Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Hat irgendwer irgendwo ein "schönes" FC international Shirt gesehen? Die Dinger vom FC und dem Geißblog sind doch fürn Arsch.

2017 hat Kölsch Blood eins herausgebracht, aber konnte bisher nichts finden.
7x Absteiger
  •  


Tim1948

Durch den ,,Trotzdem hier"-Podcast wurde ich auf folgendes Schmuckstück aufmerksam gemacht:

https://www.fc-fanshop.de/led-silikon-armbanduhr-1-fc-koeln/products/28188

Was nehmen die für Drogen?

koelner

Zitat von: Tim1948 am Montag, 06.Jun.2022, 17:49:41
Durch den ,,Trotzdem hier"-Podcast wurde ich auf folgendes Schmuckstück aufmerksam gemacht:

https://www.fc-fanshop.de/led-silikon-armbanduhr-1-fc-koeln/products/28188

Was nehmen die für Drogen?
Ich musste mir die Bilder zweimal anschauen, um das ganze zu verstehen.... Aber ist ja "witzig", steht ja in der Beschreibung.

Aber wie war das? Haben wir nicht einen Nachhaltigkeitspreis gewonnen?

• Batterielebensdauer ca. 10-12 Monate (abhängig von der Häufigkeit der LED-Nutzung)
• Batterien nicht auswechselbar
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948



Jurgi Jurgeleit

Hat jemand einen FC-Fischerhut zu verkaufen? Habe ich einem Freund als Geschenk versprochen, gibt`s aber nicht mehr.
Gerne PM
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

der Pate

https://www.koeln-supporters.de/k%C3%B6ln-fischerhut/

wäre evtl. da eine Alternative dabei? Weiß ja nicht wie dein Freund so tickt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

1317

Zitat von: der Pate am Dienstag, 07.Jun.2022, 10:02:43
https://www.koeln-supporters.de/k%C3%B6ln-fischerhut/

wäre evtl. da eine Alternative dabei? Weiß ja nicht wie dein Freund so tickt
Bitte NICHT in diesem Shop kaufen! Danke. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Poldragon

  •  
    The following users thanked this post: 1317

Micknick

Als er noch beim Mythos vor etlichen Jahren die Brötchen geschmiert hat, konnte man sich auf Ihn verlassen. Aber danach gings wohl steil bergab mit  Ihm.
  •  

Rallef79

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 07.Jun.2022, 09:29:58
Hat jemand einen FC-Fischerhut zu verkaufen? Habe ich einem Freund als Geschenk versprochen, gibt`s aber nicht mehr.
Gerne PM

Biste fündig geworden? Ich hab tatsächlich noch so n Ding hier rumliegen. Gekauft und genau einmal getragen am 20.05.2017... war schon ein spezieller Tag  :D

Dieses Modell:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-fc-koeln-fischerhut-schlapphut-sommerhut-muetze-cap-effzeh/2050714412-230-23694
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Sush

Zitat von: MLM am Dienstag, 07.Jun.2022, 08:00:24
https://twitter.com/cerbifc/status/1534039338853486593?t=JxcSqlW9izoasKm_lKtr2w&s=19

Unfassbar hässlich! Ich bin gerade über eine Meldung in der Hamburger Morgenpost, in der darüber berichtet wird, dass der HSV ab 23/24 eventuell den Ausrüster von Adidas zu "Castore" wechselt, auf eben diese Marke aufmerksam geworden. Die rüsten zur Zeit u.a. Newcastle United aus. In deren Shop sind ein paar ganz edle Sachen dabei, wirklich nice! Ab nächster Saison kommen u.a. auch noch Aston Villa, FC Sevilla und leider auch Bayer 04 Leverkusen dazu. 

Ich frage mich wirklich, warum so etwas nicht bei uns möglich ist. Selbst wenn der Kölner überwiegend offensichtlich auf diese gruseligen "Camp-David-Gedächtnis-Klamotten" steht, muss es doch auch bei uns einen Markt für schlichte Sachen geben, gerne auch mal in anderen Farben als nur rot und weiß.   
  •  

MLM

Na Palm

der Pate

Zitat von: 1317 am Dienstag, 07.Jun.2022, 10:51:19
Bitte NICHT in diesem Shop kaufen! Danke. :)

auf das Impressum habe ich tatsächlich nicht geschaut. Mea culpa
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


effzeh1948

Werden heute die Conference League Trikots präsentiert ? :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


john doe

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 15.Jul.2022, 09:05:22
das meinen die doch nicht ernst oder ?


man hätte ja noch ein tippspiel veranstalten können. jeder kunde kann das jahr tippen indem die partie tatsächlich stattfindet und der effzeh im europapokal tatsächlich nach mailand fährt. der gewinner, sofern er dann noch lebt, bekommt lebenslänglich für alle zukünftigen europapokalspiele freien eintritt.
  •  

funkjoker

2024 sollten schon noch einige leben.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Jul.2022, 09:12:44
man hätte ja noch ein tippspiel veranstalten können. jeder kunde kann das jahr tippen indem die partie tatsächlich stattfindet und der effzeh im europapokal tatsächlich nach mailand fährt. der gewinner, sofern er dann noch lebt, bekommt lebenslänglich für alle zukünftigen europapokalspiele freien eintritt.

Was hast du denn heute davon mit Mitte 90 noch zukünftig Europapokalspiele besuchen zu dürfen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Wird sich aber bestimmt gut verkaufen
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Der FC ist sich für nix zu schade. Aber jeder Cent wird ja benötigt, daher ist mir das recht. Sollen die FC-Junkies halt zu diesem Testspiel gehen und sich mit Merch eindecken. Ich hab Besseres vor.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

MarcelK

Mich nervt bei dem Spiel immer noch diese ganze ,,Ihr wolltet Mailand, ihr bekommt Mailand!"-Kampagne.

Nein, einfach nur nein. Wir wollen nach Mailand.

Rory78

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2022, 10:35:34
Der FC ist sich für nix zu schade. Aber jeder Cent wird ja benötigt, daher ist mir das recht. Sollen die FC-Junkies halt zu diesem Testspiel gehen und sich mit Merch eindecken. Ich hab Besseres vor.
Vielleicht mal eine andere Sichtweise: Ich nutze die Gelegenheit, auch mal mit meiner Frau und meinen beiden Kindern ins Stadion zu gehen. Gerade die Kleine (5) freut sich wie Bolle, dass sie auch mal mit Papa mit ins Stadion kann. Und ja, auch sie bekommt dann ein Hennes-T-Shirt. Quasi als Investition in die Zukunft, die im Bundesligaalltag so normal nicht möglich ist.

Mirai_Torres

Zitat von: MarcelK am Freitag, 15.Jul.2022, 13:13:51
Mich nervt bei dem Spiel immer noch diese ganze ,,Ihr wolltet Mailand, ihr bekommt Mailand!"-Kampagne.

Nein, einfach nur nein. Wir wollen nach Mailand.

Wobei ich sagen muss das Mailand überbewertet ist :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

funkjoker

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Jul.2022, 14:10:02
Wobei ich sagen muss das Mailand überbewertet ist :D

Auf jeden Fall nix für Allergiker
  •  

Povlsen

Zitat von: Rory78 am Freitag, 15.Jul.2022, 13:18:56
Vielleicht mal eine andere Sichtweise: Ich nutze die Gelegenheit, auch mal mit meiner Frau und meinen beiden Kindern ins Stadion zu gehen. Gerade die Kleine (5) freut sich wie Bolle, dass sie auch mal mit Papa mit ins Stadion kann. Und ja, auch sie bekommt dann ein Hennes-T-Shirt. Quasi als Investition in die Zukunft, die im Bundesligaalltag so normal nicht möglich ist.

Völlig okay, Ihr seid auch die Zielgruppe für solch ein Spiel. Da es um nichts, aber auch gar nichts geht, kann ich mir das nicht anschauen. Es gibt aber auch Leute, die gucken sich wirklich jedes Spiel an, was geht und feiern dann auch alles genau nach Plan ab, inklusive Gang zum Merch-Stand und kaufen sich die aberwitzigsten und dümmsten T-Shirts, die man sich ausdenken kann. Auf die war mein Posting gemünzt. So ein Spiel ist für Familien da, dadurch können auch neue junge Fans generiert werden. Daher kann ich Euch nur viel Spaß wünschen und hoffe, dass es ein gelungener Nachmittag für Euch wird!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Misli

MarcelK

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Jul.2022, 14:10:02
Wobei ich sagen muss das Mailand überbewertet ist :D
Also ich besuche Stadt und Stadion immer wieder gern. Und einmal Gästefan sein wäre wirklich ein Traum.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo