Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Mayhem

Tut mir leid für Musiala. Der wird mal nen richtig geiler Kicker.
  •  

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:07:29
Japan Gruppenerster, wer hätte das gedacht. Vielleicht wird jetzt Marokko oder Japan Weltmeister, oder Australien.
Beim DFB muss man jetzt jeden Stein umdrehen.
Flick und Bierhoff müssen zurücktreten. Da gibts keine Alternative.
Wird nicht passieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

Fand Müller ganz gut gerade
  •  

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:08:29
Müller verkündet gerade seinen Rücktritt

Der Abend endet doch noch positiv .... geht doch
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

HoffnungsLoser

Thomas Müller:

Zitat"Wir haben uns Hausaufgaben gemacht, gegeben die beiden realistischen Szenarien, dass Spanien gewinnt oder unentschieden spielt."


Also.... haben sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht, da sie das eingetretene Ereignis "Spanien verliert" einfach als unrealistisch abgestempelt haben - wird schon nicht passieren. Man muss echt sagen: diese Mannschaft trifft in der Repräsentation Deutschlands wirklich den Nagel auf den Kopf.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

Rakete

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:04:13
Ich schaue seit 1974 Weltmeisterschaften, habe immer mitgefiebert aber seit heute können die mich echt am Arsch lecken.
Der Grund ist nicht nur die Mannschaft sondern diese ganze Mischpoke drumrum und ich befürchte das wird sich bis 2024 auch nicht ändern

Es haben mehrere hundert Menschen ihr Leben verloren, damit diese WM stattfinden kann. Das Mitfiebern hat bei mir nicht erst heute aufgehört. Ich bin ehrlich gesagt einfach froh, dass es mir jetzt noch leichter fallen wird diesem Irrsinn aus dem Weg zu gehen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

WOC

Für Spanien ist es doch perfekt gelaufen.
Haben im Achtelfinale mit Marokko das vermeintlich leichtere Los.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: WOC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:11:16
Für Spanien ist es doch perfekt gelaufen.
Haben im Achtelfinale mit Marokko das vermeintlich leichtere Los.

Naja, wenn die weiter so behäbig auftreten und Marokko weiter so konsequent, dann kann das auch schiefgehen.
  •  

MC41

Flick ist doch niemandem mehr zu vermitteln, 4 Punkte aus so einer Gruppe.

Spielanlage, taktische Ausrichtung. Um die 60 Minute verliert man jegliche Kontrolle.
  •  

Rheineye

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:09:56
Thomas Müller:


Also.... haben sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht, da sie das eingetretene Ereignis "Spanien verliert" einfach als unrealistisch abgestempelt haben - wird schon nicht passieren. Man muss echt sagen: diese Mannschaft trifft in der Repräsentation Deutschlands wirklich den Nagel auf den Kopf.
Deutschland kam auch so aus der Pause, sah genau so aus das die niemals dachten das Japan es noch dreht.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:06:32
Der wird eher keine WM mehr spielen.

Aber die EM doch sicher noch. Ich meine, man weiß doch auch bei Flick noch gar nicht, ob er wirklich eine Pfeife ist. Man muss die WM jetzt nüchtern analysieren und mit dem gleichen Team in die EM gehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Der DFB auf und neben dem Platz bei dieser WM eine einzige Peinlichkeit für unser Land.

Jetzt kann man in Ruhe wieder ein paar Gesten im Social Media machen und nach der Heimkehr im eigenen Sud baden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Havertz erfrischend ehrlich
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Patata

Zitat von: Netto am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:08:02
Ausschlagend waren heute die Spanier. Selbst mit 5:0 wären wir heute nicht weiter gekommen.

Nach Spanien reise ich nicht mehr. Mit Sicherheit 6 Monate nicht mehr.

Es waren aber mehr als genug Gelegenheiten da auch 8 Tore zu schießen. Wenn man dann gegen nen drittklassigen Gegner auch noch seriös verteidigt hätte, hätte das ja gereicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Netto

Baumgart neuer  Bundestrainer?
  •  

WOC

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:12:07
Naja, wenn die weiter so behäbig auftreten und Marokko weiter so konsequent, dann kann das auch schiefgehen.
Kann ich nix zu sagen.
Hab von Spanien 90 und Marokko 0 Minuten gesehen.
Gehe daher davon aus, dass du recht hast 😉
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Flashmueller

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:12:07
Naja, wenn die weiter so behäbig auftreten und Marokko weiter so konsequent, dann kann das auch schiefgehen.

Quark, die geben im AF wieder normal Gas und schießen die bis zur 1.HZ mit 3 oder 4 Toren aus dem Turnier.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Mit Tuchel ist ein guter frei
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

r9naldo

Alter was ist das für eine "wie viel unruhe hat die one Love binde reingebracht?" was für Vögel
  •  

Glücksritter

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:08:13
Flick hat doch schon gesagt, dass er auf keinen Fall zurücktreten werde.
[/b]
Dann einfach raus schmeißen.
Dieses ganze Gedudel da. Bundesliga ist auch Kirmes. Wie Zypern.
  •  

CMBurns

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:06
Costa Ricas Auftritt war eine Frechheit.
Wie kann man denen das Weiterkommen wünschen?
Ein wundervolles Land. Im Zweifel immer wegen der Faultiere.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tuenn1960

1 Sieg und das mit Ach und Krach gegen Costa Rica, für mich ist man verdient ausgeschieden.
  •  

r9naldo

Havertz konnte 5 Tage nicht schlafen weil manuel seine binde nicht trug. An Fußball war da einfach nicht mehr zu denken
  •  

Niggelz

Man hat's halt gegen Japan verkackt. Und auch, wenn es wahrscheinlich sowieso keinen Unterschied gemacht hätte, aber statt Müller hätte Füllkrug von Beginn an spielen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

sentenza_10

Zitat von: WOC am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:11:16
Für Spanien ist es doch perfekt gelaufen.
Haben im Achtelfinale mit Marokko das vermeintlich leichtere Los.

Und geht die Runde drauf dann Brasilien aus dem Weg.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Nach einem Vorrundenaus darf bei keiner Topnation auf der Welt danach der Trainer im Amt bleiben.

Rheineye

Schweinemann hat recht mit seiner Analyse
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Zitat von: Netto am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:08:02
Nach Spanien reise ich nicht mehr. Mit Sicherheit 6 Monate nicht mehr.


:D :D :D

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •