Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Ich wiederhole mich bestimmt, Sandro Wagner ist schon wohltuend kompetent und auch unterhaltsam. Da finde ich Bela Rethy plötzlich nicht mehr so nervig.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

ecki

Die Serben haben schon eine richtig sympathische Truppe zusammen.
  •  

Cikaione

da knallts heute noch richtig
  •  

sentenza_10

Jetzt will die Fifa 2026 doch 12 x 4er Gruppen machen?
Damit es dann 24 Spiele mehr gibt und es keine größeren Absprachen geben kann.
Insgesamt wären das 40 Spiele mehr als dieses Jahr.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Wormfood

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 02.Dez.2022, 21:30:24
Jetzt will die Fifa 2026 doch 12 x 4er Gruppen machen?

Wollen sie dann die acht besten Gruppendritten weiterkommen lassen? Dann wäre es doch besser, sie machen gleich 16 Vierergruppen. Bei 64 Teilnehmern hätte Deutschland eine Chance auf Osttimor oder Bhutan als Gruppengegner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

sentenza_10

Die beiden ersten und die 8 besten Dritten sollen weiterkommen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Wormfood

Sympathisch, dass die Schweizer Fans auf Alphörner verzichtet haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: ecki am Freitag, 02.Dez.2022, 21:24:53
Ich wiederhole mich bestimmt, Sandro Wagner ist schon wohltuend kompetent und auch unterhaltsam. Da finde ich Bela Rethy plötzlich nicht mehr so nervig.

Obwohl Béla heute durchaus seine Momente hatte. Als er Dolph Lundgren richtig aus einem der Rocky Filme identifizierte, fragte S. W.: "Auch Fan?". Darauf Béla: "Ich sehe alles!" :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

JoeFC

Den Serben wünsche ich alles erdenklich schlechte. Was für Figuren
  •  

ecki

Zitat von: Cikaione am Freitag, 02.Dez.2022, 21:27:15
da knallts heute noch richtig
Ich habe mir noch mehr versprochen. Schade.
  •  

T.O. Show

Jetzt noch ein Tor für die Schweiz gg hinten aufmachende Serben und der Plan Spaniens Brasilien aus dem Weg zu gehen, ist auch nicht optimal aufgegangen.
  •  

Wormfood

Ich feiere den Sieg stilecht mit einem Ricola-Kräuterbonbon (ohne Zucker).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: ecki am Freitag, 02.Dez.2022, 21:54:41
Ich habe mir noch mehr versprochen. Schade.

na ist doch nicht so eskaliert
  •  

globobock77

Gelb Rot wegen Torjubel.
Isr ja auxh egal
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: Cikaione am Freitag, 02.Dez.2022, 22:01:46
na ist doch nicht so eskaliert
Meinte ich ja. Ich hab mich 3 rote Karten nach einer zünftigen Prügelei gewünscht.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: JoeFC am Freitag, 02.Dez.2022, 21:54:40
Den Serben wünsche ich alles erdenklich schlechte. Was für Figuren
Schon ein paar Vögel dabei. Da wirkt sogar Vargas sympathisch gegen.
  •  

Leo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 02.Dez.2022, 22:02:27
Gelb Rot wegen Torjubel.
Isr ja auxh egal

das finde ich schön, dein zweiter Satz kommt beinah albanisch daher
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 02.Dez.2022, 22:04:44
Schon ein paar Vögel dabei. Da wirkt sogar Vargas sympathisch gegen.
Haha der Puppenkackvogel. Schön wie er den serbischen Schlächter im Tor, der übrigens 4m groß und 3m breit ist (serbisches Durchschnittsmaß), rempelt und damit provoziert. Der isst den doch im Kabinentrakt auf.

Wormfood

Sa, 03.12.2022 – 16:00
AF 1, Khalifa International Stadium
Niederlande – USA

Sa, 03.12.2022 – 20:00
AF 2, Ahmed bin Ali Stadium
Argentinien – Australien

So, 04.12.2022 – 16:00
AF 3, al-Thumama Stadium
Frankreich – Polen

So, 04.12.2022 – 20:00
AF 4, al-Bayt Stadium
England – Senegal

Mo, 05.12.2022 – 16:00
AF 5, Stadium 974
Japan – Kroatien

Mo, 05.12.2022 – 20:00
AF 6, al-Janoub Stadium
Brasilien - Südkorea

Di, 06.12.2022 – 16:00
AF 7, Education City Stadium
Marokko – Spanien

Di, 06.12.2022 – 20:00
AF 8, Lusail Stadium
Portugal - Schweiz
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: ecki am Freitag, 02.Dez.2022, 22:08:05
Haha der Puppenkackvogel. Schön wie er den serbischen Schlächter im Tor, der übrigens 4m groß und 3m breit ist (serbisches Durchschnittsmaß), rempelt und damit provoziert. Der isst den doch im Kabinentrakt auf.

Ist mir auch aufgefallen. Das waren ja alles bärtige Riesen. Scheint ja viel gebracht zu haben. 1 Punkt.
  •  

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 02.Dez.2022, 22:33:14
Ist mir auch aufgefallen. Das waren ja alles bärtige Riesen. Scheint ja viel gebracht zu haben. 1 Punkt.
Ich war anno 2017 in Belgrad. Da bekommt wohl der kleine Ivan anstatt Muttermilch einen großen Haufen Fleisch. Mit 5 hat Ivan sein erstes Tattoo auf der Brust, ist 1,80m groß. Wahrscheinlich wird auch täglich in Stierblut gebadet.
  •  

Anus

Xhaka, der drecks Bauer, mag die Serben wohl nicht so. Habe gedacht, dass es nach dem Spiel ne schöne mopperei gibt.



  •  

difösi

  •  

Wormfood

2018 wurde es Platz 4 mit 3 Punkten und 2:4 Toren, 2022 immerhin Platz 3 mit 4 Punkten und 6:5 Toren.
Wer diesen Aufwärtstrend nicht sieht, ist ein defätistischer Miesmacher mit zu hoher Erwartungshaltung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MC41

chrisinsomnia

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 03.Dez.2022, 07:56:31
https://www.20min.ch/story/provokationen-von-serbien-trainer-und-granit-xhaka-sorgen-fuer-wilde-szenen-971149943225

Idioten
Definitv, finde aber die Aussagen von Embolo ziemlich cool, anstelle da noch 100 x nachzukarten
Zitat«Beleidigungen und Provokationen auf dem Platz gehören ein Stück weit dazu. Am Schluss des Spiels gaben sich alle die Hand und waren fair. Das ist das Wichtigste.»

Klar ist das der Trainer ne Sperre verdient hat, so jemand muss sich nochmal anders im Griff haben wie die Spieler
  •  

ecki

@chrisinsomnia: Wie würdest du eigentlich das Verhältnis der Schweizer zu ihrer Nati beschreiben? Mich interessiert das wirklich brennend, weil die Schweiz für mich irgendwie ein ein Mysterium ist.
  •  

Ted

Die Schweiz ist vermutlich auch für Schweizer ein Mysterium. Die hassen sich ja gefühlt alle.
  •  

john doe

Zitat von: Ted am Samstag, 03.Dez.2022, 10:25:52
Die Schweiz ist vermutlich auch für Schweizer ein Mysterium. Die hassen sich ja gefühlt alle.

ich dachte die wären neutral.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Dez.2022, 19:05:40
Das haben sie doch genau so gesagt, dass man mal sich einschläfern lassen kann von einem Gegner, aber niemals bei einem Turnier, da muss man brennen.

ok. aber das ist ja keine neue erkenntnis. haben die erwaretet, dass die spieler kimmich, gnabry und co. eine kurzfristige transformation durchmachen und auf einmal keine harlem globtrotters show abliefern wollen, sondern einfach nur gewinnen?
  •