Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Robson90

ich hab bei Rudnevs angefangen und dann aufgehört zu lesen  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

•  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:28:00
Ach komm, als wenn du das so intentioniert hättest.

Jetzt stell mal dem rusk sein Licht nicht untern Scheffel. Der hat auch seine hellen Momente.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:30:20
Jetzt stell mal dem rusk sein Licht nicht untern Scheffel. Der hat auch seine hellen Momente.
hä?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Ja, als ichs geschrieben hab, wusste ich schon, dass es Schwachsinn war.
  •  

Patrick Bateman

Wunschaufstellung ?

Hmmmh.

T.Horn - Klünter, Meré, Heintz, J.Horn - Risse, Lehmann, Hector, Bittencourt - Osako, Guirassy

Aktuell muss Osako ja wohl erst einmal ersetzt werden, und würde an seiner Stelle Zoller als zweite Spitze aufbieten.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:43:47
Wunschaufstellung ?

Hmmmh.

T.Horn - Klünter, Meré, Heintz, J.Horn - Risse, Lehmann, Hector, Bittencourt - Osako, Guirassy

Aktuell muss Osako ja wohl erst einmal ersetzt werden, und würde an seiner Stelle Zoller als zweite Spitze aufbieten.

Ich glaub, ich würd dann sogar versuchen, erstmal Jojic als eine Art 10er hinter Guirassy zu installieren.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Dante LeRoi

•  

Der Zyniker

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:43:47
Wunschaufstellung ?

Hmmmh.

Ich sehe Jojic statt Lehmann (oder aktuell statt Osako), da er für mich der beste Spieler der Vorbereitung. Ansonsten gehe ich absolut d'accord. Und das liest sich so schlecht nun nicht ;)
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:28:00
Ach komm, als wenn du das so intentioniert hättest.
Aus welcher Perloktive Sie das sehen ist doch völlig wurscht! Für mich jedenfalls. Wenn die Sache beendet ist, dann her mit de Kohlen. :cool:
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:47:06
Ich glaub, ich würd dann sogar versuchen, erstmal Jojic als eine Art 10er hinter Guirassy zu installieren.
Versuch macht kluch. Klingt nicht uninteressant.
  •  

Oxford

Latent torgefährlich isser ja auch, der gute Milosch.
  •  

Patrick Bateman

Leute, mea culpa...ich habe tatsächlich Jojic schlichtweg vergessen, ergo werde ich jetzt korrigieren !

T.Horn - Klünter, Meré, Heintz, Hector - Risse, Jojic, Lehmann, Bittencourt - Osako, Guirassy
  •  

Cinnamon

-------------Horn-------------
Klünti--Mere--Heintzi--Horn
-----Hector--Höger--------
Risse-------------Bittencourt
----Guirassy--Cordoba------

Gegen Hamburg wünsche ich mir diese Aufstellung, evtl. auch Nartey für Hector.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Patrick Bateman

Gegen Hamburg bitte SO:

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Höger, Osako, Bittencourt - Cordoba

Ist Osako noch nicht fit, bitte mit Zweimannsturm und Zoller vorne rein.

Swoosh

Zitat von: Cinnamon am Montag, 21.Aug.2017, 15:28:11
-------------Horn-------------
Klünti--Mere--Heintzi--Horn
-----Hector--Höger--------
Risse-------------Bittencourt
----Guirassy--Cordoba------

Gegen Hamburg wünsche ich mir diese Aufstellung, evtl. auch Nartey für Hector.
..fänd ich mal richtig cool....die würden auch ordentlich Betrieb machen...
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Luiz_Trotta

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Risse, Jojic, Höger, Osako, Bittencourt - Cordoba

...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 21.Aug.2017, 15:30:24
Gegen Hamburg bitte SO:

Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Risse, Lehmann, Höger, Osako, Bittencourt - Cordoba

Ist Osako noch nicht fit, bitte mit Zweimannsturm und Zoller vorne rein.

Ganz genau so. Das wäre die beste derzeit verfügbare Aufstellung. Wenn Osako nicht geht, dann wär für mich auch nochmal Jojic ok. Aber Zoller im Doppelsturm auch.
  •  

Gunner

Horn - Sörensen, Mere/Maroh, Heintz, Hector - Höger, Lehmann - Risse, Osako, Bittencourt - Cordoba

Nach dem vogelwilden Auftritt unserer Außenverteidiger würde es mich nicht wundern, wenn Stöger erst einmal wieder auf Sörensen als RV baut um die Seite dicht zu machen.
Hector auf LV ist nach der Leistung im DM eigentlich alternativlos.
Jetzt Nartey reinzuwerfen, kann ich mir nicht vorstellen. Der könnte aber bei ositivem Spielverlauf zu seinem Bundesliga-Debut kommen.
  •  

Strix

Gibt es eigentlich den Aufstellungsgenerator auf der FC Homepage nicht mehr?

Kennt jemand einen anderen?
  •  

KRius27

Horn, sörensen, mere, Heintz, horn, Klünter, höger, hector, bittencourt, osako, cordoba

Domstadt

--------------- Cordoba ----------------

--Bittencourt -- Osako -----Risse-----

------------Nartey-------Höger---------

-- Hector -- Heintz ---Meré --- Klünter--

----------------- Horn ---------------------

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 27.Aug.2017, 12:34:45
Horn, sörensen, mere, Heintz, horn, Klünter, höger, hector, bittencourt, osako, cordoba
:tu:

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Besser noch:
Horn - Horn, Heintz, Mere, Klünter - Bittencourt, Hector, Höger, Risse - Osako, Cordoba

Schmadtke raus!

KRius27

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 27.Aug.2017, 12:51:00
:tu:

.

Dreierkette aus meiner Sicht mit dem Personal alternativlos. Wir haben Invalide offensive aussen und keinen Ersatz,  dazu zwei Sprinter als AV und im OM hinter 2 Stürmern können bittencourt, aber auch ein osako gut spielen. Stürmer haben wir ja auch genug. Rede mir ja immernoch ein, dass 3-5-2/3-4-3 der eigentliche plan für die Saison ist.
Ansonsten muss ich Schmadtke leider konstatieren, dass er wohl einfach das kauft, was gerade irgendwie zu haben ist. Ohne konkretere Strategie.

facepalm

nicht übel nehmen aber wie man bei aussenverteidigern wie horn/klünter die doch gerade gegen hamburg gezeigt haben das sie die offensivere rolle nur so spielen können das darunter die defensive leidet, das mere den mittelmann nie gespielt hat und kein deutsch spricht, dass das mittelfeld kopfballschwach ist und das man die dreierkette in keinem einzigen test gespielt hat und abschließend das man eine verunsicherte truppe sicher nicht damit aufbaut jetzt aufstellungs- und taktikexperimente durchführt, darauf kommt das dies jetzt plötzlich auf dem platz zu sehen wäre, lässt mich rätselnd zurück. möglicherweise kommt sie irgendwann und möglicherweise wurde tatsächlich dafür eingekauft, das bleibt aus meiner sicht aber einfach zukunftsmusik und wäre jetzt das völlig falsche signal.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: facepalm am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:20:21
nicht übel nehmen aber wie man bei aussenverteidigern wie horn/klünter die doch gerade gegen hamburg gezeigt haben das sie die offensivere rolle nur so spielen können das darunter die defensive leidet, das mere den mittelmann nie gespielt hat und kein deutsch spricht, dass das mittelfeld kopfballschwach ist und das man die dreierkette in keinem einzigen test gespielt hat und abschließend das man eine verunsicherte truppe sicher nicht damit aufbaut jetzt aufstellungs- und taktikexperimente durchführt, darauf kommt das dies jetzt plötzlich auf dem platz zu sehen wäre, lässt mich rätselnd zurück. möglicherweise kommt sie irgendwann und möglicherweise wurde tatsächlich dafür eingekauft, das bleibt aus meiner sicht aber einfach zukunftsmusik und wäre jetzt das völlig falsche signal.
Dann lass uns lieber aufgeben. Was solls ej, 2 Liga Meister ist immerhin ein Titel
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

muss keiner aufgeben. hector zurück auf lv, höger rein, defensive kompaktheit wieder herstellen, umschalten. zur not die gute, alte 0:0-taktik um wieder selbstbewusstsein aufzubauen.
  •  

Cikaione

(https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjEtMS0xNC0zLTUtMjQtOC02LTIxLTctMTMtMTk=.jpg)

Die Wunschelf wird bei der Socialmedia Abteilung sehr vernachlässigt, teils neue nicht auswählbar und Hartel/Modeste noch auswählbar
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad