Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

1317

Kölsche Kryptowährung!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Swoosh

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jun.2021, 08:33:38
Finanzprobleme gelöst!

#DankeAlex
Dazu noch 5 Euro Versandkosten😂
  •  

Double 1978

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 06.Jun.2021, 19:26:44
Dazu noch 5 Euro Versandkosten😂
bei 34 scheinen entfallen die versandkosten
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Jun.2021, 20:20:45
bei 34 scheinen entfallen die versandkosten
Man darf aber nur maximal 24 Stück bestellen :D
  •  

Swoosh

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 06.Jun.2021, 20:54:36
Man darf aber nur maximal 24 Stück bestellen :D
echt der Hammer
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Jun.2021, 18:40:58
Findest du das nicht geil? :D

Jemanden, der so etwas kauft, möchte ich einfach nur schütteln und jemanden, der so etwas verkauft, nur noch ohrfeigen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: shorty

der Pate

mal ehrlich, was macht man mit so einem Ding? Wenn das wenigstens die Urkunde der Anleihe oder so wäre....aber so? Das Ding ist so etwas für den ....

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:28:05
mal ehrlich, was macht man mit so einem Ding? Wenn das wenigstens die Urkunde der Anleihe oder so wäre....aber so? Das Ding ist so etwas für den ....

Damit kannst du ja nicht mal bei Monopoly mit den Kids was anfangen. Wenn sie so etwas verkaufen würden, fände ich das vielleicht sogar noch ansatzweise kreativ oder witzig. Aber solche Scheiße ist nur noch lächerlich.
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:09:01
Jemanden, der so etwas kauft, möchte ich einfach nur schütteln und jemanden, der so etwas verkauft, nur noch ohrfeigen.
Du bist ja chronisch unzufrieden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: globobock77

1317

ZitatDie Scheine sind als Souvenir, Spende und Werbemittel anzusehen. Trotz eines Zahlwertes von null Euro[4] werden sie nicht kostenlos abgegeben. Von der jeweiligen touristischen (Ausgabe-)Stätte kann mit dem Verkauf eine Einnahme erreicht werden, um das kulturelle Erbe zu erhalten, aufzuwerten und zu fördern. Durch das Vertreiben der Scheine wird auf touristische Ziele des Kulturerbes hingewiesen. Inzwischen sind sie bei Touristen und Sammlern genauso beliebt wie klassische Ansichtskarten.
Wikipedia :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

https://www.uhlsport-store.com/merchandising/1-fc-koln/uhlsport-1-fc-koln-karneval-tee-20-21.html

dachte erst, das wäre das neue Trikot
Aber gehört zur diesjährigen Karnevalsausrüstung
...
  •  

micky210602

Ab wann gibt es eigentlich die neuen Trikots ? Wann werden sie vorgestellt ?
  •  

Tim1948

Zitat von: micky210602 am Sonntag, 20.Jun.2021, 11:31:43
Ab wann gibt es eigentlich die neuen Trikots ? Wann werden sie vorgestellt ?

Wie immer erst im neuen Geschäftsjahr. Sprich Anfang bis Mitte Juli.
  •  

WES FC

ich vermute zum Trainingsauftakt mit Baumgart und mit zeitlichen Verzug Trikot 2 & 3
...
  •  

shorty

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Vorstellung auch früher machen könnte, den Verkauf aber erst ab Juli. So haben alle genug Zeit, sich die i.d.R. hässlichen Lappen schön zu quatschen.
  •  

MLM

Der neue heiße Scheiß ist wieder grandios. Das Shirt Reiherstr macht seinem Namen alle Ehre
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Jul.2021, 17:04:29
Der neue heiße Scheiß ist wieder grandios. Das Shirt Reiherstr macht seinem Namen alle Ehre

:D

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Es gibt aber tatsächlich auch ausnahmsweise mal etwas, was man nicht zu Tode designt bzw. völlig überladen hat.
https://www.fc-fanshop.de/hoodie-gronewaldstr/products/32392?categoryId=135
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jul.2021, 17:23:24
Es gibt aber tatsächlich auch ausnahmsweise mal etwas, was man nicht zu Tode designt bzw. völlig überladen hat.
https://www.fc-fanshop.de/hoodie-gronewaldstr/products/32392?categoryId=135
Etwas Angst gehabt du wärst heute in dem I.Ronie Modus unterwegs...  :D
Aber ja, ist ordentlich. Nur die japanische Schriftzeichen hätte man sich sparen können, insbesondere weil ich nun befürchte das dies nun unser neues "spürbar anders" wird und überall draufgeppt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Orneo

https://www.fc-fanshop.de/windbreaker-windthorststr/products/32415?categoryId=135
Erster Vorbote drohender Investoren? Oder bezahlt man das Ding irgendwann später mal?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

•  

Sprühwurst

Morgen kommt das Trikot für meinen Sohn zum Geburtstag. Freue mich ein bisschen.
  •  

Snooper

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Jul.2021, 17:36:15
https://www.fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612
hahahahaha...hahaHAHAHA...HAAAHAHAHAHAHAHA.. Ist.Das.Schei.sse!!! Wie kann man nur ansatzweise darüber nachdenken, für unseren Super-Keeper ein separates Shirt auf den Markt zu schmeissen?!? Wie kann man es dann auch noch schaffen, für die grafische Gestaltung einen Designer zu finden, der seinen Job noch schlechter macht, als unser Torwart?!? Und als Krönung läßt sich Timo dann noch selbst mit seinem eigenen Konterfei auf dem Shirt für den Katalog ablichten...
Leute...ich kann nicht mehr, ehrlich. Ich hab SO gelacht, dass ich mich nach Jahren extra mal wieder angemeldet habe, um das loszuwerden.

Und wo ich schon mal hier bin, ein kurzes Update für alle, die sich um mich gesorgt haben. Ja, ich weiß, hat niemand gemacht (aber hier bims ich ins einster Linie an Karre und Minus von Velos am denken). Also, mir geht es gut. Nicht erst, seitdem ich dem modernen Fussball gänzlich entsagt habe. Das war auch kein Beschluß von mir, sondern kam einfach so. Mein in den 80ern aufgewachsenes Fussballherz ist im Laufe des letzten Jahrzehnts leider gänzlich abgestorben. Corona hab ich dafür gar nicht mehr gebraucht. Alles was neben den Plätzen dieser Welt passiert, kotzt mich einfach nur noch an. Und so ist aus dem Sport, den ich von Kindesbeinen an liebte, ein Geschäft geworden, dass mich richtig anwidert.
Also lebe ich nun ein fußballfreies Leben und hab auch keine Sekunde der EM gesehen. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Statt über den FC rege ich mich jetzt eben darüber auf, dass mein Rasen über und über von der gelben Wiesenameise befallen ist. Überall sehe ich diese kleinen Plagegeister (lateinische Bezeichnung wahrscheinlich "Lasius Wehrlus").

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass der letzte Winter echt gut zu mir war. Kein einziges Mal musste ich mein Fahrzeug durch den Kofferraum betreten.
Bevor ich nun wieder entschwinde, wünsche ich euch alles Gute und verbleibe...bis zum nächsten Timo Horn-Shirt (Junge, Junge...ich bin immer noch vollkommen fertig. Das ist einfach in jeglicher Hinsicht SO ka.cke :-)

kylezdad

Ich habe echt wenig Merch gekauft. Aber das Kicker-Shirt mit Mondragon, Geromel und Mohamad hatte ich und das war cool.

•  

FC Karre

•