Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Man muss Deutschland vorwerfen, dass man am Ende nicht Costa Rica den Sieg geschenkt hat. Spanien hatte heute doch nie was anderes vor. Die hätte ich mit reingezogen für deren Zockerei...
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Rheineye

Kann man sich eigentlich für die EM 2024 in Köln schon irgendwo um Tickets bewerben?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:15:55
Nach einem Vorrundenaus darf bei keiner Topnation auf der Welt danach der Trainer im Amt bleiben.

Der DFB ist sowieso schon völlig isoliert...die ziehen das mit Flick weiter durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:13:50
Mit Tuchel ist ein guter frei

Wird nur ohne Bierhoff funktionieren sonst kündigt Tuchel nach dem dritten Testspiel
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:15:55
Nach einem Vorrundenaus darf bei keiner Topnation auf der Welt danach der Trainer im Amt bleiben.
Dann kann Hansi ja wohl weiter machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Povlsen

Havertz sollte lieber ruhig sein. Kann die Enttäuschung zwar verstehen, aber auf die Spanier Wut zu haben, ist peinlich, die Fragerei danach genauso. Deutschland hat ja selbst gegen Japan verloren. Ich hab heute die zweite Halbzeit gesehen. Surrealer Kick. Das sah nicht nach WM sondern eher wie ein Vorbereitungskick in der Sommerpause aus. Hinten sind wir maximal zweitklassig, vorne war auch viel Pech dabei.

  •  
    The following users thanked this post: Kaio, J.R.

märkel

poah, das 2:1 von japan war ja mal dermaßen irregulär.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:45
Kann man sich eigentlich für die EM 2024 in Köln schon irgendwo um Tickets bewerben?
Würde ich nicht machen. Nachher wirst Du noch eigenwechselt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Flashmueller

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:15:55
Nach einem Vorrundenaus darf bei keiner Topnation auf der Welt danach der Trainer im Amt bleiben.

Zum Glück für Bundes-Hansi sind wir keine Topnation
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:53
Havertz sollte lieber ruhig sein. Kann die Enttäuschung zwar verstehen, aber auf die Spanier Wut zu haben, ist peinlich, die Fragerei danach genauso. Deutschland hat ja selbst gegen Japan verloren. Ich hab heute die zweite Halbzeit gesehen. Surrealer Kick. Das sah nicht nach WM sondern eher wie ein Vorbereitungskick in der Sommerpause aus. Hinten sind wir maximal zweitklassig, vorne war auch viel Pech dabei.


Und nur mal so: https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: WOC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:11:16
Für Spanien ist es doch perfekt gelaufen.
Haben im Achtelfinale mit Marokko das vermeintlich leichtere Los.

Genau das haben wir 1986 auch gemacht, wir sind als Gruppenzweiter hinter Dänemark im Achtelfinale auf Marokko getroffen und sind bis ins Finale marschiert, oder eher gestolpert.
  •  

JoeFC

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:58
poah, das 2:1 von japan war ja mal dermaßen irregulär.

Die FIFA sendet ihre Grüße!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:05:51

Er hat absolut Recht.
H- söhniger kann man sich im Fußball nicht verhalten.


Flick und co sind natürlich dennoch Vollpfosten
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Eigelsteiner

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.


Die sollen Verrecken
soggeschuss
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:50
Wird nur ohne Bierhoff funktionieren sonst kündigt Tuchel nach dem dritten Testspiel
Bierhoff kann das eigentlich auch unmöglich überleben, da muss nun wirklich mal grundlegend aufgeräumt werden.
7x Absteiger

T.O. Show

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.


Die sollen Verrecken

D ist es doch selbst schuld. Unentschieden gg Japan oder Sieg gegen Spanien hätte gereicht.

Deutschland hätte es genau so gemacht wie Spanien. War ja 82 gg Österreich auch so...Da müssen wir aber ganz kleine Brötchen backen, bevor wir uns über die Spanier beschweren. Spanien hat als Gruppen 2. jetzt das leichtere Programm und geht Brasilien aus dem Weg. Warum sollen die sich den Arsch aufreissen?

Wenn wir heute 3 oder 4:0 zur Halbzeit geführt hätten, dann hätte Spanien das auch nicht riskieren können aber so sind wir ganz alleine für das ausscheiden verantwortlich.

Costa Rica hat vermutlich die schwächste offensive aller 32 teams und selbst die schießen 2 Tore gegen uns und haben noch ne weitere 100%. Das ist einfach hinten und vorne viel zu schlecht.

Wildharry

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:58
poah, das 2:1 von japan war ja mal dermaßen irregulär.
Ja, keine Ahnung was da abgekartet war aber ich bin sicher da war was abgekartet. Das Thema mit der Binde hat der FIFA nicht gefallen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:50
Wird nur ohne Bierhoff funktionieren sonst kündigt Tuchel nach dem dritten Testspiel
Tuchel wird sich das mit einem Bierhoff nie antun. Wenn der beim DFB was macht muss da mehr als die Hälfte seinen Hut nehmen. Ich glaube aber eher, dass der überhaupt nicht will.
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:45
Kann man sich eigentlich für die EM 2024 in Köln schon irgendwo um Tickets bewerben?


Ziemlich genau 1 Jahr vorher. Also eher Juni/Juli 2023.


Edit: https://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/2205/Artikel/em-2024-wann-beginnt-vorverkauf-karten-europameisterschaft-deutschland.html


tl;dr : Kein Datum bekannt, voraussichtlich wie gesagt Juni 2023
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Patata

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:21:21
Ja, keine Ahnung was da abgekartet war aber ich bin sicher da war was abgekartet. Das Thema mit der Binde hat der FIFA nicht gefallen

Der Ball dürfte tatsächlich noch drin gewesen sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:21:21
Ja, keine Ahnung was da abgekartet war aber ich bin sicher da war was abgekartet. Das Thema mit der Binde hat der FIFA nicht gefallen
Och bitte...
7x Absteiger

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:16:44
Man muss Deutschland vorwerfen, dass man am Ende nicht Costa Rica den Sieg geschenkt hat. Spanien hatte heute doch nie was anderes vor. Die hätte ich mit reingezogen für deren Zockerei...

Das wäre schön gewesen, in der Tat. Aber Spanien kriegt noch seinen Stacheldildo, da bin ich recht entspannt.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

HesseFC

Wir haben einfach kacke gespielt und sind nach 3 Spielen deswegen raus. Weder Spanien noch Japan können etwas für unsere Unfähigkeit .
Es gibt nur einen, der fürs Ausscheiden verantwortlich ist: wir selbst !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

MC41

Flick findet es Tutti. Genug Torchancen.

Das man in jedem Spiel 30 Minuten nicht stattfindet, egal.

tuenn1960

Schweinsteiger sollte Flick beerben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:24:40
Flick findet es Tutti. Genug Torchancen.

Das man in jedem Spiel 30 Minuten nicht stattfindet, egal.

Flick hat keinerlei Ausreden. Er muss noch am Wochenende nach der Rückkehr freigestellt werden genauso wie Bierhoff.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

MC41

Wenn man sich jedes noch so peinliche Versagen schön redet wird man nichts verändern, ganz einfach.

Tutti gespielt, Torchancen nicht genutzt, Schlafwagen Fußball voll mkay.

lommel

Jetzt muss es Paul Breitner machen. Wie vor 22 Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen