Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 17.Mai.2023, 16:54:07Wenn du mir sagst wo ich ich den Originalflock bekomme sehr gerne!

Ruf mal in den größeren Sportgeschäften an, die haben sowas oft noch da.
  •  



mutierterGeißbock

Diese Capitano scheiße ist echt unwürdig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Mit Hector hätte ich das Shirt mir geholt

Capitano... tss
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mai.2023, 09:30:28Diese Capitano scheiße ist echt unwürdig.
Da wollte man wieder etwas besonderes machen, statt einfach nur Hector zur schreiben.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Wobei es als Kontrast Capitano - Horn auch irgendwie amüsant ist.
  •  

WES FC

die neuen Trainingsklamotten sind im Shop erhältlich
...
  •  

mrtom81

Ich will den Toaster
  •  

tollibob

50 Euro für so ein scheiß Trainingsshirt  :D :D :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: caprone

caprone

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 10:47:04Ach, wenn es doch nur mehr Retro geben würde  :heart:

https://www.fc-fanshop.de/premiumschal-retro/products/41544?categoryId=135
Fände es generell super, wenn man wieder zum alten Geißbock zurückkehren würde. Zumindest auf den Trikots.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Roter Ziegenbart

Begegnugsschal
FC vs. OG Nizza

sry, 
gehört nicht mehr in den Verkauf
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

1317

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 10:47:04Ach, wenn es doch nur mehr Retro geben würde  :heart:

https://www.fc-fanshop.de/premiumschal-retro/products/41544?categoryId=135
Bei mir führt der Link ins "Leere". Hab den tatsächlich gesucht...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Samstag, 01.Jul.2023, 11:37:09Bei mir führt der Link ins "Leere". Hab den tatsächlich gesucht...
Bei mir nun auch 
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 01.Jul.2023, 11:31:15Begegnugsschal
FC vs. OG Nizza

sry,
gehört nicht mehr in den Verkauf

Randale-Schal. Geil. Sehe ich grad das erste Mal. 9,95€? Ja hallöchen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

  •  

Kamikaze

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 01.Jul.2023, 15:48:31Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....

Ist etwas schlecht geschrieben. Und dann dieses doofe ligalogo am arm.
Ich find es etwas sehr geissbocklastig.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 01.Jul.2023, 15:48:31Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....

Eigelsteiner?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Swoosh

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
..wenn ich die alten Samsung und Pioneer Shirts sehe.... :heart: :heart: :heart:
Wobei der Geissbock etwas mies gemacht ist, aber ich hätte noch ein paar alte Aufnäher irgendwo..
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Swoosh am Samstag, 01.Jul.2023, 19:33:07..wenn ich die alten Samsung und Pioneer Shirts sehe.... :heart: :heart: :heart:
Wobei der Geissbock etwas mies gemacht ist, aber ich hätte noch ein paar alte Aufnäher irgendwo..
Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Jul.2023, 20:05:51Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.

Dann hast Du zwar sehr viel Asche, aber vor allem metaphorischen Erkenntnisgewinn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TT

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
Den Shop hatte ich letztens gecheckt und wurde als nicht vertrauenswürdig gemeldet. 
  •  

1317

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Camp David Kollektion, Spürbar andere Artikel, 5 Euro Schals
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Samstag, 01.Jul.2023, 22:32:40Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Camp David Kollektion, Spürbar andere Artikel, 5 Euro Schals
Also der Mutierte?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Swoosh

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Jul.2023, 20:05:51Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.

schon klar, kaufen kann man die leider nicht.

Wobei wenn ich mir unser letztes Europapokal Trikot ansehe, ist das auch nicht viel besser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Jul.2023, 22:41:06Also der Mutierte?

Der Nizza Schal kostet 9,95€. Aufpassen bitte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gatorade91

Im Rhein-Center in Weiden gibt es bei Intersport u.a. FC-Trikots der abgelaufenen Saison für Groß und Klein stark reduziert. 💪 
  •  

Orneo

Das Torwarttrikot gibt es nur noch für Menschen mit der Figur eines Bergfahrers - oder eines Bergs. So langsam wäre ich weich geworden, kennt sonst jemand Bezugsquellen mit Lagerbestand?
  •