Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Ja aber der Russe war 1980 wirtschaftlich für uns absolut unwichtig. Der Boykott war daher finanziell "tragbar". Das wäre im Falle von China wohl deutlich teurer für alle Daheimgebliebenen. Trotzdem sollte man den Chinesen keine Plattform für ihre Propaganda bieten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Montag, 13.Dez.2021, 14:35:51
Trotzdem sollte man den Chinesen keine Plattform für ihre Propaganda bieten.

Aber für hiesige Heuchelei? Als ob sich im Westen jemand ernsthaft für das Schicksal der Uiguren interessieren würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 09:42:35
Seit Corona gibt es diese Apps überall und die werden nach Corona auch nicht wieder verschwinden. Auch eine Form von Long Covid. In Japan wurde jeder Schritt getrackt.

Hab nach Japan extra mein altes Handy mitgenommen, weil ich keine Lust hatte, diese Schnüffelapp länger als nötig auf meinem Gerät zu haben. In Qatar kam dann eben die nächste aufs Telefon...
Bist du wieder bei Olympia dabei?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

mutierterGeißbock

Mir tun da irgendwie die Athleten leid, die vielleicht nur ein mal in ihrer Karriere Olympia erleben.
https://www.tagesanzeiger.ch/die-beispiellose-parallelwelt-in-peking-601526893357
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



difösi

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alci

Hamse das Pferd anschließend erschossen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mr.Miyagi

Wollte gestern eigentlich nur schnell noch DSF Sportclips zum einschlafen schauen, da lief da Faustball (Teil der World Games), und beide Nationalmannschaften, Frauen und Männer, haben den Wettbewerb gewonnen. Das war schön anzuschauen, warum wird das eigentlich nicht im Ersten überragen anstelle von FRA-BEL?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 15.Jul.2022, 08:16:11
Wollte gestern eigentlich nur schnell noch DSF Sportclips zum einschlafen schauen, da lief da Faustball (Teil der World Games), und beide Nationalmannschaften, Frauen und Männer, haben den Wettbewerb gewonnen. Das war schön anzuschauen, warum wird das eigentlich nicht im Ersten überragen anstelle von FRA-BEL?
Weil man doch Frauenfußball hypen muss
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Ist halt zu wenig Fußball im TV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gelle

Wenn ich die Wahl zwischen Faustball und FRA-BEL bei der Frauen Fußball EM habe entscheide ich mich für den Live Ticker der 1.Qualirunde der Conference-League.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

frikamäuschen

Puh, die Preise für Tickets 2024 sind aber auch gewöhnungsbedürftig. Selbst für ein Vorrundenspiel beim Wasserball bezahlt man- wenn man am anderen Ende vom Schwimmbad sitzt- 25€.

https://tickets.paris2024.org/obj/media/FR-Paris2024/ticket-prices.pdf
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

john doe

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:30:41Puh, die Preise für Tickets 2024 sind aber auch gewöhnungsbedürftig. Selbst für ein Vorrundenspiel beim Wasserball bezahlt man- wenn man am anderen Ende vom Schwimmbad sitzt- 25€.

https://tickets.paris2024.org/obj/media/FR-Paris2024/ticket-prices.pdf


wasserball ist cool. aber das interessante passiert ja unter wasser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:30:41Puh, die Preise für Tickets 2024 sind aber auch gewöhnungsbedürftig. Selbst für ein Vorrundenspiel beim Wasserball bezahlt man- wenn man am anderen Ende vom Schwimmbad sitzt- 25€.

https://tickets.paris2024.org/obj/media/FR-Paris2024/ticket-prices.pdf
Hatte auch überlegt da nächstes Jahr hin zu fahren und mir ein bisschen was anzugucken. So oft kommt es ja auch nicht vor, dass Olympia quasi vor der Haustür stattfindet. Aber insgesamt wäre das schon ein ziemlich teures Vergnügen. Die Hotelpreise dürften ja auch astronomisch sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:30:41Puh, die Preise für Tickets 2024 sind aber auch gewöhnungsbedürftig. Selbst für ein Vorrundenspiel beim Wasserball bezahlt man- wenn man am anderen Ende vom Schwimmbad sitzt- 25€.

https://tickets.paris2024.org/obj/media/FR-Paris2024/ticket-prices.pdf
Oder du schaffst bei harald an und darfst mit Kabel verlegen und die Spiele so beobachten
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Aug.2023, 20:05:13Hatte auch überlegt da nächstes Jahr hin zu fahren und mir ein bisschen was anzugucken. So oft kommt es ja auch nicht vor, dass Olympia quasi vor der Haustür stattfindet. Aber insgesamt wäre das schon ein ziemlich teures Vergnügen. Die Hotelpreise dürften ja auch astronomisch sein.
Bei der WH mal nachfragen. Die kennen doch da den ein oder anderen. Vielleicht können die ja ein Zimmer zur Verfügung stellen. Bezahlt wird dann mit Bengalos.


  •  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Dienstag, 22.Aug.2023, 22:06:40Bei der WH mal nachfragen. Die kennen doch da den ein oder anderen. Vielleicht können die ja ein Zimmer zur Verfügung stellen. Bezahlt wird dann mit Bengalos.



Dachte der Blocksturm ist die Bezahlung
  •  

frikamäuschen

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Aug.2023, 20:05:13Hatte auch überlegt da nächstes Jahr hin zu fahren und mir ein bisschen was anzugucken. So oft kommt es ja auch nicht vor, dass Olympia quasi vor der Haustür stattfindet. Aber insgesamt wäre das schon ein ziemlich teures Vergnügen. Die Hotelpreise dürften ja auch astronomisch sein.
Morgens mit dem Thalys hin und abends wieder zurück wäre mein Plan. Hotels sind ja vermutlich für Non-IOC Bürger gar nicht zu bezahlen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •