FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: CCAA am Sonntag, 06.Apr.2014, 03:43:39
Sind aber veraltete Zahlen (September 2013). Könnten heute also durchaus 1000-2000 mehr sein. Stimmt jedoch, dass man sie schnell überholt haben sollte.
Gilt übrigens auch für den HSV. Deren Zahlen könnten rückläufig sein, wenn die weiterhin so chaotisch sind (und vielleicht sogar absteigen).

Faktisch gesehen haben wir in den letzten 3 Wochen übrigens knapp 300 Mitglieder dazugewonnen. Die Leute, die koelner erwähnte, sind da wohl noch nicht drin (oder werden am WE Mitgliedsanträge bearbeitet?).
Erstmal die 60.000 knacken!

sind das jetzt richtige zahlende mitglieder, die den verein mit geld unterstützen? oder irgendwelche facebookmitgleider aus südafrika, die uns die zahlen verschönern?  ;) :D
  •  

Brökerinho

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 02.Apr.2014, 17:21:42
Das misst der FC nicht einzeln nach. Es gibt halt Postleitzahlen bei denen man den verbilligten Beitrag zahlt und du muss schauen ob deine dabei ist.
http://www.fc-koeln.de/club/fc-mitgliedschaft/wissenswertes/formen-beitraege/

Danke, Antrag ist raus. :)
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

LinkeKlebe

Ähm.. ich habe das jetzt gerade ohne Ton bewundert und hoffe doch sehr, dass da mit Ton eine entsprechende Aufwertung des Films stattfindet?
  •  

Alci

Ist doch okay.

Die wahren FC-Fans sind schon Mitglied, nun muss man Familien mit Kindern ansprechen. Und Vorteile anpreisen, die es so gar nicht exklusiv gibt, siehe Kartenverkauf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: diva am Montag, 07.Apr.2014, 17:00:01
horror pur. so kann man auch den nachsendeservice der post anpreisen.

Du hast recht behalten. Der FC kann mit Bayer durchaus mithalten. Mit dem Unterschied, dass unseren schlimmen Spot wohl mehr Leute wahrnehmen...
  •  

koelner

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 07.Apr.2014, 14:18:22
https://www.facebook.com/photo.php?v=844915952202584

:-/

Ich hatte heute Mittag nur das Startbild/Standbild geseheb und dachte mir: Ach komm, so schlimm ist das nicht.  Aber das Video ist ja noch schlimmer als hier die Beschreibung davon. Megapeinlich. Was will man damit bezwecken?  Soll das Video witzig sein?  Unabhängig davon ist das Video viel zu lang, über 3 Minuten das schaut sich doch keiner vollständig an. Wieso nicht ein kurzes, emotiotionsüberladenes Video welches das WIR der der FC Familie hervorhebt..... alle 10 Sekunden hätte man dann kurz einen der Vorteile der Mitgliedschaft einblenden können......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Die sollten mal Poppolino reaktivieren.

Der soll mal ein paar emotionale Videos machen.
  •  
    The following users thanked this post: Schnarry

Double 1978

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 07.Apr.2014, 14:18:22
https://www.facebook.com/photo.php?v=844915952202584

:-/

wenn die beiden, die da zum anfang vorgestellt werden, wirklich jedes heimspiel besuchen, obwohl sie kein mitglied sind, werde ich aber richtig sauer.
dann nehmen die mir also meine tickets gegen st.pauli weg.
  •  

Double 1978

was gibts denn als geschenk für den abschuß einer mitgliedschaft?
  •  

Double 1978

und was gibts als geschenk für das neue miglied?
oder gibt es auch etwas für den, den mitglieder wirbt?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Diese Kampagne ist so würdelos.
Mitglieder werben, schön und gut, aber nicht auf diesem Niveau.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

koelner

Zitat von: Double 1978 am Montag, 07.Apr.2014, 21:16:46
und was gibts als geschenk für das neue miglied?
oder gibt es auch etwas für den, den mitglieder wirbt?

Man bekommt zum Ende des Mitgliedjahres die Mitgliedschaft kostenlos..... Am Spieltag gab es außerdem/zusätzlich ein Autogrammkartenset.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

•  

rancH

Wenn ich mir dir Kampagne so ansehe, wäre das fast ein Kündigungsgrund meiner Mitgliedschaft. Leider ist mir dieser scheiß Verein und die vermeintliche Mitbestimmung zu wichtig.

Autocorrect via tapatalk
  •  

Maggo79

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 07.Apr.2014, 21:44:18
Diese Kampagne ist so würdelos.
Mitglieder werben, schön und gut, aber nicht auf diesem Niveau.

Warum? Die Online Kampagne ist doch genau an die Zielgruppe angepasst. Schau dir mal die Kommentare in Youtube und Facebook an und dann guck dir nochmal das Video an. Na?  :)
Für die "normalen" Leute gibt es die Plakatwerbung.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 02.Apr.2014, 15:11:27
die Kampagne lässt vielleicht auch auf das Design vom kommenden Trikot schließen

tata
...
  •  

Alci

•  

koelner

Ich gebe jedem (von mir) geworbenen ein Kölsch (oder Soft drink) aus. Beitragsfreie Mitglieder bekommen je nach alter ein Schnuller oder Eis.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Köbes

Coole Aktion -  Wobei ich das "Bis zu X Mitglieder" nicht ganz verstehe. Sollte es nicht eher "Ab X Mitglieder" heißen?
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

DefconZero

Zitat von: Köbes am Dienstag, 15.Apr.2014, 20:10:29
Coole Aktion -  Wobei ich das "Bis zu X Mitglieder" nicht ganz verstehe. Sollte es nicht eher "Ab X Mitglieder" heißen?

:oezil: äh wieso meinte ich.
  •  

Köbes

Zitat von: DefconZero am Dienstag, 15.Apr.2014, 20:42:45
:oezil: äh wieso meinte ich.

Wenn ich nach der Regel 21 Mitglieder werbe krieg ich ganix :-)
  •  

Alci

Zitat von: Köbes am Dienstag, 15.Apr.2014, 20:51:30
Wenn ich nach der Regel 21 Mitglieder werbe krieg ich ganix :-)

Ja, ist blöd formuliert.

Wenn ich jetzt zum Kindergarten gehe und alle anmelde, gewinne ich sowieso.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

•  

kilino

ZitatAls Unterstützung präsentiert die Kölner Kult-Band Höhner vor dem Spiel gegen St. Pauli erstmals ihr Video zum Song ,,E Levve lang", das eigens für die Kampagne produziert wurde. Das Lied ist Teil des neuen Höhner-Albums ,,Mach laut!". Das dazu gehörige Video wurde mit freundlicher Unterstützung der DB Regio NRW vom Team von NetCologne FC-TV gemeinsam mit Fans extra für die Kampagne gedreht. Es ist ab Sonntagabend auch auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Köln zu sehen.
:-/ :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Kopfschmerztablette

Welche Vereine sind noch vor uns?
Bayern, BVB, S04, HSV, Gladbach... noch wer?
  •  

mutierterGeißbock

Die Höhner müssen doch nun wirklich nicht sein  :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •