• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

TT

Kommt das Jubiläumstrikot immer in dieser schönen Box?

Edith hat erfahren:

Ein Kunstlederpatch am Saum mit den Daten zum Jubiläum veredelt das Jubiläumstrikot, das in einer hochwertigen Box mit dem Zitat von Franz Kremer und den Logos aus den unterschiedlichen FC-Epochen verkauft wird.

Jetzt nur die Frage, ob mit oder ohne Hectors Unterschrift. Hätte die ja lieber auf der Box als auf dem Trikot. Auf dem Trikot verblasst die Unterschrift sicher nach paar mal Waschen (im Superschongang).
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Freitag, 03.Mär.2023, 09:09:14Kommt das Jubiläumstrikot immer in dieser schönen Box?

Edith hat erfahren:

Ein Kunstlederpatch am Saum mit den Daten zum Jubiläum veredelt das Jubiläumstrikot, das in einer hochwertigen Box mit dem Zitat von Franz Kremer und den Logos aus den unterschiedlichen FC-Epochen verkauft wird.

Jetzt nur die Frage, ob mit oder ohne Hectors Unterschrift. Hätte die ja lieber auf der Box als auf dem Trikot. Auf dem Trikot verblasst die Unterschrift sicher nach paar mal Waschen (im Superschongang).
Trikots werden nicht gewaschen
  •  

TT

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarcelK

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Ich find das meiste von dem Zeug ja okay aber DAS ist echt schlimm.
  •  

FC Karre

bekommen juniormitglieder, also teilzahler eigentlich auch rabatt auf fanartikel?
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Mai.2023, 16:09:43bekommen juniormitglieder, also teilzahler eigentlich auch rabatt auf fanartikel?
Möchtest du jetzt ein Kind zeugen um die Camp David Produkte günstiger zu bekommen?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Mai.2023, 20:15:15Möchtest du jetzt ein Kind zeugen um die Camp David Produkte günstiger zu bekommen?

ich frage für einen freund.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Divinho

War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oxford

Du hast einen Stuhl mit in den Fanshop genommen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:

Deutschland in a nutshell.

dAs GiBts d0ch wOhL nIcHttt! Hummelflock nicht auf uhlsport Trikot. Ist denn die ganze Welt verrückt geworden??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WOC

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:
Hatte vor einigen Monaten das selbe Problem.
Sie dürfen es nicht auch nicht mit Eigennamen.
Du kannst alte Trikots nicht mehr über den FC beflocken lassen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

TT

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:

Es gibt in Köln ungefähr 1000 Möglichkeiten sich Trikots beflocken zu lassen. Nutze halt die 994 anderen
  •  

Divinho

Zitat von: TT am Mittwoch, 17.Mai.2023, 12:45:54Es gibt in Köln ungefähr 1000 Möglichkeiten sich Trikots beflocken zu lassen. Nutze halt die 994 anderen

Wenn du mir sagst wo ich ich den Originalflock bekomme sehr gerne!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oropher

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 17.Mai.2023, 16:54:07Wenn du mir sagst wo ich ich den Originalflock bekomme sehr gerne!

Ruf mal in den größeren Sportgeschäften an, die haben sowas oft noch da.
  •  

mutierterGeißbock

Diese Capitano scheiße ist echt unwürdig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Mit Hector hätte ich das Shirt mir geholt

Capitano... tss
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mai.2023, 09:30:28Diese Capitano scheiße ist echt unwürdig.
Da wollte man wieder etwas besonderes machen, statt einfach nur Hector zur schreiben.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Wobei es als Kontrast Capitano - Horn auch irgendwie amüsant ist.
  •  

WES FC

die neuen Trainingsklamotten sind im Shop erhältlich
...
  •  

mrtom81

Ich will den Toaster
  •  

tollibob

50 Euro für so ein scheiß Trainingsshirt  :D :D :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: caprone

caprone

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 10:47:04Ach, wenn es doch nur mehr Retro geben würde  :heart:

https://www.fc-fanshop.de/premiumschal-retro/products/41544?categoryId=135
Fände es generell super, wenn man wieder zum alten Geißbock zurückkehren würde. Zumindest auf den Trikots.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Roter Ziegenbart

Begegnugsschal
FC vs. OG Nizza

sry, 
gehört nicht mehr in den Verkauf
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1317

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 10:47:04Ach, wenn es doch nur mehr Retro geben würde  :heart:

https://www.fc-fanshop.de/premiumschal-retro/products/41544?categoryId=135
Bei mir führt der Link ins "Leere". Hab den tatsächlich gesucht...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Samstag, 01.Jul.2023, 11:37:09Bei mir führt der Link ins "Leere". Hab den tatsächlich gesucht...
Bei mir nun auch 
7x Absteiger
  •