Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

https://www.nhl.com/news/new-jersey-devils-hire-lindy-ruff-as-coach/c-317355934

Lindy Ruff ist neuer Devils Coach, hätte lieber Gallant gesehen...aber schau mer mal.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Das Logo find ich aber ganz cool.

Btw: geht ja bald wieder los. Draisaitl ist wie erwartet auch für die Hart Trophy ins Finale Votum gekommen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

... auf den zweiten Blick kann man in dem Logo ggf ein SS rauslesen. So penibel möchte ich aber mal nicht sein.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 23.Jul.2020, 22:37:07
... auf den zweiten Blick kann man in dem Logo ggf ein SS rauslesen. So penibel möchte ich aber mal nicht sein.

Da muss man aber einen unheilbaren Verfolgungswahn haben.

Logo und alles ist recht schick, denke die hätten sich farbtechnisch ganz gern an den Seahawks orientiert, aber da sind ja die Canucks in der Richtung schon unterwegs und als "Rivale" ist das dann doch ungünstig-
  •  

Jimmy

Gibt es dann jetzt wieder die selbe Prozedur wie bei Las Vegas?  Also nimmt sich Seattle nun Spieler von den Teams?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 10:08:47
Gibt es dann jetzt wieder die selbe Prozedur wie bei Las Vegas?  Also nimmt sich Seattle nun Spieler von den Teams?

.



Die Kraken müssen/dürfen von jedem der Klubs (ausser Vegas) 1 Spieler picken, 14 offensive Spieler, 9 defensive Spieler, 3 Torhüter
Die anderen Klubs haben 2 Optionen eigene Spieler zu schützen:
1. 7 offensive Spieler, 3 defensive Spieler, 1 Torhüter oder
2. 8 Spieler (Position egal), 1 Torhüter
  •  

Jimmy

Danke für die Erläuterung. Da bin ich mal gespannt ob die Kraken auch so ein "Glück" haben wie Las Vegas.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 16:38:18
Danke für die Erläuterung. Da bin ich mal gespannt ob die Kraken auch so ein "Glück" haben wie Las Vegas.

.



Und Rookies sind glaube ich automatisch 2 Jahre geschützt, also man kann jetzt nicht jedem Team die jungen Talente wegnehmen
  •  

MC41

Zitat von: Jimmy am Freitag, 24.Jul.2020, 16:38:18
Danke für die Erläuterung. Da bin ich mal gespannt ob die Kraken auch so ein "Glück" haben wie Las Vegas.

.



Das ganze steht und fällt schon mit der Auswahl der Goalies.

Ich bezweifele, dass da noch mal ein Spieler der Stärke von Flower verbunden mit diesem einmaligen Charakter zu holen ist. Das gesparte Gehalt würden die Penguins sicher gerne wieder eintauschen.
Vermute fast, dass die Kraken das komplette Gegenteil zu Vegas werden, da hat wirklich alles perfekt gepasst was auch die Dummheit der restlichen NHL einschließt.

Auf der anderen Seite ist wirklich die komplette NHL mittlerweile so talentiert, dass so Steals wie W. Karlsson definitiv öfter möglich sind.


Finde trotzdem, dass es bei Vegas halt wirklich perfekt war. Eine Stadt die nach einem eigenen Team gegiert hat, plus dem Kader, das war alles perfekt. Das zu wiederholen ist ambitioniert.
  •  

Cikaione

Ich warte mal ab, mit etwas Geschick kann man sich sehr breit aufstellen und das Gefälle der Lines ist nicht so stark, die Stärke von Vegas sind nicht die ultimativen Superstars sondern das man 3-4 fast ausgeglichene Reihen hatte...das kann in Seattle auch passieren, wenn sie uns natürlich Cory Schneider abnehmen war alles für die Katz :D
  •  

MC41

Das ist so auch nicht richtig, man hatte 5 Spieler über 50 Punkte. Davon drei recht nahe Punkt pro Spiel Spieler zu sein. Im Finale sind sie auch dran kaputt gegangen, dass neben Karlsson, Marchessault und Smith kein Secondary Scoring vorhanden war.

Selbst so Offensivfeuerwerke wie die Lightning hatten in dem Jahr auf den Punkt genau sechs Spieler die über 50 Punkte hatten. Das ist eine enorme Bank.

Wie geschrieben, Vegas hatte alles Glück der Welt, einen guten GM, einen guten Trainer. Die Dummheit von Florida Smith und Marchessault praktisch zu verschenken und damit halt die erste Reihe zu spendieren.
  •  

Cikaione

Ab heute gehts wieder los, jede Mannschaft hat ein Vorbereitungsspiel bevor es dann am Samstag mit den Playoffs losgeht.

https://www.nhl.com/schedule
  •  

MC41

  •  

Cikaione

Irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, die schaffen eine angenehme Geräuschkulisse bei der Übertragung.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 28.Jul.2020, 22:35:40
Irgendwie nicht so schlimm wie erwartet, die schaffen eine angenehme Geräuschkulisse bei der Übertragung.

War doch zu erwarten.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Dienstag, 28.Jul.2020, 22:57:53
War doch zu erwarten.

eigentlich ja, ich bin noch traumatisiert durch Sky ;)
  •  

MC41

Bei NHL Spielen sind die Mikros ja eh so ausgerichtet, dass man viel auf dem Eis mitbekommt.

In den Play Offs werden die Fans aber denke ich schon fehlen. Außer dem späten Wechsel gibt es halt keinerlei Heimvorteil mehr.
  •  

MC41

Die Oilers sind einfach Schrott.
  •  

Rakete

Bei best of 5 schon sehr bitter.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

https://edmontonsun.com/sports/hockey/nhl/edmonton-oilers/edmonton-oilers-deliver-inexplicably-weak-effort-in-game-1-loss

Autsch.
Der Part über das Matchup McDavid-Toews. Owei.

Montreal schlägt dafür die Pens in overtime und rieder trifft beim Sieg der Flames. Schön, dass es wieder Hockey gibt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Penguins mit 7 Play Off Niederlagen in Folge.

McDavid muss halt zeigen ob er eine andere Reihe neutralisieren kann und defensiv einfach um Welten besser werden. In Play Off Serien helfen dir keine 120 Punkte in der Vorrunde, du musst besser sein als die Reihe gegen die du aufgestellt wirst. Toews war besser.

  •  

MC41

An Eishockey Live an jedem Wochentag zur Prime Time ist was feines. :)
  •  

Cikaione

Vorallem wenn die Rangers vermöbelt werden  :D :tu:
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Aug.2020, 20:52:19
Vorallem wenn die Rangers vermöbelt werden  :D :tu:

Naja, Wasser ist auch nass.
  •  

MC41

Ok, heute hat McJesus die Hawks einfach überlaufen.
  •  

Cikaione

Wenn sie 6-7 Buden erzielen dann geht das auch...aber das ist auf sehr dünnem Eis gebaut.
Auch ungewöhnlich das Leon nicht an einem Tor beteiligt war.
Wenn der jetzt auch noch zündet könnte es vielleicht reichen für die Playoffs. Aber hab da noch meine Zweifel.
  •  

Cikaione

Heute auch wieder 6 Spiele und 3 zur besten Sendezeit :)

Panthers vs Islanders  18:00 Uhr

Coyotes vs Predators  20:30 Uhr

Blue Jackets vs Maple Leafs  22:00 Uhr

Flames vs Jets  00:45 Uhr

Hurricanes vs Rangers 02:00 Uhr

Wild vs Canucks  04:45 Uhr
  •