FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


GFLrYo

Heute wurde der Mitgliedsbeitrag abgebucht und ich frage mich welcher Praktikant das denn eingetippt hat? Den Vereinsnamen darf man auch ohne Rechtschreibfehler schreiben!
  •  

koelner

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 01.Jul.2015, 09:00:19
Heute wurde der Mitgliedsbeitrag abgebucht und ich frage mich welcher Praktikant das denn eingetippt hat? Den Vereinsnamen darf man auch ohne Rechtschreibfehler schreiben!

Kuren Moment überlegt ob ich nicht die Lastschrift zurückbuchen soll, da Verwendungszweck unbekannt... Aber den Aufwand, Ärger und zusätzliche Geld ist mir der Spaß dann doch nicht Wert.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Jul.2015, 10:15:25
Kuren Moment überlegt ob ich nicht die Lastschrift zurückbuchen soll, da Verwendungszweck unbekannt... Aber den Aufwand, Ärger und zusätzliche Geld ist mir der Spaß dann doch nicht Wert.  :cool:
Gut, dass du da noch einen Smiley hinter den Beitrag gemacht hast!
  •  

Hassia-Colonia

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/jetzt-fuer-immer-fc-mitglied-werden/

Die Lebenslange Mitgliedschaft ist da?

Sonderprämien:
- historisch-angehauchtes Trikot oder Uhr
- exklusive Mitgliedskarte
- Urkunde
- einmalige Veranstaltung für die Lebenslänglichen
- Nennung im Stadion und auf Homepage
  •  

koelner

Wobei man beim Abschluss auch sagen kann, das man auf die Nennung gerne verzichtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

GFLrYo

  •  
    The following users thanked this post: phimosis

renemat

Der karrigste Typ, den ich kenne, hat diese Mitgliedschaft erworben. Seitdem hat das Ding für mich einen gewissen Beigeschmack. Aber ich verbinde damit einfach, dass der Typ bei Runden gerne nimmt, und selbst keine Runden gibt. Kann man da zu dieser Form der Mitgliedschaft irgendwelche Parallelen ziehen, die mein Gefühl bestätigen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

renemat

  •  

Der Templer

Ich bin seit einer Stunde hin- und hergerissen, ob ich das machen soll oder nicht... :? :D
FC: spürbar schlecht
  •  

renemat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2015, 14:20:10
Ich bin seit einer Stunde hin- und hergerissen, ob ich das machen soll oder nicht... :? :D
Schmeiß ne Runde, dann hast du meinen Segen.
  •  

Der Templer

Zitat von: renemat am Mittwoch, 01.Jul.2015, 14:20:31
Schmeiß ne Runde, dann hast du meinen Segen.

1. Heimspiel 14 Uhr Landhaus Kuckuck oder Club Astoria  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

renemat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2015, 14:21:38
1. Heimspiel 14 Uhr Landhaus Kuckuck oder Club Astoria  :cool:
Juhu, Freibier! Aber mach's nicht zu einer Lotterie und sag' bitte rechtzeitig Bescheid, wo du bist. Wir sprechen hier mindestens von einer Gehzeit von 8 Minuten.  :cool:
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 01.Jul.2015, 14:25:53
Stagnation...

Wird ja nur unregelmäßig aktualisiert... Denke mal das nächste mal sobald die 75.000 Marke geknackt wurde.... So um die Saisoneröffnung rum.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Ich überlege mir das auch mal.

Sind ja doch einige nette Beilagen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Dieser Mitlieder Boom ist schon beeindruckend. Ich kenne zwei Leute die letzte Saison ihr erstes FC Spiel gesehen haben und jetzt direkt Mitglied geworden sind.
  •  

Smiza

Bin seit heute auch Mitglied. Hätte ich früher gewusst, wie wenig ich als Student in Bayern dafür zahlen muss, wäre ich schon viel früher Mitglied geworden.  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Skillz


koelner

Schon 250.000€ eingenommen, oder in Worten 250mille ;) , das Geld kann der effzeh für die Jugend und die Umbauten am Gbh echt gut gebrauchen.
Könnte mir sogar vorstellen das wir uns bei ca. 400-500 einpendeln werden... in den nächsten Jahren gibt es dann natürlich nur noch geringfügigen Zuwachs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

hat eigentlich jemand nen überblick, wie es mit prämien bei der neu-mitgliedschaft aussieht? gibt es die in steter regelmäßigkeit immer mal wieder? zu besonderen zeitpunkten?
aktuell fällt es sicher auch wegen der geschichte hier mal flach. vielleicht zur saisoneröffnung wieder?

ich spiele jetzt seit einigen monaten mit dem gedanken dann doch endlich mal mitglied zu werden (nein, für die lebenslange reichts aktuell nicht! :D )
hab dabei aber blöderweise den zeitpunkt vor dem ganzen dauerkartentrara verpasst, sodass das da wohl nicht mehr angerechnet werden kann - was mir im grunde schon als "prämie" ausgereicht hätte

da die zeit was das thema angeht ja jetzt auch nicht unbedingt drängt würde ich aber zumindest gern nen schal oder ein shirt oder so abstauben :)
  •  

renemat

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 07.Jul.2015, 15:06:33
hat eigentlich jemand nen überblick, wie es mit prämien bei der neu-mitgliedschaft aussieht? gibt es die in steter regelmäßigkeit immer mal wieder? zu besonderen zeitpunkten?
aktuell fällt es sicher auch wegen der geschichte hier mal flach. vielleicht zur saisoneröffnung wieder?

ich spiele jetzt seit einigen monaten mit dem gedanken dann doch endlich mal mitglied zu werden (nein, für die lebenslange reichts aktuell nicht! :D )
hab dabei aber blöderweise den zeitpunkt vor dem ganzen dauerkartentrara verpasst, sodass das da wohl nicht mehr angerechnet werden kann - was mir im grunde schon als "prämie" ausgereicht hätte

da die zeit was das thema angeht ja jetzt auch nicht unbedingt drängt würde ich aber zumindest gern nen schal oder ein shirt oder so abstauben :)

Wenn es wieder eine Werbeaktion gibt und du einen Werber brauchst, sag Bescheid ;)
  •  

Sprühwurst

Ich werde auf dem Rasen bei einem Heimspiel geehrt, wenn ich lebenslanges Mitglied werde? Darf ich dann da auch eine Ansprache halten??
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Jul.2015, 15:57:22
Ich werde auf dem Rasen bei einem Heimspiel geehrt, wenn ich lebenslanges Mitglied werde? Darf ich dann da auch eine Ansprache halten??


Ja, aber aufgrund Vielzahl der Lebenslangen-Mitglieder und in Anlehnung an diverse Forumsspiele darf jeder nacheinander nur ein Wort sagen, daraus ergibt sich dann die Ansprache.
Prämien
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Jul.2015, 15:57:22
Ich werde auf dem Rasen bei einem Heimspiel geehrt, wenn ich lebenslanges Mitglied werde? Darf ich dann da auch eine Ansprache halten??

Ja. Außerdem bekommst du eine Choreo, so ähnlich wie die für Hans Schäfer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Wenn man sein Mitspracherecht nicht wahrnimmt - so wie ich - ist dieses Mitgliedschaftsgedöhns irgendwo als Prestigegehabe anzusehen. Ich weiß auch nicht, warum ich Mitglied bin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Jul.2015, 16:08:27
Ja. Außerdem bekommst du eine Choreo, so ähnlich wie die für Hans Schäfer.
Ich will die 10.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Dienstag, 07.Jul.2015, 16:13:02
Wenn man sein Mitspracherecht nicht wahrnimmt - so wie ich - ist dieses Mitgliedschaftsgedöhns irgendwo als Prestigegehabe anzusehen. Ich weiß auch nicht, warum ich Mitglied bin.
Wegen des Geldes.
  •