Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Poldragon

Die letzten Sachen die man tragen konnte, ohne wie der letzte Robert Geiß oder Dieter Camp David Bohlen rumzulaufen, kamen aus der eigenen Szene und waren die Müngersdorfer Stadion Klamotten. Nichts für das Büro, aber da haben Klamotten mit Fussball Bezug eh nichts zu suchen und wenn das Logo noch so klein sein mag. Der ganze FanShop Mist wird gekauft wie verrückt und das auch zu den teilweise perversen Preisen, aber das sind dann auch überwiegend Kunden die keine DK zahlen, keine Auswärtsfahrten unternehmen und wenn es hoch kommt Mitglied im Verein sind. Ein Kollege hat mal ne Zeit lang im FanShop des FC zur Überbrückung gejobbt und war immer wieder erstaunt was da so ausgegeben wurde.



  •  

FC Karre


van Gool

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Sep.2021, 14:46:50
Naja, es ist ja nicht so das der effzeh dieses Design nicht verkauft.... Der Mist wird ja wie verrückt verkauft, wir stellen hier im Forum eine Mindermeinung da. Irgendwo ist es ja auch klar, dass Leute die sich dieses Design wünschen, eher jedes Jahr 1,2,3 neue Sachen kaufen, als diejenigen die sich ein schlichtes Design wünschen.
Trotzdem würde ich mir auch wünschen, wenn der effzeh mehr schlichte Klamotten zur Auswahl hätte. Es müsste ja nicht statt anderen Sachen verkauft werden, könnte ja auch zusätzlich angeboten werden.
Das haben wir auch immer wieder angemahnt, Ergebnis leider negativ, weil sich diese Sachen in den letzten Jahren einfach nicht verkauft haben. Früher gab es zumindest in jeder Kollektion ein Teil, was man unfallfrei anziehen konnte. Das ist jetzt deutlich schwerer. Für mich auch nicht nachvollziehbar, dass sich die aktuellen Sachen gut verkaufen.


Die wilde 1317
  •  

koelner

Dann sollen sie eben das gute Zeug über zwei Saisons verkaufen. Die Leute die das schlichte Zeug bevorzugen, kaufen sich ja eh nicht jede Saison neues Zeug.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:31:53
Dann sollen sie eben das gute Zeug über zwei Saisons verkaufen. Die Leute die das schlichte Zeug bevorzugen, kaufen sich ja eh nicht jede Saison neues Zeug.
Das würde sich ja auch ganz gut mit dem Nachhaltigkeitsgedanken vertragen, den man sich für einige Produkte verordnet hat. Aber im Endeffekt kommt es ja doch drauf an, dass man es in spätestens einem Jahr abverkauft bekommt. Und dafür muss man halt wohl mindestens 250 Zeichen pro Kleidungsstück aufdrucken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht kommt da ja im nächsten Jahr mit dem neuen Ausrüster auch mal was, bei dem man nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Wenn man mal im Shop von Everton guckt, die auch von Hummel ausgerüstet werden. Da gibt es tatsächlich auch ein paar Sachen, mit denen man vor die Tür gehen kann ohne sich zu schämen.
https://evertondirect2.evertonfc.com/en/everton-training-hoodie-sodalite-blue/p-3413889496249034+z-915-568762119?_ref=p-DLP:m-GRID:i-r4c0:po-12
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:54:22
Vielleicht kommt da ja im nächsten Jahr mit dem neuen Ausrüster auch mal was, bei dem man nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Wenn man mal im Shop von Everton guckt, die auch von Hummel ausgerüstet werden. Da gibt es tatsächlich auch ein paar Sachen, mit denen man vor die Tür gehen kann ohne sich zu schämen.
https://evertondirect2.evertonfc.com/en/everton-training-hoodie-sodalite-blue/p-3413889496249034+z-915-568762119?_ref=p-DLP:m-GRID:i-r4c0:po-12

Haut mich auch nicht vom Hocker.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 15.Sep.2021, 22:22:13
Haut mich auch nicht vom Hocker.

blau weiß ist ja auch kacke. denke nicht, dass sich dies hier gut verkaufen würde.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Sep.2021, 22:47:23
blau weiß ist ja auch kacke. denke nicht, dass sich dies hier gut verkaufen würde.

Für Alltagskleidung ist Rot/Weiß aber auch suboptimal. Wirkt designunabhängig nun mal schnell billig und infantil. Da sind Clubs, die dunkle Farben haben, im Vorteil.
  •  

BaNditen

  •  

CMBurns

Platzhalter für einen Andi Menger Witz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 05.Okt.2021, 13:52:24
4 von 5 Menger Würsten in der Kategorie "Reaktionsschnelligkeit" - Kaum fand das angrillen zur neuen Grillsaison statt, schon bietet der effzeh Grills an.

Mehr Würste hat in dieser Kategorie, Dank des Sensationellen Trainings unter Menger, nur Horn für sein situationsgerechtes Herauslaufen und seine "Ball um den Pfosten Lenk Blick ist besser als zu springen"-Superkraft.

:tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Warum steht da nicht "Spürbar heiß" oder sowas?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


miamoto

Wird es das schwarze Trikot eigentlich nochmal geben? Abgesehen von Kindergroessen nirgendwo mehr verfügbar.
  •  

koelner

Zitat von: miamoto am Samstag, 30.Okt.2021, 10:18:09
Wird es das schwarze Trikot eigentlich nochmal geben? Abgesehen von Kindergroessen nirgendwo mehr verfügbar.
Im Oktober oder November sollte es kommen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Ich weiß nicht wie lange es das Ding schon gibt, aber ich hatte heute den Winterkatalog des FC in der Post.

WER ZUM HENKER KAUFT DENN BITTE DAS "HORN1" TSHIRT?!! :oezil: :facepalm:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Nov.2021, 16:55:05
Ich weiß nicht wie lange es das Ding schon gibt, aber ich hatte heute den Winterkatalog des FC in der Post.

WER ZUM HENKER KAUFT DENN BITTE DAS "HORN1" TSHIRT?!! :oezil: :facepalm:

Carina?

Schön auch das Wandtattoo "Stadion". Wenn das hier hängen würde, würde ich mir die Obdachlosigkeit wünschen.

Herrlich sind auch die Typos, die mir selbst bei flüchtigster Betrachtung auffallen. Warum zum Teufel kann das nicht mal vor Drucklegung Korrektur gelesen werden?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KimJones

Zitat von: miamoto am Samstag, 30.Okt.2021, 10:18:09
Wird es das schwarze Trikot eigentlich nochmal geben? Abgesehen von Kindergroessen nirgendwo mehr verfügbar.

Bei Uhlsport direkt waren letztens noch alle Grössen verfügbar
  •  

Rheineye

Kaufhof hatte es vor 2-3 Wochen auch noch
7x Absteiger
  •  

BaNditen

https://www.fc-fanshop.de/club-rum/products/32959

Hat den schon mal jemand getrunken und ist der den Preis wert? Wegen Adventskalender.
  •  

Micknick

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 02.Dez.2021, 09:41:35
https://www.fc-fanshop.de/club-rum/products/32959

Hat den schon mal jemand getrunken und ist der den Preis wert? Wegen Adventskalender.


https://weila-manufaktur.de/#referenzen

Wenn sich hier niemand findet, vielleicht kennst Du ja Fans der Vereine die die auch mit dem Rum beliefern... nur eben anderes Etikett ;)
  •  

BaNditen

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Dez.2021, 10:16:58

https://weila-manufaktur.de/#referenzen

Wenn sich hier niemand findet, vielleicht kennst Du ja Fans der Vereine die die auch mit dem Rum beliefern... nur eben anderes Etikett ;)

Ich trink nix was die Düsseldorfer auch trinken.
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Dez.2021, 10:16:58

https://weila-manufaktur.de/#referenzen

Wenn sich hier niemand findet, vielleicht kennst Du ja Fans der Vereine die die auch mit dem Rum beliefern... nur eben anderes Etikett ;)
Die andere bekommen aber sicherlich den Ausschuss und nur wir den ordentlichen Stoff.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Dez.2021, 12:21:18
Die andere bekommen aber sicherlich den Ausschuss und nur wir den ordentlichen Stoff.
Du könntest Recht haben, wäre die Firma nicht in Dummdorf ansässig😂
  •  

Klabautermann

Bei Rum ist es wie bei Whiskey, dem Einen schmeckt er, dem Anderen nicht.
Da hilft nur, probieren geht über studieren.
Sláinte
Beim Klabautermann!
  •