Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Jul.2021, 14:48:06
angeblich wollte ja keiner dabei sein. hundert spieler hat der kuntz doch gefragt.


Bei dieser Witzveranstaltung unter diesen Umständen hätte ich auch keinen Bock. Die Thomas Bach-Spiele zum jetzigen Zeitpunkt sind eine Farce und ohne Zuschauer, ohne Freizügigkeit der Anwesenden ist das doch alles, nur kein olympischer Geist, was auch immer das genau sein soll. Aber Bock hat da doch kaum jemand richtig drauf. Davon abgesehen ist es peinlich, dass man dann aus Deutscher Sicht nicht komplett zurück gezogen hat, statt mit so einer Rumpeltruppe in Rumpfbesetzung anzutreten. Das hat Kuntz auch nicht verdient.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oxford

Der Pieper entpuppt sich bei diesem Turnier ja echt als Bombe :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

pieper war eh eher nicht so gut. eventuell läuft es ohne ihn nun besser.
  •  

Ostheimer

Kommentatorin auch relativ bocklos.
Rot für mich relativ alternativlos.
  •  

jorgo

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Jul.2021, 14:56:59
pieper war eh eher nicht so gut. eventuell läuft es ohne ihn nun besser.

Ja, aber der Pass war schon auch ne Frechheit.
  •  

Oxford

Auch Isabell Werth gewinnt ihre Quali-Gruppe auf Platz 1.

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

die kommentatorin ist der knaller? wegarbeiten. ganz sicher.
  •  

Oxford

Das Interview im Vorfeld, in dem der Kruse was von Gold gefaselt hat, kann man jetzt natürlich nicht oft genug anschauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

  •  

tioman

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 25.Jul.2021, 14:55:07

Bei dieser Witzveranstaltung unter diesen Umständen hätte ich auch keinen Bock. Die Thomas Bach-Spiele zum jetzigen Zeitpunkt sind eine Farce und ohne Zuschauer, ohne Freizügigkeit der Anwesenden ist das doch alles, nur kein olympischer Geist, was auch immer das genau sein soll. Aber Bock hat da doch kaum jemand richtig drauf. Davon abgesehen ist es peinlich, dass man dann aus Deutscher Sicht nicht komplett zurück gezogen hat, statt mit so einer Rumpeltruppe in Rumpfbesetzung anzutreten. Das hat Kuntz auch nicht verdient.
Da merkt man aber, dass Du auch keine Ahnung hast. Für alle Sportler (zumindest die Amateursportler) ist Olympia nun mal das Größte. Und meistens hast du nur einmal im Leben eine Chance dazu. Da sind dir die Nebengeräusche vielleicht nicht völlig egal, aber zumindest nur zweitrangig. Natürlich sind die Umstände nicht optimal, aber bevor die Spiele nochmal verschoben werden oder ganz ausfallen, nimmst du alles mit, was du kriegen kannst. Vielleicht gilt das nicht für Fußballer und für Tennisspieler, aber sonst... Natürlich haben sie Bock!

Ostheimer

  •  

FC Karre

  •  

T.O. Show

Können wir nicht mehr wechseln? Man könnte ja auf die Idee kommen, das Ache ziemlich platt ist..


Ah, jetzt ja
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:11:56
Können wir nicht mehr wechseln? Man könnte ja auf die Idee kommen, das Ache ziemlich platt ist..


Ah, jetzt ja

haben wir überhaupt noch spieler zum wechseln?
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:13:25
haben wir überhaupt noch spieler zum wechseln?


Ich glaube, jetzt müssten wir durch sein, oder?
  •  

john doe

was hat die eigentlich mit ihrem boost?
  •  

Wormfood

Finde das Spiel spannender als die deutschen EM-Spiele.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Zitat von: tioman am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:08:21
Da merkt man aber, dass Du auch keine Ahnung hast. Für alle Sportler (zumindest die Amateursportler) ist Olympia nun mal das Größte. Und meistens hast du nur einmal im Leben eine Chance dazu. Da sind dir die Nebengeräusche vielleicht nicht völlig egal, aber zumindest nur zweitrangig. Natürlich sind die Umstände nicht optimal, aber bevor die Spiele nochmal verschoben werden oder ganz ausfallen, nimmst du alles mit, was du kriegen kannst. Vielleicht gilt das nicht für Fußballer und für Tennisspieler, aber sonst... Natürlich haben sie Bock!


Du schaffst es immerhin Dir in Deinen letzten zwei aufeinanderfolgenden Sätzen zu widersprechen.  :tu:


Ich habe nicht über die Amateursportler gesprochen, die Randsportarten ausüben. Obwohl die die gleichen äußerst bescheidenen Bedingungen haben, bei dieser Olympiade.


Wenn Du Dich an diesen traurigen Spielen erfreuen kannst, ist das doch okay. Ich kann jeden Sportler verstehen, der darauf keinen Bock hat. Aus diversen Gründen. Gerade als Randsportler oder Amateur ist es doch das Größte vor einem großen Publikum anzutreten auch der internationale Austausch, das Flair im olympischen Dorf, Sightseeing im Gastgeberland etc... Kannste alles knicken diesmal.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Überzeugender und nie gefährdeter Sieg. Ne Medaille ist drin.
  •  

kilino

Zitat von: tioman am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:08:21
Da merkt man aber, dass Du auch keine Ahnung hast. Für alle Sportler (zumindest die Amateursportler) ist Olympia nun mal das Größte. Und meistens hast du nur einmal im Leben eine Chance dazu. Da sind dir die Nebengeräusche vielleicht nicht völlig egal, aber zumindest nur zweitrangig. Natürlich sind die Umstände nicht optimal, aber bevor die Spiele nochmal verschoben werden oder ganz ausfallen, nimmst du alles mit, was du kriegen kannst. Vielleicht gilt das nicht für Fußballer und für Tennisspieler, aber sonst... Natürlich haben sie Bock!
Den olympische Männerfußball und alles andere wo der Olympiasieg jetzt nicht das größte oder mit das größte ist könnte man wegen mir aber tatsächlich streichen. Und ganz generell sind diese Spiele in der Pandemie auch höchst fragwürdig und kritisierenswert. Thomas Bach ist schon ein ganz besonderes Exemplar Mensch dem man ganz besondere Sachen wünscht.
Für viele Athleten aber natürlich ist Olympia ,,once in a lifetime" und das allergrößte. Als Schwimmer wäre ich letztes Jahr monatelang vor Ärger rotiert. Ich würde mir aber dennoch wünschen das alle, für die diese Pandiemiespiele die einzigen bleiben, einen ,Access all areas'-Pass für die nächsten Spiele bekommen, um das Ganze auch mal in normal und mit Zuschauern bewundern zu dürfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:26:26
Überzeugender und nie gefährdeter Sieg. Ne Medaille ist drin.
Genau, diese bärenstarken Saudis werden jetzt Brasilien schlagen und wir zerlegen die Elfenbeinküste, Zack Gruppensieg vor den Saudis.


Edit: Denkfehler, die Konstellation hätte nur geklappt wenn es beim 2:2 geblieben wäre.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oxford

Was steht morgen bei den Deutschen an? Grün = es geht potentiell um eine Medaille

Montag 26.7.

Triathlon
23:30 Uhr (heute) - Männer

Fechten
02:25 Uhr Florett Männer – Joppich
05:05 Uhr Florett Männer – Kleibrink

Hockey
02:30 Uhr Hockey Männer Deutschland-Belgien – 2. Gruppenspiel

Judo
04:00 Uhr Damen mit Theresa Stoll (die im späteren Verlauf antreten wird, keine genau Uhrzeit festgelegt)

Tennis
Spiele ab 04:00 Uhr (Spiel 1)
Spiel 1 – 2. Runde Frauen – Friedsam gegen Pavlyuchenkova
Spiel 2 – 2. Runde Männer – Zverev gegen Galan
Spiel 4 – 2. Runde Männer – Struff gegen Djokovic
Spiel 4 – 2. Runde Männer – Köpfer gegen Purcell

Handball
04:00 Uhr Handball Deutschland-Argentinien – 2. Gruppenspiel

Beachvolleyball
05:00 Uhr Sude/Borger 2. Gruppenspiel
13:00 Uhr Ludwig/Kozuch 2. Gruppenspiel

Kanu-Slalom
07:00 Uhr Halbfinale und Finale (ab 08:45) Herren mit Sideris Tasiadis

Tischtennis
ab 07:00 Uhr Einzelmatches Damen und Herren (mit Petrissa Solja und Timo Boll)

Schießen
07:50 Uhr Skeet Finale Frauen – Nadine Messerschmidt könnte sich qualifizieren (ab 02:00 Uhr Fortsetzung der Qualifikation von heute)

Mountainbike
08:00 Uhr Männer Finale mit zwei Deutschen

Turnen
12:00 Uhr Männer Team Finale

Schwimmen
12:50 Uhr Beginn der Vorläufe über 1.500m der Damen (Sarah Köhler im Lauf 6 gegen 14:00 Uhr)

---

Beim Rudern scheint morgen Ruhetag zu sein.

Ansonsten dürfte es morgen auch eher ruhig werden. Eine Medaille könnte am ehesten beim Kanu-Slalom durch Sideris Tasiadis klappen. Theresa Stoll im Judo kann ich nicht einschätzen, aber in Rio gewann sie eine Medaille.

Ansonsten ist Schmalhans Küchenmeister. Im Fechten wird nichts gehen, denk ich. Und bei den anderen grünen Wettkämpfen auch nichts.

Bei den zahlreichen Schwimmdisziplinen bin ich grad nicht im Bilde. Aber heute schwammen zumindest keine Deutschen, denen eine Medaille zuzutrauen ist, soweit ich weiß.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:28:12
Genau, diese bärenstarken Saudis werden jetzt Brasilien schlagen und wir zerlegen die Elfenbeinküste, Zack Gruppensieg vor den Saudis.


Edit: Denkfehler, die Konstellation hätte nur geklappt wenn es beim 2:2 geblieben wäre.

die deutschen verkackes halt immer, wenn es eng wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:52:43
Was steht morgen bei den Deutschen an? Grün = es geht potentiell um eine Medaille

Montag 26.7.

Triathlon
23:30 Uhr (heute) - Männer

Fechten
02:25 Uhr Florett Männer – Joppich
05:05 Uhr Florett Männer – Kleibrink

Hockey
02:30 Uhr Hockey Männer Deutschland-Belgien – 2. Gruppenspiel

Judo
04:00 Uhr Damen mit Theresa Stoll (die im späteren Verlauf antreten wird, keine genau Uhrzeit festgelegt)

Tennis
Spiele ab 04:00 Uhr (Spiel 1)
Spiel 1 – 2. Runde Frauen – Friedsam gegen Pavlyuchenkova
Spiel 2 – 2. Runde Männer – Zverev gegen Galan
Spiel 4 – 2. Runde Männer – Struff gegen Djokovic
Spiel 4 – 2. Runde Männer – Köpfer gegen Purcell

Handball
04:00 Uhr Handball Deutschland-Argentinien – 2. Gruppenspiel

Beachvolleyball
05:00 Uhr Sude/Borger 2. Gruppenspiel
13:00 Uhr Ludwig/Kozuch 2. Gruppenspiel

Kanu-Slalom
07:00 Uhr Halbfinale und Finale (ab 08:45) Herren mit Sideris Tasiadis

Tischtennis
ab 07:00 Uhr Einzelmatches Damen und Herren (mit Petrissa Solja und Timo Boll)

Schießen
07:50 Uhr Skeet Finale Frauen – Nadine Messerschmidt könnte sich qualifizieren (ab 02:00 Uhr Fortsetzung der Qualifikation von heute)

Mountainbike
08:00 Uhr Männer Finale mit zwei Deutschen

Turnen
12:00 Uhr Männer Team Finale

Schwimmen
12:50 Uhr Beginn der Vorläufe über 1.500m der Damen (Sarah Köhler im Lauf 6 gegen 14:00 Uhr)

---

Beim Rudern scheint morgen Ruhetag zu sein.

Ansonsten dürfte es morgen auch eher ruhig werden. Eine Medaille könnte am ehesten beim Kanu-Slalom durch Sideris Tasiadis klappen. Theresa Stoll im Judo kann ich nicht einschätzen, aber in Rio gewann sie eine Medaille.

Ansonsten ist Schmalhans Küchenmeister. Im Fechten wird nichts gehen, denk ich. Und bei den anderen grünen Wettkämpfen auch nichts.

Bei den zahlreichen Schwimmdisziplinen bin ich grad nicht im Bilde. Aber heute schwammen zumindest keine Deutschen, denen eine Medaille zuzutrauen ist, soweit ich weiß.

Toller Service. Danke!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Oxford, ganz großes Kino. Vielen Dank !
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FCMartin

Kruse mit Heiratsantrag übers TV! :D
  •  

lupefc

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:02:24
Was läuft da bei Kruse?
Wer macht seiner Frau keinen Antrag wenn er 7000 Kilometer entfernt ist.
  •