Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:45
letztendlich keine Chemie und keine Truppe

Man nimmt irgendwelche Spieler mit
Und kein Trainer stellt die Frage, wie man Tore schießen soll
  •  

wiedster

schade für viele Schreiber hier, dass wir unser Spiel gewonnen haben. sonst wäre das ja ein perfekter Abend geworden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:11
Wann wird die Mannschaft morgen am Flughafen empfangen? Singt Helene Fischer?  :D

Man sollte lieber Apache und Hafti mit der Flinte vorbeischicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:11
Wann wird die Mannschaft morgen am Flughafen empfangen? Singt Helene Fischer?  :D
Ich dachte, dass am Ende die dicke Dame singt?
  •  

Tigerauge

Puuuh..Japan aber auch mit einem fragwürdigen Tor..sah mir nach im Tor-Aus aus...und Spanien mit noch zwei Super-Chancen um die 90. Minute.

Japan hat so unfassbar gearbeitet als Team, die haben praktisch das ganze Spiel über perfekt verschoben...Deutschland geschlagen, Spanien geschlagen...also bitte...
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:59:48
schade für viele Schreiber hier, dass wir unser Spiel gewonnen haben. sonst wäre das ja ein perfekter Abend geworden.
Haben wir gespielt?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Patata

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:57:57
Mir ist wichtig, dass Bierhoff seinen Posten behält. Deutschland braucht jetzt einen starken Mann
Köpke wird wahrscheinlich am Montag den Trainerposten übernehmen. Es muss jetzt frischer Wind rein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

chrisinsomnia

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:59:33
kommst du noch klar? wer hat denn gleich mal 2:1 gegen japan verloren?
Spanien?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Helgoland_United

Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.

Die sollen Verrecken
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Aldous

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:59:30
Ich freue mich sehr für die Mannschaft, den Trainer und den ganzen DFB. Dieses Ergebnis ist hochverdient.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass es für Costa Rica nicht gereicht hat.

Costa Ricas Auftritt war eine Frechheit.
Wie kann man denen das Weiterkommen wünschen?
  •  

Flashmueller

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:53:50
gleich ist schluss
Die Spanier lächeln schon, ich auch
Das geilste kommt noch, und zwar die var entscheidung zu japans 2:1
das hat noch niemand auf dem schirm  :D :D :D :D

Jup, ich weiss auch nicht wie er den ball noch drin gesehen hat :-)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

lynnejim

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:01:08
Köpke wird wahrscheinlich am Montag den Trainerposten übernehmen. Es muss jetzt frischer Wind rein

Oder Yogi reloaded. Kann man den reanimieren, oder ist es selbst dafür zu spät?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:06
Costa Ricas Auftritt war eine Frechheit.
Wie kann man denen das Weiterkommen wünschen?
Hass?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

er mehr punkte als bei der letzten wm geholt. ich denke darauf kann man aufbauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:07
Ja, so ist das. Freut euch, ihr Pimmel. Wie man sich vor lauter Hass ernsthaft darüber freuen kann, dass die Hijos de...auf diese Art weiterkommen, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht...man kennt ja seine Pappenheimer.  :tu:
Ich habe keinen Hass, Deutschland hatte es selber in der Hand und nicht geschafft, hab 15 Minuten von Spanien gegen Japan gesehen, die haben am Ende alle hinten gehabt da kommst du auch als Spanien gegen Japan im Jahr 2022 nicht so leicht durch.

Deutschland hat es selber versammelt und heute war es auch pomadig.
7x Absteiger
  •  

Malc

Hummels sitzt zu Hause und wird lachen sehr laut lachen
  •  

Conjúlio

Der große Gewinner dieser WM ist unser Joni. Zum Glück hat er sich vom Bayernheini nicht belabern lassen.

hegoat

Zitat von: Tigerauge am Donnerstag, 01.Dez.2022, 19:31:31
Oder fragen wir mal so, wenn Bayern plus 'nice to have' gegen Costa Rica spielen würde, wer könnte da gewinnen? Die sind doch voll im Saft und kennen sich vom täglichen Training, welche andere Mannschaft hat denn das bitte? Vielleicht war das Spiel gegen Japan einfach nur so ein 'Freak-Ergebnis', wie eben Argentinien - SA...

Machst gegen Japan das 2:0, fängst dir nicht zwei so blöde Tore aus 3 echten Chancen....spielst super gegen Spanien 1:1 und bügelst dann Costa Rica weg...Marokko vielleicht, Portugal/Schweiz VF möglich, beste Teams der Welt: nicht schlecht.

So viel kann aus zwei unwahrscheinlichen Einzelfehlern in einem Spiel und Pech beim Abschluss zur Beurteilung Versager/HF-zufrieden resultieren. Auch unglücklich, im Falle eines Falles irgendwie. Die Chance dieses Jahr wäre gar nicht so schlecht...wenn Rüdiger noch mutiert oder Kimmich jetzt auf rechts außen der 'Gosens'-Hero vom Portugal-Spiel wird, Musiala explodiert und Manu 2014 noch mal annähernd auspackt.

Noch mal, welches andere Team hat so viele gute Spieler, die ewig täglich zusammen trainieren?! Gegen andere richtig gute Spieler...die sollen sich gleich mal nicht anstellen. Wenn das jetzt Buli und der Gegner das Niveau des FC hätte (nur theoretisch, setze X), würden sich die Bayern doch auch nicht in die Hose machen und wenn sie echt wollen, dick gewinnen.

Au weia.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.

Die sollen Verrecken

Was hat das damit zu tun, wie Spanien heute auf Ergebnis gespielt hat!? Ich habe aber von Spanien nichts anderes erwartet.
Struller raus!!!
  •  

WOC

Naja, mit heute 180 Minuten dieser aberwitzigen WM gesehen.
Mehr werden es nicht.
Zu keinem Zeitpunkt irgendwas, was in Richtung ,,WM-Gefühl" gegangen ist, gehabt.
Weihnachten steht vor der Tür, Alaaf!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Wildharry

Ich schaue seit 1974 Weltmeisterschaften, habe immer mitgefiebert aber seit heute können die mich echt am Arsch lecken.
Der Grund ist nicht nur die Mannschaft sondern diese ganze Mischpoke drumrum und ich befürchte das wird sich bis 2024 auch nicht ändern
Bleiben sie ordentlich!

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:03:06
Ich habe keinen Hass, Deutschland hatte es selber in der Hand und nicht geschafft, hab 15 Minuten von Spanien gegen Japan gesehen, die haben am Ende alle hinten gehabt da kommst du auch als Spanien gegen Japan im Jahr 2022 nicht so leicht durch.

Deutschland hat es selber versammelt und heute war es auch pomadig.

Dich habe ich auch nicht gemeint.
Struller raus!!!
  •  

CitizenK

Spanien hätte sich mal was mehr anstrengen sollen. Ein Unentschieden gegen Deutschland war ihr peinlichstes Spiel der WM. Das hätten sie locker gewinnen müssen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sherlock

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:07
Ja, so ist das. Freut euch, ihr Pimmel. Wie man sich vor lauter Hass ernsthaft darüber freuen kann, dass die Hijos de...auf diese Art weiterkommen, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht...man kennt ja seine Pappenheimer.  :tu:

du hast doch zu heiß gebadet
  •  

Rheineye

Müller sieht man auch nur noch bei Interviews
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Er hat absolut Recht.
H- söhniger kann man sich im Fußball nicht verhalten.

Flick und co sind natürlich dennoch Vollpfosten
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Mr.Miyagi

Die sollen Verrecken
lol. Heul leise.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:05:50
Müller sieht man auch nur noch  bei Interviews

Das war doch sein einzigster Nominierungsgrund.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:05:50
Müller sieht man auch nur noch bei Interviews

Der wird eher keine WM mehr spielen.
  •  

Sherlock

Die sollen Verrecken

auweia
  •