Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


FCMartin

  •  

CMBurns

Kann mich alles nicht mehr schocken. Wir hatten den Zenit doch bereits schon erreicht.

https://fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Lobi

Für mich ist dieser gesamte Bereich ebenfalls eine Baustelle die man langsam mal angehen sollte. Wenn man da mal etwas vernünftiges im Sortiment hätte wäre hier doch sicherlich eine deutliche Umsatzsteigerung möglich.
  •  

ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:34:19
Für mich ist dieser gesamte Bereich ebenfalls eine Baustelle die man langsam mal angehen sollte. Wenn man da mal etwas vernünftiges im Sortiment hätte wäre hier doch sicherlich eine deutliche Umsatzsteigerung möglich.

Sehe ich auch so, dann schau mal paar Seiten zurück, der ed Hardy driss geht ohne Ende weg, das man gar nicht zwingend was verändern möchte. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:34:19
Für mich ist dieser gesamte Bereich ebenfalls eine Baustelle die man langsam mal angehen sollte. Wenn man da mal etwas vernünftiges im Sortiment hätte wäre hier doch sicherlich eine deutliche Umsatzsteigerung möglich.

Das denke ich auch immer. Dann aber nur so lange, bis ich ins Stadion gehe.

Sehen wir den Fakten ins Auge: wir haben dort blöderweise eine extrem große Schnittmenge mit Camp David. Wenn man meint, das sei schon schlimm, muss man sich nur einmal vergegenwärtigen, dass dort auch eine große Anzahl von Menschen mit rot-schwarzen Schals rumläuft.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:37:56
Das denke ich auch immer. Dann aber nur so lange, bis ich ins Stadion gehe.

Sehen wir den Fakten ins Auge: wir haben dort blöderweise eine extrem große Schnittmenge mit Camp David. Wenn man meint, das sei schon schlimm, muss man sich nur einmal vergegenwärtigen, dass dort auch eine große Anzahl von Menschen mit rot-schwarzen Schals rumläuft.

Ja und trotzdem könnte man zusätzlich dazu ja noch ein paar vernünftige und schlichte Poloshirts und T-Shirts ins Sortiment nehmen um eben auch die restlichen Fans/Kunden zu erreichen.

bollock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Dez.2021, 08:24:32
Kann mich alles nicht mehr schocken. Wir hatten den Zenit doch bereits schon erreicht.

https://fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
OMG :oezil:
Das ist völlig an mir vorbei gegangen... ZUM GLÜCK!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


CMBurns

Ich bin in freudiger Erwartung des "Danke Alex!"-Schlauchschal. Das wird alle Absatzrekorde brechen.

Da habt ihr eure Ablösesumme, ihr Hater!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FCMartin

Ich will nochmal so eine Geißbock-Kollektion, wie es sie vor 15-20 Jahren gab.
Schön schlicht gehalten. Ich habe da immer noch so einen alten blauen Zipper von.... mega!

J_Cologne

die sollen lieber das Waffeleisen wieder in den Shop packen
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Dez.2021, 09:34:44
Ich will nochmal so eine Geißbock-Kollektion, wie es sie vor 15-20 Jahren gab.
Schön schlicht gehalten. Ich habe da immer noch so einen alten blauen Zipper von.... mega!
die Qualität war kacke.
  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Dez.2021, 14:01:06
die Qualität war kacke.

Kann ich so nicht bestätigen
3 Polo Shirts aus der Geissbock-Kollektion fürs alltägliche tragen haben nicht kürzer oder länger gehalten, als manch Markenklamotten

Aber genau mein Thema eigentlich
Was schickes, schlichtes vom FC wäre sehr wünschenswert.
Da machen andere Vereine uns einiges vor
...
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Dez.2021, 14:01:06
die Qualität war kacke.

Wie gesagt, ich habe diesen blauen Zipper und trage diesen immer noch.
Das Teil ist locker 15 Jahre alt... spricht jetzt nicht für mangelnde Qualität.
  •  

bollock

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Dez.2021, 14:25:32
Wie gesagt, ich habe diesen blauen Zipper und trage diesen immer noch.
Das Teil ist locker 15 Jahre alt... spricht jetzt nicht für mangelnde Qualität.
Nein, das spricht eher für Mangelernährung bei Dir... Mensch komm doch vorbei, ich brat Dir sogar ein zweites Kotelett! :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FCMartin

Zitat von: bollock am Dienstag, 21.Dez.2021, 14:29:37
Nein, das spricht eher für Mangelernährung bei Dir... Mensch komm doch vorbei, ich brat Dir sogar ein zweites Kotelett! :)

Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass er mir eigentlich inzwischen zu groß ist. Damals M und heute trage ich ausschließlich S. Also her mit den Koteletts!
  •  

Stubbi0107

Ich pack das mal hier rein.

Ich suche ein aktuelles Mannschaftsfoto in ausreichender Qualität für einen Posterdruck. Meine Tochter wünscht sich eins.
Wenn ich das richtig sehe verkauft der FC keins.
Kennt jemand eine Quelle im Netz? Hab leider nichts gefunden.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 03.Jan.2022, 10:55:50
Ich pack das mal hier rein.

Ich suche ein aktuelles Mannschaftsfoto in ausreichender Qualität für einen Posterdruck. Meine Tochter wünscht sich eins.
Wenn ich das richtig sehe verkauft der FC keins.
Kennt jemand eine Quelle im Netz? Hab leider nichts gefunden.

es gibt ja noch werbepartner. eventuell verkaufen die ein sowas. dann ist da natürlich dee. sponsor mit drauf.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Montag, 03.Jan.2022, 11:44:30
es gibt ja noch werbepartner. eventuell verkaufen die ein sowas. dann ist da natürlich dee. sponsor mit drauf.
Sponsor wäre mir egal aber ich finde generell nichts aktuelles
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

joerg85

Ich hatte auch einmal gesucht. Hochauflösend aber nur von der Vorsaison gefunden. Schon seltsam.
Frag doch einfach mal beim FC per Email nach. Die Antworten meist relativ zeitnah und sollten ja wissen, wie man sowas bekommt.

service(at)fc-koeln.de
  •  

Divinho

Weiß einer, ob in den Fanshops (Hbf/Schildergasse) aktuell die Umkleiden geöffnet sind (Covid)?

War ewig nicht mehr shoppen und habe ehrlich gesagt keinerlei Ahnung mehr wie die aktuellen Regelungen sind :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

difösi

Wie kann es ein Fußball mit Düsseldorfer Wappen es in den FC Fan Shop bzw. in die Bestellung über den Fan Shop schaffen?


  •  

J_Cologne

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Feb.2022, 11:02:48
Wie kann es ein Fußball mit Düsseldorfer Wappen es in den FC Fan Shop bzw. in die Bestellung über den Fan Shop schaffen?




durch die Tür
  •  

NebelGeist

Hat jemand schon im online Shop bestellt und in eine Filiale liefern lassen? Irgendwie finde ich da keine fixen Preise nur dass es günstiger ist. Hat jemand einen Preis für mich?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Feb.2022, 11:02:48
Wie kann es ein Fußball mit Düsseldorfer Wappen es in den FC Fan Shop bzw. in die Bestellung über den Fan Shop schaffen?

Weil die Bestellung nicht über den Fanshop läuft, sondern über einen Dienstleister, der allerlei Fussball-GmbHs betreut. Vor Jahren wurden die Effzeh-Sachen bspw aus der nähe von Stuttgart von einem Dienstleistungstochterunternehmen "vom Daimler" verschickt.
三人成虎。
  •  

KimJones

Bei Sportpar übrigens Uhlsport Resteverkauf....unter anderem das Papageien Trikot mit und ohne Werbung für 19,99 Euro
  •  

Will P.

Bin auf der Suche nach hochwertigen FC Postern aus den 60er - 80er Jahren.
Die einzige Quelle, die ich gefunden habe, ist der 11Freunde Shop.
Und für ein 60x40 Foto in 280g Papier knapp 100,-€ aufzurufen, finde ich dann doch ziemlich happig.


Gibt es da andere shops, ich kann nichts passendes finden. Vielleicht bin ich auch nur zu doof zu googlen?


Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, da wäre ich sehr dankbar :)
  •  

fc-Markus

 Wie ich gerade gelesen habe wird es zum Heimspiel am Sonntag ein Sondertrikot geben , gefällt mir richtig gut . Weil ich gern ein Solches hätte habe ich angefragt ob man Diese in den Verkauf bringen könne um den Erlös zu spenden .