Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Sanguiniker

Habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn, dann zu 90% bei ORF.  Herrlich unaufgeregt und kein künstliches Rumgebrülle. Selbst bei servustv ist es angenehmer, als bei ARD und ZDF, trotz Steffen Freund.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Offener Schlagabtausch schon irgendwie geil, ähnlich gestern Uruguay gegen Ghana.
7x Absteiger
  •  

Patata

Der erste Torabwehrjubel der Welt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Wow. Australien hätt die Verlängerug verdient.
  •  

Sauerbock

  •  

Wormfood

Das war ein unterhaltsames Fußballspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Dez.2022, 21:58:54
Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.
Gegen Polen fand ich sie stark.
  •  

Patata

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Dez.2022, 21:58:54
Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.

Das wird gegen Holland auf jeden Fall spannend weil beide sehr ähnlich spielen. Trotz unendlichen Offensivpotential beide mit sehr destruktiver Spielweise
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Dez.2022, 21:58:54
Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.

ist ja auch erstmal nur ein ziel die vorrunde zu überstehen (hat da eigentlich überhaupt eine mannschaft mehr als sechs punkte erreicht?) und da vier k.o. spiele. das erste ist geschafft. noch zwei und die stehen im finale. es geht um die richtige einstellung.
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Dez.2022, 22:08:07
Das wird gegen Holland auf jeden Fall spannend weil beide sehr ähnlich spielen. Trotz unendlichen Offensivpotential beide mit sehr destruktiver Spielweise


ich bin für gakpo!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 22:10:36
hat da eigentlich überhaupt eine mannschaft mehr als sechs punkte erreicht?

Niederlande, England, Marokko
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Dez.2022, 21:58:54
Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.


Argentinien vs. Holland ist für mich 50:50. Vielleicht 55:45.
Gegen Brasilien, Frankreich, England wäre Argentinien klarer Außenseiter.


Sie wirken für mich wie schon seit  vielen Jahren. "Superwaffe" Messi, spielerisches Potential aber nicht homogen und schnell kann es hinten wackelig werden.
In den letzten 30 Jahren war Argentinien nur 2014 erfolgreich, und da lag das Rezept im Kompakten Spiel. 1:0 n.V., 1:0, 0:0 (Elfmeterschießen), 0:1 n.V.  Ansonsten waren sie seit 1990 nie im Halbfinale.



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Zitat von: Leo am Samstag, 03.Dez.2022, 21:39:45
Kommentator nervt

Was die uns bei dieser WM an Kommentatoren zumuten, sollte allein Argument sein, die Rundfunkgebühren sofort abzuschaffen. Schlimmer gehts nimmer.
Ich musste in jedem Spiel auf die Audiodeskription oder zu den europäischen Nachbarn wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock, Leo

KRius27

Argentinien ist sicher nicht das beste Team im Turnier, aber die Mentalität stimmt und das australische Tor gestern war reines Glück. Dass es danach noch wild wird, liegt in der Natur der Sache. Ich habe das Gefühl, dass sie es wirklich ziehen können und der Gedanke gefällt mir auch eher, als Frankreich, Brasilien oder Holland.

john doe

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 04.Dez.2022, 10:38:32
Argentinien ist sicher nicht das beste Team im Turnier, aber die Mentalität stimmt und das australische Tor gestern war reines Glück. Dass es danach noch wild wird, liegt in der Natur der Sache. Ich habe das Gefühl, dass sie es wirklich ziehen können und der Gedanke gefällt mir auch eher, als Frankreich, Brasilien oder Holland.

ich bin ja eher für england. würde aber auch einen weltmeister portugal mit christiano ronaldo abfeiern. bis auf brasilien kann wegen mir aber die restlichen mannschaften alle den titel holen.
  •  

Wildharry

Ich drücke auf jeden Fall dem Senegal die Daumen auch wenn es wahrscheinlich nix nutzen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Hauptsache kein England oder Frankreich.
Überhaupt wäre es ganz schön, wenn mal ein nicht-Europäer mal wieder gewinnt.
  •  

Harald K.

Hab bei einem karitativen Wettgewinnspiel zugunsten eines Kindergartens (10 Euro Einsatz, 154 Teilnehmer, Hauptpreis 10 Euro Verzehrgutschein in der Dorfkneipe) meines Heimatdorfes mitgemacht. Man musste vorab die komplette WM quasi blind durchtippen. Mein Finale war Deutschland - Argentinien.


Liege gerade auf Position 40 in Lauerstellung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lynnejim

Marokko darf gegen Spanien auch gerne für eine Überraschung sorgen. (Wird aber wohl eher auch nix, aber wer weiß?).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:24:32
Ich drücke auf jeden Fall dem Senegal die Daumen auch wenn es wahrscheinlich nix nutzen wird.

Die Frauen-Europameisterschaft sollte den Engländern als Titel für eine Weile reichen. Mit weiteren sportlichen Erfolgen würden sie nur von der desaströsen Politik ihrer Regierung abgelenkt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:36:03
Marokko darf gegen Spanien auch gerne für eine Überraschung sorgen. (Wird aber wohl eher auch nix, aber wer weiß?).
Sieg oder Spanien muss Melilla und Ceuta zurückgeben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Krellus

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:58:54
Sieg oder Spanien muss Melilla und Ceuta zurückgeben.
Hätte der Rest von Europa wahrscheinlich nichts dagegen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Dez.2022, 21:50:02
Habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn, dann zu 90% bei ORF.  Herrlich unaufgeregt und kein künstliches Rumgebrülle. Selbst bei servustv ist es angenehmer, als bei ARD und ZDF, trotz Steffen Freund.
Servuß tv zeigt live spiele?
Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 04.Dez.2022, 12:37:29
Servuß tv zeigt live spiele?
Servus TV Österreich. Die teilen sich die Rechte mit ORF

Povlsen

Mir eigentlich egal, wer diese unsägliche WM gewinnt. Allerdings gibt es ein paar, denen ich es weniger gönne als anderen. Ich würde mich über einen Außenseitersieg freuen, der wird aber nicht kommen. Frankreich und Brasilien erwarte ich im Endspiel (ich glaube, das ist vom Weg her möglich, oder?), am liebsten wäre mir aber ein Weltmeister Portugal. Mit denen habe ich am wenigsten Probleme. :D Spanien bin ich immer noch über, Frankreich ebenfalls, beide haben mir in den letzten 25 Jahren zu viel gewonnen, Brasilien soll wegen Neymar nicht gewinnen, ansonsten habe ich gegen die nichts, Argentinien sehe ich immer schon zwiegespalten, Messi ist schon lange kein Sympathieträger mehr, der Rest der Mannschaft ist völlig uninteressant. England soll bitte das Loserimage behalten, da bleibt dann nur Portugal oder Holland übrig. Dann bitte Portugal. Ich vermute aber, dass Frankreich den Titel verteidigen wird.
  •  

Rheineye

CR7 gegen Messi im finale fände ich ganz nett, sofern das der Turnierbaum überhaupt möglich machen würde.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich gönne niemandem irgendwas im Fußball, manchmal noch nicht einmal dem FC. Aber nachdem ich mir das verbliebene Feld angesehen habe, bin ich bei folgenden Nationen großzügig: Senegal und Japan. Vielleicht noch Südkorea. An guten Tagen wäre ich sogar für England, aber ich finde Bellingham wirklich arg ätzend. Dem Jungen gönne ich Fuß- und Nagelpilz. Dasselbe gilt für Mbappe - unerträglicher Kackvogel. Brasilien geht gar nicht, dann lieber Argentinien. Spanien ist mir total egal, bei Holland fällt mir nicht ein Spieler ein. Kroatien, Schweiz, Polen - brrrrr. Wen vergessen? Egal.
  •  

HoffnungsLoser

Senegal und Japan fänd ich auch gut. Wenn Lewandowski nicht wär, wäre Polen auch in Ordnung.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •