Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Skillz

Abgeschafft. Entweder Bar oder über die "Geldkarte"-Funktion deiner Sparkassen EC Karte.
  •  

Alci

Komisch.

Aber einer muss ja auch die grünen Weiber da bezahlen. Rentiert sich wohl nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sichel

Zitat von: Skillz am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:46:18
Abgeschafft. Entweder Bar oder über die "Geldkarte"-Funktion deiner Sparkassen EC Karte.
Und wenn ich nicht bei der Sparkasse bin? Schade, ich habe gerne mit den Karten bezahlt, hatte man keinen Huddel mit dem Wechselgeld.
  •  

Maggo79

Zitat von: Sichel am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:49:34
Und wenn ich nicht bei der Sparkasse bin? Schade, ich habe gerne mit den Karten bezahlt, hatte man keinen Huddel mit dem Wechselgeld.

Fast alle EC Karten haben einen Geldchip.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Sichel am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:49:34
Und wenn ich nicht bei der Sparkasse bin? Schade, ich habe gerne mit den Karten bezahlt, hatte man keinen Huddel mit dem Wechselgeld.

https://www.geldkarte.de/






Aber gut zu wissen, dann muss ich mir nach dem Pauli Spiel das Restgeld + Pfand zurückholen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

find ich prima.
leider habe ich mir meine karte letztens nicht auszahlen lassen, weil ich noch mal zu nem spiel wollte in dieser saison. und das klappt nicht mehr
  •  

Alci

Die müssen ja wohl 'ne Übergangszeit haben.

So ganz ohne Vorankündigung ist das nicht haltbar. Oder man kann sich die Karte nächste Saison noch irgendwo auszahlen lassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

In der nächsten Saison werde ich nach 8 Jahren wieder einer der Stadionkioske aufsuchen und mir dort etwas holen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Finde ich prima, ich hatte mir mal ne schöne Karte mit Motiv zugelegt und bin davon ausgegangen die reicht mir...dann war ich aufgrund von Entfernung und zeitlichen Gründen glaube ich mal ein Jahr nicht mehr im Stadion.
Als ich dann wieder dort war, war meine Karte dann verfallen, also musste ich mir ne neue holen...das war mir nicht bewusst. Dachte so ne Karte hält dann auch ne Weile.
Wieso man da jedes Jahr oder jedes 2te Jahr ne neue Karte holen musste war für mich ziemlich sinnfrei.
Bargeldbezahlung ist und bleibt das beste und ich denke das man dadurch mehr dort liegen lässt als mit den Karten, weil es für den ein oder anderen doch lästig wurde immer das Teil aufzuladen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

koelner

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:30:55
Man kann ja nächste Saison wieder bar im Müngerdorfer zahlen. Echt mal gute Nachrichten. Beim nächsten Heimspiel hole ich mir aus Prinzip erstmal den Pfand von der Karte wieder.
Keinen Cent für diesen Justpay Mist.

LoL, da hat der Express eine Eilmeldung raus, über eine Info die schon seit einer halben Woche bekannt ist, zumindest dann wenn der Express-Tuppes in der Hz aufgepasst hätte anstatt sich den Bauch am kostenlosen Buffet vollzuschlagen!
http://www.express.de/fc-koeln/bar-oder-mit-karte--fc-veraendert-das-zahlungssystem-im-stadion,3192,26951450.html

Und die Mitteilung auf der FC-Homepage: http://Cutin.de/neues_bezahlsystem





Die 5% Rabatt sind übrigens eine nette Sache, da überlege ich mir glatt mal die Geldkarten- bzw. girgo-funktion zu nutzen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

5€ Pfand ist auf der Karte?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Apr.2014, 17:09:01
5€ Pfand ist auf der Karte?

Justpay? Ich meine 2€.... daher auch eine nette Idee vom FC Sammelbüchsen aufzustellen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Nagut, dann spende ich meine Karten auch. Auch wenn ich null AHnung habe, was da noch so drauf ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Ich habe gerade mal gekramt. Habe knapp 20 verschiedene Karten hier. Auch aus FFM, Dortmund etc. Da ist überall noch Kohle drauf. :D

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 25.Apr.2014, 17:21:02
Ich habe gerade mal gekramt. Habe knapp 20 verschiedene Karten hier. Auch aus FFM, Dortmund etc. Da ist überall noch Kohle drauf. :D

Selbst wenn nicht, sind das ja allein ~40€ an Pfand. Aber bei einem Forum-Durchschnittseinkommen von über 5000€ kann man diese getrost dem FC-Nachwuchs spenden.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Sehr gute Entscheidung des FC  :tu:

Nun haben wir das beste derzeitig verfügbare System im Stadion.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Zitat von: koelner am Freitag, 25.Apr.2014, 17:26:07
Selbst wenn nicht, sind das ja allein ~40€ an Pfand. Aber bei einem Forum-Durchschnittseinkommen von über 5000€ kann man diese getrost dem FC-Nachwuchs spenden.  :P

Hab ich glatt überlesen. Gute Sache. Wird gespendet.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

ich werde den rest noch gemütlich in bier investieren und die karte mit restbetrag brav spenden - find ich ne nette sache :)
  •  

Harris

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Apr.2014, 17:13:41
Nagut, dann spende ich meine Karten auch. Auch wenn ich null AHnung habe, was da noch so drauf ist.


Kannste online abrufen
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lucy2004


Hungksfresser

Dann schaue ich doch mal. Habe exakt 24 Karten hier :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 26.Apr.2014, 17:04:26
Dann schaue ich doch mal. Habe exakt 24 Karten hier :-/


Alle auszahlen lassen und ab morgen : Millionär  :D
  •  

Alci

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 26.Apr.2014, 17:04:26
Dann schaue ich doch mal. Habe exakt 24 Karten hier :-/

Behalt die und gegen Pauli wird dann hart gesoffen.

Ich lad mich dazu ein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bombodrom

Seit wann haben wir eigentlich WLAN im Stadion?  :D
  •  

dafrocka

Schon ewig.
Den Zugang muss man allerdings bezahlen. Ist in erster Linie auch nur für Presse und Co vorgesehen.
Fettes Rot Coeln
  •  

bombodrom

Ne, ich meine einen freien Zugang! Als ich am Sonntag eine Stunde zu früh da war habe ich auf der Süd einen freien NetCologne Hotspot entdeckt. Der hat auch einwandfrei funktioniert, auch wenn er noch im Testbetrieb seien soll.
  •  

CMBurns

Zitat von: bombodrom am Dienstag, 06.Mai.2014, 11:35:56
Ne, ich meine einen freien Zugang! Als ich am Sonntag eine Stunde zu früh da war habe ich auf der Süd einen freien NetCologne Hotspot entdeckt. Der hat auch einwandfrei funktioniert, auch wenn er noch im Testbetrieb seien soll.

WLAN, Plakatwerbung...  :-/


:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

DoubleJay

WLAN ist jeweils freigeschaltet, um die langweilige Wartezeit zu überbrücken...
Bei uns bis ZUM Spiel.... am Autobahnkreuz bis NACH dem Spiel...
So einfach ist das...
Ach Werner...
  •  

StrOnzO

Langweilige Wartezeit? Gibts bei euch nix zu bepöbeln oder Bierbuden??
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •