Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Das war mal gut gespielt gerade.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

SchlotterLOL. Richtiger Kilian.
  •  

joerg85

Schlotterbeck wieder....eigentlich nur die frage, ob er den Gegenspieler noch bekommen und im Strafraum umgesenst hätte
  •  

DSR-Schnorri

Über 70% Ballbesitz, Japan bringt nur jeden zweiten Pass zum eigenen Mann... so schlecht ist das jetzt auch alles nicht.
  •  

Niggelz

Bei dem einsamen Gepfeife im Stadion habe ich die ganze Zeit das Gefühl, es würde gleich "Engel" von Rammstein ertönen. Was das Spektakel nicht unbedingt besser machen würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

"Die Stärken sind allen bekannt..."

Welche Stärken hat Schlotterbeck denn? Sehe kaum Dortmund und wenn ich Highlights sehe, sehe ich Slapstick von dem.

Grobiwankenobi

Ganz merkwürdige Akustik. Zeitweise erinnert das an Spiele zu Corona-Zeiten. Laut wird es dann, wenn die Japaner schnell nach vorne spielen. Ich hab ja bislang kein anderes WM-Spiel gesehen, aber wenn das immer so stimmungsvoll ist, haben die Scheichs den gekauften Fans keine klaren Anweisungen gegeben...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

MC41

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:23:23
Über 70% Ballbesitz, Japan bringt nur jeden zweiten Pass zum eigenen Mann... so schlecht ist das jetzt auch alles nicht.

Ballbesitz = Qualität?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:24:43
Ballbesitz = Qualität?

Wenn man nahezu jeden Pass bringt, während der Gegner dabei versagt, und sich selbst auch ein paar Chancen herausspielt, ja.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:23:37
"Die Stärken sind allen bekannt..."

Welche Stärken hat Schlotterbeck denn? Sehe kaum Dortmund und wenn ich Highlights sehe, sehe ich Slapstick von dem.
Er hat die Haare schön
  •  

MC41

Poldi hätte den im Tor tätowiert.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

blonder engel

also im Moment läuft es schon ganz ok
  •  

Cikaione

da wünscht man sich doch echt Poldi zurück der den Ball mal unter die Latte schweißt
  •  

Povlsen

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:04:56
Find ich ehrlich gesagt aber sogar besser als diese Binde

Als Geste natürlich deutlich härter, aber wenn es nicht im offiziellen TV-Bild gezeigt wird, ist es relativ wirkungslos und nur für unsere Öffentlichkeit relevant. Immerhin. Eine Binde wäre aber nicht zu verheimlichen gewesen und hätte weltweite Wirkung gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

bickendorfer

•  

sentenza_10

Welchen Sinn Raum, Schlotterbeck und Havertz in diesem Team machen, erkenne ich nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Gruselige Stille im Stadion.
  •  

Cikaione

blonder engel

•  

Superwetti

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:30:29
Welchen Sinn Raum, Schlotterbeck und Havertz in diesem Team machen, erkenne ich nicht.

Na sie nehmen sich den Effzeh zum Vorbild. Wenn wir mit Tigges, Pedersen und Schindler spielen sind wir ja auch nur zu acht ;)
Super-Wetti
  •  

sentenza_10

Hätten sie mal den Daniel ins Tor gestellt 😂😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:30:29

Naja, der Havertz ist schon sehr gut. Würde aber gerne Moukoko sehen.
  •  

Cikaione

•  

MC41

•  

joerg85

Tooor. Bin innerlich quasi ausgerastet. Rede ich mir ein.

Aber ok. Erstes Spiel, Elfmeter. Da hätte ich wahrscheinlich bei keinem der letzten Turniere Puls gehabt.

Der Pass vorm Foul war aber schön.
  •  

Cikaione

schlecht geschossen, da hat er Glück
  •  

MC41

Mag aber die Präsenz von Havertz in den Zweikämpfen, bissig wie ein junger Tigges.
  •  

märkel

ganz ehrlich, diese binde hat doch nur öffentlichkeit, weil die fifa sie schwachsinniger weise verboten hat. hätte sie das unterlassen, wäre diese binde ein zeichen für alles und nichts gewesen.
ich finde die geste mit dem mund zuhalten gut. es ist auch völlig latte, wer die sieht, es geht darum, sie zu machen. damit zeigen die spieler schon erheblich mehr flagge, als die ganzen verbände zusammen. zumal der adressat richtigerweise in erster linie die fifa ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sauerbock

Japan viel zu passiv. Gerade weil wir hinten nur mit Rüdiger spielen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 23.Nov.2022, 14:35:33
Japan viel zu passiv. Gerade weil wir hinten nur mit Rüdiger spielen.

und Verstolperbeck
  •