Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 20:24:06
eskalation im einkaufszentrum. ein traum.
Man muss die Mentalität der Südamerikaner nicht mögen. Ich mag sie.
  •  

Patata

Argentinien versucht es nicht nur ohne richtigen stürmer sondern auch ohne falsche 9.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

•  

DanielG.

Dieses abgekulte von Messi aber auch maximal unangenehm

•  

Wormfood

Huch, läuft ja schon wieder.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Dez.2022, 20:30:55
Man muss die Mentalität der Südamerikaner nicht mögen. Ich mag sie.

???? party im einkaufszentrum traue ich 100 hoffenheimkunden zu.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Dez.2022, 20:22:47
Bei dieser WM könnte Argentinien die Rolle von Italien übernehmen.

pizza essen?
  •  

globobock77

Dass es erst jetzt einem Torwart passiert ist erstaunlich
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 21:14:53
???? party im einkaufszentrum traue ich 100 hoffenheimkunden zu.
Häng dich nicht so am Einkaufszentrum auf. Die singen immer, überall.
https://www.youtube.com/watch?v=39enJP3byRI
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Dez.2022, 21:23:15
Häng dich nicht so am Einkaufszentrum auf. Die singen immer, überall.
https://www.youtube.com/watch?v=39enJP3byRI

ist mir klar. aber ich habe nur gesagt, dass die atmosphäre einkaufszentrum eher weniger stimmung bei mir verbreitet.
  •  

joerg85

Oh. Wird doch nochmal spannend.
  •  

Wormfood

Das 1:2 zählt ja wohl als Eigentor.
  •  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Sanguiniker

Habe nicht alle Spiele gesehen, aber wenn, dann zu 90% bei ORF.  Herrlich unaufgeregt und kein künstliches Rumgebrülle. Selbst bei servustv ist es angenehmer, als bei ARD und ZDF, trotz Steffen Freund.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Offener Schlagabtausch schon irgendwie geil, ähnlich gestern Uruguay gegen Ghana.
7x Absteiger
  •  

Patata

Der erste Torabwehrjubel der Welt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Wow. Australien hätt die Verlängerug verdient.
  •  

Sauerbock

•  

Wormfood

Das war ein unterhaltsames Fußballspiel.
  •  

Conjúlio

Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Dez.2022, 21:58:54
Argentinien auch wieder relativ schwach. Bin mal gespannt wie die aussehen wenn mal ein richtiger Gegner kommt.
Gegen Polen fand ich sie stark.
  •  

Patata

Das wird gegen Holland auf jeden Fall spannend weil beide sehr ähnlich spielen. Trotz unendlichen Offensivpotential beide mit sehr destruktiver Spielweise
  •  

john doe

ist ja auch erstmal nur ein ziel die vorrunde zu überstehen (hat da eigentlich überhaupt eine mannschaft mehr als sechs punkte erreicht?) und da vier k.o. spiele. das erste ist geschafft. noch zwei und die stehen im finale. es geht um die richtige einstellung.
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Samstag, 03.Dez.2022, 22:08:07
Das wird gegen Holland auf jeden Fall spannend weil beide sehr ähnlich spielen. Trotz unendlichen Offensivpotential beide mit sehr destruktiver Spielweise

ich bin für gakpo!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 22:10:36
hat da eigentlich überhaupt eine mannschaft mehr als sechs punkte erreicht?

Niederlande, England, Marokko
  •  

Helgoland_United

Argentinien vs. Holland ist für mich 50:50. Vielleicht 55:45.
Gegen Brasilien, Frankreich, England wäre Argentinien klarer Außenseiter.

Sie wirken für mich wie schon seit  vielen Jahren. "Superwaffe" Messi, spielerisches Potential aber nicht homogen und schnell kann es hinten wackelig werden.
In den letzten 30 Jahren war Argentinien nur 2014 erfolgreich, und da lag das Rezept im Kompakten Spiel. 1:0 n.V., 1:0, 0:0 (Elfmeterschießen), 0:1 n.V.  Ansonsten waren sie seit 1990 nie im Halbfinale.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

hegoat

Zitat von: Leo am Samstag, 03.Dez.2022, 21:39:45
Kommentator nervt

Was die uns bei dieser WM an Kommentatoren zumuten, sollte allein Argument sein, die Rundfunkgebühren sofort abzuschaffen. Schlimmer gehts nimmer.
Ich musste in jedem Spiel auf die Audiodeskription oder zu den europäischen Nachbarn wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock, Leo

KRius27

Argentinien ist sicher nicht das beste Team im Turnier, aber die Mentalität stimmt und das australische Tor gestern war reines Glück. Dass es danach noch wild wird, liegt in der Natur der Sache. Ich habe das Gefühl, dass sie es wirklich ziehen können und der Gedanke gefällt mir auch eher, als Frankreich, Brasilien oder Holland.

john doe

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 04.Dez.2022, 10:38:32
Argentinien ist sicher nicht das beste Team im Turnier, aber die Mentalität stimmt und das australische Tor gestern war reines Glück. Dass es danach noch wild wird, liegt in der Natur der Sache. Ich habe das Gefühl, dass sie es wirklich ziehen können und der Gedanke gefällt mir auch eher, als Frankreich, Brasilien oder Holland.

ich bin ja eher für england. würde aber auch einen weltmeister portugal mit christiano ronaldo abfeiern. bis auf brasilien kann wegen mir aber die restlichen mannschaften alle den titel holen.
  •  

Wildharry

Ich drücke auf jeden Fall dem Senegal die Daumen auch wenn es wahrscheinlich nix nutzen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •