• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Hauptsache kein England oder Frankreich.
Überhaupt wäre es ganz schön, wenn mal ein nicht-Europäer mal wieder gewinnt.
  •  

Harald K.

Hab bei einem karitativen Wettgewinnspiel zugunsten eines Kindergartens (10 Euro Einsatz, 154 Teilnehmer, Hauptpreis 10 Euro Verzehrgutschein in der Dorfkneipe) meines Heimatdorfes mitgemacht. Man musste vorab die komplette WM quasi blind durchtippen. Mein Finale war Deutschland - Argentinien.

Liege gerade auf Position 40 in Lauerstellung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lynnejim

Marokko darf gegen Spanien auch gerne für eine Überraschung sorgen. (Wird aber wohl eher auch nix, aber wer weiß?).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:24:32
Ich drücke auf jeden Fall dem Senegal die Daumen auch wenn es wahrscheinlich nix nutzen wird.

Die Frauen-Europameisterschaft sollte den Engländern als Titel für eine Weile reichen. Mit weiteren sportlichen Erfolgen würden sie nur von der desaströsen Politik ihrer Regierung abgelenkt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:36:03
Marokko darf gegen Spanien auch gerne für eine Überraschung sorgen. (Wird aber wohl eher auch nix, aber wer weiß?).
Sieg oder Spanien muss Melilla und Ceuta zurückgeben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Krellus

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 04.Dez.2022, 11:58:54
Sieg oder Spanien muss Melilla und Ceuta zurückgeben.
Hätte der Rest von Europa wahrscheinlich nichts dagegen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 03.Dez.2022, 21:50:02
Habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn, dann zu 90% bei ORF.  Herrlich unaufgeregt und kein künstliches Rumgebrülle. Selbst bei servustv ist es angenehmer, als bei ARD und ZDF, trotz Steffen Freund.
Servuß tv zeigt live spiele?
Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 04.Dez.2022, 12:37:29
Servuß tv zeigt live spiele?
Servus TV Österreich. Die teilen sich die Rechte mit ORF

Povlsen

Mir eigentlich egal, wer diese unsägliche WM gewinnt. Allerdings gibt es ein paar, denen ich es weniger gönne als anderen. Ich würde mich über einen Außenseitersieg freuen, der wird aber nicht kommen. Frankreich und Brasilien erwarte ich im Endspiel (ich glaube, das ist vom Weg her möglich, oder?), am liebsten wäre mir aber ein Weltmeister Portugal. Mit denen habe ich am wenigsten Probleme. :D Spanien bin ich immer noch über, Frankreich ebenfalls, beide haben mir in den letzten 25 Jahren zu viel gewonnen, Brasilien soll wegen Neymar nicht gewinnen, ansonsten habe ich gegen die nichts, Argentinien sehe ich immer schon zwiegespalten, Messi ist schon lange kein Sympathieträger mehr, der Rest der Mannschaft ist völlig uninteressant. England soll bitte das Loserimage behalten, da bleibt dann nur Portugal oder Holland übrig. Dann bitte Portugal. Ich vermute aber, dass Frankreich den Titel verteidigen wird.
  •  

Rheineye

CR7 gegen Messi im finale fände ich ganz nett, sofern das der Turnierbaum überhaupt möglich machen würde.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich gönne niemandem irgendwas im Fußball, manchmal noch nicht einmal dem FC. Aber nachdem ich mir das verbliebene Feld angesehen habe, bin ich bei folgenden Nationen großzügig: Senegal und Japan. Vielleicht noch Südkorea. An guten Tagen wäre ich sogar für England, aber ich finde Bellingham wirklich arg ätzend. Dem Jungen gönne ich Fuß- und Nagelpilz. Dasselbe gilt für Mbappe - unerträglicher Kackvogel. Brasilien geht gar nicht, dann lieber Argentinien. Spanien ist mir total egal, bei Holland fällt mir nicht ein Spieler ein. Kroatien, Schweiz, Polen - brrrrr. Wen vergessen? Egal.
  •  

HoffnungsLoser

Senegal und Japan fänd ich auch gut. Wenn Lewandowski nicht wär, wäre Polen auch in Ordnung.
War is peace. Freedom is slavery.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 04.Dez.2022, 13:51:25
Ich gönne niemandem irgendwas im Fußball, manchmal noch nicht einmal dem FC. Aber nachdem ich mir das verbliebene Feld angesehen habe, bin ich bei folgenden Nationen großzügig: Senegal und Japan. Vielleicht noch Südkorea. An guten Tagen wäre ich sogar für England, aber ich finde Bellingham wirklich arg ätzend. Dem Jungen gönne ich Fuß- und Nagelpilz. Dasselbe gilt für Mbappe - unerträglicher Kackvogel. Brasilien geht gar nicht, dann lieber Argentinien. Spanien ist mir total egal, bei Holland fällt mir nicht ein Spieler ein. Kroatien, Schweiz, Polen - brrrrr. Wen vergessen? Egal.
Marokko - guter Shit und beste Krabbenpuler - soll die Spanier rausschubsen...
  •  

geromel21

Laut Blöd  ARD waren wohl nur Neuer und Goretzka für den Mund zu Protest
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rakete

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Dez.2022, 14:13:34

Who cares? Das sollte eigentlich wirklich niemanden mehr interessieren. Statt Hand vor den Mund, könnten die sich mal langsam selbst an der Nase packen.
Diese Diskussion lenkt komplett vom wesentlichen ab, sowohl sportlich als auch sportpolitisch.
Die DFB Elf hat es sportlich selbst verkackt und das FIFA Turnier ist auch ohne 'one love und mund zu quatsch' eine absolut ekelhafte Veranstaltung.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Kamikaze

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Dez.2022, 14:13:34

Neuer hätte mal besser die Bälle halten sollen statt die Fresse zu......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 04.Dez.2022, 15:12:21
Neuer hätte mal besser die Bälle halten sollen statt die Fresse zu......

Neuer war richtig schlecht. Man schaue sich nochmal die beiden Gegentreffer gegen Japan und Costa Rica an (unabhängig von den sonstigen vorangehenden Defensivfehlleistungen). Zweimal klärt er genau in die Füße des am besten stehenden gegnerischen Stürmers. Beim 1:2 gegen Japan knickt er am Innenpfosten ein statt aufrecht stehend den Schuss zu blocken. Und das Rumgehampel vor dem 1:2 gegen Costa Rica war doch purer Slapstick. Wenn Schumacher 1986 im Finale befand, er hätte gehalten wie ein Arsch, was war dann das, was Neuer gegen Japan und Costa Rica abgeliefert hat? Für mich zweimal eine 5,5. Mit Schwäbe in Normalform hätte Deutschland gegen Japan gar nicht verloren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

ou man, besser als Trikot in der Kabine lassen  :-/
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Voll toll was so ein Stürmer machen kann.
  •  

chrisinsomnia

Giroud mit Tor Nr. 52 für Frankreich. Alleiniger Rekordtorschütze. Respekt.
  •  

Wormfood

•  
    The following users thanked this post: KRius27

chrisinsomnia

Auch cool. Den Mbappe kann man ja alleine stehen lassen, da passiert ja nichts...
  •  

Conjúlio

Mbappe ist schon übelst gut.
  •  

Patata

Der könnte unser Sturmproblem in der Rückrunde lösen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Der ist 23 und hat 9 WM Tore. Wahnsinn
  •  

Cikaione

mein Gott schiess doch einmal richtig
  •  

Conjúlio

Peinlicher als Lewandowski kann man einen Elfer nicht verschießen.
  •  

Rheineye

So ein Opfer der Lewandowski
7x Absteiger
  •  

Wormfood

•