Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:06
Costa Ricas Auftritt war eine Frechheit.
Wie kann man denen das Weiterkommen wünschen?
Hass?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

er mehr punkte als bei der letzten wm geholt. ich denke darauf kann man aufbauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:07
Ja, so ist das. Freut euch, ihr Pimmel. Wie man sich vor lauter Hass ernsthaft darüber freuen kann, dass die Hijos de...auf diese Art weiterkommen, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht...man kennt ja seine Pappenheimer.  :tu:
Ich habe keinen Hass, Deutschland hatte es selber in der Hand und nicht geschafft, hab 15 Minuten von Spanien gegen Japan gesehen, die haben am Ende alle hinten gehabt da kommst du auch als Spanien gegen Japan im Jahr 2022 nicht so leicht durch.

Deutschland hat es selber versammelt und heute war es auch pomadig.
7x Absteiger
  •  

Malc

Hummels sitzt zu Hause und wird lachen sehr laut lachen
  •  

Conjúlio

Der große Gewinner dieser WM ist unser Joni. Zum Glück hat er sich vom Bayernheini nicht belabern lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Tigerauge am Donnerstag, 01.Dez.2022, 19:31:31
Oder fragen wir mal so, wenn Bayern plus 'nice to have' gegen Costa Rica spielen würde, wer könnte da gewinnen? Die sind doch voll im Saft und kennen sich vom täglichen Training, welche andere Mannschaft hat denn das bitte? Vielleicht war das Spiel gegen Japan einfach nur so ein 'Freak-Ergebnis', wie eben Argentinien - SA...

Machst gegen Japan das 2:0, fängst dir nicht zwei so blöde Tore aus 3 echten Chancen....spielst super gegen Spanien 1:1 und bügelst dann Costa Rica weg...Marokko vielleicht, Portugal/Schweiz VF möglich, beste Teams der Welt: nicht schlecht.

So viel kann aus zwei unwahrscheinlichen Einzelfehlern in einem Spiel und Pech beim Abschluss zur Beurteilung Versager/HF-zufrieden resultieren. Auch unglücklich, im Falle eines Falles irgendwie. Die Chance dieses Jahr wäre gar nicht so schlecht...wenn Rüdiger noch mutiert oder Kimmich jetzt auf rechts außen der 'Gosens'-Hero vom Portugal-Spiel wird, Musiala explodiert und Manu 2014 noch mal annähernd auspackt.

Noch mal, welches andere Team hat so viele gute Spieler, die ewig täglich zusammen trainieren?! Gegen andere richtig gute Spieler...die sollen sich gleich mal nicht anstellen. Wenn das jetzt Buli und der Gegner das Niveau des FC hätte (nur theoretisch, setze X), würden sich die Bayern doch auch nicht in die Hose machen und wenn sie echt wollen, dick gewinnen.


Au weia.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.


Die sollen Verrecken
Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:59:33
kommst du noch klar? wer hat denn gleich mal 2:1 gegen japan verloren?

Was hat das damit zu tun, wie Spanien heute auf Ergebnis gespielt hat!? Ich habe aber von Spanien nichts anderes erwartet.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

WOC

Naja, mit heute 180 Minuten dieser aberwitzigen WM gesehen.
Mehr werden es nicht.
Zu keinem Zeitpunkt irgendwas, was in Richtung ,,WM-Gefühl" gegangen ist, gehabt.
Weihnachten steht vor der Tür, Alaaf!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Wildharry

Ich schaue seit 1974 Weltmeisterschaften, habe immer mitgefiebert aber seit heute können die mich echt am Arsch lecken.
Der Grund ist nicht nur die Mannschaft sondern diese ganze Mischpoke drumrum und ich befürchte das wird sich bis 2024 auch nicht ändern
Bleiben sie ordentlich!

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:03:06
Ich habe keinen Hass, Deutschland hatte es selber in der Hand und nicht geschafft, hab 15 Minuten von Spanien gegen Japan gesehen, die haben am Ende alle hinten gehabt da kommst du auch als Spanien gegen Japan im Jahr 2022 nicht so leicht durch.

Deutschland hat es selber versammelt und heute war es auch pomadig.

Dich habe ich auch nicht gemeint.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

CitizenK

Spanien hätte sich mal was mehr anstrengen sollen. Ein Unentschieden gegen Deutschland war ihr peinlichstes Spiel der WM. Das hätten sie locker gewinnen müssen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sherlock

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:58:07
Ja, so ist das. Freut euch, ihr Pimmel. Wie man sich vor lauter Hass ernsthaft darüber freuen kann, dass die Hijos de...auf diese Art weiterkommen, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht...man kennt ja seine Pappenheimer.  :tu:

du hast doch zu heiß gebadet
  •  

Rheineye

Müller sieht man auch nur noch bei Interviews
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:59:33
kommst du noch klar? wer hat denn gleich mal 2:1 gegen japan verloren?


Er hat absolut Recht.
H- söhniger kann man sich im Fußball nicht verhalten.


Flick und co sind natürlich dennoch Vollpfosten
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.


Die sollen Verrecken
lol. Heul leise.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:05:50
Müller sieht man auch nur noch  bei Interviews

Das war doch sein einzigster Nominierungsgrund.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:05:50
Müller sieht man auch nur noch bei Interviews

Der wird eher keine WM mehr spielen.
  •  

Sherlock

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:02:00
Das war das offensichtlichste seit Dortmund vs Gladbach.
Spanien hat 1:0 ohne Mühe geführt. Zweite Hälfte 2 Tore in 4 Minuten verschenkt und erst wieder die letzten 15 Minuten pseudo aufs Tor gespielt.


Die sollen Verrecken

auweia
  •  

Flashmueller

Müller, bitte verkünde JETZT LIVE Deinen Rücktritt ..... Bitte Bitte Bitte

Apropos: war der eigentlich nicht schon mal weg unter Jogi? :-)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

märkel

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:03:48
Was hat das damit zu tun, wie Spanien heute auf Ergebnis gespielt hat!? Ich habe aber von Spanien nichts anderes erwartet.

ich finde es halt eher pimmelig, wenn man lieber mit dem finger auf andere zeigt, obwohl man es selber verkackt hat. hätten wir gegen japan oder spanien besser mal auf ergebnis gespielt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

HesseFC

Spanien nun dafür verantwortlich zu machen, dass Deutschland ausgeschieden ist, finde ich ähnlich peinlich wie die Chancenauswertung des deutschen Teams.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tuenn1960

Japan Gruppenerster, wer hätte das gedacht. Vielleicht wird jetzt Marokko oder Japan Weltmeister, oder Australien.
Beim DFB muss man jetzt jeden Stein umdrehen.
Flick und Bierhoff müssen zurücktreten. Da gibts keine Alternative.
  •  

difösi

Hausaufgaben gemacht? Note 6
  •  

Netto

Ausschlagend waren heute die Spanier. Selbst mit 5:0 wären wir heute nicht weiter gekommen.

Nach Spanien reise ich nicht mehr. Mit Sicherheit 6 Monate nicht mehr.
  •  

Rheineye

Chris Kramer hat doch gesagt das Deutschland sehr weit kommen wird.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:07:29
Japan Gruppenerster, wer hätte das gedacht. Vielleicht wird jetzt Marokko oder Japan Weltmeister, oder Australien.
Beim DFB muss man jetzt jeden Stein umdrehen.
Flick und Bierhoff müssen zurücktreten. Da gibts keine Alternative.

Flick hat doch schon gesagt, dass er auf keinen Fall zurücktreten werde.
  •  

Kaio

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:03:48
Was hat das damit zu tun, wie Spanien heute auf Ergebnis gespielt hat!? Ich habe aber von Spanien nichts anderes erwartet.

Na und? Ist doch legitim. Die wollten lieber Marokko als Kroatien, was man gut nachvollziehen kann, und für die ist es auch besser, wenn Japan weitergeht anstatt Deutschland.

Wenn man zur Pause 3:0 geführt hätte, hätten sich die Spanier das gar nicht leisten können. So war es halt clever.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Dirty South

Zitat von: Flashmueller am Donnerstag, 01.Dez.2022, 22:06:44
Müller, bitte verkünde JETZT LIVE Deinen Rücktritt ..... Bitte Bitte Bitte

Apropos: war der eigentlich nicht schon mal weg unter Jogi? :-)

Wie gewünscht
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Müller verkündet gerade seinen Rücktritt
7x Absteiger
  •  

Okudera

Boah Müller


Denkt erstmal an sich
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81