Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

Das Rauchverbot hat zumindest dafür gesorgt, das ich mir nicht mehr eine ganze Packung während des Spiels rein ziehe. Ich komme mittlerweile mit 6-8 aus!
Hat natürlich auch was mit unserer Mannschaft zu tun den deren Spielweise macht mich nicht mehr so Nervös. :cool:
  •  

Superwetti

Das neue Bezahlsystem ist ja voll gut, habe einen Döner bekommen aber 6 bezahlt, weil der Dönermann keine Einweisung auf dem Gerät bekommen hat.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Das Bezahlsystem fand ich richtig gut. Geht rasend schnell.

Aber: Hat jemand auch nur einen von den Justpay-Menschen gesehen? Vor dem Spiel Oberrang West abgesucht, nach dem Spiel Oberrang und Unterrang. Neimand gefunden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mrtom81

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Aug.2014, 14:45:23
Das Bezahlsystem fand ich richtig gut. Geht rasend schnell.

Aber: Hat jemand auch nur einen von den Justpay-Menschen gesehen? Vor dem Spiel Oberrang West abgesucht, nach dem Spiel Oberrang und Unterrang. Neimand gefunden.

Ich meine gelesen zu haben dass die Karten nur an einem Counter an der Nord zurückgenommen werden. Kann das jemand bestätigen bzw. richtigstellen?
  •  

koelner

Zitat von: mrtom81 am Montag, 25.Aug.2014, 14:47:34
Ich meine gelesen zu haben dass die Karten nur an einem Counter an der Nord zurückgenommen werden. Kann das jemand bestätigen bzw. richtigstellen?

Rückgabe (gegen Auszahlung ja), im Stadionumlauf (hinter den jeweiligen Eingängen) standen jedoch auch junge Damen mit Spendenboxen, für alle die ihre Karte dem Nachwuchs spenden  :tu: wollten.

Am Ticketschalter Nord/West konnte man seine JustPay Karte zurückgeben, allerdings ging denen (30 Minuten?) nach Spielschluss das Bargeld aus und die haben den Schalter geschlossen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Aug.2014, 14:41:15
Das neue Bezahlsystem ist ja voll gut, habe einen Döner bekommen aber 6 bezahlt, weil der Dönermann keine Einweisung auf dem Gerät bekommen hat.
Döner bei uns im Stadion? Wo das denn?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Aug.2014, 14:57:27

Anubis-Stand, betrieben von Adil Bruder und den Amigos Anubos
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Aug.2014, 14:57:27

Ohne eine vorhergehende Prüfung der Localität durch zwei Experten rühre ich ein solches Gericht nicht an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Aug.2014, 14:58:54
Anubis-Stand, betrieben von Adil Bruder und den Amigos Anubos
Glaubsch nisch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

frankissimo

Bin ich eigentlich hier der Einzige der das Stadion gerne einfach so lassen würde wie es ist??
Das ist nämlich fast auf den Punkt so wie ich mir so was immer gewünscht habe.
Mehr als 50000 haben auch ganz andere Kaliber nicht. Zudem würde die Otto-Quote steigen.
Kurz, ich liebe dieses Ding. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Locker

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Sep.2014, 17:52:48
Bin ich eigentlich hier der Einzige der das Stadion gerne einfach so lassen würde wie es ist.
Das ist nämlich fast auf den Punkt so wie ich mir sowas immer gewünscht habe.
Mehr als 50000 haben auch ganz andere Kaliber nicht. Zudem würde die Otto-Quote steigen.
Kurz, ich liebe dieses Ding.

Nein, ich finde es auch genauso richtig, wie es jetzt ist!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Sep.2014, 17:52:48
Bin ich eigentlich hier der Einzige der das Stadion gerne einfach so lassen würde wie es ist??
Das ist nämlich fast auf den Punkt so wie ich mir so was immer gewünscht habe.
Kurz, ich liebe dieses Ding. :tu:

Nö. Ich hätte gern die ganze Süd als Stehplatzbereich. Auch wenn das mit Gewinneinbusen einherginge fände ich es so besser.

Wenn man sich mal die Bundesligastadien der anderen Großstädte ansieht muss man trotzdem sagen, dass wir das kleinste Stadion haben.

•  

renemat

@frankissimo:
https://imgflip.com/i/c51s2

Stehplätze ausbauen wäre einfach geil. Sollte es tatsächlich zu einer noch besseren Stimmung kommen, könnte man doch sicher den Logen und VIP-Plätzen usw. noch mehr aus der Tasche ziehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 15.Sep.2014, 19:33:38
Gewinneinbusen
Das wäre doch mal ein sinnvolles, wenn auch grammatisch fragwürdiges Halbzeitspiel. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Sep.2014, 20:35:53
Das wäre doch mal ein sinnvolles, wenn auch grammatisch fragwürdiges Halbzeitspiel. :D

Für dich nur: anschauen aber nicht anfassen. ;)
  •  

Humorkritik

Anschauen aber nicht, anfassen! :P
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Zitat von: renemat am Montag, 15.Sep.2014, 19:44:17
@frankissimo:
https://imgflip.com/i/c51s2

Stehplätze ausbauen wäre einfach geil. Sollte es tatsächlich zu einer noch besseren Stimmung kommen, könnte man doch sicher den Logen und VIP-Plätzen usw. noch mehr aus der Tasche ziehen.

OK. Nur Stehplätze in der Süd. Das ist eine Überlegung. Aber das wäre ja auch kein großer Umbau oder Ausbau.
Damit könnte ich leben. Dann wäre es immer noch dieses Stadion.
  •  

Cikaione

Wenn wir doch bald international spielen müsste man doch die neuen Stehplätze eh wieder zusätzlich zu den anderen wieder zu Sitzplätzen umbauen  :roll: :-/ :suff:
  •  

Schlittschoh

Alles Quatsch! Wir brauchen ein mind. 70000-Zuschauer fassendes Stadion. Davon 40000 Jahreskarten in Umlauf bringen und nach Abzug des Gästekontingents wie bislang verfahren. Ich bin mir zu 100% sicher das mind. 12 - 14 Spiele ausverkauft sein werden. Und die Stimmung sollte dabei noch besser werden, obwohl das kaum noch möglich ist. Ich will kein Schmuckkästchen wie in unserem Vorort, ich will einen Tempel! :P
  •  

renemat

Wie war eigentlich die Stadionauslastung der Dortmunder z.b. in der Zeit vor dem letzten CL Gewinn, wie danach, und zu der Zeit als sie kurz vor der Insolvenz standen?
Haben die die ganze zeit über immer und immer ihre Hütte ausverkauft bekommen?
  •  

durchaus

Zitat von: renemat am Dienstag, 16.Sep.2014, 01:19:59
Wie war eigentlich die Stadionauslastung der Dortmunder z.b. in der Zeit vor dem letzten CL Gewinn, wie danach, und zu der Zeit als sie kurz vor der Insolvenz standen?
Haben die die ganze zeit über immer und immer ihre Hütte ausverkauft bekommen?

Ohne Quelle, rein gefühlsmäßig, da ich 10 Jahre dort gelebt habe. Ja, war nahezu immer ausverkauft. Und BVB sowie der S04 haben die wenigsten Event-Fans (1.Liga) in Ihren Reihen, zumindest was Stadionbesucher angeht.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

lommel

Zitat von: durchaus am Dienstag, 16.Sep.2014, 01:49:40

Ohne Quelle, rein gefühlsmäßig, da ich 10 Jahre dort gelebt habe. Ja, war nahezu immer ausverkauft. Und BVB sowie der S04 haben die wenigsten Event-Fans (1.Liga) in Ihren Reihen, zumindest was Stadionbesucher angeht.

Ein Kumpel von mir kommt aus dem Sauerland, die Liebe hat ihn Richtung Oldenburg verschlagen. Aus dem Grund hat er seine und die Dauerkarte des Vaters nicht verlängert - ein oder zwei Jahre vor der ersten Meisterschaft unter Klopp. Die wohl dümmste Entscheidung seines Lebens wie er meinte, mit dem Zusatz, dass man damals (also unmittelbar vor Klopp) recht einfach an Karten gekommen sei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kopfschmerztablette

Gefühlsmäßig war da vielleicht ausverkauft....
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2007-2008/1/

Im Durchschnitt haben da aber vorm Erfolg immer so im Durchschnitt 4- 8.000 gefehlt.
  •  

Cikaione

laut Spinner hatte man wohl 120.000 Karten-Anfragen fürs Derby gegen die Klepper, vielleicht sollte man das nächste mal das Camp Nou mieten.
  •  

Alci

Was für Anfragen sollen das sein?

Und zu Dortmund: Die gehörten in Liga 4. Ja, wir vielleicht auch. Ich wäre mitgegangen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Sep.2014, 03:02:34
laut Spinner hatte man wohl 120.000 Karten-Anfragen fürs Derby gegen die Klepper, vielleicht sollte man das nächste mal das Camp Nou mieten.

Davon waren mindestens 130.000 Anfragen aus Ostholland!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frikamäuschen

Zitat von: Alci am Dienstag, 16.Sep.2014, 03:52:59
Was für Anfragen sollen das sein?

Briefe mit adressiertem und frankiertem Rückumschlag sowie 80€ in Briefmarken oder Verrechnungsscheck.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Skillz

Zitat von: diva am Dienstag, 16.Sep.2014, 18:09:43
... oder zwei vierteln jeweils auf west und ost, so dass die süd praktisch um die ecken geht.
Das ist auch mein Favorit, das wäre auch optisch glaub ich ne geile Sache.
  •  

Brillenputztuch69

Ich weiß noch, wie ich 1998 mit dem WM-Panini Sticker Album in der Hand da saß und dachte: Boah, die in Lens haben ein geiles Stadion - Das noch etwas kompakter - wäre der Wahnsinn. Paar Jahre später stand ich dann in einem solchen in Köln. Geil. :)
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •