Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

@Oxford, im Triathlon auf Hawaii gewinnt doch gefühlt immer einer Deutscher, keine Medallienchance hier ?
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:06:56
@Oxford, im Triathlon auf Hawaii gewinnt doch gefühlt immer einer Deutscher, keine Medallienchance hier ?

bei olympia sind es ja kurze distanzen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:52:43

Beim Rudern scheint morgen Ruhetag zu sein.

Morgen und übermorgen ist da wohl (ungeplant) Ruhetag wegen der Ausläufer eines Hurrikans.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:06:56
@Oxford, im Triathlon auf Hawaii gewinnt doch gefühlt immer einer Deutscher, keine Medallienchance hier ?

Die, die auf Hawaii gewinnen treten bei den olympischen Spielen nicht an. Die haben sich auf die langen Distanzen fokussiert.
  •  

Ostheimer

Warum bricht das zdf nach Satz 2 Brasilien Korea die Übertragung ab?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Jul.2021, 15:11:10
denkt sich kruse auch.

okay, jetzt verstehe ich seinen aufreger im spiel.
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:00:55
Toller Service. Danke!

Gern, aber ich mach das auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich sonst selbst keinen Durchblick hätte :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:16:58
An seine Dame in Berlin.

Ist überliefert, welche Antwort sie gegeben hat?

Wusste gar nicht, dass Player Kruse ne Olle hat. Dachte, der wäre nur zum Bumsen nach Tokio...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:23:49
Ist überliefert, welche Antwort sie gegeben hat?

Wusste gar nicht, dass Player Kruse ne Olle hat. Dachte, der wäre nur zum Bumsen nach Tokio...
Eurosport sagt: ,,Ja"
  •  

john doe

ich heirate eine tv- sender? ist dies eine neue zdf serie?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos


Superwetti

Zitat von: lupefc am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:06:56
@Oxford, im Triathlon auf Hawaii gewinnt doch gefühlt immer einer Deutscher, keine Medallienchance hier ?

Auf den kurzen Strecken ist die Weltspitze viel dichter zusammen. Es ist nicht unmöglich eine Medaille zu bekommen aber Die Favoriten kommen aus anderen Ländern.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zwei von Acht Runden beim Radfahren im Triathlon sind rum, ich lege mich auf Vincent Louis als Sieger fest. Der deutsche Schomburg hätte nur eine Medaillenchance, wenn er sich beim Radfahren noch absetzen könnte, was aber auf dem Kurs zu schwer ist, denn er ist ein zu langsamer Läufer.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Naja unberechenbar hatte ich ja schon gesagt allerdings gehörten Blume,Engels und Yee schon mit zu den Favoriten. Im Ziel hat sich Blummenfelt dann alles aus der Seele gekotzt und musste mit dem Rollstuhl weggefahren werden. Deutsche auf 38 und 40. Platz 15 war angepeilt. Bin mal gespannt aufs Teamevent, da schätze ich sie höher ein.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Kann mir jemand erklären, warum die Hockey Nationalmannschaft der Männer "Honomas" genannt wird? Oxford?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford
Montag 26.7.

Triathlon
23:30 Uhr (heute) - Männer

Fechten
02:25 Uhr Florett Männer – Joppich
05:05 Uhr Florett Männer – Kleibrink

Hockey
02:30 Uhr Hockey Männer Deutschland-Belgien – 2. Gruppenspiel


Im Triathlon gabs nix zu holen wie erwartet.

Im Fechen ist Joppich ins Achtelfinale vorgedrungen. Kleibrink verliert gerade sein Match, so wie es aussieht.

Deutschland hat im Hockey 1:3 gegen Belgien verloren.

Außerdem: Im Schießen sollte man ab 7:50 ins Skeet Finale der Frauen schauen, da sich Nadine Messerschmidt wohl als Dritte qualifiziert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Jul.2021, 05:05:27
Kann mir jemand erklären, warum die Hockey Nationalmannschaft der Männer "Honomas" genannt wird? Oxford?

Sorry, absolut keine Ahnung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Im Handball hat Deutschland das Gruppenspiel gegen Argentinien 33:25 gewonnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Jul.2021, 05:05:27
Kann mir jemand erklären, warum die Hockey Nationalmannschaft der Männer "Honomas" genannt wird? Oxford?
HOckeyNationalOlympiaMAnnSchaft?  :D  Irgend so eine Akronymscheiße, die man für total hip hält...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Geil, wie sich der ZDF Livestream einfach vor dem entscheidenen Punkt beim Fechten verabschiedet... wtf
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Moin,

der japanische Technikchef vom hiesigen Boxschuppen hat uns gestern mitgeteilt, dass wir wegen des Taifuns unser Materialzelt räumen müssen. Haben wir getan und warten jetzt auf den Sturm. Der soll heute gegen 21:00 Uhr Ortszeit (14:00 Uhr bei Euch) hier aufschlagen. Ich nehme mal an, dass es zu der Zeit keine olympischen Outdoorveranstaltungen mehr gibt. Das sollte also keinen all zu großen Einfluss auf die Spiele haben.

Ich hab um 21:00 Uhr Feierabend und freu mich drauf, dass diese schwüle Hitze weggeblasen wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Im Judo ist Theresa Stoll bereits ausgeschieden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Um 7:30 beginnen Petrissa Solja und Timo Boll jeweils ihre Einzelmatches im Tischtennis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Borger/Sude verlieren den ersten Satz gegen Kanada im Beachvolleyball.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Im Badminton kämpft das deutsche Mixed-Doppel Herttrich/Lamsfuss um den Einzug ins Viertelfinale. Es ist das dritte Gruppenspiel (ein Sieg muss her). Der erste Satz ging an Hongkong, der zweite an die Deutschen.

Schon im ersten Spiel hab ich sie gegen die Chinesen gesehen und war begeistert, auch wenn sie knapp verloren hatten. Geiler Sport.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Nach 1:5 im dritten Satz nun 5:6... spannend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Borger/Sude haben verloren und müssen nun zwingend das letzte Gruppenspiel gegen Holland gewinnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •