Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Fridolin und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 14.Jan.2023, 12:58:07
Von hinten sieht er gut aus, ist quasi so ein bißchen wie du  :cool:
Sei mal nicht so frech du Lauselümmel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Sehr geil! Lieber FC, es ist doch so einfach schicke Klamotten raus zu bringen und mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
https://fc-fanshop.de/auflaufjacke-jubilaeum-202223-senior/products/41735?categoryId=347
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

vianomentana

Die Sachen werden ja nicht limitiert sein? Das weiße Jubiläumsshirt z.B. geht schnell weg, Größe M schon vergriffen :oezil:
  •  

lupefc

Baumgart hatte auf der PK ne Regenjacke/Sweatjacke mit old scool-Logo an. Da dürfte zum Jubiläum noch einiges kommen.
  •  

KimJones

Zitat von: vianomentana am Freitag, 27.Jan.2023, 11:38:50Die Sachen werden ja nicht limitiert sein? Das weiße Jubiläumsshirt z.B. geht schnell weg, Größe M schon vergriffen :oezil:
Natürlich sind die Sachen limitiert....war bei allen Sondertrikots so
  •  

vianomentana

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Jan.2023, 15:40:46Baumgart hatte auf der PK ne Regenjacke/Sweatjacke mit old scool-Logo an. Da dürfte zum Jubiläum noch einiges kommen.
Müsste diese sein: https://fc-fanshop.de/auflaufjacke-jubilaeum-202223-senior/products/41735?categoryId=347

•  
    The following users thanked this post: lupefc

I.Ronnie

Die Klamotten gibt es in 5XL? Und das nennt sich Sportverein?

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Jan.2023, 17:03:48Die Klamotten gibt es in 5XL? Und das nennt sich Sportverein?
Wir machen doch auch Esports!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kamikaze

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Jan.2023, 17:03:48Die Klamotten gibt es in 5XL? Und das nennt sich Sportverein?

Das ist doch der Ersatzstoff für ein 2-Mann Zelt!
Wobei ich diese Saison im Schwimmbad festgestellt habe das die Jugendlichen mit den grössten Wampen meist Fussballtrikots an haben......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Meenzer_FC_69

Bestellt! :fc: :tu:
Endlich mal wieder was einfach Schönes!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Oropher

Zitat von: CMBurns am Freitag, 27.Jan.2023, 17:05:15Wir machen doch auch Esports!

Die Trikots gibts aber nur bis XXL. ;)
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Jan.2023, 08:53:05Sehr geil! Lieber FC, es ist doch so einfach schicke Klamotten raus zu bringen und mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
https://fc-fanshop.de/auflaufjacke-jubilaeum-202223-senior/products/41735?categoryId=347
Der Express hat dich / das heute in seiner Ausgabe zitiert 😀
War allerdings auf das Trikot bezogen

1317

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Jan.2023, 12:41:45Der Express hat dich / das heute in seiner Ausgabe zitiert 😀
War allerdings auf das Trikot bezogen
Wow, selbst zum zitieren zu blöd.
Schöne Jrooß in die Amsterdamer Straße. :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Pedro Torpedo

In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
  •  

Hunter

Allez Allez, 1. FC Kön!
  •  

lucy2004

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:34:52In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
Wir müssen halt sparen
  •  

THC-Ben

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:34:52In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
Sonderdruck, da bekommst du wenn sie noch nicht ausgepackt ist bestimmt Millionen für
  •  

koelner

:D  :D  :D
Zeigt aber das es echte Handarbeit ist, Buchstabe für Buchstabe.
Würde aber Mal gerne ein Foto sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Die Dusseldorfer sind sogar zu dumm um uns die Punkte zu klauen, falscher Buchstabe.  :-/
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Feb.2023, 09:35:26:D  :D  :D
Zeigt aber das es echte Handarbeit ist, Buchstabe für Buchstabe.
Würde aber Mal gerne ein Foto sehen.
Voila!  :D

(https://i.postimg.cc/50B0B5Jn/DCB795-D4-1-B7-D-4-C6-F-B2-D1-F4-A08374-C3-BF.jpg)

Micknick

•  

Kurt Sartorius

Nur *ÖLN wäre besser.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 01.Feb.2023, 17:37:31Voila!  :D

(https://i.postimg.cc/50B0B5Jn/DCB795-D4-1-B7-D-4-C6-F-B2-D1-F4-A08374-C3-BF.jpg)

Meine gestern bekommen, zum Glück alles ok, dennoch paar Probleme mit der roten Retro Jacke und der Retro Trainingshose die korrekte Größe zu finden, Trikot passt aber  :D
7x Absteiger
  •  

Schokobroetchen

Also die Jacke fällt bei mir fast auseinander. Mehrere Nähte lösen sich und der Geißbock zieht auch Fäden. Richtiger Griff ins Klo und in meiner Größe auch nicht mehr verfügbar. Das Wappen auf der Hose ist auch ziemlich unsauber verarbeitet. Echt schade wenn doch mal was schickes im Shop auftaucht.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 03.Feb.2023, 13:25:51Also die Jacke fällt bei mir fast auseinander. Mehrere Nähte lösen sich und der Geißbock zieht auch Fäden. Richtiger Griff ins Klo und in meiner Größe auch nicht mehr verfügbar. Das Wappen auf der Hose ist auch ziemlich unsauber verarbeitet. Echt schade wenn doch mal was schickes im Shop auftaucht.
Ich bin auch irritiert betreffend der Qualität. Das weiße Trikot geholt und die Fäden vom Dom lösen sich komplett im Logo.
Bei einem fehlt das L, bei anderen lösen sich Fäden.
Erbärmlich solch eine Qualität.
Trikot geht zurück!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Palindrom

Ich wollte mir vom Jubiläumskram eigentlich nur die Tasse holen. Ich hoffe der Henkel bricht beim Trinken nicht ab...
  •  

Rheineye

Zitat von: Palindrom am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:21:09Ich wollte mir vom Jubiläumskram eigentlich nur die Tasse holen. Ich hoffe der Henkel bricht beim Trinken nicht ab...

Die Tasse habe ich auch, bin ein großer Freund der Retro Artikel, glaube wenn der FC ältere Trikots rausbringen würde ich tät die kaufen.

Bei der Tasse verstehe ich allerdings wieder nicht, wieso man diesen gelben Balken da draufgemacht hat, dass alte Wappen und das Wasserzeichen hätte vollkommen ausgereicht evtl. hätte man noch den Spruch von Kramer draufpacken können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

fc-Markus

Eine Jubiläumsbadeenze fehlt im Angebot und ein Jubilöums Gartenzwerg .
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:43:09Eine Jubiläumsbadeenze fehlt im Angebot und ein Jubilöums Gartenzwerg .
und ein jubiläums-Blechschild
  •