Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Gegen den Koreaner wird es für Florian Unruh gleich schwer... der war in der Runde zuvor stark.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Die beiden Mexikanerinnen eben waren unterschiedlich groß. Gibt sowas Punktabzug?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Bogenschießen beginnt dann jetzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 27.Jul.2021, 08:33:08
Die beiden Mexikanerinnen eben waren unterschiedlich groß. Gibt sowas Punktabzug?

Ah, danke für die Erinnerung... vor lauter Kanu und Bogen völlig vergessen. Platz 6 nach 4 Sprüngen... das wird erwartungsgemäß wohl nichts mit einer Medaille.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Unruh verliert den ersten Satz. Der Koreaner schießt 3x 10...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zweiter Satz unentschieden, damit 3:1 für den Koreaner. Schade, das war knapp. Weiter gehts mit Satz 3.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Der Koreaner muss den letzten Satz gewinnen, um auszugleichen. Ich weiß leider nicht, was dann zählt.... die Gesamtzahl der Punkte oder die Zahl der 10er? Keine Ahnung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Viertelfinale damit für Unruh...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Pütz/krawietz sind gg GB mit A. Murray ausgeschieden.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Unruh schoß wirklich stabil... bei 15 Schüssen nur eine einzige 8, sonst nur 9er und 10er.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 08:50:40
Unruh schoß wirklich stabil... bei 15 Schüssen nur eine einzige 8, sonst nur 9er und 10er.

wusste der nicht, dass er deutscher ist und deshalb verkacken muss?
  •  

Oxford

Ich schalte mal in den Segel-Livestream... ziemlich entspannt, auch wenn ich nichts raffe. Anscheinend starten jetzt die 49er Männer... und die kommen nicht alle aus San Francisco. Medaillen werden wohl eh erst später vergeben. Die fahren 1 Mio Rennen vorher... weird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 08:37:48
Platz 6 nach 4 Sprüngen... das wird erwartungsgemäß wohl nichts mit einer Medaille.

Platz 3 bis 7 waren eng beieinander. Überragend die beiden Chinesinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Jul.2021, 08:54:23
wusste der nicht, dass er deutscher ist und deshalb verkacken muss?

Er hatte Glück, dass TO Show den Stream nicht gefunden hatte ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatMorgen darf man sich mindestens auf eine Medaille freuen: in der Dressur wäre schon alles andere als Gold eine Enttäuschung. Eine kleine Ungewissheit bleibt allerdings dieses Jahr, weil es in Tokio kein Streichergebnis mehr gibt. Das heißt, ein eventueller Patzer kann nicht mehr ausgeglichen werden.

Darüber hinaus muss man dringend auf den Kanu-Slalom schauen. Ricarda Funk sollte sich für das Finale qualifizieren können. Und wenn der Eindruck aus dem Vorlauf nicht täuscht, ist sie auch wettbewerbsfähig.

Beim Taekwondo gilt Alexander Bachmann als durchaus aussichtsreich. Da sollte man dringend hinschauen, spätestens, wenn er den ersten Kampf gewönne und ins Viertelfinale käme.

Denkbar wäre eine Medaille vielleicht im Mixed Team beim Schießen, aber für allzu wahrscheinlich halte ich es nicht. Ebenso wenig wie beim 10m Turmspringen der Damen (andererseits sind es da auch nur noch 8 Teams, die sich um die Medaillen streiten).

Insgesamt würde ich sagen, dass es morgen schon 2 Medaillen sein dürften.
Die von mir erhofften oder erwarteten 2 Medaillen können es heute nur werden, wenn Ricarda Funk gleich im Kanu-Slalom "abliefert". Da beginnt in wenigen Minuten der Final-Lauf der besten Zehn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ying Han hat ihr Tischtennis Match gewonnen und steht im Achtelfinale der Damen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

In der isolierten Einzelzeit im Halbfinale (also reine Laufzeit ohne Strafen) lagen Funk und Fox 4 bis 5 Sekunden vor der Konkurrenz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Jul.2021, 09:14:19
In der isolierten Einzelzeit im Halbfinale (also reine Laufzeit ohne Strafen) lagen Funk und Fox 4 bis 5 Sekunden vor der Konkurrenz.
Das scheint mir ein recht treffender Begriff für Deine Performanz in diesem Thread zu sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Hätte die Polin den Fehler nicht gemacht, wäre die Zeit medaillenreif gewesen... und auch so kann das für Top 5 reichen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wie frustierend für die Britin... Olympia ist echt hart manchmal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Warum hat der Boll eigentlich direkt so einen starken Gegner?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

  •  

Oxford

Die Italienerin.... was eine unnötige Berührung an einer Stange, die völlig unproblematisch war. Das beraubt sie vermutlich um die Medaille.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •