Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Jun.2016, 11:35:06
Laut Investor gibt es bereits 14.000 Interessenten für Dauerkarten in der 17.500 Plätze bietenden Multifunktionshalle.

:oezil:
Das fand ich auch ziemlich überraschend! Hätte nicht gedacht das es da so viel Interesse gibt. Eventuell kommt demnächst ja auch noch ein NFL Team nach Las Vegas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jun.2016, 11:35:44
Stimmt auch wieder, wobei LA jetzt nicht sooo heiß ist. Da bin ich mal gespannt ob die in Las Vegas die Halle dauerhaft voll bekommen.

Wird in Las Vegas wie bei diesen ganzen Konzerten von Celine Dion, Britney Spears und Co. ablaufen.
Die haben genug Besucher dort - besonders Typen, die Party machen wollen, die dann neben dem Saufen und Glücksspiel noch Hockey gucken. Das Ding funktioniert locker. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

knorpelschaden74

War ja schon mehrfach in Vegas und hätte mir da auch ein Spiel einer der 4 großen Ligen angeguckt, gab aber leider nix. Eishockey ist dabei am wenigsten mein Ding, würde es mir vor Ort aber vlt. doch überlegen. Das werden sicher viele Vegas Besucher machen, dürfte also passen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jun.2016, 12:17:46
Perfekter Teamname  :tu: :D

Zumal die Vegas One Armed Bandits schon in der All American Disabled League spielen.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Jun.2016, 12:32:26
Zumal die Vegas One Armed Bandits schon in der All American Disabled League spielen.
Hat Humorkritik ihren Account gehackt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Cikaione

Taylor Hall wechselt im Tausch gegen Abwehrspieler Adam Larsson zu meinen Devils :)

Ich bin begeistert!
  •  


Povlsen

Ich hab den Threadtitel mal angepasst, weil diese Woche ja die neue Saison startet. :)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Auston Matthews erzielt mal eben in seinem ersten NHL Spiel 4 Tore, Respekt  :tu:
Verliert aber trotzdem in OT mit den Leafs gegen die Senators mit 4:5.
  •  

Povlsen

Die Blues liegen den Blackhawks einfach nicht. 2:5 zu Hause gegen St. Louis. :-/
  •  

Cikaione

Naja 2 davon waren Empty Net Tore, war dann doch knapp bis zum Schluss.
Draisaitl mit 1 Assist beim 7:4 Erfolg über die Flames, vielleicht geht diese Saison ja mal was bei den Oilers.
  •  

Povlsen

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 13.Okt.2016, 08:21:33
Naja 2 davon waren Empty Net Tore, war dann doch knapp bis zum Schluss.
Draisaitl mit 1 Assist beim 7:4 Erfolg über die Flames, vielleicht geht diese Saison ja mal was bei den Oilers.

Ah, okay, ich habe nur das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Danke!
  •  

MC41

Alle Leafs Rookies waren richtig stark.

Die Reihe mit Hyman-Matthews-Nylander recht dominant.

Die ersten 30 min war Mitch Marner für mich der beste Mann auf dem Eis. Leider Pech mit der Latte gehabt und einem unfähigen JvR der auch die besten Set Ups nicht verwandeln wollte.

Andersen leider ein totales Fiasko. 2 stinker der maximalsten Klasse im ersten Spiel, da wird einer Spaß in Toronto bekommen..
  •  

Cikaione

Die Oilers gewinnen auch das 2. Spiel gegen die Flames, Draisaitl mit 2 Toren und einem Assist.
  •  

MC41

Jesus McDavid mit 6 Punkten aus zwei Spielen, da muss sich Matthews aber strecken :-/


  •  

Cikaione

heute Abend ab 21:00 Uhr spielt Draisaitl mit den Oilers gegen die Jets, live auf DAZN

Patrik Laine bei den Jets ist auch beachtenswert.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Cikaione

Kleiner Zwischenbericht:

Leon Draisaitl ist nach nun 44 Spielen mit den Oilers mittlerweile in Reihe 1 mit McDavid und auf Platz 16 in der Liga mit 16 Toren und 22 Assists, seine +/- Statistik hat er im Dezember/Januar nahezu pulverisiert von nem 2stelligen Minuswert auf nun +4
Gegen meine Devils hatte er heute Nacht ein Dreipunktespiel, 2 Assists und das Gamewinning Overtime-Goal.
Man kann wohl sagen das er angekommen ist.
  •  

Cikaione

Das NHL All Star Game nun live auf Sport1
  •  

Cikaione

Draisaitl nun mit 61 Scorerpunkten, damit hat er Marco Sturm überholt der auf 59 Punkte kam in seiner besten Saison und bis dato der Punktbeste Deutsche war über eine Saison.
Leon hat ja noch ein paar Spiele vor sich.
  •  

Cikaione

Nach 10 erfolglosen Jahren sind die Oilers mit Leon Draisaitl wieder in den Playoffs, McDavid mit Scorer Nummer 89, Draisaitl legte auf und ist nun bei 71
  •  

globobock77

Die NHL will 2018 keine Spieler nach Olympia schicken bzw. nicht seine Saison dafür unterbrechen. Sie hatten die Spielervereinigung für eine Freigabe im gegenzug zu Abstrichen bei den nächsten Vertragsverhandlungen gebeten und waren abgeblitzt, dass ist jetzt die Rückzahlung.

Einige Spieler wollen trotzdem, in Absprache mit ihren Teams, bei Olympia spielen. Allen voran die Russen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Ist ja auch klar, dann gewinnen die Russen mal wieder was und können sich als der Mittelpunkt der Hockeywelt fühlen.
  •  

Rakete

Ich finds scheiße, das mit Olympia. Das Eishockey-Turnier war echt das einzige was man sich anschauen konnte, jetzt wird halt ein zweitklassiges Turnier. Den ganze anderen Wintersport find ich zum kotzen. Skispringen, Langlauf.... buaaa, da läufts mir kalt den Rücken runter.
Aus der Ferne betrachtet liegt der schwarze Peter aber sowas von klar bei der NHL. Leider ging es mal wieder nicht um das Wohl des Sports und der Fans. Aber wen wunderts eigentlich.

Freue mich aber trotzdem jetzt erstmal auf die Play-Offs. Montreal ist ja wieder gut mit dabei, Washington würde ich es gönnen. Und im Westen kann man mal schauen, wie sich Edmonton so schlägt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Ist halt die Frage wie man es sieht. Das Turnier ist mitten in der Saison, das IOC profitiert massiv von den NHL Spielern, ergo wirbt auch mit denen und alles, von dem Kuchen möchte die NHL nun auch was haben, was meines Erachtens sogar verständlich ist.
Das IOC hat ja angeboten die Kosten zu decken, was aber so gesehen nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Aber wie schon gesagt, nun werden die Russen ihre Spieler heim ins Reich rufen, werden höchstwahrscheinlich Gold holen und die Putins kommen sich danach Eishockeytechnisch auch mal wieder relevant vor, ist doch auch was schönes.
  •  

Cikaione

Playoffs:

https://www.nhl.com/stanley-cup-playoffs/

McDavid schliesst die Saison mit genau 100 Punkten ab, nach einer Vorlage auf Leon Draisaitl der sich nach Ende der regulären Saison auf Platz 8 befindet mit starken 77 Punkten (29 Tore, 48 Assists)

Weitere deutsche in den Playoffs: Tom Kühnhackl mit den Penguins und Korbinian Holzer mit den Ducks
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Cikaione am Montag, 10.Apr.2017, 09:03:02
Playoffs:

https://www.nhl.com/stanley-cup-playoffs/

McDavid schliesst die Saison mit genau 100 Punkten ab, nach einer Vorlage auf Leon Draisaitl der sich nach Ende der regulären Saison auf Platz 8 befindet mit starken 77 Punkten (29 Tore, 48 Assists)

Weitere deutsche in den Playoffs: Tom Kühnhackl mit den Penguins und Korbinian Holzer mit den Ducks

Danke für den Link.
Du hast noch Philipp Grubauer vergessen, mit Washington. Auch wenn er vermutlich nicht oder nur sehr wenig spielen wird.

Die erste Runde wird gleich spannend mit ein paar schönen Match-Ups
Hate professional football. Reclaim your life.
  •