Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 15.Mai.2016, 00:13:23
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/die-fc-profis-in-der-einzelkritik-jojic-zeigt-klasse--modeste-haelt-sein-versprechen-24059484

http://geissblog.koeln/2016/05/einzelkritik-zweite-garde-holt-sich-selbstvertrauen/

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/bundesliga-saison-2015-16-das-abschlusszeugnis-der-fc-spieler-24044542


Kicker (Ausgabe 40/2016)


Kessler - 4,5
Heintz - 3
Mavraj - 3
Maroh - 3
Mladenovic - 4,5
Lehmann - 3
Olkowski - 4
Jojic - 2,5
Bittencourt - 3
Risse - 3
Modeste - 2,5
Gerhardt /
Zoller /
Osako /


Spieler des Spiels: Ein wunderbares Tor eiskalt erzielt, ein zweites Tor perfekt eingeleitet. MILOS JOJIC prägte die beiden entscheidenden Kölner Aktionen in Dortmund.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Meine Bewertung für das Spiel gegen Darmstadt:

Horn 3
Sörensen 3
Maroh 4
Mavraj 3,5
Hector 3
Höger 2,5
Lehmann 3
Risse 2
Bittencourt 2,5
Rudnevs 2,5
Modeste 3
  •  

Maggo79

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Aug.2016, 19:28:23
Meine Bewertung für das Spiel gegen Darmstadt:
Bittencourt 2,5
Rudnevs 2,5

Bist du dir da sicher?  :oezil:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kylezdad

  •  

Maggo79

Also ich sehe Bittencourt heute in anderen Sphären. Wen du Rudnevs heute eine 2,5 gibst dann würde Bittencourt bei mir eine 1 mit Sternen (so viele wie es in allen Galaxien gibt und immer 2 mal mehr wie du) bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Kicker vom 29.08.2016 Ausgabe 70/2016

KICKERNOTEN

Horn 2,5
Sörensen 2
Maroh 3
Mavraj 3
Hector 2,5
Lehmann 3
Höger 3
Risse 2,5
Bittencourt 2
Rudnevs 2
Modeste 2,5

Spieler des Spiels: Er setzte früh die Signale Richtung Offensive und bereitete das 1:0 toll vor, lediglich ein Treffer blieb Leonardo Bittencourt zum Saisonstart verwehrt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad

Erstaunlich gute Noten
  •  

Gorki25

Find die guten Noten schon gerechtfertigt. Trotzdem werden wir natürlich erst in den kommenden Wochen sehen, wie gut wir wirklich sind.

Sind auch Kölner in der Elf des Tages?
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Montag, 29.Aug.2016, 11:00:06
Sind auch Kölner in der Elf des Tages?
Nein, hätte ich sonst erwähnt.

Leno
Rodriguez, Abraham, Javi Martinez, Lahm
Xabi Alonso
Ribery, Stindl, Didavi,  Müller
Lewandowski
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

Zitat von: koelner am Montag, 29.Aug.2016, 11:23:55
Nein, hätte ich sonst erwähnt.

Leno
Rodriguez, Abraham, Javi Martinez, Lahm
Xabi Alonso
Ribery, Stindl, Didavi,  Müller
Lewandowski

Top. dank Dir!
  •  

koelner

Kickernoten:


Müller 3
Hector 3
Heintz 3,5
Mavraj 2
Sörensen 4  :oezil:    :-/ 
Lehmann 3,5
Höger 3
Bittencourt 3,5
Risse 3
Osako 3
Modeste 4
Jojic -
Zoller -
Mladenovic -


Spieler des Spiels: Casteels


Mavraj (und Casteels) ist zudem in der Elf des Tages!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Kickernoten

Horn 1,5
Sörensen 2,5
Mavraj 3,5
Heintz 3,5
Hector 3,5
Höger 3
Lehmann 3
Risse 3
Bittencourt 2,5
Modeste 1,5
Osako 2,5
Zoller 4

Spieler des Spiels: schnell, stark  und clever! Anthony Modeste machte den Unterschied aus, düpierte die Freiburger Innenverteidigung zweimal entscheidend .


Sörensen außerdem in der Kicker-Elf des Spieltages.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Fiasko

Hector schafft es beim kicker nie, besser als 3 abzuschneiden.  :)
Immerhin wurde Höger anständig bewertet.
Andere Portale haben ihm eine 3,5 oder sogar 4,5 verpasst.
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Sep.2016, 23:06:55
Kickernoten
Horn 1,5
Er hatte nur eine Glanztat, der Rest war Routine. Wenn er letzte Saison drei- oder viermal retten konnte, aber dann doch ein Gegentor bekam, erhielt er im kicker eine 3,5 o. ä.
Schätze, die Silbermedaille von Rio bringt nun auch die Autisten vom kicker dazu, ihre lächerliche Bewertung in der letzten Rangliste stillschweigend zu korrigieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: render

Patata

Zitat von: Wormfood am Montag, 19.Sep.2016, 17:34:27
Er hatte nur eine Glanztat, der Rest war Routine. Wenn er letzte Saison drei- oder viermal retten konnte, aber dann doch ein Gegentor bekam, erhielt er im kicker eine 3,5 o. ä.
Schätze, die Silbermedaille von Rio bringt nun auch die Autisten vom kicker dazu, ihre lächerliche Bewertung in der letzten Rangliste stillschweigend zu korrigieren.

naja mir fallen jetzt auf anhieb 2 überragende aktionen ein. einmal der freistoß in halbzeit 1 und dann die doppelparade in der zweiten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Kickernoten für das Schalkespiel

Horn 2,5
Hector 3  :roll:
Heintz 2,5
Mavraj 4,5   :-/
Sörensen 3,5
Lehmann 2,5
Höger 3
Jojic 3
Risse 2,5
Osako 2,5
Modeste 2

Spieler des Spiels: Den Ausgleichstreffer legte Köln wichtiger Angreifer Anthony Modeste Klasse auf, mit seinem Tor sorgte der Franzose für sie Vorentscheidung.

Modeste außerdem in der Kickerelf des Spieltages.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Novo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Sep.2016, 00:04:31
Kickernoten für das Schalkespiel

Horn 2,5
Hector 3  :roll:
Heintz 2,5
Mavraj 4,5   :-/
Sörensen 3,5
Lehmann 2,5
Höger 3
Jojic 3
Risse 2,5
Osako 2,5
Modeste 2
[...]


Merkwürdige Noten:
- Heinz und Mavraj fand ich in etwa gleichwertig, die Quersumme mit jeweils 3,5 würde hinhauen.
- Osako fand ich stärker als Modeste. Letzer war eigentlich nur einmal bei seinem Tor auffällig, während Osako auch sein Tor und einige gute (und auch schlechte) Aktionen hatte.
- Jojic und Höger kommen mir zu gut weg. Jojic fehlt nach wie vor der Biss, Höger die Spritzigkeit und heute auch etwas die Präzision. Ihm tut die englische Woche, glaube ich, noch nicht so gut... Beiden würde ich eine 4 geben.
  •  

kylezdad

Modeste hat unglaublich viele Bälle abgelegt und sein eigenes Tor so auch mit vorbereitet. Die 2 passt schon.
  •  

koelner

Der Kicker bewertet unsere Spieler wie folgt:

Horn 3
Sörensen 2
Mavraj 3
Heintz 3
Rausch 3
Lehmann 2,5
Hector 3,5
Risse 3
Zoller 4
Osako 2,5
Modeste 3,5
Rudnevs -
Mladenovic
Guirassy


Spieler des Spiels: Am Führungstreffer beteiligt, lenkte Naby Keita das Spiel der Leipziger aus der zentralen Defensivrolle heraus und zeigte sich laufstark und sehr präsent.


Sörensen ist außerdem zum zweiten mal!!! in dieser Saison in der Kicker-Elf des Spieltages!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad

Hector habe ich etwas stärker gesehen, ansonsten passt es.

Mit dem Spieler des Spiels ebenso, Keita war leider saustark.
  •  

mutierterGeißbock

Die 3,5 für Hector finde ich schon ziemlich frech, Mavraj habe ich auch eine Note besser gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Kickernoten

Horn 2
Heintz 2,5
Mavraj 3
Sörensen 4
Rausch 4,5
Lehmann 4,5
Risse 4,5
Hector 3
Höfer 4
Modeste 2
Osako 3,5
Özcan -
Zoller -
Rudnevs -

Spieler  des Spiels Wann es bei Köln gefährlich wurde, dann üver den sehr präsenten Anthony Modeste. Belohnte sich mit dem artistischen Treffer zum Azsgleich.

Außerdem ist Timo Horn in der Kicker Elf des Tages !
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kabelbrad

Zitat von: koelner am Montag, 03.Okt.2016, 23:40:35
Höfer 4

und wieder ein Transfer der in aller stille abgewickelt wurde

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lommel

Dem Horn kann man schon mal ne 2 geben. Den Ball von Müller muss er sicherlich festhalten, so lenkt er ihn fahrlässig an den Pfosten und bringt den hart erarbeiteten Erfolg in Gefahr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Superwetti

Sörensen 4
Rausch 4,5
Lehmann 4,5
Risse 4,5
Höfer 4

5 mal 4 und schlechter nach einem unentschieden in München. Das muss man sich auch erstmal erarbeiten das man da punktet wenn die halbe Mannschaft gerade mal eine ausreichende Form hat.
Super-Wetti
  •  

Cuby

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Okt.2016, 13:56:28
Sörensen 4
Rausch 4,5
Lehmann 4,5
Risse 4,5
Höfer 4

5 mal 4 und schlechter nach einem unentschieden in München. Das muss man sich auch erstmal erarbeiten das man da punktet wenn die halbe Mannschaft gerade mal eine ausreichende Form hat.

Fairerweise muss man aber eingestehen, dass die erste Halbzeit, was die Ballverluste im sekundentakt angeht, z.T. grausig war
  •  

Snooper

Zitat von: Cuby am Dienstag, 04.Okt.2016, 14:11:30
Fairerweise muss man aber eingestehen, dass die erste Halbzeit, was die Ballverluste im sekundentakt angeht, z.T. grausig war
Richtig, aber unterm Strich hätte die Leistung in der 2. Halbzeit und das erzielte Resultat auswärts beim Rekordmeister dann doch wenigstens zu Noten im Bereich von 3,5-4,0 genügen müssen, was ich in Anbetracht dessen immer noch als relativ schlecht empfunden hätte. Aber 4,0-4,5 für 5 von 11 Startelfspielern?! Also die Hälfte aller Feldspieler nur mit einer ausreichenden bis fast mangelhaften Leistung?! Damit spielt man dann im 3. Jahr erste Liga unentschieden bei den Bayern? Hätten die Jungs also 'ne befriedigende Leistung gebracht, hätte das sogar ausgereicht, um auswärts bei den Bayern knapp zu gewinnen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie wir die Bayern auseinandergenommen hätten, wenn die Jungs sogar 'gut' gespielt hätten. Sensationelle Entwicklung unseres Teams... Mal wieder Kickernoten at it's best. Die kundzutun kann nur noch der allgemeinen Belustigung dienen.

Millwall

Ich kann die Benotung unserer Spieler in Teilen nur als nachträgliche Demütigung der Bayern verstehen. Eine unterdurchschnittliche Leistung reichte also aus, um in München zu punkten. Alles klar. Klar war die 1.HZ nicht gut, keine Frage. Sich dann aber als gesamte Mannschaft so in diese Begegnung reinzuarbeiten war eine tolle Leistung. Eine "ausreichende" Leistung würde dafür bestimmt nicht genügen. Dann der Timo Horn mit der Note 2. Ohne Worte! Der zeigt eine Weltklassereaktion nach der anderen....na gut...geben wir dem mal ne 2. Das muss ja schon Schmerzen bereiten.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Mister P.

Als Lussem-Pille tut der Erfolg des FC halt richtig weh!  :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Millwall am Dienstag, 04.Okt.2016, 17:49:24
Ich kann die Benotung unserer Spieler in Teilen nur als nachträgliche Demütigung der Bayern verstehen. Eine unterdurchschnittliche Leistung reichte also aus, um in München zu punkten. Alles klar. Klar war die 1.HZ nicht gut, keine Frage. Sich dann aber als gesamte Mannschaft so in diese Begegnung reinzuarbeiten war eine tolle Leistung. Eine "ausreichende" Leistung würde dafür bestimmt nicht genügen. Dann der Timo Horn mit der Note 2. Ohne Worte! Der zeigt eine Weltklassereaktion nach der anderen....na gut...geben wir dem mal ne 2. Das muss ja schon Schmerzen bereiten.   


Neuer hat für seine Pirouette vom kicker eine 3,5 als Haltungsnote bekommen. Für mich war das eine klare 10.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •