Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Die Spanische N11 ist schon ein ziemlicher Kotzhaufen, aber man darf denen niemals, die Schuld für das ausscheiden geben. Sie hat es schon im ersten Spiel verkackt.

Besser wäre gewesen, man hätte sich niemals für die drecks WM qualifiziert
  •  

Vechtebock

Ok, Hansi sagt er und sein Team hat alles richtig gemacht. Na klar, was sonst.....
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:24:40
Flick findet es Tutti. Genug Torchancen.

Das man in jedem Spiel 30 Minuten nicht stattfindet, egal.
Er soll sich das 1:1 noch mal ansehen. Und auf das Verhalten eines defensiven Mittelfeldspielers mit Führungsansprüchen und Impfneurose achten. Anspruch und Wirklichkeit in a nutshell.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gorki25

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:24:00
Wir haben einfach kacke gespielt und sind nach 3 Spielen deswegen raus. Weder Spanien noch Japan können etwas für unsere Unfähigkeit .
Es gibt nur einen, der fürs Ausscheiden verantwortlich ist: wir selbst !

Das ist natürlich korrekt. Trotzdem hat Spanien schon vor dem Spiel klar gemacht, dass Platz 2 seine Vorzüge hätte. Das ist dann halt auch nicht sonderlich sportlich. Deshalb hätte ich ich die am Ende lieber mit rein gezogen dafür..

Rheineye

Hansi ist einfach so boring
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:28:39
Ok, Hansi sagt er und sein Team hat alles richtig gemacht. Na klar, was sonst.....

Na gut der will halt eine Abfindung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Also ich finde ja, man sollte jetzt Löw zurückholen.

Oder mit Flick weitermachen.

Beides das Gleiche.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:26:34
Flick hat keinerlei Ausreden. Er muss noch am Wochenende nach der Rückkehr freigestellt werden genauso wie Bierhoff.

Hätte niemand was dagegen, wenn da endlich mal gute Leute übernehmen würden. Aber das gilt für den ganzen Verband.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:29:07
Hansi ist einfach so boring

Tuchel wäre genial aber der würde beim DFB halt vorher alle zerstören.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MC41

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:28:53
Das ist natürlich korrekt. Trotzdem hat Spanien schon vor dem Spiel klar gemacht, dass Platz 2 seine Vorzüge hätte. Das ist dann halt auch nicht sonderlich sportlich. Deshalb hätte ich ich die am Ende lieber mit rein gezogen dafür..

Wenn man zwei von drei Vorrunden Spielen nicht gewinnt, ist niemand anderes Schuld.

Kaio

Hansiki Flick verkündet: "Ich mache weiter!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:29:57
Tuchel wäre genial aber der würde beim DFB halt vorher alle zerstören.
Hab eben gesehen das Fatzke ja DFB Vizepräsident ist, dann wird das mit Tuchel eh nichts, der spielt halt kein Skat mit ihm.
7x Absteiger
  •  

MC41

Man hat sich damals mit Klinsmann was getraut, seit dem badet man im eigenen Saft, nun findet man die zweitschlechteste WM aller Zeiten eigentlich ganz gut. Man hatte Ballbesitz, Torchancen und sowieso hat man sich voll bemüht.
  •  

märkel

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:22:36
Der Ball dürfte tatsächlich noch drin gewesen sein.

ok, aus der perspektive von oben ist es zumindest kein klares aus gewesen. ist auch letztlich egal. jetzt auf andere zeigen ist völlig bestusst. spanien ist zur zeit keine übermannschaft, und wir hätten auch gegen die gewinnen müssen, wenn wir 90 minuten seriös gearbeitet hätten. wenn man gegen diese drei mannschaften vier punkte holt, kann man sich über ein ausscheiden halt nicht beschweren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Der lustige Teil der WM ist vorbei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:31:57
Man hat sich damals mit Klinsmann was getraut, seit dem badet man im eigenen Saft, nun findet man die zweitschlechteste WM aller Zeiten eigentlich ganz gut. Man hatte Ballbesitz, Torchancen und sowieso hat man sich voll bemüht.

Solange von außen (Geld, Sponsoren etc.) kein Druck kommt werden wir Flick und Co. noch bis 2032 erleben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Ahhh die Maschinerie läuft schon. Khedira und Hitzlsperger finden es auch supi und Hansi ist ein toller Trainer, er muß Turniere erst lernen ( :-/ ).

Kann man sich nicht ausdenken..

Kaio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:31:57
Man hat sich damals mit Klinsmann was getraut, seit dem badet man im eigenen Saft, nun findet man die zweitschlechteste WM aller Zeiten eigentlich ganz gut. Man hatte Ballbesitz, Torchancen und sowieso hat man sich voll bemüht.

Klinsmann war doch auch schon scheiße. Und ist das Paradebeispiel für "im eigenen Saft schmoren". Was sprach denn für Klinsmann als Trainer, außer dass er mal Nationalspieler war? Der hatte ja nicht mal einen Trainerschein. Da wurde man von der Euphorie einer WM im eigenen Land getragen, sonst gar nix.

CitizenK

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:30:37
Hansiki Flick verkündet: "Ich mache weiter!"

Hat er so schnell schon einen Zweitliga-Club gefunden, der ihm das ermöglichen will?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

ruhrpott

Zitat von: lommel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:28:36
Jetzt muss es Paul Breitner machen. Wie vor 22 Jahren.
Uli stielicke legt schon mal das Sakko parat
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:33:58
Ahhh die Maschinerie läuft schon. Khedira und Hitzlsperger finden es auch supi und Hansi ist ein toller Trainer, er muß Turniere erst lernen ( :-/ ).

Kann man sich nicht ausdenken..
Schweini war eben auf einem guten Weg, hat dann aber auch plötzlich zurückgerudert als es ins Eingemachte ging.
7x Absteiger

Patata

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:28:53
Das ist natürlich korrekt. Trotzdem hat Spanien schon vor dem Spiel klar gemacht, dass Platz 2 seine Vorzüge hätte. Das ist dann halt auch nicht sonderlich sportlich. Deshalb hätte ich ich die am Ende lieber mit rein gezogen dafür..

Spanien ist gegen Japan einfach das gleiche passiert wie Deutschland. 5 Minuten zu spät aus der Kabine und dann steht da plötzlich eine gut sortierte japanische Abwehr die mit Ballbesitzfussball schwer zu schlagen ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:35:43
Schweini war eben auf einem guten Weg, hat dann aber auch plötzlich zurückgerudert als es ins Eingemachte ging.
Das ist das Problem, man kennt sich und man hilft sich. Schweinsteiger trotzdem recht klar.


Die wilde 1317

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:21:21
Ja, keine Ahnung was da abgekartet war aber ich bin sicher da war was abgekartet. Das Thema mit der Binde hat der FIFA nicht gefallen
ich seh den ball nicht 100% im aus.
Babbsagg
  •  

petit07

Warum war das Ballaus nicht aufzulösen. Haben wir bessere Bilder als der VAR?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Rheineye

Ist es eigentlich nicht möglich, die komplette Torauslinie mit dieser Hawk Eye Kamera auszustatten?
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Warum sollte man denn einen Trainer entlassen, der bei einer WM immerhin gegen Costa Rica gewonnen hat?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

HoffnungsLoser

Flick und der DFB sind an Weinerlichkeit kaum zu überbieten. Man habe ja alles richtig gemacht. Bloß keine Verantwortung für niemanden. Genau so entstehen Niederlagen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

van Gool

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:26:18
Schweinsteiger sollte Flick beerben.
Analyse ist das eine, coachen was ganz anderes, aber er könnte Bierhoff beerben.


Die wilde 1317