Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

effzeh1948

Werden heute die Conference League Trikots präsentiert ? :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 15.Jul.2022, 09:05:22
das meinen die doch nicht ernst oder ?

man hätte ja noch ein tippspiel veranstalten können. jeder kunde kann das jahr tippen indem die partie tatsächlich stattfindet und der effzeh im europapokal tatsächlich nach mailand fährt. der gewinner, sofern er dann noch lebt, bekommt lebenslänglich für alle zukünftigen europapokalspiele freien eintritt.
  •  

funkjoker

2024 sollten schon noch einige leben.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Jul.2022, 09:12:44
man hätte ja noch ein tippspiel veranstalten können. jeder kunde kann das jahr tippen indem die partie tatsächlich stattfindet und der effzeh im europapokal tatsächlich nach mailand fährt. der gewinner, sofern er dann noch lebt, bekommt lebenslänglich für alle zukünftigen europapokalspiele freien eintritt.

Was hast du denn heute davon mit Mitte 90 noch zukünftig Europapokalspiele besuchen zu dürfen?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wird sich aber bestimmt gut verkaufen
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Der FC ist sich für nix zu schade. Aber jeder Cent wird ja benötigt, daher ist mir das recht. Sollen die FC-Junkies halt zu diesem Testspiel gehen und sich mit Merch eindecken. Ich hab Besseres vor.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

MarcelK

Mich nervt bei dem Spiel immer noch diese ganze ,,Ihr wolltet Mailand, ihr bekommt Mailand!"-Kampagne.

Nein, einfach nur nein. Wir wollen nach Mailand.

Rory78

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2022, 10:35:34
Der FC ist sich für nix zu schade. Aber jeder Cent wird ja benötigt, daher ist mir das recht. Sollen die FC-Junkies halt zu diesem Testspiel gehen und sich mit Merch eindecken. Ich hab Besseres vor.
Vielleicht mal eine andere Sichtweise: Ich nutze die Gelegenheit, auch mal mit meiner Frau und meinen beiden Kindern ins Stadion zu gehen. Gerade die Kleine (5) freut sich wie Bolle, dass sie auch mal mit Papa mit ins Stadion kann. Und ja, auch sie bekommt dann ein Hennes-T-Shirt. Quasi als Investition in die Zukunft, die im Bundesligaalltag so normal nicht möglich ist.

Mirai_Torres

Zitat von: MarcelK am Freitag, 15.Jul.2022, 13:13:51
Mich nervt bei dem Spiel immer noch diese ganze ,,Ihr wolltet Mailand, ihr bekommt Mailand!"-Kampagne.

Nein, einfach nur nein. Wir wollen nach Mailand.

Wobei ich sagen muss das Mailand überbewertet ist :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

funkjoker

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Jul.2022, 14:10:02

Auf jeden Fall nix für Allergiker
  •  

Povlsen

Zitat von: Rory78 am Freitag, 15.Jul.2022, 13:18:56
Vielleicht mal eine andere Sichtweise: Ich nutze die Gelegenheit, auch mal mit meiner Frau und meinen beiden Kindern ins Stadion zu gehen. Gerade die Kleine (5) freut sich wie Bolle, dass sie auch mal mit Papa mit ins Stadion kann. Und ja, auch sie bekommt dann ein Hennes-T-Shirt. Quasi als Investition in die Zukunft, die im Bundesligaalltag so normal nicht möglich ist.

Völlig okay, Ihr seid auch die Zielgruppe für solch ein Spiel. Da es um nichts, aber auch gar nichts geht, kann ich mir das nicht anschauen. Es gibt aber auch Leute, die gucken sich wirklich jedes Spiel an, was geht und feiern dann auch alles genau nach Plan ab, inklusive Gang zum Merch-Stand und kaufen sich die aberwitzigsten und dümmsten T-Shirts, die man sich ausdenken kann. Auf die war mein Posting gemünzt. So ein Spiel ist für Familien da, dadurch können auch neue junge Fans generiert werden. Daher kann ich Euch nur viel Spaß wünschen und hoffe, dass es ein gelungener Nachmittag für Euch wird!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Misli

MarcelK

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Jul.2022, 14:10:02
Also ich besuche Stadt und Stadion immer wieder gern. Und einmal Gästefan sein wäre wirklich ein Traum.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

tollibob

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2022, 18:02:36
Völlig okay, Ihr seid auch die Zielgruppe für solch ein Spiel. Da es um nichts, aber auch gar nichts geht, kann ich mir das nicht anschauen. Es gibt aber auch Leute, die gucken sich wirklich jedes Spiel an, was geht und feiern dann auch alles genau nach Plan ab, inklusive Gang zum Merch-Stand und kaufen sich die aberwitzigsten und dümmsten T-Shirts, die man sich ausdenken kann. Auf die war mein Posting gemünzt. So ein Spiel ist für Familien da, dadurch können auch neue junge Fans generiert werden. Daher kann ich Euch nur viel Spaß wünschen und hoffe, dass es ein gelungener Nachmittag für Euch wird!

Nummer eins der dümmlichen Motto-Shirts bleibt aber auf ewig das "Sonder T-Shirt" zum 1. Corona Geisterspiel gegen Mainz, made by Schülerpraktikant via Microsoft WordArt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 15.Jul.2022, 20:26:43
Nummer eins der dümmlichen Motto-Shirts bleibt aber auf ewig das "Sonder T-Shirt" zum 1. Corona Geisterspiel gegen Mainz, made by Schülerpraktikant via Microsoft WordArt
war das erste corona geisterspiel nicht gegen gladbach?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Jul.2022, 21:37:03
war das erste corona geisterspiel nicht gegen gladbach?

Ja, das erste Corona Spiel überhaupt war Bauern - FC. Aber das erste Heimspiel nach der Lockdown Pause im Mai war FC vs M1 und da hatte unser Verein die super Idee für das Geisterspiel T-Shirt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Freitag, 15.Jul.2022, 22:29:07
Ja, das erste Corona Spiel überhaupt war Bauern - FC. Aber das erste Heimspiel nach der Lockdown Pause im Mai war FC vs M1 und da hatte unser Verein die super Idee für das Geisterspiel T-Shirt

Ich finde ja, unser Verein ist da noch viel zu unkreativ. Es sollte zu jedem Heimspiel ein Sonder-T-Shirt geben. Mögliche Anlässe wären:

- Werner Wolfs 100. Spiel als Präsident
- Michael Trippels 800. Spiel ohne Versprecher
- Rainer Mendels 1500. Fanclubbesuch
- Steffen Baumgarts 1000. Kilometer innerhalb der Coachingzone
- Die Zehnmillionste verkaufte Stadionwurst
- 45 Jahre Double
- 46 Jahre doppeltes Pokalfinale
- 15 Jahre Overaths Fünfjahresplan
- 50. Beschiss durch den VAR
- 1000. Interview von Timo Horn
- 5 Jahre Durchetfüer

Und so weiter. Die Jubiläen gehen beim FC nie aus.

r9naldo

Ist doch in Ordnung. Hoffen wir, dass es genug kaufen werden und wir wenigstens skhiris Rechten Fuß hier behalten können

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Paradoxon

Jedenfalls haben wir das beste und kreativste Merchandising ever...ever...da kann und will keiner mithalten.  :-/
Struller raus!!!
  •  

Oropher

Haste die die Fanshops der 35 anderen Bundesligisten auch durchgeguckt?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Marc_Niehl

Haha ... und Joni als Model  :D
  •  

Aldous

•  

Micknick

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 18.Jul.2022, 19:24:13
Haha ... und Joni als Model  :D
Der war danach eine Woche lang schlecht gelaunt. Vollkommen zurecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Jul.2022, 19:40:28
Der war danach eine Woche lang schlecht gelaunt. Vollkommen zurecht.
Vermutlich den kürzeren gezogen oder im Training den Elfer nicht versenkt.
  •  

effzeh1948

•  

der Pate

bisher haut mich noch keines unserer Trikots vom Hocker wenn ich ehrlich bin..... habe mir letzte Saison das Schwarze geholt, aber diese Saison werde ich mein Budget wohl nicht belasten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye