Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Mär.2021, 12:17:36
Im neuen Frühjahrs Katalog gibt es den Bierkrug Rut und Wiess...aber im online Fanshop kann man den nicht kaufen. Gibt es die Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Erfahrungsgemäß würde ich annehmen, dass sie sich zuerst im stationären Handel bewähren müssen. Sind sie hässlich genug, finden sie auch Einzug in den Onlinehandel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

J_Cologne

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 09.Feb.2021, 17:21:38
Das wäre keine Tasse, das wäre dann ein Trog.

Schweinetrog? Passt
  •  

CMBurns

Jetzt gibt es nun endlich den Bereich ,,Grüner Hennes", unter dem man nachhaltigere Klamotten vermarktet. Aber eine Sache wird natürlich nicht verändert: sie könnten auch weiterhin im Namen von Dieter Bohlen bei Lidl verkauft werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße. kein spürbar anders, kein anderer aufdruck, nix. und die qualität hat auch gestimmt. dann hatte ich noch eine schwarze kappe mit schwarzem fc logo. gut, ich bin da recht einseitig unterwegs, aber ich finde heute exakt nichts mehr, das mich anspricht.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:53:02
ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße.

Wappen in Schwarz aufgestickt? Falls ja, dann trage ich gerade genau das Teil im Home Office. Eines meiner liebsten FC-Teile.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:53:02
ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße. kein spürbar anders, kein anderer aufdruck, nix. und die qualität hat auch gestimmt. dann hatte ich noch eine schwarze kappe mit schwarzem fc logo. gut, ich bin da recht einseitig unterwegs, aber ich finde heute exakt nichts mehr, das mich anspricht.

Exakt so geht es mir auch. Die Polos fand ich auch immer sehr recht nett, hatte auch zwei davon. Irgendwann gab es mal einen Pullover, der online recht ansprechend aussah, bei näherer Betrachtung hatte der dann aber irgendeinen extrem billigen Kunstlederpatch drauf. Damit fing das ganze Elend an. Von da an ging es auf direktem Weg Richtung CD63.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:55:53
Wappen in Schwarz aufgestickt? Falls ja, dann trage ich gerade genau das Teil im Home Office. Eines meiner liebsten FC-Teile.....

nein, tatsächlich in weiß. also so ein bisschen kontrast geht schon.  :D

hätte es aber wahrscheinlich auch mit schwarzem hennes gekauft.
  •  

Robson90

Sofern wir drin bleiben, freu ich mich schon auf das "Klassenerhalt" Shirt. Mal sehen ob sowas drauf stehen würde, wie: "Auch ohne Stürmer erstklassig, wir sind spürbar anders."
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Relegationstour Shirt wird bestimmt geil
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:49
Relegationstour Shirt wird bestimmt geil

Vor allem im Ausverkauf nach dem 34. Spieltag nach Tabellenplatz 17. :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:49
Relegationstour Shirt wird bestimmt geil

Ja, entweder Relegationsderby gegen Düsseldorf, oder Kampf der Dinos zwischen FC und HSV. Die Designer sind sicher schon beim Brainstorming.
  •  

MLM

Na Palm
  •  



CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1317

Kölsche Kryptowährung!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Swoosh

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jun.2021, 08:33:38
Finanzprobleme gelöst!

#DankeAlex
Dazu noch 5 Euro Versandkosten😂
  •  

Double 1978

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 06.Jun.2021, 19:26:44
Dazu noch 5 Euro Versandkosten😂
bei 34 scheinen entfallen die versandkosten
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Jun.2021, 20:20:45
bei 34 scheinen entfallen die versandkosten
Man darf aber nur maximal 24 Stück bestellen :D
  •  

Swoosh

Zitat von: Dante LeRoi am Sonntag, 06.Jun.2021, 20:54:36
Man darf aber nur maximal 24 Stück bestellen :D
echt der Hammer
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Jun.2021, 18:40:58
Findest du das nicht geil? :D

Jemanden, der so etwas kauft, möchte ich einfach nur schütteln und jemanden, der so etwas verkauft, nur noch ohrfeigen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: shorty

der Pate

mal ehrlich, was macht man mit so einem Ding? Wenn das wenigstens die Urkunde der Anleihe oder so wäre....aber so? Das Ding ist so etwas für den ....

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:28:05
mal ehrlich, was macht man mit so einem Ding? Wenn das wenigstens die Urkunde der Anleihe oder so wäre....aber so? Das Ding ist so etwas für den ....



Damit kannst du ja nicht mal bei Monopoly mit den Kids was anfangen. Wenn sie so etwas verkaufen würden, fände ich das vielleicht sogar noch ansatzweise kreativ oder witzig. Aber solche Scheiße ist nur noch lächerlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Jun.2021, 11:09:01
Jemanden, der so etwas kauft, möchte ich einfach nur schütteln und jemanden, der so etwas verkauft, nur noch ohrfeigen.
Du bist ja chronisch unzufrieden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

1317

ZitatDie Scheine sind als Souvenir, Spende und Werbemittel anzusehen. Trotz eines Zahlwertes von null Euro[4] werden sie nicht kostenlos abgegeben. Von der jeweiligen touristischen (Ausgabe-)Stätte kann mit dem Verkauf eine Einnahme erreicht werden, um das kulturelle Erbe zu erhalten, aufzuwerten und zu fördern. Durch das Vertreiben der Scheine wird auf touristische Ziele des Kulturerbes hingewiesen. Inzwischen sind sie bei Touristen und Sammlern genauso beliebt wie klassische Ansichtskarten.
Wikipedia :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

https://www.uhlsport-store.com/merchandising/1-fc-koln/uhlsport-1-fc-koln-karneval-tee-20-21.html




dachte erst, das wäre das neue Trikot
Aber gehört zur diesjährigen Karnevalsausrüstung
...
  •  

micky210602

Ab wann gibt es eigentlich die neuen Trikots ? Wann werden sie vorgestellt ?
  •