Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Beim FC gibt es Flaschen in Trikots, ja.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

FC Karre

  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:04:29
Bevor mir ein FC-Toaster ins Haus kommt, schieße ich ich wild um mich. Alles hat seine Grenzen!

wenn wenigstens das Logo drauf wäre und nicht nur ein Schriftzug :D oder hat sich das geändert?

Das Waffeleisen ist trotzdem das Beste was es je gab..... ich mag eigentlich keine Waffeln, aber die esse auch ich :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

  •  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:13:01
Das Ding hat mein Vater auch geschenkt bekommen... Der Horror....




Ich hatte auch mal so einen. Als die Batterie irgendwann fast leer war, hat der nur noch so vor sich hingeröchelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:49:12
Ich hatte auch mal so einen. Als die Batterie irgendwann fast leer war, hat der nur noch so vor sich hingeröchelt.

Vater oder Öffner?  :)

Locker

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:40:56
Das Waffeleisen ist trotzdem das Beste was es je gab..... ich mag eigentlich keine Waffeln, aber die esse auch ich :D
Hab eins zu verschenken. Liegt derzeit im Flur und wartet auf den Gang zum Schadstoffmobil...
  •  

1317

Zitat von: Locker am Mittwoch, 07.Jul.2021, 14:02:40
Hab eins zu verschenken. Liegt derzeit im Flur und wartet auf den Gang zum Schadstoffmobil...
Warum? Zu viel Teig genommen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Locker

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 15:38:26
Warum? Zu viel Teig genommen?

Nö, das Ding ist nur unglaublich ätzend (=aufwändig) zu reinigen. Ist noch voll funktionsfähig, habe es auch schon dem ganzen FC-affinen Freundeskreis angedient, aber bislang hat niemand Interesse gezeigt, es in seinen Haushalt aufnehmen zu wollen.
  •  

koelner

So etwas stellt man dann auf ebay Kleinanzeigen rein und ist es in kürzester Zeit los.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Meenzer_FC_69

Mir fällt gerade ein, dass ich noch kein Trikot 21/22 vom FC gesehen habe.
Gibt's dieses Jahr mangels Corona auch kein Trikot?😂
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Micknick

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 18:17:55
Mir fällt gerade ein, dass ich noch kein Trikot 21/22 vom FC gesehen habe.
Gibt's dieses Jahr mangels Corona auch kein Trikot?😂


Wehrle hat keine Kohle für die Trikots rausgerückt, da hat der Hersteller die Lieferung einbehalten
  •  

MG56

Die "Ever Given" ist heute nach erfolgreichen Schadenersatzverhandlungen aus dem Großen Bittersee im Suez-Kanal freigelassen worden.
Mal sehen, was da alles in den Containern ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

  •  

der Pate

ich mache es mal hier rein, auch wenn es nicht 100%ig passt

ich habe zwei Kinder, eine Tochter ist 10, die andere 7 und wird in diesem Jahr noch 8 (also nicht frisch Zahler geworden). Die jüngere Tochter hat heute vom Kids-Club einen Briefumschlag mit einem personifizierten Schal bekommen.

Die Große nicht, daher ist die gerade etwas eingeschnappt. Daher Frage ans Volk die so doof waren wie ich und die Kinder zu Mitgliedern gemacht haben. Haben auch Kinder von euch die 10 sind einen Schal bekommen? Kann ich damit rechnen, dass die Große in den nächsten Tagen ebenfalls was bekommt?

Oder hat Jemand Infos was der Grund ist, dass die 7 jährige einen erhalten hat?

Danke euch schon mal, wenn ihr mir helfen könnt den Familienfrieden wiederherzustellen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Stubbi0107

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 01.Sep.2021, 12:29:10
ich mache es mal hier rein, auch wenn es nicht 100%ig passt

ich habe zwei Kinder, eine Tochter ist 10, die andere 7 und wird in diesem Jahr noch 8 (also nicht frisch Zahler geworden). Die jüngere Tochter hat heute vom Kids-Club einen Briefumschlag mit einem personifizierten Schal bekommen.

Die Große nicht, daher ist die gerade etwas eingeschnappt. Daher Frage ans Volk die so doof waren wie ich und die Kinder zu Mitgliedern gemacht haben. Haben auch Kinder von euch die 10 sind einen Schal bekommen? Kann ich damit rechnen, dass die Große in den nächsten Tagen ebenfalls was bekommt?

Oder hat Jemand Infos was der Grund ist, dass die 7 jährige einen erhalten hat?

Danke euch schon mal, wenn ihr mir helfen könnt den Familienfrieden wiederherzustellen.
Den Schal gibts für die Kids in dem Jahr in dem sie erstmalig kostenpflichtig sind.
Hab's bei meinem großen vor 2 Jahren und ist für meine Kleine auch schon angekündigt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

der Pate

Danke, komisch meine große Tochter hat den nicht erhalten und die kleine ist auch schon seit letztem Jahr kostenpflichtig. Daher hatte ich das ausgeschlossen, obwohl es auch mein erster Gedanke war.

Auf jeden Fall nochmals Danke für die Rückantwort
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tollibob

Ruf doch mal beim FC an und stell dich doof. Da kannst du ja dann auch sagen, dass deine große Tochter den Schal nicht bzw nie bekommen hat. Vielleicht zeigt sich der FC ja spürbar anders und schickt dir dann noch einen zu, das beide zufrieden sind. Oder sagt dir für XY Geld kannst du noch einen bekommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Ich würde der größeren Tochter ein Auto kaufen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Sep.2021, 13:50:53
Ich würde der größeren Tochter ein Auto kaufen.

oder ich kaufe ihr den Effzeh, dann wären alle glücklich. Meine Tochter, dazu Wehrle und da ich Mitglied bin, bleibt der Verein in Mitgliederhand.

Bin mal bei meiner Bank.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

gerade den Newsletter für die neuen Klamotten im Fanshop erhalten


Auch so eine Abteilung am GBH, wo dringend aufgeräumt werden muss.
Was da jedes Jahr rauskommt, grenzt an Körperverletzung und einfach nur Tinnef.


Alltagstaugliche Kleidung Fehlanzeige


Ein Blick in die Shops anderer Bundesligisten sei ausdrücklich gestattet an dieser Stelle.
Da kann man sich mal eine Scheibe von abschneiden
...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

lucy2004

So ist es und wird seit Jahren immer schlimmer.
Ich habe ja meistens ein Effzeh t-Shirt an und lange nichts mehr bestellt, wäre längst wieder Zeit.
Selbst die Klamotten aus Dummdorf sind tausendfach besser.
Vielleicht sollte ich den Verein wechseln  ;)
  •  

Paradoxon

Zitat von: WES FC am Sonntag, 05.Sep.2021, 09:41:23
gerade den Newsletter für die neuen Klamotten im Fanshop erhalten


Auch so eine Abteilung am GBH, wo dringend aufgeräumt werden muss.
Was da jedes Jahr rauskommt, grenzt an Körperverletzung und einfach nur Tinnef.


Alltagstaugliche Kleidung Fehlanzeige


Ein Blick in die Shops anderer Bundesligisten sei ausdrücklich gestattet an dieser Stelle.
Da kann man sich mal eine Scheibe von abschneiden


Das geht mir schon seit vielen, vielen Jahren so...diese Fanartikel, gerade Klamotten...was sind denn da für Spezialisten in der Design-Abteilung!? Sind das Klimaaktivisten, die durch miserables, grottenschlechtes Design den Umsatz reduzieren und damit positive Auswirkungen für das Klima erwarten!?
Oder sind das Gladbacher und machen das aus anderen Gründen mit Absicht!?


Ich weiß es nicht.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

koelner

Naja, es ist ja nicht so das der effzeh dieses Design nicht verkauft.... Der Mist wird ja wie verrückt verkauft, wir stellen hier im Forum eine Mindermeinung da. Irgendwo ist es ja auch klar, dass Leute die sich dieses Design wünschen, eher jedes Jahr 1,2,3 neue Sachen kaufen, als diejenigen die sich ein schlichtes Design wünschen.
Trotzdem würde ich mir auch wünschen, wenn der effzeh mehr schlichte Klamotten zur Auswahl hätte. Es müsste ja nicht statt anderen Sachen verkauft werden, könnte ja auch zusätzlich angeboten werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

So ist es.
Einfach mal schlichte t Shirts, mit den derzeitigen Klamotten sieht man ja aus wie ein Zirkus Clown

FCMartin

Die damalige Geißbock-Kollektion war ziemlich geil.
Dürfte so 15-20 Jahre her sein.
Habe da noch einen Zipper von, geht aber langsam kaputt..
Bitte nochmal was vernünftiges produzieren!
  •  

Bojo

So etwas in guter Qualität und gerne fairtrade hätte ich gerne: https://www.amazon.de/Shirt-Kunstfelder-1-FC-K%C3%B6ln/dp/B013EJ3VOK


Kauft aber wohl niemand.
  •  

r9naldo

Zitat von: Bojo am Sonntag, 05.Sep.2021, 15:06:18
So etwas in guter Qualität und gerne fairtrade hätte ich gerne: https://www.amazon.de/Shirt-Kunstfelder-1-FC-K%C3%B6ln/dp/B013EJ3VOK


Kauft aber wohl niemand.

zu recht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Sep.2021, 14:51:30
So ist es.
Einfach mal schlichte t Shirts, mit den derzeitigen Klamotten sieht man ja aus wie ein Zirkus Clown
Mal ganz davon ab dass die Preise für die Sachen auch noch unverschämt teuer sind. In der Email war ne Jogginghose für Damen... Grau mit FC Logo... 40 Euro... Und dann noch nicht mal ne "Markenhose" sondern irgendso ein China Gedöns....


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 05.Sep.2021, 18:32:06
Mal ganz davon ab dass die Preise für die Sachen auch noch unverschämt teuer sind. In der Email war ne Jogginghose für Damen... Grau mit FC Logo... 40 Euro... Und dann noch nicht mal ne "Markenhose" sondern irgendso ein China Gedöns....
Adidas? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •