Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Gute Sache.

Super gemacht von Stadt und FC. :)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Mich würden mal die Kriterien interessieren, wann ein Vertrag "EU-gerecht" ist und wann nicht.

So richtig scheint das die Fritzen in Brüssel ja nicht zu interessieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Ist auf jeden Fall schlecht für die Schwesel´s dieser Welt, da hiermit ein Präzedenzfall geschaffen werden könnte. Deals unter der Hand sind somit in Zukunft angreifbar und könnten dann endlich mal den ein oder anderen Ekelsverein zu fall bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jimmy28

Hoffentlich segnet die EU dann auch mal die spanischen Konstrukte ab  :psycho:
  •  

Hungksfresser

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 23.Mai.2014, 13:58:22
Hoffentlich segnet die EU dann auch mal die spanischen Konstrukte ab  :psycho:

Wie meinen?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 23.Mai.2014, 13:59:32
Wie meinen?

zum Bleistift die Mauscheleien bei den Pennern von Real Madrid bzgl. des Trainingsgeländes, da ging es um eine halbe Mrd. an EU-Mitteln

Hungksfresser

Hab in Spanien vor Jahren schon aufgehört genauer hinzusehen. Ich bin mir bewusst dass ich sehr verallgemeiner aber für mich sind da alle Vereine Betrüger und gehören verschrottet.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

frankissimo

Zitat von: Alci am Freitag, 23.Mai.2014, 13:04:44
Mich würden mal die Kriterien interessieren, wann ein Vertrag "EU-gerecht" ist und wann nicht.

So richtig scheint das die Fritzen in Brüssel ja nicht zu interessieren.

Subventionen- vor allem langfristig- sollen unterbleiben. Und glaube mal, das interessiert Brüssel zunehmend.  Das war den Politikern auch schon vorher klar. Deshalb wurde das In Kaiserslautern und anderen Städten als "Daseinsvorsorge" deklariert. Etwa wie bei Altersheimen, Schulen oder einem Luftschutzbunker. Da will man genauer hinschauen. Ansonsten heißt es dann das die Kommunen/Länder  die Gelder zurückfordern müssen.
In Köln hat man also den Vertrag direkt den Ordnungshütern in Brüssel vorgelegt. Das verschafft den Politikern Rückendeckung und uns Planbarkeit.
Diese Betrachtung wird flächendeckend kommen. Das dies in Ländern der EU unterschiedlich vorangetrieben wird ist eine andere Frage. Aber es ist auf dem Wege. Wie sich das entwickeln könnte sieht man an den Flughäfen.
Weeze und Hahn usw. Da ist schon ein Auge drauf. Entscheidend für den Wettbewerb im Fußball ist das Politiker vom Schlag Beck jetzt wissen, was die EU wünscht und unterstützt und eben nicht.
Wenn dann dauerhaft Schaden entsteht kann man dem Wähler nicht mehr verkaufen man habe ja nichts gewusst und es positiv für die Heimat gemeint. 
  •  
    The following users thanked this post: Colognez

Ted

RheinEnergie mit neuem Logo, das auch am Stadion angebracht wird. Die vier Striche von oben nach unten sollen die Pylonen des Stadions darstellen.
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1197120/news/koeln

  •  

Luiz_Trotta

Och da hab ich schon viel viel schlimmeres gesehen, aber sonderlich markant finde ich es jetzt nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

rusk

Mir voll egal was der Stromkonzern aufs Müngersdorfer Stadion draufpappt, solange die Kohle fließt. So ein Logo nimmt man doch eh kaum war, wenn man in unserem Stadion ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ted

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 31.Mai.2014, 10:03:18
An Hässlichkeit kaum zu übertreffen
Wieso? Ist recht schlicht und man geht keine Experimente. Ich finde es zumindest schöner, als das aktuelle Logo. Wobei die Striche auch nicht sein müssen.
Aber gut, wirklich wichtig ist das für uns jetzt auch nicht. :D
  •  

condomi

Was die uns für ein Logo ins Müngersdorfer Stadion packen ist mir relativ egal, so lange es in den Vereinsfarben gehalten ist. Die Umbenennung kann man eh nicht rückgänig machen, aber man könnte ruhig die Werbebanden im Oberrang der Süd- und Nordkurve für Zaunfahnen freigeben. Wenn ich mir z.B. die Heimkurve in Frankfurt ansehe, sieht das schon viel geiler aus, als bei uns. Da wo bei uns das Logo der RheinEnergie hängt, hängen da Zaunfahnen und so sollte es auch bei uns sein...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Varanus macraei

Habe gestern mit meinem Vater die Stadionführung gemacht. Fand es echt sehr gut, auch der Führer, Michael, hat das gut gemacht. LP10 seine Loge ist schon dekadent. In der Umkleide hat jeder wahllos einen Platz eingenommen, ich hab den unserer Nummer 7 erwischt. Interessant fand ich die Info, dass Latour die Spieler entsprechend ihrer Trainingsleistung in der Kabine Platz nehmen ließ. Auch sonst gabs viele gute Infos umd Anekdoten. Der Gang während der Hymne aus den Katakomben durch die Tür rein ins Stadion hat schon etwas Ehrfürchtiges. Als Spieler würde ich mir beim ersten Mal wohl in die Hose machen und zugleich Tränen der Vorfreude weinen. Insgesamt rund 105 Minuten für knapp 13 Euro, kanns nur empfehlen.
Das bird ist das word!

SülzerJung

Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)
Satena Holding Ltd.
  •  

kylezdad

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 14.Jun.2014, 13:20:16
Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)

Wie verbessert man etwas, das nicht existiert?

difösi


Zitat von: SülzerJung am Samstag, 14.Jun.2014, 13:20:16
Express schreibt im Müngersdorfer Stadion soll das Handynetz verbessert werden.
Dann kann ich die Handybilder die ich in S3 mache schneller hochladen. Geil!  ;)

Falls du noch dazu kommst. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 14.Jun.2014, 18:44:43
>:D>:D:-[:'(N13 da verbieten die Jungs das nicht.
Ich mach' mir Sorgen um Dich. Deine Smilies deuten auf einen Schlaganfall hin...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 14.Jun.2014, 22:31:06
Wollte mal ein wenig Barny und Petra Feeling hier rein bringen

Also doch Schlaganfall.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Pappnaas

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Jun.2014, 09:31:25
Mitglied in der Rasenprüfungskommission der DFL - das sind doch mal Karriereziele...
Die Wichtigkeit dieser Amts- und Funktionsträger wird gerne unterschätzt. :P
Einer der wenigen, die schon früh erkannt haben, dass die Rasenpfleger unentbehrlich sind, hat heute auf Staatskosten ein Dach über dem Kopf und 3 Mahlzeiten am Tag:
" ...wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion..."
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Jun.2014, 09:31:25
Mitglied in der Rasenprüfungskommission der DFL - das sind doch mal Karriereziele...


wofür die DFL so alles geld rausschmeißt.


hat die DFL schon mal nen spiel abgesagt, weil der rasen nicht grün genug war? oder weil schnee lag? letzteres entscheiden doch die schiedsrichter wenn ich mich nicht irre. oder aber auch der stadionbetreiber.


berechtigt uns unser genialer rasen jetzt wenigstens, europapokal zu spielen?
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Jun.2014, 19:24:58
berechtigt uns unser genialer rasen jetzt wenigstens, europapokal zu spielen?
Ja, aber beim Golfen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 11.Jul.2014, 12:30:11
:oezil:  Bumm! Pläne für den Ausbau in der Schublade! 30 Millionen für 60.000 Plätze insgesamt.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/grosse-kartennachfrage-der-fc-und-seine-raren-tickets,15920736,27782222.html

Die Pläne dafür liegen doch quasi schon seit der Entscheidung für dieses Stadion, spätestens jedoch seit einigen Jahren in der Schublade.... das Thema kommt ja auch immer mal wieder auf. Der FC hat zuletzt aber einen Ausbau noch ausgeschlossen, zumindest vorerst. 30 Millionen ist ja auch ersteinmal eine stolze Summe, daher müsste man vorher abwarten ob wir uns in der ersten Liga etablieren und wie sich die Zuschauer und Mitgliederzahlen entwickeln.
Ich denke nicht, das man vor 2017 über einen Ausbau nachdenkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 11.Jul.2014, 12:30:11
:oezil:  Bumm! Pläne für den Ausbau in der Schublade! 30 Millionen für 60.000 Plätze insgesamt.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/grosse-kartennachfrage-der-fc-und-seine-raren-tickets,15920736,27782222.html
ausbau bei stundung der stadionmiete? das ding wäre in 5 jahren bezahlt. :)

ich finde allerdings das dieses stadion sowohl die optimale größe hat, und mir zudem ausserordentlich gut hinsichtlich seiner architektur und seines erscheinungsbildes gefällt. ich hoffe man macht dieses nicht kaputt.