Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Allez Allez, 1. FC Kön!
  •  

lucy2004

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:34:52In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
Wir müssen halt sparen
  •  

THC-Ben

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:34:52In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
Sonderdruck, da bekommst du wenn sie noch nicht ausgepackt ist bestimmt Millionen für
  •  

koelner

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:34:52In meiner Jubiläumscap fehlt das ,,L" in Köln. Sieht echt strange aus :-/ Also Augen auf, falls die noch jemand bestellt hat. Fiel mir auch erst auf den zweiten Blick auf...
:D  :D  :D
Zeigt aber das es echte Handarbeit ist, Buchstabe für Buchstabe.
Würde aber Mal gerne ein Foto sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Die Dusseldorfer sind sogar zu dumm um uns die Punkte zu klauen, falscher Buchstabe.  :-/
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Feb.2023, 09:35:26:D  :D  :D
Zeigt aber das es echte Handarbeit ist, Buchstabe für Buchstabe.
Würde aber Mal gerne ein Foto sehen.
Voila!  :D

(https://i.postimg.cc/50B0B5Jn/DCB795-D4-1-B7-D-4-C6-F-B2-D1-F4-A08374-C3-BF.jpg)


Micknick

  •  

Kurt Sartorius

Nur *ÖLN wäre besser.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 01.Feb.2023, 17:37:31Voila!  :D

(https://i.postimg.cc/50B0B5Jn/DCB795-D4-1-B7-D-4-C6-F-B2-D1-F4-A08374-C3-BF.jpg)


Meine gestern bekommen, zum Glück alles ok, dennoch paar Probleme mit der roten Retro Jacke und der Retro Trainingshose die korrekte Größe zu finden, Trikot passt aber  :D
7x Absteiger
  •  

Schokobroetchen

Also die Jacke fällt bei mir fast auseinander. Mehrere Nähte lösen sich und der Geißbock zieht auch Fäden. Richtiger Griff ins Klo und in meiner Größe auch nicht mehr verfügbar. Das Wappen auf der Hose ist auch ziemlich unsauber verarbeitet. Echt schade wenn doch mal was schickes im Shop auftaucht.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 03.Feb.2023, 13:25:51Also die Jacke fällt bei mir fast auseinander. Mehrere Nähte lösen sich und der Geißbock zieht auch Fäden. Richtiger Griff ins Klo und in meiner Größe auch nicht mehr verfügbar. Das Wappen auf der Hose ist auch ziemlich unsauber verarbeitet. Echt schade wenn doch mal was schickes im Shop auftaucht.
Ich bin auch irritiert betreffend der Qualität. Das weiße Trikot geholt und die Fäden vom Dom lösen sich komplett im Logo.
Bei einem fehlt das L, bei anderen lösen sich Fäden.
Erbärmlich solch eine Qualität.
Trikot geht zurück!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Palindrom

Ich wollte mir vom Jubiläumskram eigentlich nur die Tasse holen. Ich hoffe der Henkel bricht beim Trinken nicht ab...
  •  

Rheineye

Zitat von: Palindrom am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:21:09Ich wollte mir vom Jubiläumskram eigentlich nur die Tasse holen. Ich hoffe der Henkel bricht beim Trinken nicht ab...

Die Tasse habe ich auch, bin ein großer Freund der Retro Artikel, glaube wenn der FC ältere Trikots rausbringen würde ich tät die kaufen.

Bei der Tasse verstehe ich allerdings wieder nicht, wieso man diesen gelben Balken da draufgemacht hat, dass alte Wappen und das Wasserzeichen hätte vollkommen ausgereicht evtl. hätte man noch den Spruch von Kramer draufpacken können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

fc-Markus

Eine Jubiläumsbadeenze fehlt im Angebot und ein Jubilöums Gartenzwerg .
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 05.Feb.2023, 18:43:09Eine Jubiläumsbadeenze fehlt im Angebot und ein Jubilöums Gartenzwerg .
und ein jubiläums-Blechschild
  •  

TT

Kommt das Jubiläumstrikot immer in dieser schönen Box?

Edith hat erfahren:

Ein Kunstlederpatch am Saum mit den Daten zum Jubiläum veredelt das Jubiläumstrikot, das in einer hochwertigen Box mit dem Zitat von Franz Kremer und den Logos aus den unterschiedlichen FC-Epochen verkauft wird.

Jetzt nur die Frage, ob mit oder ohne Hectors Unterschrift. Hätte die ja lieber auf der Box als auf dem Trikot. Auf dem Trikot verblasst die Unterschrift sicher nach paar mal Waschen (im Superschongang).
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Freitag, 03.Mär.2023, 09:09:14Kommt das Jubiläumstrikot immer in dieser schönen Box?

Edith hat erfahren:

Ein Kunstlederpatch am Saum mit den Daten zum Jubiläum veredelt das Jubiläumstrikot, das in einer hochwertigen Box mit dem Zitat von Franz Kremer und den Logos aus den unterschiedlichen FC-Epochen verkauft wird.

Jetzt nur die Frage, ob mit oder ohne Hectors Unterschrift. Hätte die ja lieber auf der Box als auf dem Trikot. Auf dem Trikot verblasst die Unterschrift sicher nach paar mal Waschen (im Superschongang).
Trikots werden nicht gewaschen
  •  

TT

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarcelK

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Ich find das meiste von dem Zeug ja okay aber DAS ist echt schlimm.
  •  

FC Karre

bekommen juniormitglieder, also teilzahler eigentlich auch rabatt auf fanartikel?
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 10.Mai.2023, 16:09:43bekommen juniormitglieder, also teilzahler eigentlich auch rabatt auf fanartikel?
Möchtest du jetzt ein Kind zeugen um die Camp David Produkte günstiger zu bekommen?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Mai.2023, 20:15:15Möchtest du jetzt ein Kind zeugen um die Camp David Produkte günstiger zu bekommen?

ich frage für einen freund.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Divinho

War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oxford

Du hast einen Stuhl mit in den Fanshop genommen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:

Deutschland in a nutshell.

dAs GiBts d0ch wOhL nIcHttt! Hummelflock nicht auf uhlsport Trikot. Ist denn die ganze Welt verrückt geworden??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WOC

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:
Hatte vor einigen Monaten das selbe Problem.
Sie dürfen es nicht auch nicht mit Eigennamen.
Du kannst alte Trikots nicht mehr über den FC beflocken lassen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

TT

Zitat von: Divinho am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:05:45War eben im Fanshop in der naiven Annahme mein Original FC-,,Corona"-Trikot (das mit den Namen) mit einem Hector-Flock zu versehen. Leider hatte dieser Fanshop nur neue Hummel-Beflockungen da und diese können auch nur für Hummel-Trikots verwendet werden, nicht aber für die uhlsport-Trikots. :oezil: Bin fast vom Stuhl gefallen, die Beflockungen sind ja auch nicht seit ein paar Jahren identisch. :-/ Sorry, aber was für ein Blödsinn, jetzt kann ich schauen ob am GBH oder Stadion gütigerweise noch Original Uhlsport-Flocks verfügbar sind. Was ein Schwachsinn, ist ja nicht so als ob der Spaß nichts kosten würde und auf dem Flock irgendwo ein Ausrüster-Logo drauf wäre :kotz: Beschwerde geht nachher noch raus :psycho:

Es gibt in Köln ungefähr 1000 Möglichkeiten sich Trikots beflocken zu lassen. Nutze halt die 994 anderen
  •  

Divinho

Zitat von: TT am Mittwoch, 17.Mai.2023, 12:45:54Es gibt in Köln ungefähr 1000 Möglichkeiten sich Trikots beflocken zu lassen. Nutze halt die 994 anderen

Wenn du mir sagst wo ich ich den Originalflock bekomme sehr gerne!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •