Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Sa, 03.12.2022 – 16:00
AF 1, Khalifa International Stadium
Niederlande – USA

Sa, 03.12.2022 – 20:00
AF 2, Ahmed bin Ali Stadium
Argentinien – Australien

So, 04.12.2022 – 16:00
AF 3, al-Thumama Stadium
Frankreich – Polen

So, 04.12.2022 – 20:00
AF 4, al-Bayt Stadium
England – Senegal

Mo, 05.12.2022 – 16:00
AF 5, Stadium 974
Japan – Kroatien

Mo, 05.12.2022 – 20:00
AF 6, al-Janoub Stadium
Brasilien - Südkorea

Di, 06.12.2022 – 16:00
AF 7, Education City Stadium
Marokko – Spanien

Di, 06.12.2022 – 20:00
AF 8, Lusail Stadium
Portugal - Schweiz
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: ecki am Freitag, 02.Dez.2022, 22:08:05
Haha der Puppenkackvogel. Schön wie er den serbischen Schlächter im Tor, der übrigens 4m groß und 3m breit ist (serbisches Durchschnittsmaß), rempelt und damit provoziert. Der isst den doch im Kabinentrakt auf.

Ist mir auch aufgefallen. Das waren ja alles bärtige Riesen. Scheint ja viel gebracht zu haben. 1 Punkt.
  •  

ecki

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 02.Dez.2022, 22:33:14
Ist mir auch aufgefallen. Das waren ja alles bärtige Riesen. Scheint ja viel gebracht zu haben. 1 Punkt.
Ich war anno 2017 in Belgrad. Da bekommt wohl der kleine Ivan anstatt Muttermilch einen großen Haufen Fleisch. Mit 5 hat Ivan sein erstes Tattoo auf der Brust, ist 1,80m groß. Wahrscheinlich wird auch täglich in Stierblut gebadet.
  •  

Anus

Xhaka, der drecks Bauer, mag die Serben wohl nicht so. Habe gedacht, dass es nach dem Spiel ne schöne mopperei gibt.

•  

difösi

•  

Wormfood

2018 wurde es Platz 4 mit 3 Punkten und 2:4 Toren, 2022 immerhin Platz 3 mit 4 Punkten und 6:5 Toren.
Wer diesen Aufwärtstrend nicht sieht, ist ein defätistischer Miesmacher mit zu hoher Erwartungshaltung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MC41

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 03.Dez.2022, 07:56:31
https://www.20min.ch/story/provokationen-von-serbien-trainer-und-granit-xhaka-sorgen-fuer-wilde-szenen-971149943225

Idioten
Definitv, finde aber die Aussagen von Embolo ziemlich cool, anstelle da noch 100 x nachzukarten
Zitat«Beleidigungen und Provokationen auf dem Platz gehören ein Stück weit dazu. Am Schluss des Spiels gaben sich alle die Hand und waren fair. Das ist das Wichtigste.»

Klar ist das der Trainer ne Sperre verdient hat, so jemand muss sich nochmal anders im Griff haben wie die Spieler
  •  

ecki

@chrisinsomnia: Wie würdest du eigentlich das Verhältnis der Schweizer zu ihrer Nati beschreiben? Mich interessiert das wirklich brennend, weil die Schweiz für mich irgendwie ein ein Mysterium ist.
  •  

Ted

Die Schweiz ist vermutlich auch für Schweizer ein Mysterium. Die hassen sich ja gefühlt alle.
  •  

john doe

Zitat von: Ted am Samstag, 03.Dez.2022, 10:25:52
Die Schweiz ist vermutlich auch für Schweizer ein Mysterium. Die hassen sich ja gefühlt alle.

ich dachte die wären neutral.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Dez.2022, 19:05:40
Das haben sie doch genau so gesagt, dass man mal sich einschläfern lassen kann von einem Gegner, aber niemals bei einem Turnier, da muss man brennen.

ok. aber das ist ja keine neue erkenntnis. haben die erwaretet, dass die spieler kimmich, gnabry und co. eine kurzfristige transformation durchmachen und auf einmal keine harlem globtrotters show abliefern wollen, sondern einfach nur gewinnen?
  •  

Ted

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 10:32:48
ich dachte die wären neutral.

Frag mal einen aus Kanton X nach einem Anwohner aus einem Nachbarkanton. Ich war überrascht, als ich eine Schweizerin mal gefragt hatte.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ecki am Samstag, 03.Dez.2022, 09:56:15
@chrisinsomnia: Wie würdest du eigentlich das Verhältnis der Schweizer zu ihrer Nati beschreiben? Mich interessiert das wirklich brennend, weil die Schweiz für mich irgendwie ein ein Mysterium ist.

Bin zwar nicht Chris aber ich hatte beim ersten Spiel der Schweizer einen Geschäftstermin und es hat so gut wie niemanden interessiert, einer hatte kurz den Spielstand nachgeschaut.
In der Mittagspause beim Essen hatte auch niemand auf den Fernseher geguckt der nebenher lief.
Mein Geschäftspartner sagte mir er sei glühender Fußballfan aber die WM und die Nati interessieren ihn aktuell nicht
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

die schweizer spieler scheinen ja gestern richtig abgegangen zu sein. ist wahrscheinlich die von den deutschen vermisste aggressivtät ein wenig zu viel. aber es war erfolgreich. und ein wenig klopperei auf dem spielfeld sollte eigentlich immer dabei sein.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: ecki am Samstag, 03.Dez.2022, 09:56:15
Ganz schwierige Nummer. Sie lieben ihre Nati natürlich sehr. Jedoch sind die sogenannten ,,Secondos" natürlich maximal dann beliebt, wenn sie für die Schweiz Tore schiessen. Im Alltag sieht das natürlich anders aus. Da sind es dann die ,,Jugos" und wehe die Natispieler fühlen sich auch einem anderen Land nahe. Da wird ihnen dann schnell mal (auch öffentlich) nahegelegt, doch nicht mehr für die Schweiz zu spielen oder ihren Pass abzugeben. Es gab schon krasse Diskussionen hier nach der Doppeladler Geschichte damals.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 12:17:13
die schweizer spieler scheinen ja gestern richtig abgegangen zu sein. ist wahrscheinlich die von den deutschen vermisste aggressivtät ein wenig zu viel. aber es war erfolgreich. und ein wenig klopperei auf dem spielfeld sollte eigentlich immer dabei sein.
Eigentlich nicht. Es waren deutlich weniger Emotionen drin, als erwartet worden war. Ich empfand die Serben irgendwann als lächerlich. Das mit dem Trainer habe ich während des Spiel gar nicht mitbekommen.

Die Schweizer haben gestern aber auch konsequent und recht ruhig gespielt. Aber eben nicht überheblich, sondern mit viel Willen und auch Geduld.

Aber es war schon lustig zu sehen, wie viel kritischer die Schweizer Fans waren im Gegensatz zu mir als ,,Hybriden".
  •  

Paradoxon

Zitat von: Ted am Samstag, 03.Dez.2022, 10:25:52
zu Recht.
Struller raus!!!

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 03.Dez.2022, 12:50:32
Eigentlich nicht. Es waren deutlich weniger Emotionen drin, als erwartet worden war. Ich empfand die Serben irgendwann als lächerlich. Das mit dem Trainer habe ich während des Spiel gar nicht mitbekommen.

Die Schweizer haben gestern aber auch konsequent und recht ruhig gespielt. Aber eben nicht überheblich, sondern mit viel Willen und auch Geduld.

Aber es war schon lustig zu sehen, wie viel kritischer die Schweizer Fans waren im Gegensatz zu mir als ,,Hybriden".

ich habe das spiel nicht gesehen. habe auf kicker gelesen, dass es einige provokationen gab. solange alles im rahmen geblieben ist, dann ist es ja in ordnung. ist ja schön, dass sportler auf dem platz etwas ehrgeitz zeigen und nicht nur nachher wie kimmich rumheulen.
  •  

john doe

sollte nicht jetzt das erste achtefinale stattfinden? ard und zdf zeigen nichts.
  •  

Sherlock

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 16:01:43
sollte nicht jetzt das erste achtefinale stattfinden? ard und zdf zeigen nichts.

exklusiv bei magenta
  •  
    The following users thanked this post: john doe

joerg85

Schaue mal wieder bei unseren Schweizer Nachbarn. USA gerade schon eine 100%ige vergeben
  •  

john doe

•  

Sherlock

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Dez.2022, 16:05:53
ah ok.

das gilt auch für england vs senegal, ein noch unbekanntes VF und das spiel um platz 3. der rest kommt auch bei ARD/ZDF
  •  

Cikaione

bei der ARD gibts nen Audiostream
  •  

john doe

Zitat von: Sherlock am Samstag, 03.Dez.2022, 16:07:57
das gilt auch für england vs Senegal, ein noch unbekanntes VF und das spiel um platz 3. der Rest kommt auch bei ARD/ZDF

watt engeland vs.senegal wollte ich sehen. watt soll der schrott.magenta tv hat doch keiner außer ulmen und diesem anderen.
  •  

Cikaione

•  

Sherlock

•  

dark1968

Wie es immer so ist. USA bis dato klar besser und nun 1:0 für Frau Antje....
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Dez.2022, 16:11:07
Wie es immer so ist. USA bis dato klar besser und nun 1:0 für Frau Antje....

also gegen iran war usa nicht wirklich besser.
  •