Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

MC41

Riesen Spiele.

Wobei Chicago im letzten Spiel wirklich viel schlechter war und sie praktisch im Alleingang von Andersen im Spiel gehalten wurden.

Schlechteste Leistung der Play Offs bisher von ihm.

Ist wie die letzten Jahre wohl wieder das vorgezogene Finale. Beide Ostmannschaften haben weder gegen Chicago oder Anaheim eine Chance.
  •  

Cikaione

jop sehe ich auch so, wäre schon ne grosse Überraschung, Ducks vs Hawks wäre ein würdiges Finale, aber mal schauen was passiert... Rangers gewinnen 7:3 gegen Tampa und es gibt das Game 7 :)
  •  

Cikaione

beide Conference Finals stehen 3-3, Freitag auf Samstag gehts ums ganze, Tampa bei den Rangers und Samstag auf Sonntag die Hawks bei den Ducks
  •  

Cikaione

Die Tampy Bay Lightnings stehen als erster Stanley Cup Finalteilnehmer fest, heute Nacht gab es einen 2:0 Sieg gegen die Rangers.
  •  

MC41

Und wieder mal der Beweis:

Gebe keine 8,5 mio für einen Goalie aus!

Nichts gegen Lundqvist, er ist praktisch die Rangers. Aber er muß es auch sein, wenn man soviel Gehalt frisst.

Mehr als 4,5 mio sagen wir max 5,5 mio würde ich für keinen Goalie der Welt ausgeben.

Ja, es ist die wichtigste Person im Spiel, ohne Frage aber mit den zusätzlichen 4 mio an Capspace die man hätte, könnte man 2 talentiertere Spieler verpflichten.
Ergo statt einen für 2,5 mio der ein 3 Reihe Grinder ist, einen für 4,5 der halt ein wenig mehr kann.

Bei den Rangers wäre Geld für einen vernünftigen 1. Reihe Center da zb.

Deswegen tut mir Lundqvist auch nicht leid bei den Rangers, er ist das größte Teil dieses Problems.

•  

Cikaione

•  

Povlsen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :) 5:3 für die Blackhawks. Jetzt bitte auch den Cup holen.
  •  

Cikaione

bin leider eingepennt :D hoffe das Finale wird nicht zu einseitig
  •  

Povlsen

1. Finale heute Nacht: Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks 1:2 (1:0, 0:0, 0:2). :)

Hungksfresser

Bitte zu Null. Dann bin ich beim Titelgewinn in Chicago :P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 04.Jun.2015, 10:49:39
Bitte zu Null. Dann bin ich beim Titelgewinn in Chicago :P

Ich beneide Dich jetzt schon. Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Boston. Die war vor zwei Jahren auch beim Stanley Cup Finale gegen Chicago. Unfassbar. Da würde ich einiges für geben. Leider passt so eine Reise zur Zeit bei mir nicht in den Terminplan. Gibts denn überhaupt so einfach Tickets für diese Spiele? Ich dachte, die wären eh schon im Voraus ausverkauft.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Jun.2015, 10:57:19
Ich beneide Dich jetzt schon. Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Boston. Die war vor zwei Jahren auch beim Stanley Cup Finale gegen Chicago. Unfassbar. Da würde ich einiges für geben. Leider passt so eine Reise zur Zeit bei mir nicht in den Terminplan. Gibts denn überhaupt so einfach Tickets für diese Spiele? Ich dachte, die wären eh schon im Voraus ausverkauft.

Chicago ist quasi meine 2. Heimat. Habe eine Hand voll wirklich guter Freunde da, die haben Tickets besorgt. Kann gar nicht genau sagen wie bzw. woher der die Karten hat. Nur dass ich für WM Finale in Rio weniger bezahlt habe :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Hungksfresser

Heute Abend 01:15 Uhr Spiel 2

•  

MC41

Geiles Spiel.

Bin froh, dass Tampa gewonnen hat, denn das dritte Tore der Hawks war schon eine sehr starke Torwartbehinderung
  •  

Povlsen

Von wegen einseitige Sache. Eishockey ist noch weniger berechenbar als Fussball. Hoffentlich schaffen die Blackhawks jetzt die Wende. 3 Siege in Folge bitte!
  •  

Cikaione

Die Hawks gleichen die Serie mit einem 2:1 Sieg zum 2-2 aus.

Cikaione

was ein Tor, der Verteidiger der Lightnings und der Torwart fahren sich gegenseitig über den Haufen und die Hawks schieben locker zum 1:0 ein :-/ :D
  •  

Hungksfresser

Noch ein Sieg!!!

Ich freu mich schon mal.....

Cikaione

Crawford überragend, 2:0 Sieg der Hawks und somit verdienter Stanley-Cup Sieger, haben schon ne super Truppe am Start :)

Povlsen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :) stimmt, die Hawks haben wirklich eine super Truppe zusammen.  Keine überirdische, aber die passen einfach perfekt zusammen und sind inzwischen auch einige Jahre gemeinsam auf dem eis. Die wissen auch, was sie können und lassen sich von Rückständen und Niederlagen nicht verrückt machen.  Dazu noch eine sehr sympathische truppe. Freut mich sehr, dass sie es wieder geschafft haben.

LukAll_Pet

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 16.Jun.2015, 07:41:32
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :) stimmt, die Hawks haben wirklich eine super Truppe zusammen.  Keine überirdische, aber die passen einfach perfekt zusammen und sind inzwischen auch einige Jahre gemeinsam auf dem eis. Die wissen auch, was sie können und lassen sich von Rückständen und Niederlagen nicht verrückt machen.  Dazu noch eine sehr sympathische truppe. Freut mich sehr, dass sie es wieder geschafft haben.

Überirdisch ist wirklich etwas zu hoch gegriffen aber für eine Mannschaft der "Salary-Cap-Ära" geht es kaum besser. Die letzte überirdische Truppe waren die Avalanche 2004 und die haben den Cup nicht geholt.

Glückwunsch;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KHHeddergott

Die Oilers zahlen McDavid bis zu 11 Millionen $ fuer die ersten drei Jahre.
三人成虎。
  •  

MC41

Cap Hit von 3.775 Mio.

Ist jetzt nicht so sonderlich viel.

Selbst wenn er entgegen der ganzen Prognosen nur zum 3. Reihe Spieler taugt. Was nicht passieren wird.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 08.Jul.2015, 15:48:28
Cap Hit von 3.775 Mio.

Ist jetzt nicht so sonderlich viel.

Selbst wenn er entgegen der ganzen Prognosen nur zum 3. Reihe Spieler taugt. Was nicht passieren wird.

Das ist aber das Maximum, was ein entry level contract erlaubt? Also die etwas über 7 Millionen $ zusätzlich zum Grundgehalt. 
三人成虎。
  •  

Cikaione

Bin mal gespannt ob die Oilers nun endlich mal die ganzen Spitzendrafts so zu einer Mannschaft formen können das es mal für die PO´s reicht
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Jul.2015, 11:36:24
Das ist aber das Maximum, was ein entry level contract erlaubt? Also die etwas über 7 Millionen $ zusätzlich zum Grundgehalt. 

Bin mit den Bonuszahlungen nicht so sonderlich vertraut wie weit man da gehen kann.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 09.Jul.2015, 11:42:17
Bin mal gespannt ob die Oilers nun endlich mal die ganzen Spitzendrafts so zu einer Mannschaft formen können das es mal für die PO´s reicht

Da sämtliche Spitzendrafts für Offensivspieler genutzt wurden, hast du dir die Antwort selber gegeben.

Edmonton hat einfach keine Verteidigung und 3 NHL Back Up Goalies im Tor. Das ist einfach zu wenig. Egal wie man es dreht.
  •  

Miro

nur NHL-Fans hier oder der ein oder andere auch von der KHL? Heute beginnt ja die neue Saison und schön, dass Slovan Bratislava mit dabei ist. Nachdem ist einige Monate in Bratislava gelebt habe und entsprechend diverse Male bei Spielen dabei war haben sie meine Sympathien...auch wenn sie sportlich bislang nicht viel haben reissen können in der Liga.
  •  

Cikaione

Kwhat? :D

Nee hab nur mal reingezappt als das mal auf nem Spartensender lief, aber verfolge das nun nicht mehr so wirklich.
In etwa wie die DEL fast 0
  •  

Miro

es war ein Versuch wert, immerhin ist es wohl nach der NHL die beste Liga der Welt und Teams wie SKA, CSKA und AK Bars (vielleicht auch diese Saison Metallurg und Jokerit) könnten mMn auch in der NHL mithalten.
  •