Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:19:40
Ich habe echt wenig Merch gekauft. Aber das Kicker-Shirt mit Mondragon, Geromel und Mohamad hatte ich und das war cool.

Das letzte was ich mir gekauft habe, war das Eichnertrikot (Heim). Besser konnte es danach einfach nicht mehr werden.

Ansonsten habe ich mittlerweile meinem Umfeld verboten, mir FC-Merch zu schenken. Es ist alles hässlich und überteuert. Falls jemand beispielsweise einen FC-Wecker (ungebraucht) haben will, gerne PM.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

ich habe mal von einer freundin einen fc toaster geschenkt bekommen. da kannte sie mich noch nicht so gut.
  •  

mutierterGeißbock

Meine Frau wollte letztens das FC Waffeleisen unauffällig entsorgen. Es hat zu einer Ehekrise geführt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:40:25
ich habe mal von einer freundin einen fc toaster geschenkt bekommen. da kannte sie mich noch nicht so gut.

Glutenunverträglichkeit?
  •  

Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:45:13
Meine Frau wollte letztens das FC Waffeleisen unauffällig entsorgen. Es hat zu einer Ehekrise geführt.

Andere Töchter haben auch schöne Mütter.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:48:30

Glutenunverträglichkeit?

das ding hat nach jedem toasten die hymne abgespielt. nach jedem. und da war kein bose soundlink verbastelt. das toastergebnis an sich beschränkte sich auf zwei streifen, die wohl die domtürme darstellen sollten. der rest war ungetoastet.

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:57:51
das ding hat nach jedem toasten die hymne abgespielt. nach jedem. und da war kein bose soundlink verbastelt. das toastergebnis an sich beschränkte sich auf zwei streifen, die wohl die domtürme darstellen sollten. der rest war ungetoastet.
Und die Domtürme waren verbrannt?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Venus von Milos

Und auf der Asche tanzt der VfL.

koelner

Profis tunen ja auch den Toaster.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Jul.2021, 11:57:51

Der bollock hat so nen Flaschenöffner der nach jedem Kronkorken die Hymne spielt.
Das ist auch schon ein Stück weit Amoklauf fördernd
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Bevor mir ein FC-Toaster ins Haus kommt, schieße ich ich wild um mich. Alles hat seine Grenzen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 07.Jul.2021, 12:40:26
Der bollock hat so nen Flaschenöffner der nach jedem Kronkorken die Hymne spielt.
Das ist auch schon ein Stück weit Amoklauf fördernd
Das Ding hat mein Vater auch geschenkt bekommen... Der Horror....

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:04:29
Bevor mir ein FC-Toaster ins Haus kommt, schieße ich ich wild um mich. Alles hat seine Grenzen!
Ich hatte mal einen ...war ganz okay
  •  

kylezdad

Mein Bruder hat so Trikots für Bierflaschen. Gibt es die auch offiziell im Fanshop?

•  

I.Ronnie

Beim FC gibt es Flaschen in Trikots, ja.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

FC Karre

•  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:04:29

wenn wenigstens das Logo drauf wäre und nicht nur ein Schriftzug :D oder hat sich das geändert?

Das Waffeleisen ist trotzdem das Beste was es je gab..... ich mag eigentlich keine Waffeln, aber die esse auch ich :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

•  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:13:01
Das Ding hat mein Vater auch geschenkt bekommen... Der Horror....

Ich hatte auch mal so einen. Als die Batterie irgendwann fast leer war, hat der nur noch so vor sich hingeröchelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:49:12
Ich hatte auch mal so einen. Als die Batterie irgendwann fast leer war, hat der nur noch so vor sich hingeröchelt.

Vater oder Öffner?  :)

Locker

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 07.Jul.2021, 13:40:56
Das Waffeleisen ist trotzdem das Beste was es je gab..... ich mag eigentlich keine Waffeln, aber die esse auch ich :D
Hab eins zu verschenken. Liegt derzeit im Flur und wartet auf den Gang zum Schadstoffmobil...
  •  

1317

Zitat von: Locker am Mittwoch, 07.Jul.2021, 14:02:40
Hab eins zu verschenken. Liegt derzeit im Flur und wartet auf den Gang zum Schadstoffmobil...
Warum? Zu viel Teig genommen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Locker

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 15:38:26
Warum? Zu viel Teig genommen?

Nö, das Ding ist nur unglaublich ätzend (=aufwändig) zu reinigen. Ist noch voll funktionsfähig, habe es auch schon dem ganzen FC-affinen Freundeskreis angedient, aber bislang hat niemand Interesse gezeigt, es in seinen Haushalt aufnehmen zu wollen.
  •  

koelner

So etwas stellt man dann auf ebay Kleinanzeigen rein und ist es in kürzester Zeit los.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Meenzer_FC_69

Mir fällt gerade ein, dass ich noch kein Trikot 21/22 vom FC gesehen habe.
Gibt's dieses Jahr mangels Corona auch kein Trikot?😂
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Micknick

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 18:17:55
Mir fällt gerade ein, dass ich noch kein Trikot 21/22 vom FC gesehen habe.
Gibt's dieses Jahr mangels Corona auch kein Trikot?😂

Wehrle hat keine Kohle für die Trikots rausgerückt, da hat der Hersteller die Lieferung einbehalten
  •  

MG56

Die "Ever Given" ist heute nach erfolgreichen Schadenersatzverhandlungen aus dem Großen Bittersee im Suez-Kanal freigelassen worden.
Mal sehen, was da alles in den Containern ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

•  

der Pate

ich mache es mal hier rein, auch wenn es nicht 100%ig passt

ich habe zwei Kinder, eine Tochter ist 10, die andere 7 und wird in diesem Jahr noch 8 (also nicht frisch Zahler geworden). Die jüngere Tochter hat heute vom Kids-Club einen Briefumschlag mit einem personifizierten Schal bekommen.

Die Große nicht, daher ist die gerade etwas eingeschnappt. Daher Frage ans Volk die so doof waren wie ich und die Kinder zu Mitgliedern gemacht haben. Haben auch Kinder von euch die 10 sind einen Schal bekommen? Kann ich damit rechnen, dass die Große in den nächsten Tagen ebenfalls was bekommt?

Oder hat Jemand Infos was der Grund ist, dass die 7 jährige einen erhalten hat?

Danke euch schon mal, wenn ihr mir helfen könnt den Familienfrieden wiederherzustellen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •