Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Warum steht da nicht "Spürbar heiß" oder sowas?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

miamoto

Wird es das schwarze Trikot eigentlich nochmal geben? Abgesehen von Kindergroessen nirgendwo mehr verfügbar.
  •  

koelner

Zitat von: miamoto am Samstag, 30.Okt.2021, 10:18:09
Wird es das schwarze Trikot eigentlich nochmal geben? Abgesehen von Kindergroessen nirgendwo mehr verfügbar.
Im Oktober oder November sollte es kommen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Ich weiß nicht wie lange es das Ding schon gibt, aber ich hatte heute den Winterkatalog des FC in der Post.

WER ZUM HENKER KAUFT DENN BITTE DAS "HORN1" TSHIRT?!! :oezil: :facepalm:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Nov.2021, 16:55:05
Ich weiß nicht wie lange es das Ding schon gibt, aber ich hatte heute den Winterkatalog des FC in der Post.

WER ZUM HENKER KAUFT DENN BITTE DAS "HORN1" TSHIRT?!! :oezil: :facepalm:

Carina?

Schön auch das Wandtattoo "Stadion". Wenn das hier hängen würde, würde ich mir die Obdachlosigkeit wünschen.

Herrlich sind auch die Typos, die mir selbst bei flüchtigster Betrachtung auffallen. Warum zum Teufel kann das nicht mal vor Drucklegung Korrektur gelesen werden?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KimJones

Zitat von: miamoto am Samstag, 30.Okt.2021, 10:18:09

Bei Uhlsport direkt waren letztens noch alle Grössen verfügbar
  •  

Rheineye

Kaufhof hatte es vor 2-3 Wochen auch noch
7x Absteiger
  •  

BaNditen

https://www.fc-fanshop.de/club-rum/products/32959

Hat den schon mal jemand getrunken und ist der den Preis wert? Wegen Adventskalender.
  •  

Micknick

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 02.Dez.2021, 09:41:35
https://www.fc-fanshop.de/club-rum/products/32959

Hat den schon mal jemand getrunken und ist der den Preis wert? Wegen Adventskalender.

https://weila-manufaktur.de/#referenzen

Wenn sich hier niemand findet, vielleicht kennst Du ja Fans der Vereine die die auch mit dem Rum beliefern... nur eben anderes Etikett ;)
  •  

BaNditen

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Dez.2021, 10:16:58

Wenn sich hier niemand findet, vielleicht kennst Du ja Fans der Vereine die die auch mit dem Rum beliefern... nur eben anderes Etikett ;)

Ich trink nix was die Düsseldorfer auch trinken.
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Dez.2021, 10:16:58

Die andere bekommen aber sicherlich den Ausschuss und nur wir den ordentlichen Stoff.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:21:18
Die andere bekommen aber sicherlich den Ausschuss und nur wir den ordentlichen Stoff.
Du könntest Recht haben, wäre die Firma nicht in Dummdorf ansässig😂
  •  

Klabautermann

Bei Rum ist es wie bei Whiskey, dem Einen schmeckt er, dem Anderen nicht.
Da hilft nur, probieren geht über studieren.
Sláinte
Beim Klabautermann!
  •  

FCMartin

•  

CMBurns

Kann mich alles nicht mehr schocken. Wir hatten den Zenit doch bereits schon erreicht.

https://fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Für mich ist dieser gesamte Bereich ebenfalls eine Baustelle die man langsam mal angehen sollte. Wenn man da mal etwas vernünftiges im Sortiment hätte wäre hier doch sicherlich eine deutliche Umsatzsteigerung möglich.
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:34:19
Für mich ist dieser gesamte Bereich ebenfalls eine Baustelle die man langsam mal angehen sollte. Wenn man da mal etwas vernünftiges im Sortiment hätte wäre hier doch sicherlich eine deutliche Umsatzsteigerung möglich.

Sehe ich auch so, dann schau mal paar Seiten zurück, der ed Hardy driss geht ohne Ende weg, das man gar nicht zwingend was verändern möchte. 🙈
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:34:19

Das denke ich auch immer. Dann aber nur so lange, bis ich ins Stadion gehe.

Sehen wir den Fakten ins Auge: wir haben dort blöderweise eine extrem große Schnittmenge mit Camp David. Wenn man meint, das sei schon schlimm, muss man sich nur einmal vergegenwärtigen, dass dort auch eine große Anzahl von Menschen mit rot-schwarzen Schals rumläuft.
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:37:56
Das denke ich auch immer. Dann aber nur so lange, bis ich ins Stadion gehe.

Sehen wir den Fakten ins Auge: wir haben dort blöderweise eine extrem große Schnittmenge mit Camp David. Wenn man meint, das sei schon schlimm, muss man sich nur einmal vergegenwärtigen, dass dort auch eine große Anzahl von Menschen mit rot-schwarzen Schals rumläuft.

Ja und trotzdem könnte man zusätzlich dazu ja noch ein paar vernünftige und schlichte Poloshirts und T-Shirts ins Sortiment nehmen um eben auch die restlichen Fans/Kunden zu erreichen.

bollock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:24:32
Kann mich alles nicht mehr schocken. Wir hatten den Zenit doch bereits schon erreicht.

https://fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
OMG :oezil:
Das ist völlig an mir vorbei gegangen... ZUM GLÜCK!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Ich bin in freudiger Erwartung des "Danke Alex!"-Schlauchschal. Das wird alle Absatzrekorde brechen.

Da habt ihr eure Ablösesumme, ihr Hater!

FCMartin

Ich will nochmal so eine Geißbock-Kollektion, wie es sie vor 15-20 Jahren gab.
Schön schlicht gehalten. Ich habe da immer noch so einen alten blauen Zipper von.... mega!

J_Cologne

die sollen lieber das Waffeleisen wieder in den Shop packen
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Dez.2021, 09:34:44
Ich will nochmal so eine Geißbock-Kollektion, wie es sie vor 15-20 Jahren gab.
Schön schlicht gehalten. Ich habe da immer noch so einen alten blauen Zipper von.... mega!
die Qualität war kacke.
  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Dez.2021, 14:01:06
die Qualität war kacke.

Kann ich so nicht bestätigen
3 Polo Shirts aus der Geissbock-Kollektion fürs alltägliche tragen haben nicht kürzer oder länger gehalten, als manch Markenklamotten

Aber genau mein Thema eigentlich
Was schickes, schlichtes vom FC wäre sehr wünschenswert.
Da machen andere Vereine uns einiges vor
...
  •