Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:00:51
Das Mund zu halten war aber nun ein wirklich starkes Zeichen....





Stark vielleicht. Klug nicht sonderlich.
Ein Zeichen welches was die Spieldauer anhält würde der Fifa deutlich mehr schmerzen als eine Hand vomr Mund beim Teamfoto was einfach nicht gezeigt wird.
Außerhalb von Deutschland bekommen das nur die allerwenigsten mit
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Es ist wirklich unsäglicher Steinzeitfußball. Abermals nach einem WM Titel alles ausgeblendet und sich selber geil gefunden und nun das. Die Qualität der Spieler ist gewiss nicht so schlecht wie diesen Fußball den man da vortragen lässt.
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:09:33
Es ist wirklich unsäglicher Steinzeitfußball. Abermals nach einem WM Titel alles ausgeblendet und sich selber geil gefunden und nun das. Die Qualität der Spieler ist gewiss nicht so schlecht wie diesen Fußball den man da vortragen lässt.

ich warte vielleicht noch ein paar Minuten bis zu meinem finalen Urteil
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:06:55
Stark vielleicht. Klug nicht sonderlich.
Ein Zeichen welches was die Spieldauer anhält würde der Fifa deutlich mehr schmerzen als eine Hand vomr Mund beim Teamfoto was einfach nicht gezeigt wird.
Außerhalb von Deutschland bekommen das nur die allerwenigsten mit

Hätte man nur soziale Medien wo man sowas verbreiten könnte. So ein Dienst wo man weltweit Fotos teilen kann, puuuh, das wäre es.
  •  

joerg85

Nun spielt ja doch Gonda im Tor.
Hatte mich schon auf den Japaner Daniel Schmidt gefreut.
  •  

lynnejim

Die deutschen Fans lachen sich auch schon kaputt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:10:30
ich warte vielleicht noch ein paar Minuten bis zu meinem finalen Urteil

Was heisst finales Urteil? Uninspiriertes Ballgeschiebe ohne jegleiche Dynamik. Spieler ohne Ball bewegen sich grundsätzlich nicht. So funktioniert das nicht mehr um auf diesem Niveau erfolgreich zu sein.
  •  

Patata

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:10:45
Hätte man nur soziale Medien wo man sowas verbreiten könnte. So ein Dienst wo man weltweit Fotos teilen kann, puuuh, das wäre es.

Die Leute muss man eh nicht mehr erreichen. Es geht um die restlichen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FCMartin

Und wie ist die Stimmung in der Bude?
Wintermärchen?
  •  

bickendorfer

Bis auf Gündogan und Havertz sind das im Mittelfeld und Angriff alles Bayernspieler. Sollte das nicht eigentlich ein extrem dankbarer Job sein für Flick? Warum wirkt die Mannschaft trotzdem so als würde sie das erste Mal zusammen spielen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:13:53
Die Leute muss man eh nicht mehr erreichen. Es geht um die restlichen

wer sind denn die leute und wer sind die restlichen?
  •  

Niggelz

Na, alle auf der Fanmeile?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:14:27
Bis auf Gündogan und Havertz sind das im Mittelfeld und Angriff alles Bayernspieler. Sollte das nicht eigentlich ein extrem dankbarer Job sein für Flick? Warum wirkt die Mannschaft trotzdem so als würde sie das erste Mal zusammen spielen?
sollte man meinen. Anderes System vielleicht? Also wäre ja möglich.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:15:12
wer sind denn die leute und wer sind die restlichen?

Man kann bei The Gram doch nur mit Freunden Bilder teilen? :)
  •  

MC41

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:14:27
Bis auf Gündogan und Havertz sind das im Mittelfeld und Angriff alles Bayernspieler. Sollte das nicht eigentlich ein extrem dankbarer Job sein für Flick? Warum wirkt die Mannschaft trotzdem so als würde sie das erste Mal zusammen spielen?

Und Gündogan ist eines der Probleme, egal wie stark er bei City ist, beim DFB ist er eine schlechte Kroos Kopie und bringt 0 die Dynamik auf den Platz die ein Goretzka zeigen würde.


Gündogan und Kimmich wollen die selbe Rolle spielen.
  •  

lynnejim

Was für ein Glück, dass der Japonese da so blind ins Abseits gerannt ist. Sonst wäre schon jetzt Hühnerhaufen-Modus on. So kann man wenigstens weiter sich selbst, den Gegner und das Publikum gemütlich einschläfern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bickendorfer

Das war mal gut gespielt gerade.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

SchlotterLOL. Richtiger Kilian.
  •  

joerg85

Schlotterbeck wieder....eigentlich nur die frage, ob er den Gegenspieler noch bekommen und im Strafraum umgesenst hätte
  •  

DSR-Schnorri

Über 70% Ballbesitz, Japan bringt nur jeden zweiten Pass zum eigenen Mann... so schlecht ist das jetzt auch alles nicht.
  •  

Niggelz

Bei dem einsamen Gepfeife im Stadion habe ich die ganze Zeit das Gefühl, es würde gleich "Engel" von Rammstein ertönen. Was das Spektakel nicht unbedingt besser machen würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

"Die Stärken sind allen bekannt..."

Welche Stärken hat Schlotterbeck denn? Sehe kaum Dortmund und wenn ich Highlights sehe, sehe ich Slapstick von dem.

Grobiwankenobi

Ganz merkwürdige Akustik. Zeitweise erinnert das an Spiele zu Corona-Zeiten. Laut wird es dann, wenn die Japaner schnell nach vorne spielen. Ich hab ja bislang kein anderes WM-Spiel gesehen, aber wenn das immer so stimmungsvoll ist, haben die Scheichs den gekauften Fans keine klaren Anweisungen gegeben...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:23:23
Über 70% Ballbesitz, Japan bringt nur jeden zweiten Pass zum eigenen Mann... so schlecht ist das jetzt auch alles nicht.

Ballbesitz = Qualität?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:24:43
Ballbesitz = Qualität?

Wenn man nahezu jeden Pass bringt, während der Gegner dabei versagt, und sich selbst auch ein paar Chancen herausspielt, ja.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:23:37
"Die Stärken sind allen bekannt..."

Welche Stärken hat Schlotterbeck denn? Sehe kaum Dortmund und wenn ich Highlights sehe, sehe ich Slapstick von dem.
Er hat die Haare schön
  •  

MC41

Poldi hätte den im Tor tätowiert.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

blonder engel

also im Moment läuft es schon ganz ok
  •