Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:44:18Nee vom ersten

Das hab ich noch. 23 Tretschok. Brauch ich keinen Retro-Abklatsch von.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Soll wohl um die 74er Saison gehen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Sieht nach Pokalsiegertrikots aus
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe sie halten die Sachen so schlicht wie bei der Kollektion zum 75.Geburtstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Gerade mal geguckt ob die neuen Sachen schon verfügbar sind, dann aber das hier gesehen. Großartig!
https://fc-fanshop.de/kuschel-hoodie-logo-one-size/products/43083?categoryId=135
  •  

WES FC

und die Retro Klamotten sind auch nicht der unbedingte Knaller

Da habe ich mir mehr erhofft 
...
  •  

mutierterGeißbock

Das Retro Shirt finde ich ganz cool, aber 50€ für ein T-Shirt ist mir dann doch ein bisschen zu frech.
  •  

Netto

Mal ne doofe Frage: Wenn wir jetzt jedes Jahr eine Kollektion mit dem alten Geißbock-Logo rausbringen, warum gehen wir nicht direkt wieder komplett auf das alte, viel schönere Logo?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: Netto am Freitag, 06.Okt.2023, 08:07:07Mal ne doofe Frage: Wenn wir jetzt jedes Jahr eine Kollektion mit dem alten Geißbock-Logo rausbringen, warum gehen wir nicht direkt wieder komplett auf das alte, viel schönere Logo?
Markus Rejek würde auf die Frage wahrscheinlich fünf Minuten lang quatschen ohne was zu sagen. Die Kurzfassung ist glaube ich, man kann somit beide Logos gut vermarkten und noch mehr Geld machen.

Orneo

50 dollars for t-shirt, that's just some ignorant bitch shiiiiiit.
  •  

Rheineye

Wahnsinn, da kündigen die etwas an und drehen im Brauhaus einen Clip für so 3 hingerotzte Sachen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2023, 08:39:00Markus Rejek würde auf die Frage wahrscheinlich fünf Minuten lang quatschen ohne was zu sagen. Die Kurzfassung ist glaube ich, man kann somit beide Logos gut vermarkten und noch mehr Geld machen.
So schaut's aus!
Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld noch mehr aus den taschen ziehen kann und wo man noch überall den geissbock draufklatschen kann, um etwas zu verkaufen.
Diese auffälligkeit ist schon sehr unangenehm und peinlich.
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:03:37Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld nich mehr aus den taschen ziehen kann

Ich dachte, der Verein braucht Kohle. Ist es jetzt am Ende gar nicht positiv, wenn ein Verein aus Merchandising besonders viele Einnahmen erzielt? Wenn nein, seit wann?

So ganz langsam wirds mir hier echt zu blöd... "die da oben!!!!11"  :roll:

Double 1978

Zitat von: Oxford am Freitag, 06.Okt.2023, 12:07:08Ich dachte, der Verein braucht Kohle. Ist es jetzt am Ende gar nicht positiv, wenn ein Verein aus Merchandising besonders viele Einnahmen erzielt? Wenn nein, seit wann?

So ganz langsam wirds mir hier echt zu blöd... "die da oben!!!!11"  :roll:
Hab mich verschrieben. Das "o" und "i" liegen aber auch direkt nebeneinander. Und ich mit meinen dicken Fingern auf dem kleinen handy.
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:15:25Hab mich verschrieben. Das "o" und "i" liegen aber auch direkt nebeneinander. Und ich mit meinen dicken Fingern auf dem kleinen handy.

Das hab ich schon verstanden. Ändert an meiner Antwort nix. Im Gegenteil.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Es wäre ehrlicher, die Fans und Mitglieder um ein Sonderopfer zu bitten.
Und als Dank für Spenden >50 € das zugegebenermaßen gelungene T-Shirt zu versenden.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2023, 07:51:19Gerade mal geguckt ob die neuen Sachen schon verfügbar sind, dann aber das hier gesehen. Großartig!
https://fc-fanshop.de/kuschel-hoodie-logo-one-size/products/43083?categoryId=135
Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus. 

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2023, 12:46:17Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus.
:D
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2023, 12:46:17Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus.

ich will so einen ganzkörperschlafanzug. so ein richttiger pimmelanzug zum gammeln auf der couch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:03:37So schaut's aus!
Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld noch mehr aus den taschen ziehen kann und wo man noch überall den geissbock draufklatschen kann, um etwas zu verkaufen.
Diese auffälligkeit ist schon sehr unangenehm und peinlich.
Es wird ja niemand gezwungen das Zeug zu kaufen. Mein Fall ist es im Gegensatz zu dem ganzen Zeug zum 75.Geburtstag nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Sachen bei vielen Leuten gut ankommen werden. Immerhin haben sie es mal geschafft schlichte Sachen raus zu bringen, mit denen man sich auf der Straße auch blicken lassen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Okay. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

r9naldo

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Nutz

In Anlehnung an unsere ach so harmonische Freundschaft nach Paris  :-/
Unser Fanshop-Abteilung könnte ich manchmal echt. Neben den "Paris" Pulli's scheint blau auch in weiteren Motiven die neue Farbe beim FC zu sein (Exemplare finden sich zu Hauf, z.B. Sweatshirts).

Warum zum Teufel "blau" :kotz:
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Oropher

Das Shirt davon auch, meine schwarze College Jacke von vor ein paar Jahren braucht eh mal Konkurrenz.  :D
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Patata

Scheint Auflage des Vereins zu sein, dass der Trainer in Interviews Streetwear aus dem Fanshop tragen muss. Wie ist es sonst zu erklären dass Schulz im Hoody das Interview gibt und danach im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •