Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Cavanis Elfmeterschindungsversuch könnte Siebert die weitere Turnierteilnahme kosten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

bei zdf arbeiten anscheinend auch praktikanten. reden die ganze zeit über diese  cavani schwalbe und bekommen es nicht hin diese szene in der quasselrunde zu zeigen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Freitag, 02.Dez.2022, 15:07:07
Neuendorf wird das alles beenden.

Dein Wort in Gottes Ohr...ich glaube das nicht. Aber nach dieser Kette von Fehlleistungen muß das zwingend passieren, sonst eiern die weiter so rum und das mit Ansage.
Die wilde 1317
  •  

MC41

Kramer und Mertesacker sind gut drauf.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Dez.2022, 18:40:59
Kramer und Mertesacker sind gut drauf.
ich frag mich ob kramer tatsächlich schon mal selbst professionell auf dem platz gestanden hat. er versteht nicht, dass es tage gibt wo es nicht läuft. er ist anscheinend in jedem spiel voll da.

•  

LuckyStrike

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Dez.2022, 18:42:57
ich frag mich ob kramer tatsächlich schon mal selbst professionell auf dem platz gestanden hat. er versteht nicht, dass es tage gibt wo es nicht läuft. er ist anscheinend in jedem spiel voll da.

Außer im Finale 2014 halt....da war er nicht voll da :D
  •  

john doe

das ausscheiden ist doch durch die niederlage gegen japan und dem unentschieden gegen spanien entstanden. was diskutieren die das spiel von gestern?

•  

MC41

Die Szenen sind doch nur ein Beispiel für die ganzen Mängel und das Kramer die vollkommen unterschiedlichen Einstellungen je nach Gegner anspricht, die mangelnde taktische Komponente, fehlende Ideen auf dem Platz ist doch nur mehr als richtig.
  •  

Rheineye

Alle deutsche sollen Joshi Kimmich aufbauen? Der Gladdi hat doch ein Ei am Wandern..
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Dez.2022, 18:53:56
Alle deutsche sollen Joshi Kimmich aufbauen? Der Gladdi hat doch ein Ei am Wandern..

80 Millionen tweets kann er ja bis zu seinem seligen Ende gar nicht alle lesen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Serbien - Alba....äh Schweiz wird bestimmt interessant
  •  
    The following users thanked this post: Leo

john doe

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Dez.2022, 18:47:16
Die Szenen sind doch nur ein Beispiel für die ganzen Mängel und das Kramer die vollkommen unterschiedlichen Einstellungen je nach Gegner anspricht, die mangelnde taktische Komponente, fehlende Ideen auf dem Platz ist doch nur mehr als richtig.
die mängel liegen aus meiner sicht hauptsächlich in der einstellung. da kannst du nicht mehr viel trainieren. bei einem turnier muss man direkt voll. sind ja nur drei vorrundenspiele. bei sane, musiala, gnabry und co. hat man daa gefühl, dass einfach nicht geht und überall noch eine schleife dran gemacht werden muss. weniger ist manchmal mehr. da ist fühlkrug ein vorbild.

•  

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Dez.2022, 18:53:56
kramer hat auch mitleid mit suarez. hat anscheinend ein herz für unsympathische menschen.

•  

MC41

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Dez.2022, 18:56:11
die mängel liegen aus meiner sicht hauptsächlich in der einstellung. da kannst du nicht mehr viel trainieren. bei einem turnier muss man direkt voll. sind ja nur drei vorrundenspiele. bei sane, musiala, gnabry und co. hat man daa gefühl, dass einfach nicht geht und überall noch eine schleife dran gemacht werden muss. weniger ist manchmal mehr. da ist fühlkrug ein vorbild.

Das haben sie doch genau so gesagt, dass man mal sich einschläfern lassen kann von einem Gegner, aber niemals bei einem Turnier, da muss man brennen.
  •  

MC41

Bierhoff wird auch gut angezählt und das ganze System in Frage gestellt, ich bin verwundert.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Dez.2022, 19:06:11
Bierhoff wird auch gut angezählt und das ganze System in Frage gestellt, ich bin verwundert.
Und ich bin froh!
  •  

globobock77

Dass die Suarez- Hand Story immer noch erzählt wird zeigt die Faszination einer WM. Weil es nur alle 4 Jahre stattfindet ist jedes Spiel besonders, jedes Ereignis wird x-mal intensiver beobachtet und prägt sich deshalb auch tiefer in unserem Gedächtnis ein.

Die WM zu verwässern wäre eine Schande.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Cikaione

•  

ruhrpott

Hansi komm zurück nach Köln !
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Shaqiri mal wieder. Gut gemacht.
  •  

Cikaione

schöne Flanke und schöner Abschluss
  •  

Leo

Shaqiri, der Kraftwürfel
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

chrisinsomnia

Ups, das war jetzt recht effektiv von den Serben...
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

•  

Wormfood

Granit Xhaka rollt wie Neymar
  •  

Wormfood

•  

Sauerbock

Für die Spannung hoffe ich, dass die Serben zeitnah ausgleichen.
  •  

chrisinsomnia

Spielerisch kann sich die Hansi Truppe mal was abgucken. Zumindest was die Spielzüge zum Tor angeht.
  •