Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

rancH

Heute ist bei mir der neue Fanartikel-Katalog für die Saison 11/12 eingetroffen, mitsamt GBE für WOB.
Was haltet ihr von den neuen Teilen? Ich muss sagen, dass sich der FC wirklich verbessert hat im Merchandise-Angebot.

Besonders gefällt mir das Retro-Shirt von 90/91, sowie die Trainingsanzüge.
Übel hingegen ist der Preis dafür von 99,95 Euro.
Die LP-Kollektion finde ich grausam.
Highlight: Die Soundtasse  <!-- s:D --> :D <!-- s:D -->

Im Großen ganzen: Hut ab!
Endlich keine Schrott-Designs mehr auf T-Shirts bzw. nicht mehr so viele Schrott-Designs.

Und für alle IPhone-Leute: Ein eigenes iPhone 4 Cover, iPad-Bag....
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "rancH"Heute ist bei mir der neue Fanartikel-Katalog für die Saison 11/12 eingetroffen, mitsamt GBE für WOB.
Was haltet ihr von den neuen Teilen? Ich muss sagen, dass sich der FC wirklich verbessert hat im Merchandise-Angebot.

Highlight: Die Soundtasse  :D

Endlich keine Schrott-Designs mehr auf T-Shirts bzw. nicht mehr so viele Schrott-Designs.

Zu fett: rot oder weiß? Kurzarm nehme ich an? Preis? Mit oder ohne "keine Macht den Drogen"-Aufnäher  :D ?

Mist, sitze unnütz auf der Arbeit rum, während zu Hause der Katalog rumliegt  :sad:
  •  

rancH

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "rancH"Heute ist bei mir der neue Fanartikel-Katalog für die Saison 11/12 eingetroffen, mitsamt GBE für WOB.

Highlight: Die Soundtasse  :D

Zu fett: rot oder weiß? Kurzarm nehme ich an? Preis? Mit oder ohne "keine Macht den Drogen"-Aufnäher  :D ?

Mist, sitze unnütz auf der Arbeit rum, während zu Hause der Katalog rumliegt  :sad:

http://imageshack.us/photo/my-images/827/bild029t.jpg/

29,95 -> preislich vollkommen ok.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "rancH"http://imageshack.us/photo/my-images/827/bild029t.jpg/

Preislich wäre es für mich ok, wenn da nicht dieser "seit 1948 1.FC Köln"-Schriftzug draufgeklatscht wäre.
  •  

Bree.Schreiz

Danke schön. Gegen den Preis ist nix zu sagen, hatte aber ein anderes Trikot im Hinterkopf  :sad: . Die Streifen sind nicht mein Fall.
  •  

rancH

Zitat von: "Rindenmolch"

Preislich wäre es für mich ok, wenn da nicht dieser "seit 1948 1.FC Köln"-Schriftzug draufgeklatscht wäre.

Ich finde in der Tat, dass das sehr gut passt und das wäre ausschlaggebend für einen Kauf. Leer sähe das langweilig aus.
  •  

.koelsch_Captain

find dieses seit 48 auch super nervig. ansonsten wäre es auf jedenfall cool, für 30 € aber viel zu teuer.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Schnüssetring

Zitat von: "Bree.Schreiz"[...]
Die Streifen sind nicht mein Fall.

Wieso, erinnern die Dich so an die bekanntlich aus Schweden kommenden?  ;)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "Schnüssetring"
Zitat von: "Bree.Schreiz"[...]
Die Streifen sind nicht mein Fall.

Wieso, erinnern die Dich so an die bekanntlich aus Schweden kommenden?  ;)

Hehe... ;)

Btt: hab das Teil jetzt mal in Ruhe durchgeblättert und muß sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält.

Hatte mir erhofft, dass das ein- oder andere eher etwas klassisch gehaltene Teil dabei ist. Für´n Alltag oder das Büro finde ich nichts. Ist natürlich auch nicht das wichtigste in so einem Katalog, aber 2-3 klassische Hemden und/oder Pullis mit dezentem Logo hätte ich schon gerne mal gesehen.

Auch die T-Shirts sind mir zu überladen.

Nun gut, warte ich aufs nächste Jahr.
  •  

micknick99

Im Fanshop am GBH waren heute wohl einige Sachen aus dem Katalog noch nicht vorhanden, zumindest hab ich die Unmutsäusserungen so interpretiert .
Das Cap "MilitaryGreen" war auch nicht da :sad:
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"Im Fanshop am GBH waren heute wohl einige Sachen aus dem Katalog noch nicht vorhanden, zumindest hab ich die Unmutsäusserungen so interpretiert .
[/b]

Wäre eins der wenigen Teile gewesen, die ich mitbestellt hätte, wenn sich die Bestellung für mich etwas mehr gelohnt hätte.
  •  

Mirai_Torres

Ich hab heute bei Kaufhof das Heimtrikot probiert damti meine Eltern mir morgen aussem Fanshop das Ausweichtrikot mitbringen können. Da freu ich mich erstmal total, dass Reebok es scheinbar geschafft hat die Trikots wieder so zu schneidern dass mir Kindergröße 176 passt und dann gibt es das Ausweichtrikot nur in Erwachsenengröße laut Katalog  :psycho: Also doch keine 15 Euro gespart...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Zitat von: "micknick99"Im Fanshop am GBH waren heute wohl einige Sachen aus dem Katalog noch nicht vorhanden, zumindest hab ich die Unmutsäusserungen so interpretiert .

Same procedure as last year.

Da war ich im Auftrag meiner Neffen auch etwa um diese Zeit unterwegs. Aber bis die letzten Teile aus dem damaligen Katalog im Shop verfügbar waren, da war Soldo schon kein Trainer mehr.  :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

micknick99

[/b]

Wäre eins der wenigen Teile gewesen, die ich mitbestellt hätte, wenn sich die Bestellung für mich etwas mehr gelohnt hätte.

Ich bin ja öfters am GBH von daher nicht wirklich schlimm, nur ärgerlich für die Leute die ne längere Anfahrt haben.
  •  

micknick99

Zitat von: "proesi"

Ist das nicht immer so? Also anders kenne ich es nicht. Schon so oft erlebt das die Teile aus dem Katalog nicht da hatten, das sich jeder Weg dorthin eigentlich nicht lohnt...

Keine Ahnung, so oft geh ich ja dort nicht shoppen :D
  •  

Andrew_Fisser

Ich war letztens auch im Fanshop. Manche Artikel sind wirklich erst ab September verfügbar. Das ist aber immer so, das es nach und nach eintrudelt.

Die neuen Wandtattoos sind noch nicht erhältlich, ebenso die neuen Pins..

Die Retroshirts sind mir auch nicht ins Auge gesprungen, aber das lag wohl daran, das ich eh nur Augen für die Kölschbier-Karnevals-Badenente hatte.  ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Andrew_Fisser"Ich war letztens auch im Fanshop. Manche Artikel sind wirklich erst ab September verfügbar. Das ist aber immer so, das es nach und nach eintrudelt.

Die Retroshirts sind mir auch nicht ins Auge gesprungen, aber das lag wohl daran, das ich eh nur Augen für die Kölschbier-Karnevals-Badenente hatte.  ;)

Die Wandtattoos brauche ich auch frühestens Ende des Jahres. Bis dahin werden die ja wohl da sein :D

Die Ente ist doof. Die gab es schon letzte Saison. Und der neue Gartenzwerg sieht auch scheiße aus...
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

Zitat von: "Andrew_Fisser"Ich war letztens auch im Fanshop. Manche Artikel sind wirklich erst ab September verfügbar. Das ist aber immer so, das es nach und nach eintrudelt.

Dafür gabs die Wandschablonen :D
  •  

van Gool

Grausame Verschlimmbesserung eines Originales.
Klar auch das Original war häßlich, aber jetzt ist eben der Nineties-Retroschick angesagt.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: "Mirai_Torres"Da freu ich mich erstmal total, dass Reebok es scheinbar geschafft hat die Trikots wieder so zu schneidern dass mir Kindergröße 176 passt

danke für den Hinweis. Werde ich mal anprobieren.
Die wilde 1317
  •  

Povlsen

Zitat von: "van Gool"

Grausame Verschlimmbesserung eines Originales.
Klar auch das Original war häßlich, aber jetzt ist eben der Nineties-Retroschick angesagt.

Allerdings. Und dann noch in Baumwolle! Die 90er Trikots waren alle längst in Polyester, schon Mitte der 80er waren die Baumwolltrikots passé.
Da hat irgendwer mal gar keine Ahnung gehabt.
  •  

El Cativo

Warum gibt es eigentlich diese Geißbockstrampler wo sich das Kind in nen Minigeißbock verwandelt nicht mehr ?  :sad:
  •  

El Cativo

Zitat von: "proesi"
Zitat von: "El Cativo"Warum gibt es eigentlich diese Geißbockstrampler wo sich das Kind in nen Minigeißbock verwandelt nicht mehr ?  :sad:

Den z.B. habe ich vor 4-5 Wochen noch im Fanshop gesehen... :)

Joa aber ist wohl leider nicht mehr da  :sad:  Wollte den gestern bestellen, konnte man gar nicht anklicken. War dann noch im Kaufhof, die meinten auch gibt es nicht mehr  :verysad:
  •  

MarioFc

Alles in allem war ich positiv vom Katalog überrascht, hat man sich echt mal Gedanken gemacht. iPhone und iPad Hüllen nutze ich zwar selbst nicht, kann mir aber vorstellen das sich sowas gut verkauft.

Werde mir diese Tischfahne die die Hymne spielt fürs Büro holen, immer wenn der Lachbach-Fan ins Büro kommt drücke ich dann da drauf  :cool:

Die Eieruhr hatte ich letztes Jahr mal geholt, Plastikmüll, hat glaube ich nach 5x benutzen nicht mehr funktioniert.

Und die Tasse mit Sound, naja, 1-2x ganz lustig, danach nervts einen doch selbst
Einer von 1317!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "MarioFc"Alles in allem war ich positiv vom Katalog überrascht, hat man sich echt mal Gedanken gemacht. iPhone und iPad Hüllen nutze ich zwar selbst nicht, kann mir aber vorstellen das sich sowas gut verkauft.

Werde mir diese Tischfahne die die Hymne spielt fürs Büro holen, immer wenn der Lachbach-Fan ins Büro kommt drücke ich dann da drauf  :cool:

Die Eieruhr hatte ich letztes Jahr mal geholt, Plastikmüll, hat glaube ich nach 5x benutzen nicht mehr funktioniert.

Und die Tasse mit Sound, naja, 1-2x ganz lustig, danach nervts einen doch selbst

Ja diese Tischfahne wäre auf jeden Fall ein gutes Statement fürs Büro :)

Die Tasse mit Sound würd ich mir auch aus diesem Grund nie holen. Meine Eltern hatten mir mal letzte Saison diesen Flaschenöffner mitgebracht der den Refrain von der Hymne spielt. Mal davon abgesehen dass der Öffner nach einem Kasten Bier dann leer ist weil der jedes Mal 30 Sekunden die Hymne dudelt (:D) geht das dann irgendwann doch auf den Geist...
*Männer sind mitgemeint

•  

MarioFc

Hab so nen Öffner im Fussball-Design der dann " Na dann lass uns schon mal auf den Sieg anstoßen, ha ha ha" sagt, auch das ist 1-2x lustig,
irgendwann nervts. Also diese Tischfahne hol ich mir, was dazu überlege ich noch
Einer von 1317!!!
  •  

MG56

Gute Idee.

Die Tischfahne zur Abschreckung von Fans der Konkurrenzvereine ist schon so gut wie gekauft.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

micknick99

Spielen die Geissbockkondome eigentlich auch unsere Hymne wenn man(n) kommt ?? :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"Spielen die Geissbockkondome eigentlich auch unsere Hymne wenn man(n) kommt ?? :D

Gute Frage. Meine Zusatzfrage wäre ob es die auch in Original-Geißbock-Geschmack gibt  :)
  •  

micknick99

Zitat von: "micknick99"Spielen die Geissbockkondome eigentlich auch unsere Hymne wenn man(n) kommt ?? :D

Gute Frage. Meine Zusatzfrage wäre ob es die auch in Original-Geißbock-Geschmack gibt  :)

Es soll 2 Varianten geben :
Variante a: Geissbockgeschmack (Unisex)
Variante b: Stallgeruch extrem
  •