Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Unfassbar, wie der in den Wellen kleben geblieben ist...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wahnsinn, da hätte ich nach den ersten beiden Fahrern, die Tasiadis deklassiert hatten, keinen Pfifferling mehr drauf gesetzt. Hammer geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Jul.2021, 09:22:15
Wahnsinn, da hätte ich nach den ersten beiden Fahrern, die Tasiadis deklassiert hatten, keinen Pfifferling mehr drauf gesetzt. Hammer geil.

Wir können also doch noch was anderes als "unglücklicher Vierter". Sehr geil.... :D :D :D
  •  

Rakete

Hallo an die Expert*innen,
ich habe eine Frage: gibt es in Mediatheken, TV oder im Netz vollständige Re-Lives der Entscheidungen die über Nacht fallen? DAZN oder sky go zB??
Ich finde auf Anhieb nur sehr kurze Clips bei ARD und auf der offiziellen Seite der Spiele. Meine Tochter würde gerne das FRauen-Skateboard-Finale schauen und am liebsten live. Da habe ich ihr die Uhrzeit gezeigt und angeboten, dass wir es später anschauen, aber so tun, als ob es live wäre :-)
Besten Dank vorab!
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Oxford

Man muss aber auch sagen, dass Tasiadis Lauf nicht so gut war, aber die anderen waren einfach noch schlechter. Die wollten am Ende wohl zuviel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Rakete am Montag, 26.Jul.2021, 09:24:10
Hallo an die Expert*innen,
ich habe eine Frage: gibt es in Mediatheken, TV oder im Netz vollständige Re-Lives der Entscheidungen die über Nacht fallen? DAZN oder sky go zB??
Ich finde auf Anhieb nur sehr kurze Clips bei ARD und auf der offiziellen Seite der Spiele. Meine Tochter würde gerne das FRauen-Skateboard-Finale schauen und am liebsten live. Da habe ich ihr die Uhrzeit gezeigt und angeboten, dass wir es später anschauen, aber so tun, als ob es live wäre :-)
Besten Dank vorab!

Also komplette Re-Lives gibt es im Eurosport Player. Den kannst du für 1 Monat für 6,99€ abonnieren. Lohnt sich meiner Meinung nach, weil die wirklich ALLES zeigen und man jeden Wettbewerb und jeden Platz/jede Bahn manuell ansteuern kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

lupefc

Zitat von: Rakete am Montag, 26.Jul.2021, 09:24:10
Hallo an die Expert*innen,
ich habe eine Frage: gibt es in Mediatheken, TV oder im Netz vollständige Re-Lives der Entscheidungen die über Nacht fallen? DAZN oder sky go zB??
Ich finde auf Anhieb nur sehr kurze Clips bei ARD und auf der offiziellen Seite der Spiele. Meine Tochter würde gerne das FRauen-Skateboard-Finale schauen und am liebsten live. Da habe ich ihr die Uhrzeit gezeigt und angeboten, dass wir es später anschauen, aber so tun, als ob es live wäre :-)
Besten Dank vorab!
https://www.zdf.de/sport/olympia/skateboard/skateboard-finale-street-f-100.html
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Oxford

Also ich freu mich grad immer noch wie Bolle. Ich hab Tasiadis schon 2012 in London bei seinem Silberlauf beobachtet. Dann verstarb danach seine Freundin und in Rio reichte es dann knapp nicht für die Medaille und jetzt holt der 5 Jahre später dann doch mal eine. Echt cool.

Und die eine Medaille, die ich für den Kanu-Slalom für Deutschland kalkuliert hatte, ist damit schon da. Und die beste, Andrea Herzog, kommt erst noch. Auch Ricarda Funk hat Chancen, die hat gestern den Vorlauf als Zweite beendet (das Finale ist morgen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

lynnejim

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Jul.2021, 08:32:26
Dem holländischen Mountainbiker Vader nicht einen Vornamen zu geben, der mit D beginnt, wirkt für mich wie eine verpasste Chance.

Und es gibt auch einen Pit Cock (des Teufels Steuerknüppel). Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Jul.2021, 09:33:38
Also ich freu mich grad immer noch wie Bolle. Ich hab Tasiadis schon 2012 in London bei seinem Silberlauf beobachtet. Dann verstarb danach seine Freundin und in Rio reichte es dann knapp nicht für die Medaille und jetzt holt der 5 Jahre später dann doch mal eine. Echt cool.

Und die eine Medaille, die ich für den Kanu-Slalom für Deutschland kalkuliert hatte, ist damit schon da. Und die beste, Andrea Herzog, kommt erst noch. Auch Ricarda Funk hat Chancen, die hat gestern den Vorlauf als Zweite beendet (das Finale ist morgen).

Echt Hammer, das Du Dich da so auskennst. Ich bin da echt Laie - lass mich etwas durchs TV berieseln und freue mich wenn wir mal was gewinnen... :D
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Montag, 26.Jul.2021, 09:22:57
Wir können also doch noch was anderes als "unglücklicher Vierter". Sehr geil.... :D :D :D

Im Medaillenspiegel jetzt schon 35.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Nur knapp hinter Indien, Georgien und Rumänien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

indien hat aber auch paar mehr einwohner.
  •  

Oxford

Hehe, Tasiadis bei der Siegerehrung noch am Scherzen mit dem Typ, der ihm die Medaille gibt. Die Sportler müssen sie ja selbst vom Tablett nehmen und sich selbst umhängen wie Corona. Und er deutete erst mit einem Augenzwinkern an, sich die Goldene zu nehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: lynnejim am Montag, 26.Jul.2021, 09:36:19
Im Medaillenspiegel jetzt schon 35.

Da es für Deutschland noch keinen echten "Gold-Wettbewerb" gab (also wo Gold wirklich realistisch war), verwundert das allerdings nicht im Mindesten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: lynnejim am Montag, 26.Jul.2021, 09:37:55
Nur knapp hinter Indien, Georgien und Rumänien.

Kannst ja am Ende der Spiele nochmal schauen, wo die genannten Länder dann stehen.

Deutschland wird sicher nicht die Ausbeute von Rio bekommen, aber so zu tun als wäre alles schlecht, nur weil "Nixblicker" wie TO Show hier Stimmung machen, ist halt auch völlig daneben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Gleich muss dann Struff gegen Djokovic ran.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Meine gestrige Einschätzung zum heutigen Tag:

ZitatAnsonsten dürfte es morgen auch eher ruhig werden. Eine Medaille könnte am ehesten beim Kanu-Slalom durch Sideris Tasiadis klappen. Theresa Stoll im Judo kann ich nicht einschätzen, aber in Rio gewann sie eine Medaille.
Ansonsten ist Schmalhans Küchenmeister. Im Fechten wird nichts gehen, denk ich. Und bei den anderen grünen Wettkämpfen auch nichts.

Also im Wesentlichen sind wir damit für heute schon durch. Die eine Medaille war für heute schon die Top-Ausbeute. Dass Messerschmidt im Schießen ins Finale kam und Fünfte geworden ist, ist deutlich über den Erwartungen gewesen. Im Judo geht wohl nur was bei Anna-Maria Wagner (die kämpft aber erst morgen oder übermorgen). Fechten war erwartungsgemäß wieder nix. Da muss man nun aufs Säbel-Team hoffen (keine Ahnung wann die antreten, die Tage irgendwann).

Ansonsten: um 14 Uhr kann man sich die große Medaillenhoffnung Sarah Köhler im Vorlauf über 1500 m Schwimmen angucken. Das Turn Männerteam wird ab 12 Uhr im Finale antreten. Platz 6 dürfte da das Allerhöchste der Gefühle sein. Um 13 Uhr spielen Ludwig/Kozuch ihr zweites Gruppenspiel im Beachvolleyball.

Mehr ist heute nicht mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Während der beiden letzten Läufe, hatte ich leider eine ViKo. Super Tasiadis, freut mich sehr!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Struff muss mal die Kontaktlinsen justieren. Challenged zwei Bälle, die fett auf der Linie waren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Also Struff und Zverev... im Doppel muss man da wirklich mal genau hinschauen, find ich. Könnte Richtung Medaille echt was gehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Struff verliert den ersten Satz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Auf Hartplatz bekommste gegen den Djoker kaum ne Chance. Wenn der nicht wirklich mal nen Scheiss-Tag hat holt er sich auch Gold.
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Jul.2021, 10:46:01
Auf Hartplatz bekommste gegen den Djoker kaum ne Chance. Wenn der nicht wirklich mal nen Scheiss-Tag hat holt er sich auch Gold.

Re-Break von Struff :D der hält sich echt wacker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

  •  

Oxford

Nö, aber trotzdem geiles Spiel von Struff. Der ist gut drauf, was super fürs Doppel mit Zverev ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Köpfer zu zeigen würde jetzt wohl mehr Sinn machen.
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Jul.2021, 11:06:27
Köpfer zu zeigen würde jetzt wohl mehr Sinn machen.

Guck ich auf dem Second Stream im Eurosport Player :D Gerade Break zum 5:3 für Köpfer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione