Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  


condomi

Schade, dass nichts darüber im Text steht, was modernisiert werden soll. Für 2,5 Millionen wird es wohl mehr sein, als ein Austauschen beschädigter Sitzschalen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Alci

Zitat von: condomi am Mittwoch, 09.Apr.2014, 21:05:04
Schade, dass nichts darüber im Text steht, was modernisiert werden soll. Für 2,5 Millionen wird es wohl mehr sein, als ein Austauschen beschädigter Sitzschalen.

Doch.

Das steht hier. Irgendwo.

Videoleinwände in HD, Wetterstation auf dem Stadion, Fanshop auf der Ost, LP10-Loge ... un so wigger.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

difösi


Zitat von: Alci am Mittwoch, 09.Apr.2014, 21:06:20
Doch.

Das steht hier. Irgendwo.

Videoleinwände in HD, Wetterstation auf dem Stadion, Fanshop auf der Ost, LP10-Loge ... un so wigger.

Büros auf der Süd.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

difösi

  •  

Domstädter


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Apr.2014, 11:58:46
Bei der Sportstätten-Sprecherin habe ich zuerst Cameron Diaz gelesen  :-/ :D

Bei mir zu Haus ein Running Gag, seit die Dame mit meiner Liebsten in einer Mannschaft spielt.
Die wilde 1317
  •  

rusk

Anzeigetafeln in HD für 800000  ->  Wozu?
Wetterstation für 15000  ->  Was zum Geier...??
:-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 10.Apr.2014, 00:40:41
Alles unnötiger Kram also.
Für alles, was Geld bzw. Mieteinnahmen einbringt, habe ich Verständnis (die Zwischenebene auf der Süd bspw. liegt ja schon länger brach...). Auch die Stromversorgung erscheint mir plausibel.
Aber Anzeigetafeln ? Wetterstation?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Martin Avis

Zitat von: rusk am Donnerstag, 10.Apr.2014, 14:21:50
(die Zwischenebene auf der Süd bspw. liegt ja schon länger brach...). Auch die Stromversorgung erscheint mir plausibel.
brach liegen ist schön... die werden seit die Süd steht für die Fanszene gefordert. Aber halt nicht rausgerückt.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

SülzerJung

"Bei Heimspielen wird der Blick aus den Büros ins Stadion übrigens mit Jalousien verhindert – diese Regelung wird Bestandteil der Mietverträge sein."
Sehr lustig. Das Spiel fängt an, zack die Jalousie runter.
Satena Holding Ltd.
  •  

dafrocka

Die sollen mal lieber noch nen Rang draufbauen.
Wenn wir bald CL spielen wird's eng im Stadion  :)
Fettes Rot Coeln

Dino3388

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 10.Apr.2014, 14:39:48
"Bei Heimspielen wird der Blick aus den Büros ins Stadion übrigens mit Jalousien verhindert – diese Regelung wird Bestandteil der Mietverträge sein."
Sehr lustig. Das Spiel fängt an, zack die Jalousie runter.

und falls wirklich mal einer vor spielbeginn da am schreibtisch sitzt hat der sicher riesig spaß weil permanent jemand an die scheibe trommelt etc - ich sehe da potenzial für ne unterhaltsame überbrückung der zeit bis zum anstoß!

//ob wir nun neue bildschirme brauchen? keine ahnung. in meinen augen eher nicht. die wetterstation ist auch ein witz. aber gut. alles andere lasse ich gelten...wer zahlt den kram? die stadt? wir ja wohl eher nicht...?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Varanus macraei

GEIL!! Endlich den Spielstand in hai definischen sehen!!1
Das bird ist das word!

ruhrpott

dazu gab es direkt den passenden Leserbrief:
bevor man so einen quatsch wie ne Wetterstation dort errichtet, soll man erstmal ausreichend Toiletten im oberrang nord/süd zur verfügung stellen

meiner Meinung nach vollkommen zutreffend, wenn ich mich an meine oberrang-zeit erinnere... da stehen manchmal echt locker 100 leute in der schlange vor ca. 8 piss-plätzen
ich hasse internet

SülzerJung

Zitat von: kilino am Donnerstag, 10.Apr.2014, 14:55:34
Zusätzliche Zäune außerhalb des Stadions für 320.000 Euro?  :oezil:
Frag ich mich auch. Wollen die die Jahnwiesen einzäunen?
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Donnerstag, 10.Apr.2014, 14:19:18
Anzeigetafeln in HD für 800000  ->  Wozu?
Wetterstation für 15000  ->  Was zum Geier...??
:-/

Bezüglich der Wetterstation denke ich, das dass durchaus Sinn machen kann. Steuerung der Rasenheizung, generell zur Optimierung der Rsenpflege oder aber auch zur Sicherung der An- Abfahrtswege (Stadionränge). Die kosten, sind im Vergleich zu den anderen Anschaffungen, ja auch eher Peanuts

Bezüglich der Anzeigentafel: Von den kosten abziehen müsste man ja zu allererst den Erlös aus dem Verkauf der alten Anlage und prognostizierte Kosten die bei der alten Anlage bald durch Reperaturarbeiten angefallen wären. Dann weiß ich nicht, ob sich durch eine neue moderne Anlage das Stadion leichter/besser/teurer vermieten lassen lässt (für Events, für Konzerte).... wäre jedenfalls ein weiteres Argument dafür. Für uns wäre die jedenfalls nicht erforderlich, außer Wehrle&Co haben sich diese im neuem Vertrag zusichern lassen, unsere Sponsoren flimmern in vor dem Spiel/in der HZ-Pause schließlich auch lieber in HD auf einer großen Leinwand als auf dem alten Schmuckstück das dort derzeit hängt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi


Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 10.Apr.2014, 15:14:47
dazu gab es direkt den passenden Leserbrief:
bevor man so einen quatsch wie ne Wetterstation dort errichtet, soll man erstmal ausreichend Toiletten im oberrang nord/süd zur verfügung stellen

meiner Meinung nach vollkommen zutreffend, wenn ich mich an meine oberrang-zeit erinnere... da stehen manchmal echt locker 100 leute in der schlange vor ca. 8 piss-plätzen

Sauf nicht so viel, dann musst du weniger pissen!
  •  

SülzerJung

Man kann ja nächste Saison wieder bar im Müngerdorfer zahlen. Echt mal gute Nachrichten. Beim nächsten Heimspiel hole ich mir aus Prinzip erstmal den Pfand von der Karte wieder.
Keinen Cent für diesen Justpay Mist.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:30:55
Man kann ja nächste Saison wieder bar im Müngerdorfer zahlen. Echt mal gute Nachrichten. Beim nächsten Heimspiel hole ich mir aus Prinzip erstmal den Pfand von der Karte wieder.
Keinen Cent für diesen Justpay Mist.
Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:32:02
Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen :oezil:
Hat der Wehrle in der Halbzeit angekündigt.
Satena Holding Ltd.
  •  

WES FC

...
  •  

Bandworm

Ja Barzahlung oder mit der Geld Auflade Funktion auf der EC Karte.
  •  

Dino3388

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 22.Apr.2014, 15:30:55
Man kann ja nächste Saison wieder bar im Müngerdorfer zahlen. Echt mal gute Nachrichten. Beim nächsten Heimspiel hole ich mir aus Prinzip erstmal den Pfand von der Karte wieder.
Keinen Cent für diesen Justpay Mist.

just pay ist für mich auch echt ein scheiß system!

das man damit auch nach x jahren nicht schneller zahlt als bar ist zugegeben auch den experten geschuldet, die immer noch perplex an der theke stehen und die 5 bier bar zahlen wollen. sei es drum.
was für mich ein vermeintlicher pluspunkt war: dass man mit den dingern deutschlandweit im stadion zahlen könnte. pustekuchen! gut, auswärts funktioniert es eh oft bar. nette sache. aber vor ein paar wochen in münchen wäre ich fast ausgerastet! ich dachte mir "cool, hier kann man also auch mit den karten zahlen" ding rausgekramt, wollte mir was aufladen lassen und die alte sagt mir, dass man in münchen eigene karten hätte. was denn das fürn quatsch?!

insofern finde ich es nur gut, dass auch hier wieder abzuschaffen. denn für mich ist da nach allen jahren schlicht kein vorteil zu erkennen!

zumal man auch aktuell im stadion (draußen ja sowieso) überall, außer an den "festen" buden, bar zahlen kann. sei es am kampf-bäckerstand oder bei den mobilen bierheinis :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Heisst unsere aktuellen karten werden komplett abgeschafft oder ist das eine zusätzliche Option?
  •