Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Das Ding war doch im aus, spätestens in der Luft
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:39:24
Warum war das Ballaus nicht aufzulösen. Haben wir bessere Bilder als der VAR?


War es doch. Der schiri hat es doch wohl zurückgenommen erst.

Nur weil die ARD sowas jetzt behauptet dass es nicht aufzulösen war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Schwarzkopf Bierhoff ist einfach nur wütend
7x Absteiger
  •  

tioman

Ballack redet Klartext: jede Position inkl. Sportdirektor und Trainer müssen hinterfragt werden.



lynnejim

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:40:39
Flick und der DFB sind an Weinerlichkeit kaum zu überbieten. Man habe ja alles richtig gemacht. Bloß keine Verantwortung für niemanden. Genau so entstehen Niederlagen.

Gerne ganz auflösen den Verein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:41:31
Schwarzkopf Bierhoff ist einfach nur wütend

Weil er weiß, dass über ihm noch mehr Schwachköpfe sitzen die ihn nicht rausschmeissen werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Zitat von: tioman am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:41:56
Ballack redet Klartext: jede Position inkl. Sportdirektor und Trainer müssen hinterfragt werden.
und am besten so ne Pfeife wie Ballack installieren. Dann lieber so lassen.
  •  

Wormfood

Zitat von: tioman am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:41:56
Ballack redet Klartext: jede Position inkl. Sportdirektor und Trainer müssen hinterfragt werden.

War denn keiner da, der ihm eine runterhaut?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Netto

Sorry, ich raffe es nicht. Wir hätten heute 6:0 gewinnen können - es hätte nicht gereicht.

Wir waren heute besser und gegen Spanien gleichwertig. Die 2 Tore gegen Japan waren Effze-esque sackdämlich - aber wir haben 70 Minuten gut gespielt. Dass wir wir keine Weltspitze sind, ist ja offensichtlich. Aber Achtelfinale oder Viertelfinale wäre schon verdient gewesen.

Letztendlich rächt sich schon, dass wir keinen Spieler unseres glorreichen 1. FC Köln dabei hatten!!!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:35:43
Schweini war eben auf einem guten Weg, hat dann aber auch plötzlich zurückgerudert als es ins Eingemachte ging.
weil in in diesem land in dem wir leben nur noch weichgespülte arschkriecher am werk sind.
Babbsagg

Flashmueller

Zitat von: tioman am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:41:56
Ballack redet Klartext: jede Position inkl. Sportdirektor und Trainer müssen hinterfragt werden.

ja, da ist Magenta TV echt erfrischend ... im Gegensatz zu dem weichgespülten ARD-Geschwafel, obwohl Esther und Schweini es ja öfters anreißen, aber viel zu schnell und zu einfach einknicken
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Ted

Zitat von: Je(n)sus am Donnerstag, 01.Dez.2022, 16:31:46
Dir scheint ja auch nicht aufzufallen, dass es eben nicht Claudia Neumann ist.

Kannte nur Claudia Neumann und die haben sich auf den Büroboxen gleich angehört. Entkräftet allerdings nicht die Aussage per se.
  •  

lynnejim

Zitat von: Netto am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:44:49
Sorry, ich raffe es nicht. Wir hätten heute 6:0 gewinnen können - es hätte nicht gereicht.

Wir waren heute besser und gegen Spanien gleichwertig. Die 2 Tore gegen Japan waren Effze-esque sackdämlich - aber wir haben 70 Minuten gut gespielt. Dass wir wir keine Weltspitze sind, ist ja offensichtlich. Aber Achtelfinale oder Viertelfinale wäre schon verdient gewesen.

Letztendlich rächt sich schon, dass wir keinen Spieler unseres glorreichen 1. FC Köln dabei hatten!!!


Der Tigginator hätte sie alle zerpflückt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:40:55
Was erzählen die da?



332 — ImgBB (ibb.co)


der ball ist nicht aus, in der draufsicht, auf die es ankommt, berührt der ball optisch die linie, das reicht.
Babbsagg

renemat


van Gool

3 vergeigte Turniere aber weiter so.


Die wilde 1317

märkel

völlig sinnlos, ein dutzend duz-freunde von bierhof nach personellen konsequenzen zu befragen.
glück für den dfb, dass sich wegen der katar-wm keiner besonders aufregen wird. kann man so weiter machen.
super frechheit von bierhoff übrigens, zu erzählen, man hätte halt keine mittelstürmer, nachdem füllkrug in einer guten stunde spielzeit zwei tore gemacht hat. man will halt gar nicht mit einem spielen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Eigelsteiner

khedira ein unerträglicher schleimscheisser.
Babbsagg

Strassenbahnhaltestelle

Was hat Schweini denn so von sich gegeben?
Queen of Britain
  •  

lommel

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:34:25
Klinsmann war doch auch schon scheiße. Und ist das Paradebeispiel für "im eigenen Saft schmoren". Was sprach denn für Klinsmann als Trainer, außer dass er mal Nationalspieler war? Der hatte ja nicht mal einen Trainerschein. Da wurde man von der Euphorie einer WM im eigenen Land getragen, sonst gar nix.

Klinsmann hatte auch bei seiner Hertha-Analyse recht. Das Problem ist viel mehr, dass man solche Rundumschläge nicht machen kann, zumindest nicht mit so ner Wucht. Fürs Durchfegen finde ich Klinsmann eigentlich super. Deshalb wäre Tuchel gut, der ist nicht der nette Typ von nebenan. Und Watzke sollte mMn zurücktreten, wer ist denn der nächste, der nicht über Politik reden will? Der Bundeskanzler?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:52:55
khedira ein unerträglicher schleimscheisser.

Ach darum hat Wehrle den geholt. Er muss Lars Werner wirklich sehr vermissen. Hoffe den holt Wehrle auch noch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

ARD und ZDF echt schlimme Berichterstattung, Sedlaczek und Schweinsteiger haben es immerhin zart probiert, werden sicherlich bald ersetzt durch Bommes und einen anderen Schönredner.

Hitz, Khedria, Kramer, Mertesacker alles Leute, die es sich einfach nicht verscherzen wollen.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:59:32
ARD und ZDF echt schlimme Berichterstattung, Sedlaczek und Schweinsteiger haben es probiert, werden sicherlich bald ersetzt durch Bommes und einen anderen Schönredner.

Ich kann mir vorstellen wie denen in der Regie die Kinnladen runtergefallen sind als Schweinsteiger losgelegt hat.

Am Ende war es ein wenig Pech und eigentlich kann niemand was dafür, der Trainer erst Recht nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Wildharry

Abhaken, vorbei, Arsch lecken. Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Bremen Spiel, ist eh wichtiger
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Schweinsteiger hat dann leider der Mut verlassen, als er die angepisste Fresse von Flick gesehen hat. Er hat sich aber immerhin merklich um eine kritische Betrachtung bemüht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Und was der Stunt sollte, Kimmich nach einer ordentlichen ersten Halbzeit als RV wieder ins Mittelfeld zu beordern, war mir auch nicht so ganz klar. Von ihm und Raum kamen doch gute Flanken. Aber naja, bei dem Ergebnis im Parallelspiel wäre es höchstwahrscheinlich sowieso egal gewesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Dez.2022, 23:00:44
Abhaken, vorbei, Arsch lecken. Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Bremen Spiel, ist eh wichtiger

Jawoll, ich freu mich schon


Genau, kann vor lauter Vorfreude kaum an mich halten.

Früher war wenigstens die N11 der Rückzugsort für den leidgeplagten FC Fan

Heute gibt's nur noch....

Ach, ich weiss auch nicht.

Gute Nacht
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

dafrocka

Lea Wagner einziger Lichtblick
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Patata

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Dez.2022, 23:16:46
Und was der Stunt sollte, Kimmich nach einer ordentlichen ersten Halbzeit als RV wieder ins Mittelfeld zu beordern, war mir auch nicht so ganz klar. Von ihm und Raum kamen doch gute Flanken. Aber naja, bei dem Ergebnis im Parallelspiel wäre es höchstwahrscheinlich sowieso egal gewesen.

Goretzka war wohl kaputt und man hat einfach keinen weiteren 6er mitgenommen.
War wichtiger dass Leute wie Adeymi unsere dritte Offensivreihe verstärkt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05