Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

difösi


Müngersdorf

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

schon etwas überraschend oder? Waren nicht Istanbul und Madrid die Favoriten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Sind die bekloppt? Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die bis 2020 das AKW im Griff haben?!?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

das ist doch bestimmt tokio geworden, weil dort das unglück passierte. aus mitleid quasi.
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Müngersdorf

  •  

Mirai_Torres

Wuhuuuuu :) Doch keine Laufbahn im neuen Atlético stadion :)

Sent from my GT-I9105P using Tapatalk 4

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dickepitter

Fast hätte die Spanier mal wieder Kohle ausgeben dürfen die wieder nicht von Ihnen erwirtschaftet worden ist. Zum Glück haben die den Zuschlag nicht erhalten. Die müssen endlich lernen das Sie auf eigenen Beinen stehen müssen und nicht immer nur von Tropf zu Tropf haschen dürfen. Dazu diese verkackt Korrupten Strukturen, bis hin zu Bürgermeistern in 2.000 Bürgergemeinden gehen mir einfach nur noch aufn Sack.

Die sind zu arrogant Ihr wirklich sehr guten Produkte zu verkaufen. Stattdessen verbauen Sie Ihre Küstengebiete mit Hochhäusern, wo sich nur noch ekelhaft deutsche und noch schlimmer verbrannte englische Touristen wohl fühlen. So dumm und korrupt wie dieses Land ist, sowas darf einfach nicht innerhalb 28 Jahre 2 mal die Olympiade ausrichten! Und kurz nach der Entscheidung das Madrid ausgeschieden ist, muss ich mir von meiner Freundin und Freunden (alles Spanier) anhören wie wichtig es für Spanien gewesen wäre. Ich habe nur laut gelacht und mit dem Kopf geschüttelt......
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

chrisinsomnia

An Geld kann es doch in madrid nicht mangeln. Für wie viel Kohle hat Real nochmal sein altes Trainigsgelände an die Stadt verkauft?
  •  

Hungksfresser

Tokio also...hmmm ich hätte es Istanbul gegönnt. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 08.Sep.2013, 13:43:41
An Geld kann es doch in madrid nicht mangeln. Für wie viel Kohle hat Real nochmal sein altes Trainigsgelände an die Stadt verkauft?

Madrid ist die höchstverschuldete Stadt Europas und hat schon zwei Rettungspakete vom Staat bekommen.

Man hat mal ausgerechnet, dass für die Kohle die Madrid für die Olympischen Spiele rausgehauen hätte, alle Studenten in Spanien bis an ihr Studienende umsonst studieren könnten! Aber nein, bei denen gehen ja die Studiengebühren gerade durch die Decke.

@dickepitter: Ja, die Spanier sind bei sowas halt sehr patriotisch und übersehen, dass ein Land wie Spanien was so tief in der Krise steckt, die unnütze Verwendung dieser ganzen Finanzmittel nicht brauchen kann. Mal ganz davon ab dass ich diese ganzen Madrilenischen Politiker angefangen bei der Frau Botella (= Flasche, was ein sehr passender Name für sie ist) und dem Herrn Gonzalez und seiner Vorgängerin echt nicht ernst nehmen kann.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dickepitter

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Sep.2013, 12:37:09
warum genau lebst du nochmal in spanien? :D


Damit ich vor Ort bin wenn hier die Dilettanten wieder am Werke sind ;).


Nein, Spass bei Seite. Die Lebensqualitaet ist einfach genial. Und daran aendert auch die Krise nix. Und nach schlecht kommt gut, fragt sich nur wie lange noch schlecht :)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FlashCologne

scheiß egal wo.. hauptsache RINGEN ist dabei :) :) :)
  •  
    The following users thanked this post: .Aspirin

.Aspirin

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 08.Sep.2013, 19:24:58
scheiß egal wo.. hauptsache RINGEN ist dabei :) :) :)


griechisch-römisch 120/96kg dürfen sie aber gerne streichen. das ist ja nur noch hin und hergeschiebe.
  •  

MG56

Wenn 2020 schon in Tokio stattfindet,                                           :love:
dann möchte ich aber auch Sumo-Ringen im Programm haben.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 10.Sep.2013, 18:26:11
Bach neuer IOC Cheffe...
morgen dann wohl die BILD-Schlagzeile "Wir sind Olympia"!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Sep.2013, 18:39:38
morgen dann wohl die BILD-Schlagzeile "Wir sind Olympia"!

Und übermorgen dann zwei zusätzliche Maluspunkte in der Länderwertung von transparency international...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Als nächstes wird Beckenbauer FIFA-Boss
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 10.Sep.2013, 18:50:42
Als nächstes wird Beckenbauer FIFA-Boss

Ich setze mein Geld auf Berlusconi!  :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: H.Alunke am Dienstag, 10.Sep.2013, 18:55:54
Ich setze mein Geld auf Berlusconi!  :D

Jetzt war ich echt verwundert, weil ich mit Blick auf den Verfasser des letzten posts im thread beim besten Willen nicht drauf kam, wie Du Olympia mit Genitalien in Einklang bringen könntest. An Berlusconi hatte ich einfach nicht gedacht.
三人成虎。
  •  

.H.Alunke

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 10.Sep.2013, 19:01:45
Jetzt war ich echt verwundert, weil ich mit Blick auf den Verfasser des letzten posts im thread beim besten Willen nicht drauf kam, wie Du Olympia mit Genitalien in Einklang bringen könntest. An Berlusconi hatte ich einfach nicht gedacht.

Wenn ich dich verstehen will, bekomme ich knoten in mein eindimensionales hirn! :-/
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

FlashCologne

Popdenhövel sagte grade... "Wir sind Sportpapst" ...   :-/ :kotz:
  •  

Alci

Die ARD hat 34 Mitarbeiter nach Buenos Aires geschickt.

Bestimmt in C geflogen, dank GEZ.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Alci am Dienstag, 10.Sep.2013, 21:15:10
Die ARD hat 34 Mitarbeiter nach Buenos Aires geschickt.

Bestimmt in C geflogen, dank GEZ.
Gewalttäter Sport(redaktion)?
  •