FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ostgerade

Ich oute mich als bekennendes Discountmitglied. Kaufe auch bei Aldi. Unschlagbares Preis-Leistungs-/Qualitätsverhältnis. Dafür bin ich eintrittskartenmäßig auf Feinschmeckerniveau. Und bei den Ausgaben für Fanartikel ist es meist ein Null-Diät. Von Schmarotzer zum Fast-VIP - je nach Blickwinkel.
  •  

Kerpen

68.290 Mitglieder. Die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ist schon der Hammer!  :tu:
  •  

koelner

Zitat von: Kerpen am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:17:35
68.290 Mitglieder. Die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ist schon der Hammer!  :tu:

Bin mal gespannt ob das Weihnachtsgeschäft uns dieses Jahr noch die 70.000 knacken lässt, oder ob die magische Marke doch erst nächste Saison geknackt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Varanus macraei

Zitat von: Kerpen am Dienstag, 18.Nov.2014, 13:17:35
68.290 Mitglieder. Die Entwicklung in den letzten zwei Jahren ist schon der Hammer!  :tu:

Cool. Immer mehr Mitbewerber um Karten.  :)
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 18.Nov.2014, 18:01:42

Cool. Immer mehr Mitbewerber um Karten.  :)
Cool. Immer mehr Gründe für ein 100k Stadion. :)
Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

BaNditen

  •  

Snooper

28 Klepper-Mitglieder alleine unter meiner Kölner Postleitzahl  :mad: Wer in unserer Stadt lebt, muss ja nicht zwingend FC-Mitglied sein (...doch!). Aber wer Mitglied bei den Kleppern ist, hat per se sein Aufenthaltsrecht hier verloren! Sollen sie doch in das hässliche Kaff am Niederrhein ziehen. Aber nein, in Kölle das Leben geniessen, aber dann wahrscheinlich noch  "Cologne, Cologne, die..." schmettern.
Fohlen-Mitglieder in Kölle...wie ich sie verachte! Und wenn das ein Fanclub von Hebammen oder Nonnen ist...dann trotzdem! Fott met üch!

MichaFC1948

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:01:04
28 Klepper-Mitglieder alleine unter meiner Kölner Postleitzahl  :mad: Wer in unserer Stadt lebt, muss ja nicht zwingend FC-Mitglied sein (...doch!). Aber wer Mitglied bei den Kleppern ist, hat per se sein Aufenthaltsrecht hier verloren! Sollen sie doch in das hässliche Kaff am Niederrhein ziehen. Aber nein, in Kölle das Leben geniessen, aber dann wahrscheinlich noch  "Cologne, Cologne, die..." schmettern.
Fohlen-Mitglieder in Kölle...wie ich sie verachte! Und wenn das ein Fanclub von Hebammen oder Nonnen ist...dann trotzdem! Fott met üch!

Genau so schlimm sind die ganzen Rüben, die in MG leben, aber hier arbeiten kommen, weil hier höhere Gehälter gezahlt werden als auf deren Rübenfeldern.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dellbrück

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:01:04
28 Klepper-Mitglieder alleine unter meiner Kölner Postleitzahl  :mad: Wer in unserer Stadt lebt, muss ja nicht zwingend FC-Mitglied sein (...doch!). Aber wer Mitglied bei den Kleppern ist, hat per se sein Aufenthaltsrecht hier verloren! Sollen sie doch in das hässliche Kaff am Niederrhein ziehen. Aber nein, in Kölle das Leben geniessen, aber dann wahrscheinlich noch  "Cologne, Cologne, die..." schmettern.
Fohlen-Mitglieder in Kölle...wie ich sie verachte! Und wenn das ein Fanclub von Hebammen oder Nonnen ist...dann trotzdem! Fott met üch!

Eines davon kenne ich sogar persönlich.  :verysad: :psycho:
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:35:30
Eines davon kenne ich sogar persönlich.  :verysad: :psycho:

Blauper Knopf, Blauer Knopf, Blauer Knopf, Blauer Knopf, Blauer Knopf, Blauer Knopf!  :mad:
Lebenslange Sperre!  :twisted:

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:21:43
8 Schalker, 5 Klepper, 3 Kölner

481 Kölner
28 Gladbacher
25 Schalker
8 HSVler
und Kleinvieh

Aber Seite ist ja schon was älter... dort haben wir noch 63.821 Mitglieder.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Richard Gecko

31 Schalker - 24 Ostholländer - Ich habe gerade die RGgeAA (RichardGecko_gegen_AlleAnderen) ins Leben gerufen...
  •  

Gelle

Wenn man die ganzen Klepper in Köln zusammen addiert, dann sind das schon an die 1000.  :oezil:
Nur grob mal geschaut, können auch 800-900 sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:37:31
Mindestens 100.000. Du musst falsch gezählt haben.

Ja stimmt. :D

Aber ich habe wirklich etwas vertan, da war ich weiter aus Köln als gedacht. Ich denke mit 500 kommt man etwas näher an die richtige Zahl.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Das sind halt diesen ganzen Hornbrillenträger, die zum Studium die elterliche Reihenhaushälfte verlassen haben und in die große Stadt gezogen sind. Unter wütendem Protestwiehern der Mutterstute natürlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

dafrocka

Schaut euch mal die Zahlen der FC Mitglieder im Klepper Bereich an.
Fettes Rot Coeln
  •  

I.Ronnie

Es wirkt! Mir wird mittlerweile wieder jedes Wochenende "spürbar anders"...
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Dez.2014, 13:07:48
Es wirkt! Mir wird mittlerweile wieder jedes Wochenende "spürbar anders"...

Ach, du wirst den zweiten Teil des Videos lieben!

Der Anfang ist identisch mit dem ersten, die Mannschaft kommt auf den Platz, das Stadion tobt... dann setzt wieder diese tolle Version der Hymne ein... Brecko bekommt den Ball auf Aussen, hebt den Kopf und versucht 2 Mann auszudribbeln.... Resultat bekannt... dann ein Umschnitt und Ujah läuft ins Abseits und lamentiert... nächster Umschnitt...Mavraj mit einer Kerze auf das Stadiondach. Wieder ein Schnitt und eine Flanke vom Gegner, Horn unterläuft, Gegentor, nächster Schnitt FC Fans mit dem :-/ ... schwarzes Bild "spürbar anders"
  •  

Sprühwurst

Fast richtig. Statt schwarzem Bild gibt es schwarzen Rauch.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Dez.2014, 13:50:47
Fast richtig. Statt schwarzem Bild gibt es schwarzen Rauch.

Genial und in den Rauch "spürbar anders".

Perfekt!

An dieser Idee muß sich Spinner messen lassen!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Da mir an jeder zweiten Straßenecke FC-Werbung mit dem dämlichen neuen Motto aufgefallen ist, hatte ich mich schon gefragt wie viel es den effzeh wohl gekostet hat. Scheinbar zumindest die Miete nichts, die Plakate hängen dort bis die Säulen abgerissen werden und sollen Schmierereien verhindern.  http://mobil.express.de/koeln/fussball-begeisterung-fc-plakate-sollen-gegen-farbschmierer-helfen,22840120,29559342.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Und nach Weihnachten will eh keiner werben und da kann man das gut und günstig nutzen. Sieht auch deutlich schöner aus, als ein Andre Rieu-Plakat :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Jan.2015, 10:36:17
Bei wievielen Mitgliedern stehen wir jetzt?

68.734 steht auf der Homepage, aber die Zahl ist ja immer 1-3 Monate alt. Denke also das bald der 70.000ste präsentiert wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Yassir_Zaccaria

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jan.2015, 10:40:28
68.734 steht auf der Homepage, aber die Zahl ist ja immer 1-3 Monate alt. Denke also das bald der 70.000ste präsentiert wird.
Wieviele hat Gladbach?
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •