Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Jul.2021, 10:39:06
gibt es bei judo auch blumenkohlohren?

Allerdings.
Judo ist ein cooler Sport auf regionaler Ebene, aber sobald das Niveau steigt wird es immer langweiliger, weil die Kämpfer sich nur noch gegenseitig blocken.
In der offenen Gewichtklasse sieht man ab und an noch was Spektakuläres, aber bei gleich schweren, starken und technisch ausgereiften Gegnern geht es nur darum wer länger die Konzentration hochhält.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 09:58:41
Und wie gesagt: im Kanu-Slalom war immer noch nicht unsere Beste dran. Andrea Herzog startet erst morgen in die Qualifikation.
Ich mag die ,,Kayaker" lieber als die Canadier, zumindest im Einer. Obwohl es natürlich phantastisch aussieht, wenn ein Canadier in der freien Wildbahn ein WW V bewältigt. Da sind aber auch eher ,,Freaks" und weniger Wettkampfsportler unterwegs. Trotzdem: Toller Sport. Ich bin da einfach zu feige und deshalb eher gemächlich in WW II/III am Start...

@Edith: ,,Meine Wildwasser" Experten meinen, dass der Eiskanal gewisse Ähnlichkeiten mit der Olympiastrecke hat und dass das den Deutschen durchaus entgegenkommen könnte.
  •  

ecki

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 27.Jul.2021, 10:44:19
Surfen hab ich heute morgen das erste mal gesehen - das ist ja noch schlimmer als Dressur.

15min den Leuten beim Paddeln zuzuschauen ist irgendwie nicht mein Ding
Klar, würde ich mir niemals anschauen. Aber es selbst mal zu machen, ist einfach nur geil und sehr erfüllend, wenn man dann mal steht und eine Welle reitet. Man sucht sich seinen Spot, lange nachdem man die Wellen beobachtet hat und dann muss man genau auf dem Punkt die Technik abrufen. Ist wirklich fasizinierend und macht einfach Laune. Und das sag ich als blutiger Novize, der das erst ein paar Mal gemacht hat.
  •  

Oxford

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 27.Jul.2021, 10:54:53
Trotzdem: Toller Sport. Ich bin da einfach zu feige und deshalb eher gemächlich in WW II/III am Start...

Fährst du vorher oder nacher dann deine Cross-Country Route? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 10:42:44
Wenn ich das richtig sehe, muss Ressel jetzt gegen einen der Halbfinalverlierer um Bronze kämpfen. Der andere Halbfinalverlierer kämpft gegen einen anderen Trostrundensieger ebenfalls um Bronze, d.h. es wird zwei Bronze-Medaillen geben.

Genau, ich nehme aber an, dass die 1/4 Finalbesieger dafür das Finale erreichen mussten, sonst müsste es ja 4 Viertelfinalverlierer geben, die im Hoffnungslauf antreten dürften.

Hmm, nee, kann auch nicht sein, denn der Japaner, der Ressel geschlagen hat, kämpft gerade erst sein 1/2 Finale.
  •  

Oxford

Gleich reitet dann die erste Deutsche, Dorothee Schneider, die in der Qualifikation von den drei Deutschen die "Schlechteste" war (Platz 5 insgesamt von allen ReiterInnen; Werth und Bredow-Werndl lagen auf den ersten beiden Plätzen).
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 10:59:18
Fährst du vorher oder nacher dann deine Cross-Country Route? :D
Da man vor- oder nachher meist ,,Umsetzen" muss, gehört eine Radtour zum Paddeln häufig dazu... Normalerweise aber kein Cross-Country. Aber der Auf-/Abstieg mit Boot hat was vom ,,Klettern"...  :D
  •  

Oxford

Am schlimmsten bei der Dressur ist, dass die Musik (teilweise ja nette Songs) alle von so einem symphonischen Keyboard nachvertont worden sind (und nicht in der Originalversion laufen). Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, mich auf einer billigen Kreuzfahrt zu befinden, wo so'n One-Man-Entertainer den "Tanztee" begleitet.
  •  

Oxford

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:06:17
Da man vor- oder nachher meist ,,Umsetzen" muss, gehört eine Radtour zum Paddeln häufig dazu... Normalerweise aber kein Cross-Country. Aber der Auf-/Abstieg mit Boot hat was vom ,,Klettern"...  :D

Welches Eau de Perfum würdest du für derlei Aktivitäten empfehlen?
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Oxford

So, alle Reiter der ersten (von drei Runden) sind durch außer Schneider. Die Briten führen nach dem 1. Reiter. Wenn Schneider ihre Leistung aus der Quali wiederholt wäre Deutschland auf Platz 1. Und die Leistung aus der Quali war nicht fehlerfrei. Das geht auch besser. Insofern sind wir mal optimistisch.
  •  

tioman

Carsten Soestmeier: das ist doch Satire pur oder? Genialer Comedian...!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

Oxford

Zitat von: tioman am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:13:08
Carsten Soestmeier: das ist doch Satire pur oder? Genialer Comedian...!

Ja, schade, dass der heute nicht kommentiert.
  •  

tioman

•  
    The following users thanked this post: Oxford

dark1968

Alter Schwede ist das krass.... :oezil:

Da sollte unser Benno mal genau hinschauen, wie elegant man sich beim Sport bewegen kann.... :)
  •  

Oxford

Zitat von: tioman am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:15:50
Macht er doch

Oh shit! Ich bin im Stream! Da kommentiert ein Anderer. FUCK!
  •  

Oxford

•  

altbierhasser

Gleich Paul Schockemöhle auf Deister.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oxford

Schneider war jetzt noch besser als in ihrer Qualifikation :)
  •  

altbierhasser

Ich habe mir das jetzt 3 Minuten gegeben. Wer das länger schafft, der hat mit seinem Leben abgeschlossen.
  •  

dark1968

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:22:04
Ich habe mir das jetzt 3 Minuten gegeben. Wer das länger schafft, der hat mit seinem Leben abgeschlossen.

Das ist dann so ähnlich wie ein Bundesligaspiel mit FC-Beteiligung..... :cool:
  •  

Oxford

Dann weiß du wohl nicht zu schätzen, wenn ein Übergang von der Traversalen, in die Passage und in die Versammlung von einer Piaffe gekrönt wird. Du Banause.
  •  

Hannemma

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:20:30
Gleich Paul Schockemöhle auf Deister.

Wohl eher Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich......
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:24:51
Dann weiß du wohl nicht zu schätzen, wenn ein Übergang von der Traversalen, in die Passage und in die Versammlung von einer Piaffe gekrönt wird. Du Banause.

Ich habe mir eben vorgestellt, wie man die eine kacklangweilige Scheiße mit der anderen kombinieren könnte. Die Skater könnten ihren Driss doch zeitgleich auf demselben Parcours aufführen. Die Reiterin dient dann als Hindernis für die backside-hosdegesotdohinne-380° Flips.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

john doe

für meine frau ist das tatsächlich interessant wie perfekt gerade die pferde sind. ohne den kommentator, der schöne wörter aneinander reiht, könnte ich da auch nicht länger als eine minute zuschauen. so schaff ich schon mal eine ganze darbietung.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Hannemma am Dienstag, 27.Jul.2021, 11:25:19
Wohl eher Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich......

Gleich simmer bei Neckermann.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oxford

Oxford

Dachte schon, der kampf wäre nach 3 Sekunden vorbei gewesen. Glück gehabt.
  •  

Oxford

•  

Draper

Gibt schon so ein paar Sportarten, die gar nicht mal so dolle sind.
  •