Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Danke dir für die Info. Hab ich nicht mitbekommen. Retro und Hoffenheim entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik. Hätte man das nicht mit dem Derby in wesentlich höherer Stückzahl machen können/müssen? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:02:40Danke dir für die Info. Hab ich nicht mitbekommen. Retro und Hoffenheim entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik. Hätte man das nicht mit dem Derby in wesentlich höherer Stückzahl machen können/müssen?
100 Jahre Müngersdorf fällt leider genau auf den Gegner Hoffenheim.
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:09:55100 Jahre Müngersdorf fällt leider genau auf den Gegner Hoffenheim.
Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Sep.2023, 06:11:22Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL

Die TSG gibt es doch wesentlich länger. 

TT

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Sep.2023, 06:11:22Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL

Auf der anderen Seite hat man dann wenigstens keine nervigen Gegnerfans im Stadion, die die Feierlichkeiten auspfeifen o.ä. 

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:42:40Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu
Dabei gibt es das passende T-Shirt eigentlich schon. Habe mir seit Ewigkeiten mal wieder zwei Shirts geholt, weil mir die ausnahmsweise wirklich gefallen. Dieses hier in weiß und mit der alten Schüssel drauf und ich hätte direkt wieder zugeschlagen: https://fc-fanshop.de/t-shirt-am-hochkreuz/products/41034
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

Das ist echt mal ganz schick, schade das anscheinend in den Shops vor Ort kaum was vorrätig ist.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Alles nur Gerüchte aber angeblich hatte der FC selber bis vor wenigen Wochen das Jubiläum ,,100 Jahre Müngersdorf" wohl nicht so richtig auf dem Schirm.
Daher kamen wohl auch die Mottoshirts zu spät, für ein mögliches Jubiläumstrikot hat die Zeit dann erst recht nicht mehr gereicht.

Im Mai soll es wohl aufgefallen sein, da dass Schwimmbad 100 jähriges gefeiert hat.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 21:10:34Alles nur Gerüchte aber angeblich hatte der FC selber bis vor wenigen Wochen das Jubiläum ,,100 Jahre Müngersdorf" wohl nicht so richtig auf dem Schirm.
Daher kamen wohl auch die Mottoshirts zu spät, für ein mögliches Jubiläumstrikot hat die Zeit dann erst recht nicht mehr gereicht.

Im Mai soll es wohl aufgefallen sein, da dass Schwimmbad 100 jähriges gefeiert hat.
Wenn es so ist, wäre das ja wirklich richtig arm. In der Fanszene war das doch schon ewig Thema.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Kann ich mir nicht vorstellen. Wolf ist doch eher der aufgeweckte agile Typ 
  •  

Der Templer

Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:14:12Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
Die Trikots vom letzten Abstieg?  :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Micknick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:14:12Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
Yepp, aber Bilder gibt es wohl keine, oder? Ausser dem einem was bei der Fratze zu sehen ist
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:44:18Nee vom ersten

Das hab ich noch. 23 Tretschok. Brauch ich keinen Retro-Abklatsch von.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Soll wohl um die 74er Saison gehen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Sieht nach Pokalsiegertrikots aus
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe sie halten die Sachen so schlicht wie bei der Kollektion zum 75.Geburtstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal geguckt ob die neuen Sachen schon verfügbar sind, dann aber das hier gesehen. Großartig!
https://fc-fanshop.de/kuschel-hoodie-logo-one-size/products/43083?categoryId=135
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

und die Retro Klamotten sind auch nicht der unbedingte Knaller

Da habe ich mir mehr erhofft 
...
  •  

mutierterGeißbock

Das Retro Shirt finde ich ganz cool, aber 50€ für ein T-Shirt ist mir dann doch ein bisschen zu frech.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Netto

Mal ne doofe Frage: Wenn wir jetzt jedes Jahr eine Kollektion mit dem alten Geißbock-Logo rausbringen, warum gehen wir nicht direkt wieder komplett auf das alte, viel schönere Logo?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: Netto am Freitag, 06.Okt.2023, 08:07:07Mal ne doofe Frage: Wenn wir jetzt jedes Jahr eine Kollektion mit dem alten Geißbock-Logo rausbringen, warum gehen wir nicht direkt wieder komplett auf das alte, viel schönere Logo?
Markus Rejek würde auf die Frage wahrscheinlich fünf Minuten lang quatschen ohne was zu sagen. Die Kurzfassung ist glaube ich, man kann somit beide Logos gut vermarkten und noch mehr Geld machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Orneo

50 dollars for t-shirt, that's just some ignorant bitch shiiiiiit.
  •  

Rheineye

Wahnsinn, da kündigen die etwas an und drehen im Brauhaus einen Clip für so 3 hingerotzte Sachen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2023, 08:39:00Markus Rejek würde auf die Frage wahrscheinlich fünf Minuten lang quatschen ohne was zu sagen. Die Kurzfassung ist glaube ich, man kann somit beide Logos gut vermarkten und noch mehr Geld machen.
So schaut's aus!
Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld noch mehr aus den taschen ziehen kann und wo man noch überall den geissbock draufklatschen kann, um etwas zu verkaufen.
Diese auffälligkeit ist schon sehr unangenehm und peinlich.
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:03:37Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld nich mehr aus den taschen ziehen kann

Ich dachte, der Verein braucht Kohle. Ist es jetzt am Ende gar nicht positiv, wenn ein Verein aus Merchandising besonders viele Einnahmen erzielt? Wenn nein, seit wann?

So ganz langsam wirds mir hier echt zu blöd... "die da oben!!!!11"  :roll:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Double 1978

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Okt.2023, 12:07:08Ich dachte, der Verein braucht Kohle. Ist es jetzt am Ende gar nicht positiv, wenn ein Verein aus Merchandising besonders viele Einnahmen erzielt? Wenn nein, seit wann?

So ganz langsam wirds mir hier echt zu blöd... "die da oben!!!!11"  :roll:
Hab mich verschrieben. Das "o" und "i" liegen aber auch direkt nebeneinander. Und ich mit meinen dicken Fingern auf dem kleinen handy.
  •