auch supporte
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

koelner

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 04.Aug.2015, 22:47:29
Da ich eigentlich an Kleinigkeiten alles habe, lasse ich mir die Lebenslange im Februar zum 50. schenken. Ich weiß nur nicht, ob sich das bei meinem Lebenswandel lohnt. :?


Umso früher du abnippelst, umso mehr hat der effzeh etwas von deiner lebenslangen Mitgliedschaft.....  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Aug.2015, 22:49:58

Umso früher du abnippelst, umso mehr hat der effzeh etwas von deiner lebenslangen Mitgliedschaft.....  :cool:
Das ist mir anschließend auch Sch....egal. ;)
  •  

dixie

Weiß jemand von euch, welche Werbeprämie man aktuell bekommt, wenn man als Mitglied ein neues Mitglied wirbt, und wie das Prozedere ist?



  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Aug.2015, 22:49:58

Umso früher du abnippelst, umso mehr hat der effzeh etwas von deiner lebenslangen Mitgliedschaft.....  :cool:

Glaube ich nicht. Der verursacht durch seine Mitgliedschaft ja keine zusätzlichen Kosten. Aber er würde in der Mitgliederstatistik fehlen (da dürfen ja Tote wohl nicht aufgeführt werden) was bestimmt was ausmacht wenn es ums verhandeln von Werbeverträgen geht.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Zitat von: dixie am Dienstag, 11.Aug.2015, 13:42:16
Weiß jemand von euch, welche Werbeprämie man aktuell bekommt, wenn man als Mitglied ein neues Mitglied wirbt, und wie das Prozedere ist?

Zitat von: FC-HomepageWer selbst überzeugt ist, der kann am besten andere überzeugen. Wer jetzt neue Mitglieder für den 1. FC Köln wirbt, hat die Chance eine von vielen tollen FC-Prämien abzusahnen. Vom signierten Autogrammkartensatz bis hin zum Trikot des Lieblingsspielers: Je mehr Mitglieder ihr werbt, desto größer fallen eure Prämien aus.

Prämien in der Übersicht

Jedes Mitglied erhält ab:


◦zwei neuen Mitgliedern* einen signierten Autogrammkartensatz




◦fünf neuen Mitgliedern* ein GB-Poloshirt aus der Geißbock Kollektion und den Fanschal ,,Mer stonn zo dir" aus der aktuellen Schalkollektion




◦zehn neuen Mitgliedern* ein Trikot des Lieblingsspielers mit persönlicher Übergabe



So funktioniert es

Durch Angabe des Werbenden im Mitgliedsantrag nehmen Mitglieder automatisch an der Aktion teil und haben so die Chance auf die vielen Prämien und Preise. Alle Mitgliedsanträge werden berücksichtigt.

*Hinweis: Das Werben eines beitragsfreien Mitglieds geht mit 0,5 in die Gesamtwertung ein.

https://www.fc-koeln.de/fc-info/mitglieder/mitglied-werden/werben-verschenken/
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Hassia-Colonia

...und es gibt neue Prämien für Neu-Mitglieder:

Man darf wählen zwischen:

1) Individualisierter Schal "Spürbar anders"

2) signierter Autogrammkartensatz

3) Fanartikelgutschein im Wert von 15 Euro
  •  

Gunslinger

Alles so Sachen, die mich persönlich nicht vom Hocker reißen. Aber gut, anders scheinen die den Krempel aus dem Fanshop nicht loszuwerden :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

caprone

Wird jemand denn wegen einem "Spürbar Anders"-Schal Mitglied?
  •  

Ryan_Garn

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ferenc Knitter

Oha! Letzter Stand auf der FC-Homepage vor knapp ner Woche waren 71.623, heute sind es plötzlich 72.639!
Der steilste Anstieg seit langem... 
Mehr als 1.000 Neuentschlossene in einer Woche durch die Platzierung und die Auftritte unseres N11-LV? Nicht schlecht, Glückwunsch FC!  :tu: :fc:

(Oder doch einen Schuhkarton mit unbearbeiteten Anträgen in der Ecke gefunden?  :D )
  •  

koelner

Der Zähler auf der Homepage wird nur unregelmäßig aktualisiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •