Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim1948

Zitat von: micky210602 am Sonntag, 20.Jun.2021, 11:31:43
Ab wann gibt es eigentlich die neuen Trikots ? Wann werden sie vorgestellt ?

Wie immer erst im neuen Geschäftsjahr. Sprich Anfang bis Mitte Juli.
  •  

WES FC

ich vermute zum Trainingsauftakt mit Baumgart und mit zeitlichen Verzug Trikot 2 & 3
...
  •  

shorty

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Vorstellung auch früher machen könnte, den Verkauf aber erst ab Juli. So haben alle genug Zeit, sich die i.d.R. hässlichen Lappen schön zu quatschen.
  •  

MLM

Der neue heiße Scheiß ist wieder grandios. Das Shirt Reiherstr macht seinem Namen alle Ehre
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Jul.2021, 17:04:29
Der neue heiße Scheiß ist wieder grandios. Das Shirt Reiherstr macht seinem Namen alle Ehre


:D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Es gibt aber tatsächlich auch ausnahmsweise mal etwas, was man nicht zu Tode designt bzw. völlig überladen hat.
https://www.fc-fanshop.de/hoodie-gronewaldstr/products/32392?categoryId=135
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jul.2021, 17:23:24
Es gibt aber tatsächlich auch ausnahmsweise mal etwas, was man nicht zu Tode designt bzw. völlig überladen hat.
https://www.fc-fanshop.de/hoodie-gronewaldstr/products/32392?categoryId=135
Etwas Angst gehabt du wärst heute in dem I.Ronie Modus unterwegs...  :D
Aber ja, ist ordentlich. Nur die japanische Schriftzeichen hätte man sich sparen können, insbesondere weil ich nun befürchte das dies nun unser neues "spürbar anders" wird und überall draufgeppt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Orneo

https://www.fc-fanshop.de/windbreaker-windthorststr/products/32415?categoryId=135
Erster Vorbote drohender Investoren? Oder bezahlt man das Ding irgendwann später mal?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

  •  

Sprühwurst

Morgen kommt das Trikot für meinen Sohn zum Geburtstag. Freue mich ein bisschen.
  •  

Snooper

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Jul.2021, 17:36:15
https://www.fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
hahahahaha...hahaHAHAHA...HAAAHAHAHAHAHAHA.. Ist.Das.Schei.sse!!! Wie kann man nur ansatzweise darüber nachdenken, für unseren Super-Keeper ein separates Shirt auf den Markt zu schmeissen?!? Wie kann man es dann auch noch schaffen, für die grafische Gestaltung einen Designer zu finden, der seinen Job noch schlechter macht, als unser Torwart?!? Und als Krönung läßt sich Timo dann noch selbst mit seinem eigenen Konterfei auf dem Shirt für den Katalog ablichten...
Leute...ich kann nicht mehr, ehrlich. Ich hab SO gelacht, dass ich mich nach Jahren extra mal wieder angemeldet habe, um das loszuwerden.

Und wo ich schon mal hier bin, ein kurzes Update für alle, die sich um mich gesorgt haben. Ja, ich weiß, hat niemand gemacht (aber hier bims ich ins einster Linie an Karre und Minus von Velos am denken). Also, mir geht es gut. Nicht erst, seitdem ich dem modernen Fussball gänzlich entsagt habe. Das war auch kein Beschluß von mir, sondern kam einfach so. Mein in den 80ern aufgewachsenes Fussballherz ist im Laufe des letzten Jahrzehnts leider gänzlich abgestorben. Corona hab ich dafür gar nicht mehr gebraucht. Alles was neben den Plätzen dieser Welt passiert, kotzt mich einfach nur noch an. Und so ist aus dem Sport, den ich von Kindesbeinen an liebte, ein Geschäft geworden, dass mich richtig anwidert.
Also lebe ich nun ein fußballfreies Leben und hab auch keine Sekunde der EM gesehen. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Statt über den FC rege ich mich jetzt eben darüber auf, dass mein Rasen über und über von der gelben Wiesenameise befallen ist. Überall sehe ich diese kleinen Plagegeister (lateinische Bezeichnung wahrscheinlich "Lasius Wehrlus").

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass der letzte Winter echt gut zu mir war. Kein einziges Mal musste ich mein Fahrzeug durch den Kofferraum betreten.
Bevor ich nun wieder entschwinde, wünsche ich euch alles Gute und verbleibe...bis zum nächsten Timo Horn-Shirt (Junge, Junge...ich bin immer noch vollkommen fertig. Das ist einfach in jeglicher Hinsicht SO ka.cke :-)

kylezdad

Ich habe echt wenig Merch gekauft. Aber das Kicker-Shirt mit Mondragon, Geromel und Mohamad hatte ich und das war cool.



  •  

FC Karre

  •  

Harald K.

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:19:40
Ich habe echt wenig Merch gekauft. Aber das Kicker-Shirt mit Mondragon, Geromel und Mohamad hatte ich und das war cool.





Das letzte was ich mir gekauft habe, war das Eichnertrikot (Heim). Besser konnte es danach einfach nicht mehr werden.

Ansonsten habe ich mittlerweile meinem Umfeld verboten, mir FC-Merch zu schenken. Es ist alles hässlich und überteuert. Falls jemand beispielsweise einen FC-Wecker (ungebraucht) haben will, gerne PM.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

ich habe mal von einer freundin einen fc toaster geschenkt bekommen. da kannte sie mich noch nicht so gut.
  •  

mutierterGeißbock

Meine Frau wollte letztens das FC Waffeleisen unauffällig entsorgen. Es hat zu einer Ehekrise geführt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:40:25
ich habe mal von einer freundin einen fc toaster geschenkt bekommen. da kannte sie mich noch nicht so gut.

Glutenunverträglichkeit?
  •  

Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:45:13
Meine Frau wollte letztens das FC Waffeleisen unauffällig entsorgen. Es hat zu einer Ehekrise geführt.

Andere Töchter haben auch schöne Mütter.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:48:30


Glutenunverträglichkeit?

das ding hat nach jedem toasten die hymne abgespielt. nach jedem. und da war kein bose soundlink verbastelt. das toastergebnis an sich beschränkte sich auf zwei streifen, die wohl die domtürme darstellen sollten. der rest war ungetoastet.

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:57:51
das ding hat nach jedem toasten die hymne abgespielt. nach jedem. und da war kein bose soundlink verbastelt. das toastergebnis an sich beschränkte sich auf zwei streifen, die wohl die domtürme darstellen sollten. der rest war ungetoastet.
Und die Domtürme waren verbrannt?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Venus von Milos

Und auf der Asche tanzt der VfL.

koelner

Profis tunen ja auch den Toaster.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:57:51
das ding hat nach jedem toasten die hymne abgespielt. nach jedem. und da war kein bose soundlink verbastelt. das toastergebnis an sich beschränkte sich auf zwei streifen, die wohl die domtürme darstellen sollten. der rest war ungetoastet.

Der bollock hat so nen Flaschenöffner der nach jedem Kronkorken die Hymne spielt.
Das ist auch schon ein Stück weit Amoklauf fördernd
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Bevor mir ein FC-Toaster ins Haus kommt, schieße ich ich wild um mich. Alles hat seine Grenzen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 07.Jul.2021, 12:40:26
Der bollock hat so nen Flaschenöffner der nach jedem Kronkorken die Hymne spielt.
Das ist auch schon ein Stück weit Amoklauf fördernd
Das Ding hat mein Vater auch geschenkt bekommen... Der Horror....


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:04:29
Bevor mir ein FC-Toaster ins Haus kommt, schieße ich ich wild um mich. Alles hat seine Grenzen!
Ich hatte mal einen ...war ganz okay
  •  

kylezdad

Mein Bruder hat so Trikots für Bierflaschen. Gibt es die auch offiziell im Fanshop?



  •