• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 01.Jul.2023, 11:31:15Begegnugsschal
FC vs. OG Nizza

sry,
gehört nicht mehr in den Verkauf

Randale-Schal. Geil. Sehe ich grad das erste Mal. 9,95€? Ja hallöchen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

•  

Kamikaze

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 01.Jul.2023, 15:48:31Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....

Ist etwas schlecht geschrieben. Und dann dieses doofe ligalogo am arm.
Ich find es etwas sehr geissbocklastig.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 01.Jul.2023, 15:48:31Ich verstehe den Spruch auf der Rückseite nicht, klingt nach Bahnhofs-Deutsch.....

Eigelsteiner?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Swoosh

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 15:18:15Das perfekte Hemd existiert ni..

https://1stpodstore.com/product/1-fc-ka%c2%83a%c2%b6ln-red-hawaiian-shirt-pt43390/
..wenn ich die alten Samsung und Pioneer Shirts sehe.... :heart: :heart: :heart:
Wobei der Geissbock etwas mies gemacht ist, aber ich hätte noch ein paar alte Aufnäher irgendwo..
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Swoosh am Samstag, 01.Jul.2023, 19:33:07..wenn ich die alten Samsung und Pioneer Shirts sehe.... :heart: :heart: :heart:
Wobei der Geissbock etwas mies gemacht ist, aber ich hätte noch ein paar alte Aufnäher irgendwo..
Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Jul.2023, 20:05:51Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.

Dann hast Du zwar sehr viel Asche, aber vor allem metaphorischen Erkenntnisgewinn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TT

Den Shop hatte ich letztens gecheckt und wurde als nicht vertrauenswürdig gemeldet. 
  •  

1317

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Camp David Kollektion, Spürbar andere Artikel, 5 Euro Schals
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Samstag, 01.Jul.2023, 22:32:40Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Camp David Kollektion, Spürbar andere Artikel, 5 Euro Schals
Also der Mutierte?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Swoosh

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 01.Jul.2023, 20:05:51Da kannst du vermutlich gleich ein paar Plastiktüten zusammennähen, dann deinen Aufnäher draufknallen und hast bessere Qualität. Wenn du Geld verbrennen willst, schick es mir.

schon klar, kaufen kann man die leider nicht.

Wobei wenn ich mir unser letztes Europapokal Trikot ansehe, ist das auch nicht viel besser.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Jul.2023, 22:41:06Also der Mutierte?

Der Nizza Schal kostet 9,95€. Aufpassen bitte!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gatorade91

Im Rhein-Center in Weiden gibt es bei Intersport u.a. FC-Trikots der abgelaufenen Saison für Groß und Klein stark reduziert. 💪 
  •  

Orneo

Das Torwarttrikot gibt es nur noch für Menschen mit der Figur eines Bergfahrers - oder eines Bergs. So langsam wäre ich weich geworden, kennt sonst jemand Bezugsquellen mit Lagerbestand?
  •  

Rheineye

Bei Hummel selber im Shop, allerdings die langarm Variante.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Langarm gäbe es auch beim FC für zehn Euro weniger als beim Ausrüster (vor Mitgliedsrabatt).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Lass das Lattenkreuz nicht sehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

...
  •  

Alci

Geiles Teil. 

Das kann man mittlerweile gut beim Golfen tragen. Da ist Paradiesvogel wieder in. x
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Samstag, 12.Aug.2023, 07:40:175XL

Christo hätte damit den Reichstag verhüllt.

Wenn die ausfallen wie die Trikots wäre es nicht verwunderlich  :D
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

I.Ronnie

Gehört noch zu den besseren Artikeln des Shops.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 13.Aug.2023, 10:47:23Gehört noch zu den besseren Artikeln des Shops.
KHH hat es bestimmt schon bestellt 😀
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Captain Pimp

Torwart-Trikot soll ab November wieder lieferbar sein
.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 18.Aug.2023, 12:01:52Torwart-Trikot soll ab November wieder lieferbar sein
Am Hbf gab es die Tage noch ein paar 👍🏻
Us d'r Stadt met K!
  •