Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Bei Hummel selber im Shop, allerdings die langarm Variante.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Langarm gäbe es auch beim FC für zehn Euro weniger als beim Ausrüster (vor Mitgliedsrabatt).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Lass das Lattenkreuz nicht sehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

...
  •  

Alci

Geiles Teil. 

Das kann man mittlerweile gut beim Golfen tragen. Da ist Paradiesvogel wieder in. x
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Samstag, 12.Aug.2023, 07:40:175XL

Christo hätte damit den Reichstag verhüllt.

Wenn die ausfallen wie die Trikots wäre es nicht verwunderlich  :D
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

I.Ronnie

Gehört noch zu den besseren Artikeln des Shops.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 13.Aug.2023, 10:47:23Gehört noch zu den besseren Artikeln des Shops.
KHH hat es bestimmt schon bestellt 😀
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Captain Pimp

Torwart-Trikot soll ab November wieder lieferbar sein
.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 18.Aug.2023, 12:01:52Torwart-Trikot soll ab November wieder lieferbar sein
Am Hbf gab es die Tage noch ein paar 👍🏻
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Nur der fc köln

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

joerg85

Optimaler Anzug für Malerarbeiten
  •  

Micknick

Augenkrebs ist vorprogrammiert :D :D
  •  

TT

Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:28:17Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?
Das Spieltags-GBE wurde letztes Jahr abgeschafft.
Gibt es jetzt nur noch vierteljährlich und Spieltags-unbezogen.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/das-geissbockecho-stellt-sich-neu-auf/
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Klabautermann

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:28:17Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?

Als Mitglied kannst du dir es in Papierform zusenden lassen.
Ein Anruf hat genügt.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:42:40Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu

Tja beim Jogger Zuviel Kreativität u nun zuwenig  :modeste:
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:42:40Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu
Ich finde das Shirt geht noch halbwegs, bescheuert finde ich es eher, dass sie die Retro Eintrittskarten auf 6500 limitiert haben.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:08:03Ich finde das Shirt geht noch halbwegs, bescheuert finde ich es eher, dass sie die Retro Eintrittskarten auf 6500 limitiert haben.
Ist an mir komplett vorbeigegangen. Worum handelt es sich da genau? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:46:48Ist an mir komplett vorbeigegangen. Worum handelt es sich da genau?
Es wird am Samstag Eintrittskarten (keine Gültigkeit) im Retro Look für das Spiel geben, diese kann man für 1 Euro bekommen.

Der Erlös geht an die FC-Stiftung 
7x Absteiger