Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 04.Dez.2022, 13:51:25
Ich gönne niemandem irgendwas im Fußball, manchmal noch nicht einmal dem FC. Aber nachdem ich mir das verbliebene Feld angesehen habe, bin ich bei folgenden Nationen großzügig: Senegal und Japan. Vielleicht noch Südkorea. An guten Tagen wäre ich sogar für England, aber ich finde Bellingham wirklich arg ätzend. Dem Jungen gönne ich Fuß- und Nagelpilz. Dasselbe gilt für Mbappe - unerträglicher Kackvogel. Brasilien geht gar nicht, dann lieber Argentinien. Spanien ist mir total egal, bei Holland fällt mir nicht ein Spieler ein. Kroatien, Schweiz, Polen - brrrrr. Wen vergessen? Egal.
Marokko - guter Shit und beste Krabbenpuler - soll die Spanier rausschubsen...
  •  

geromel21

Laut Blöd  ARD waren wohl nur Neuer und Goretzka für den Mund zu Protest
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rakete

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Dez.2022, 14:13:34
Laut Blöd  ARD waren wohl nur Neuer und Goretzka für den Mund zu Protest

Who cares? Das sollte eigentlich wirklich niemanden mehr interessieren. Statt Hand vor den Mund, könnten die sich mal langsam selbst an der Nase packen.
Diese Diskussion lenkt komplett vom wesentlichen ab, sowohl sportlich als auch sportpolitisch.
Die DFB Elf hat es sportlich selbst verkackt und das FIFA Turnier ist auch ohne 'one love und mund zu quatsch' eine absolut ekelhafte Veranstaltung.
Hate professional football. Reclaim your life.

Kamikaze

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Dez.2022, 14:13:34
Laut Blöd  ARD waren wohl nur Neuer und Goretzka für den Mund zu Protest

Neuer hätte mal besser die Bälle halten sollen statt die Fresse zu......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 04.Dez.2022, 15:12:21
Neuer hätte mal besser die Bälle halten sollen statt die Fresse zu......

Neuer war richtig schlecht. Man schaue sich nochmal die beiden Gegentreffer gegen Japan und Costa Rica an (unabhängig von den sonstigen vorangehenden Defensivfehlleistungen). Zweimal klärt er genau in die Füße des am besten stehenden gegnerischen Stürmers. Beim 1:2 gegen Japan knickt er am Innenpfosten ein statt aufrecht stehend den Schuss zu blocken. Und das Rumgehampel vor dem 1:2 gegen Costa Rica war doch purer Slapstick. Wenn Schumacher 1986 im Finale befand, er hätte gehalten wie ein Arsch, was war dann das, was Neuer gegen Japan und Costa Rica abgeliefert hat? Für mich zweimal eine 5,5. Mit Schwäbe in Normalform hätte Deutschland gegen Japan gar nicht verloren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

ou man, besser als Trikot in der Kabine lassen  :-/
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Voll toll was so ein Stürmer machen kann.
  •  

chrisinsomnia

Giroud mit Tor Nr. 52 für Frankreich. Alleiniger Rekordtorschütze. Respekt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

chrisinsomnia

Auch cool. Den Mbappe kann man ja alleine stehen lassen, da passiert ja nichts...
  •  

Conjúlio

Mbappe ist schon übelst gut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patata

Der könnte unser Sturmproblem in der Rückrunde lösen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

Der ist 23 und hat 9 WM Tore. Wahnsinn
  •  

Cikaione

mein Gott schiess doch einmal richtig
  •  

Conjúlio

Peinlicher als Lewandowski kann man einen Elfer nicht verschießen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

So ein Opfer der Lewandowski
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

der  kann es einfach nicht mehr anders
  •  

Wormfood

Von wem ist denn die Tormusik?

edit: Gala - Freed from Desire

Schrecklicher Ohrwurm
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Für dieses Verzögern beim Elfmeter gehört ihm jedesmal eine aufs Mowl.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

MC41

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 04.Dez.2022, 17:57:48
Für dieses Verzögern beim Elfmeter gehört ihm jedesmal eine aufs Mowl.....

Es gehört einfach verboten. So macht er das was erlaubt ist, kotzt auch mich an, aber es entspricht den Regeln.

Rheineye

Was hat Wagner die ganze Zeit mit seinem Respekt an Polen usw.? Keine Ahnung wie die weitergekommen sind, fand die Fußballerisch aber recht unterirdisch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Dez.2022, 18:00:52
Was hat Wagner die ganze Zeit mit seinem Respekt an Polen usw.? Keine Ahnung wie die weitergekommen sind, fand die Fußballerisch aber recht unterirdisch.

im Gegensatz zu unseren, die richtige Gruppe erwischt ;)
mit 4 Punkten undTorverhältnis 0 war man da Zweiter :psycho:
aber fussballerisch, ja, hast recht
  •  

tollibob

Frage mich, ob wir irgendwann nochmal raffen werden, einen Elfmeter im Spiel genauso ausführen zu lassen wie im Elfmeterschießen. Dieses Wiederholen von Elfern ist doch einfach Quatsch. Ein Schütze und der Torwart. Entweder Tor oder Abstoß wenn der Schütze daneben semmelt oder halt Ecke wenn der Torwart hält. Kein Nachschuss, kein reinlaufen, nix und gut ist. Lewandowski wird für sein bescheuertes Rumgehampel am Ende noch belohnt. Auch da muss es eindeutige Regeln geben, dass der Schütze anzulaufen und den Ball in einer flüssigen Bewegung aufs Tor zu knallen hat. Wenn ein Profi dafür zu doof ist, hat er den falschen Beruf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Acki25

Hat Lewandowski wieder einen Rekord gebrochen?
Er hat sich ja gefreut, beim Ehrentreffer in der überzogenen Nachspielzeit :roll:
Zweiter Treffer eines Polen bei der WM, bester Torschütze?
Hätte ich Lato und Boniek nicht erlebt, könnte man dran glauben :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

Wormfood

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Dez.2022, 18:38:14
Ein Schütze und der Torwart. Entweder Tor oder Abstoß wenn der Schütze daneben semmelt oder halt Ecke wenn der Torwart hält.

Nix Ecke. Wenn abgewehrt (egal wohin), immer mit Torabstoß weitermachen. Und zwar erst nach Freigabe durch den Schiri.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Leo

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 04.Dez.2022, 18:46:49
Hat Lewandowski wieder einen Rekord gebrochen?
Er hat sich ja gefreut, beim Ehrentreffer in der überzogenen Nachspielzeit :roll:
Zweiter Treffer eines Polen bei der WM, bester Torschütze?
Hätte ich Lato und Boniek nicht erlebt, könnte man dran glauben :psycho:

war, glaube ich, der einzige der sich gefreut hat  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Leo

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Dez.2022, 18:38:14
... Lewandowski wird für sein bescheuertes Rumgehampel am Ende noch belohnt. Auch da muss es eindeutige Regeln geben, dass der Schütze anzulaufen und den Ball in einer flüssigen Bewegung aufs Tor zu knallen hat. Wenn ein Profi dafür zu doof ist, hat er den falschen Beruf.

Anlauf verzögern sollte genauso bewertet werden, wie zu früh bewegen
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Leo am Sonntag, 04.Dez.2022, 18:58:33
Anlauf verzögern sollte genauso bewertet werden, wie zu früh bewegen

Oder wie Ball im Aus beim Eckstoß, falscher EInwurf....mit Ballbesitzwechsel. Selber Schuld, wenn man da meint den Kasper machen zu müssen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Leo