Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Novo

gegen 18,99, meine Meinung:


Horn 2


Rausch 4,5
Mavraj 1

Sörensen 2,5
Olga 2,5

Zoller 4
Lehmann 4

Hector 2,5
Risse 1,5

Rudnevs 4
Modeste 2
  •  

koelner

Kickernoten

Horn 2,5
Olkowski 2,5
Sörensen 4,5
Mavraj 2
Rausch 4
Lehmann 3
Hector 2,5
Risse 2
Zoller 4
Rudnevs 4
Modeste 2
Özcan 3
Heintz -
Maroh -
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:05:40
Kickernoten

Sörensen 4,5

:oezil:

Verstehe ich nicht. Ich habe ihn jedenfalls nicht als unseren schlechtesten Spieler gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Sapporo

Mister P.

Sörensen eine 4,5 und dagegen R+R eine 4? Wtf!  :-/

kylezdad

Horn 3
Hatte eigentlich nur den einen Ball in der Anfangsphase zu halten.

Sörensen 4,5
Sehr fahrig mit einigen leichtsinnig Fehlpässen.

Mavraj 3
Pennt beim Zuspiel von Sörensen, ansonsten stabil.

Heintz 2,5
Wesentlich verbessert.

Hector 2
Ballsicher, viel unterwegs, ruhig und technisch stark.

Lehmann 2,5
Toller Ball auf Modeste, sonst defensiv viel abgefangen.

Höger 2
Tolles Spiel, am Ball unglaublich sicher, Ballverteiler. Hat aber Glück, dass er nicht vom Platz muss.

Rudnevs 5,5
Rennt entweder ins Aus oder spielt einen Fehlpass. Schlimm.

Risse 3
Lange unauffällig, dann doch noch mit 2 Assists.

Zoller 2
Seine Einwechslung war Gold wert.

Modeste 1
Wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Sprühwurst

Nur die zweite Hälfte bewertet?
  •  

kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 30.Okt.2016, 19:36:37
Nur die zweite Hälfte bewertet?
Nein. Sonst hätten Sörensen und Höger schlechtere Noten.
  •  

Novo

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 30.Okt.2016, 19:35:49
Horn 3
Hatte eigentlich nur den einen Ball in der Anfangsphase zu halten.

Sörensen 4,5
Sehr fahrig mit einigen leichtsinnig Fehlpässen.

Mavraj 3
Pennt beim Zuspiel von Sörensen, ansonsten stabil.

Heintz 2,5
Wesentlich verbessert.

Hector 2
Ballsicher, viel unterwegs, ruhig und technisch stark.

Lehmann 2,5
Toller Ball auf Modeste, sonst defensiv viel abgefangen.

Höger 2
Tolles Spiel, am Ball unglaublich sicher, Ballverteiler. Hat aber Glück, dass er nicht vom Platz muss.

Rudnevs 5,5
Rennt entweder ins Aus oder spielt einen Fehlpass. Schlimm.

Risse 3
Lange unauffällig, dann doch noch mit 2 Assists.

Zoller 2
Seine Einwechslung war Gold wert.

Modeste 1
Wahnsinn


die Relationen finde ich absolut in ordnung, ich würde uns aber im Schnitt eine halbe bis eine ganze Note schlechter beurteilen. Das war heute teilweise ziemlich gemütlicher Standfußball. Btw. Osako: 3 oder eben 3,5
  •  

kylezdad

Oh, vergessen. Hätte ihm auch eine 3 gegeben.
  •  

Novo

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 30.Okt.2016, 23:16:44
Oh, vergessen. Hätte ihm auch eine 3 gegeben.


sag ich doch  :suff:  und ich gebe ihm eine 3,5
  •  

Fiasko

kicker.de


Horn - 2,5
Sörensen , 4,5
Maroh , -
Mavraj - 2
Risse , 2
Höger 2,5
M. Lehmann , 2,5
J. Hector - 2
Osako , 3
Rudnevs 4,5 
Modeste 1


Heintz 3
Zoller 2,5
  •  

koelner

Außerdem sind Mavraj und Modeste jeweils zum dritten mal in der kicker Elf des Tages. Modeste ist zusätzlich noch der spieler des Tages.
Ein besonderes Glücksgefühl konnte Anthony Modeste schon am Mittwoch auskosten: Gegen seinen Ex-verein hoffenheim schoss er das Siegtor, nun traf er am Sonntag gegen seinen Ex-trainer Marko Gisdol gleich mehrfach, was den Stürmer nicht stören dürfte. "Mehrfach"  deshalb weil mit Schlusspfiff nicht klar war, ob Modeste zwei oder drei Tore erzielte gegen den HSV. Nach einer Hereingabe von Simon Zoller blieb zunächst offen ob Modeste die Hereingabe ins Tor streichelte oder nicht dran war. Das 2:0 und 3:0 vollendete Modeste mit seinem Anschlussqualitäten, und das, obwohl in der 41. Minute einen Elfmeter an den Pfosten gehämmert hatte. Nach Schlusspfiff sagte Modeste: Er war auch beim 1:0 dran. Damit hat er nun 11 Saisontore. Der letzte Kölner Hattrick gelang Toni Polster im Mai 1997 - ein 4:0 Sieg beim HSV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

I.Ronnie

Der Kicker scheint uns gerade richtig geil zu finden, wenn sie sogar Rudnevs noch eine 4,5 geben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Okt.2016, 12:13:26
Der Kicker scheint uns gerade richtig geil zu finden, wenn sie sogar Rudnevs noch eine 4,5 geben.
Aber Sörensen scheinen sie nicht zu mögen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Okt.2016, 13:20:11
Aber Sörensen scheinen sie nicht zu mögen.


Der hat leider tatsächlich nicht viel besser als eine 4,5 gespielt. Rudnevs mit der gleichen Note zu belegen, ist dann aber schon wieder Irrsinn. Mit viel gutem Willen war das eine 5,5, weil er das Trikot nicht auf links angezogen hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Wir haben beim kicker die zweitmeisten Berufungen (13) in die Elf des Tages, hinter den Bayern (15), gefolgt von Hertha (9).
  •  

Gelle

Und wir haben mit 2,92 den besten Notendurchschnitt aller Bundesligisten
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Diese Statistiken habe ich mir von 1997-2013 gar nicht mehr angeschaut. Was man da alles so entdeckt.
  •  

frankissimo

Ich finde manche schwer zu bewerten. Osako hatte einen schlechten Tag, aber wie er den Elfer holt ist schon stark.
Wenn Modeste den macht hat er damit schon das Spiel auf die Siegerstrasse geführt.
Höger macht ein Riesenspiel. Aber ein Korinthenkacker stellt ihn nach dem Sperren im Mittelfeld mit gelb-rot vom Feld.
Rudnev war so schlecht, dass ich ihn gar nicht bewerten möchte. Nicht eine Aktion war brauchbar.
Zoller spielt den gruseligsten Pass des ganzen Spieles und leitet 3 Minten später die Entscheidung ein.
Aber es ist klar. Je länger man positive Schlagzeilen macht desto gewogener werden die Noten in der Presse.
  •  

Swoosh

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Okt.2016, 14:35:25
Ich finde manche schwer zu bewerten. Osako hatte einen schlechten Tag, aber wie er den Elfer holt ist schon stark.
Wenn Modeste den macht hat er damit schon das Spiel auf die Siegerstrasse geführt.
Höger macht ein Riesenspiel. Aber ein Korinthenkacker stellt ihn nach dem Sperren im Mittelfeld mit gelb-rot vom Feld.
Rudnev war so schlecht, dass ich ihn gar nicht bewerten möchte. Nicht eine Aktion war brauchbar.
Zoller spielt den gruseligsten Pass des ganzen Spieles und leitet 3 Minten später die Entscheidung ein.
Aber es ist klar. Je länger man positive Schlagzeilen macht desto gewogener werden die Noten in der Presse.

stimmt...Zoller hatte ich schon fast vergessen....da war dieser mega schlechte Pass in die Mitte und zwei Minuten später dann das... :)
  •  

Niggelz

Den gruseligsten Pass des Spiels hat Sörensen verbrochen. Ein normaler Bundesligist nutzt diesen Patzer in 9 von 10 Fällen mindestens zu einer Großchance, eher zur Führung. Zum Glück war das nur der HSV.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

phimosis

Der Kicker, bestes Magazin der Welt!  :cool:
  •  

phimosis

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Okt.2016, 14:35:25
Ich finde manche schwer zu bewerten. Osako hatte einen schlechten Tag, aber wie er den Elfer holt ist schon stark.
Wenn Modeste den macht hat er damit schon das Spiel auf die Siegerstrasse geführt.
Höger macht ein Riesenspiel. Aber ein Korinthenkacker stellt ihn nach dem Sperren im Mittelfeld mit gelb-rot vom Feld.
Rudnev war so schlecht, dass ich ihn gar nicht bewerten möchte. Nicht eine Aktion war brauchbar.
Zoller spielt den gruseligsten Pass des ganzen Spieles und leitet 3 Minten später die Entscheidung ein.
Aber es ist klar. Je länger man positive Schlagzeilen macht desto gewogener werden die Noten in der Presse.

Komm schon, er hatte eine geile Aktion, wo er am Boden liegend in der ersten Hälfte den Ball auf Risse weiterleitet, der dann unendlich viel Platz hat.
  •  

Superwetti

Ich finde Höger kommt zu schlecht weg. Habe mir gerade nochmal die zweite HZ angeguckt und was er spielt war phänomenal. Unglaublich wie er Bälle erkämpft und auch immer was damit anzufangen weiß. Die Vorlagen zu Risses Torvorlagen kamen auch beide von Höger.
Super-Wetti

girrent

KStA

Kess 1
Sörensen 5
Mavraj 4
Hector 3,5
Lehmann 4,5
Höger 2,5
Risse 1
Rausch 5
Modeste 3
Heintz 4,5
Osako 4
Öscan --
Rudnevs  4
Olkowski --

kann ich mich mit anfreunden, wobei es bei kessler eine 2 und bei risse eine 2,5 getan hätte
  •  

koelner

1 ist für Kessler jedem Fall zu hoch, dass ist der Derby-Bonus. Es gab 1-2  Szenen denen wir/er Glück hatten das Gladbach zu doof war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Kessler 1,5
Sörensen 4,5
Heintz 4
Mavraj 3,5
Hector 3,5
Rausch 4,5
Lehmann 4
Höger 2
Risse 3
Osako 3,5
Modeste 3,5
Rudnevs 4
  •  

I.Ronnie

Rausch und Rudnevs kann man heute kaum noch mit "ausreichend" benoten. Sörensen und Heintz waren es auch die meiste Zeit nicht und Hector hatte auch eher einen gruseligen Tag.
Der Rest war okay, Kessler, Höger und Risse überragend.
  •  

Rhönbock

Kess, Risse und Modeste in der BamS Elf des Tages...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Sonntag, 20.Nov.2016, 00:52:27
dann hör dir lieber nicht an, was stöger auf der PK nach dem spiel über rudnevs gesagt hat (ich kann dem in teilen zustimmen). rausch fand ich ok. sörensen hatte probleme, aber weniger als in den letzten spielen. was hat heintz verbrochen?

hector war allerdings richtig schlecht, schwächster mann heute. an dem lief das spiel im prinzip vorbei.

kessler super mit einer einschränkung: das ganze spiel über nimmt er sich zeit für die abschläge, nur vorm gegentor haut er den ball völlig unmotiviert im affenzahn nach vorne und leitet damit den konter ein, der dann allerdings auch in jeder hinsicht slapstickhaft verteidigt wird (oder aus borussensicht: perfekt ausgespielt). war ja praktisch wie das gegentor in FFM.


Vermutlich wird er erzählt haben, dass Rudnevs wichtige Räume besetzt hat, Gladbach im Spielaufbau störte und viele wichtige Meter gemacht hat. Sorry, aber das muss eine Idee von Fußball sein, die ich bisher noch nicht verstanden habe. Einen Offensivspieler nur für seine Laufbereitschaft und Galligkeit aufzustellen, halte ich für absolut sinnlos, wenn er für das Spiel mit Ball durchweg nicht zu gebrauchen ist. Aber: Wer gewinnt, hat Recht.


Rausch war defensiv überfordert, brachte nach vorne keine Entlastung, hatte immer wieder Probleme, einfachste Bälle zu verarbeiten. Das war auch wieder nur unter dem Gesichtspunkt "Einsatz" okay.


Heintz war Teil einer - in der ersten Hälfte - maßlos konfusen Dreierkette, ließ sich mehrmals überlaufen und schaltete öfter zu langsam.


Dafür halte ich die Kritik an Hector für übertrieben. Gladbach spielte mit einem sehr starken Mittelfeld und überbrückte unseres teilweise so schnell und clever, dass wir kaum Möglichkeiten hatten, in die Zweikämpfe zu kommen. Es war sicherlich nicht sein Spiel, aber er war auch sehr sicher nicht der schlechteste Mann auf dem Platz.