Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nur der fc köln

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

joerg85

Optimaler Anzug für Malerarbeiten
  •  

Micknick

Augenkrebs ist vorprogrammiert :D :D
  •  

TT

Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:28:17Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?
Das Spieltags-GBE wurde letztes Jahr abgeschafft.
Gibt es jetzt nur noch vierteljährlich und Spieltags-unbezogen.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/das-geissbockecho-stellt-sich-neu-auf/
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Klabautermann

Zitat von: TT am Mittwoch, 06.Sep.2023, 16:28:17Wo bekommt man denn noch das Geißbockecho in Papierform? Am Fanshop?

Als Mitglied kannst du dir es in Papierform zusenden lassen.
Ein Anruf hat genügt.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:42:40Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
https://fc-fanshop.de/t-shirt-koeln-muengersdorf-weiss/products/46319?categoryId=76 zu

Tja beim Jogger Zuviel Kreativität u nun zuwenig  :modeste:
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2023, 16:42:40Das wäre ja jetzt mal wieder was (wie zum Beispiel bei der Kollektion zum 75.Geburtstag), bei der man mir die Kohle aus der Tasche hätte ziehen können. Und dann kommt sowas dabei raus.
Ich finde das Shirt geht noch halbwegs, bescheuert finde ich es eher, dass sie die Retro Eintrittskarten auf 6500 limitiert haben.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:08:03Ich finde das Shirt geht noch halbwegs, bescheuert finde ich es eher, dass sie die Retro Eintrittskarten auf 6500 limitiert haben.
Ist an mir komplett vorbeigegangen. Worum handelt es sich da genau? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 14.Sep.2023, 17:46:48Ist an mir komplett vorbeigegangen. Worum handelt es sich da genau?
Es wird am Samstag Eintrittskarten (keine Gültigkeit) im Retro Look für das Spiel geben, diese kann man für 1 Euro bekommen.

Der Erlös geht an die FC-Stiftung 
7x Absteiger

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Danke dir für die Info. Hab ich nicht mitbekommen. Retro und Hoffenheim entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik. Hätte man das nicht mit dem Derby in wesentlich höherer Stückzahl machen können/müssen? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:02:40Danke dir für die Info. Hab ich nicht mitbekommen. Retro und Hoffenheim entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik. Hätte man das nicht mit dem Derby in wesentlich höherer Stückzahl machen können/müssen?
100 Jahre Müngersdorf fällt leider genau auf den Gegner Hoffenheim.
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 18:09:55100 Jahre Müngersdorf fällt leider genau auf den Gegner Hoffenheim.
Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Sep.2023, 06:11:22Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL

Die TSG gibt es doch wesentlich länger. 

TT

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Sep.2023, 06:11:22Hoffenheim fällt leider genau auf 100 Jahre Müngersdorf. #DankeDFL

Auf der anderen Seite hat man dann wenigstens keine nervigen Gegnerfans im Stadion, die die Feierlichkeiten auspfeifen o.ä. 

1317

Dabei gibt es das passende T-Shirt eigentlich schon. Habe mir seit Ewigkeiten mal wieder zwei Shirts geholt, weil mir die ausnahmsweise wirklich gefallen. Dieses hier in weiß und mit der alten Schüssel drauf und ich hätte direkt wieder zugeschlagen: https://fc-fanshop.de/t-shirt-am-hochkreuz/products/41034
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

Das ist echt mal ganz schick, schade das anscheinend in den Shops vor Ort kaum was vorrätig ist.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Alles nur Gerüchte aber angeblich hatte der FC selber bis vor wenigen Wochen das Jubiläum ,,100 Jahre Müngersdorf" wohl nicht so richtig auf dem Schirm.
Daher kamen wohl auch die Mottoshirts zu spät, für ein mögliches Jubiläumstrikot hat die Zeit dann erst recht nicht mehr gereicht.

Im Mai soll es wohl aufgefallen sein, da dass Schwimmbad 100 jähriges gefeiert hat.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 21:10:34Alles nur Gerüchte aber angeblich hatte der FC selber bis vor wenigen Wochen das Jubiläum ,,100 Jahre Müngersdorf" wohl nicht so richtig auf dem Schirm.
Daher kamen wohl auch die Mottoshirts zu spät, für ein mögliches Jubiläumstrikot hat die Zeit dann erst recht nicht mehr gereicht.

Im Mai soll es wohl aufgefallen sein, da dass Schwimmbad 100 jähriges gefeiert hat.
Wenn es so ist, wäre das ja wirklich richtig arm. In der Fanszene war das doch schon ewig Thema.
  •  

r9naldo

Kann ich mir nicht vorstellen. Wolf ist doch eher der aufgeweckte agile Typ 
  •  

Der Templer

Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:14:12Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
Die Trikots vom letzten Abstieg?  :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Micknick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Okt.2023, 18:14:12Ab morgen gibt es wohl eine Retro Kollektion beim FC
Yepp, aber Bilder gibt es wohl keine, oder? Ausser dem einem was bei der Fratze zu sehen ist
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Xanni